Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hair, du bekommst erstmal einen fetten Eintrag mit 3 Sternen ins Fleissheftchen weil du konsequent mit Kutte fährst - TOP :-D

Dann bin ich auf die TS1 Geschichten gespannt, es muß Jahre her sein das ich deinen Oanser hab brüllen hören, wird mal wieder Zeit!

Und wie lange soll das jetzt dauern bist du die Blitzkrieg in Container werfen läßt?? Ich schätze Spring ´09 isses soweit...

Gonzo, ne Gabel weiß lacken können wir machen - am besten wäre du bereitest alles vor, also schleifen, grundieren und so.

Hatte gestern keine Zeit für´n Biergarten, nebenbei glaubt dir hier eh keine Sau das DU bleifrei ballerst, hahaha...

Hatte gestern keine Zeit für´n Biergarten, nebenbei glaubt dir hier eh keine Sau das DU bleifrei ballerst, hahaha...

Aber hallo, das wird jetzt konsequent durchgezogen! Bis auf weiteres.

Die EM war einer zu viel. :-D

-

"Gesindel" ist ja nicht grad großartig komplimentiv für dieses durchweg smarte Treffen mit immer netten Rolleristen.

Mex, nur noch mal kurz: Denke es liegt an deiner ?Erweiterung? der Scheibenlöcher ? denn diese Löcher sind ja die Führung für die Scheibe. Die müssen 100% im Winkel sein und den richtigen Durchmesser (zu klein = kein ?wandern? + zu groß = kippeln) haben um zu gewährleisten dass die Scheibe auch wirklich absolut parallel auf den Bolzen ?wandern? kann.

Ich find das gut das Kisten getauscht wurden, so konnte ich auch mitreusen und musste nicht die ganze Zeit mit dem Kackleihwagen durch die Gegend eiern!

Danke nochmal Hair!

Geh jetzt in den Biergarten! Prost! Bestandene Prüfung feiern.

Mex, nur noch mal kurz: Denke es liegt an deiner ?Erweiterung? der Scheibenlöcher ? denn diese Löcher sind ja die Führung für die Scheibe. Die müssen 100% im Winkel sein und den richtigen Durchmesser (zu klein = kein ?wandern? + zu groß = kippeln) haben um zu gewährleisten dass die Scheibe auch wirklich absolut parallel auf den Bolzen ?wandern? kann.

Ist das nicht Merkwürdig das auf dem Foto von Mex gar keine Bolzen abgebildet sind, stattdessen die Scheibe mit Schrauben an die Trommel geschraubt ist. :-D Das geht doch garnicht??? So kann man das doch auch nicht zusammenstecken.

Hatte mich auch gewundert was das ist, nehme aber an irgendwas ist hinter die Scheibe geschraubt (Drogen, Flachmann, Ersatzbirnen, nen Satz Seilzüge o.ä.) - Mex schrieb ja er wisse die Scheibe müsse "wandern".

bam fix! weihnachten im juli! der oansa ist da!!!

ein traum ... alles heile?

... die Klappertücher und Abschlagreste von Blauenote und Till(t) aussem Oanlass zu suchen,...

dir stuhl ich höchstens in den tankstutzen, du u-20iger :-D

wenn ich abschlag, dann jodel ich immer in die flasche knoblauchsauce die wir den grillgästen in allach hinstellen :-D

b

Mindelheim eh klar. Sehr wahrscheinlich mit Falc. Wobei ich wohl mit roter Nummer oder Überführungskennzeichen fahren muß, das Biest zu Tüffen wird eher knapp bis dahin.

Na das kann ja heiter werden, Marcy bleibt daheim, Kelle und LN kommen zum Kaffeekränzchen, Reifenboy ist zu nördlich, bis jetzt nur ne vernünpftige Zusage von Otto! Mit wem soll ich spielen? Wer soll die Reifen aus dem Feuer holen?

Wer macht kalte Getränke? Wer geht Samstags ins Schwimmbad anstatt zur QM???

Lehra? Fahrschüla? wat is?

Na Klasse, da biste mit nem ordentlichen Suff Tremor richtig vorne mit dabei - immer schoen den Langhaardackel von links nach recht zittern. Find nur nicht in Ordnung das die boesen Pullen von Becks zu sein scheinen...hehehehe.

Sagt mal gibts da jetzt schon mehr Infos zum Kick des SC gegen Galatasaray?? In der roten stand was, aber ohne Termin.

Erstes Heimspiel uebrigends am 2ten Libori Wochenende, na das wird fein!! :-D

Schade nur das die Bayern Ende September zu uns kommen - anders waere es geil, passend zur Wiesn in Muenchen.

Wo spielt die 2te? Saebener Strasse auf dem Trainingsplatz oder im Olympiastadion??

Lord, mach dich nicht wuschig - wir tauchen da schon alle auf. Aber wie sich das für konsequente Münchner Pussys gehört eben erst am Samstag. Allerdings, sonst fällt mir keiner ein, es kann sein das MadManu schon Freitag aufläuft .. der muss vielleicht wegen Anna da zwei volle Tage den Kasper machen.

Lord, mach dich nicht wuschig - wir tauchen da schon alle auf. Aber wie sich das für konsequente Münchner Pussys gehört eben erst am Samstag. Allerdings, sonst fällt mir keiner ein, es kann sein das MadManu schon Freitag aufläuft .. der muss vielleicht wegen Anna da zwei volle Tage den Kasper machen.

Der hängt doch bestimmt ab Mittwoch Abend wieder voll im Öl, um den sagenumwogenen QM-Renner fertig zu stellen, den er Donnerstagabend vor Stockach angefangen hat, nachdem es die letzten Jahre mit der PX nicht ganz so hingehauen hat. :-D

Der hängt doch bestimmt ab Mittwoch Abend wieder voll im Öl, um den sagenumwogenen QM-Renner fertig zu stellen, den er Donnerstagabend vor Stockach angefangen hat, nachdem es die letzten Jahre mit der PX nicht ganz so hingehauen hat. :-D

Der sagenumwobene QM-Renner steht in ner riesen Öllache bei uns in der Garage wo er nach Stockach hingestellt wurde, um mal richtig rechtzeitig auf den Einsatz in Mindelheim vorbereitet zu werden. :-D

Aber könnte schon sein daß am Tag vorher wieder Hektik ausbricht und in ner Nachtschicht noch der Block aufgerissen wird, um dann irgendwann festzustellen daß immer noch die gleichen Teile fehlen wie seinerzeit in der Nacht vor Stockach. :wheeeha:

Ihr habt ja recht, seine großartig angekündigte QM-Karriere in diesem Jahr (er wollte ja eigentlich mit seinem virtuellen ~40PS PX-Motor die Largeframeklasse und mit seinem ZirriMonster die Smallframelutscher aufmischen) hatte ich warumauchimmer vorhin nicht mehr präsent gehabt.

Also, ich revidiere: MM kommt erst am Samstag .. um 18 Uhr .. mitm Bus .. ohne Reuse aufs Treffen. :-D

Bin in MH auf jeden Fall dabei, aber wohl auch erst am Samstag.

Hab noch ein paar Veranstaltungshinweise für dieses Wochenende:

Heute:

LEBEN MIT DER DONNERSBERGER BRÜCKE

> Ein Film von Thomas Willke

mit Biergarten und anschließender Party unter der Donnersberger Brücke

am:           Freitag, 4.7.08

Beginn:    19:30 Uhr

mit:           Musik, Essen und dem guten Augustiner Hellen

auf:           dem Parkplatz unter der Donnersberger Brücke

(Neuhausener Seite vor der Arnulfstraße)

Richelstraße 1, 80634 München, direkt am S-Bahn Ausgang

wie:          Trambahn 17, N17, Buslinien 133, 53 und N41

special:     Ab Beginn der Dämmerung (ca. 21:30) Filmvorführung,

dann:        Party mit den DJ's Lorenz, Daniel und Pocho

> bei jedem Wetter!

Freitag 04.07.08 Musik für Biertrinker, mit dj spu jesse james im Jennerwein

Samstag, 05.07.08 wieder TARGET CLUB im Atomic Café. Keine

Vorband, Einlass 21:59 Uhr, 100% Modsounds garantiert!

Sonntag. 6. Juli ab 15 Uhr SOUL PICNIC an der Bavaria, mit tragbaren Plattenspielern an der Bavaria, direkt zu Füßen der Dame. Kommt und bringt Speisen, Getränke, Kind & Kegel mit! Das Ganze bei schönem Wetter. Info: http://mathiashuber.de/bavaria/

Werde mir heute den Film ansehen, falls hier jemand Interesse hat....

Lehra, manchmal habe ich den Eindruck, Du wärst in Neukölln besser aufgehoben. :-D

Bei mir liegt sonne Sitzbank vom Schmiddy für Dich. Kannste bei Zeiten mal abholen kommen. Pre-Edith fragt für welche Kiste das olle Indergestell sein soll ?

Ist das nicht Merkwürdig das auf dem Foto von Mex gar keine Bolzen abgebildet sind, stattdessen die Scheibe mit Schrauben an die Trommel geschraubt ist. :-D Das geht doch garnicht??? So kann man das doch auch nicht zusammenstecken.
Hatte mich auch gewundert was das ist, nehme aber an irgendwas ist hinter die Scheibe geschraubt (Drogen, Flachmann, Ersatzbirnen, nen Satz Seilzüge o.ä.) - Mex schrieb ja er wisse die Scheibe müsse "wandern".

die scheibe ist flach :wheeeha: und hat dieses teil in der mitte dann einfach aufgeschraubt. nicht wie bei der originalen scheibe aus einem stück. schaut a bissal blöd aus auf dem foto geb ich zu. aber ich hab ja gleich gesagt ich hab kein gscheites.

hab auf alle fälle mal etwas nachgemessen. bei dem aufgeschraubten teil sind die löcher schon leicht ovalisiert. nur im zehntelbereich, aber das reicht ja mehr als. also wegschmeissen das teil und ein neues herankarren! :-D wenn das dann aber wieder nicht über die bolzen drüber passt?

Die tun was für ihre Kundschaft. Herrlich und macht Appetit auf mehr!

Paderborner Pilsener

Aber Vorsicht: Bloß nichts fallen lassen :wheeeha:

Da war wohl ein ganz großer Computerspiel entwickler am Start :wheeeha: ....aber ganz ehrlich, ich hätte es wohl nicht besser gekonnt. Wäre mit Pacman wohl schon überfordert gewesen... :-D aber schön ists! :wheeeha:

gruß und schönes we, MZ :-D

Bearbeitet von Matula