Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hansi war vorhin noch da, Junge, Junge, das Dreirad wird ein größeres Projekt!

Ich habe noch mal was Bilder gemacht:

Dabei fielen dann leider auch gleich einpaar Dinge auf die demnächst/dringend gemacht werden müssen.

Vielleicht hat ja hier einer Kontakte zu Lambrodealern.

Die Kiste brauch auf jeden Fall neue Hardyscheiben, die sind beide durch, neue Motorgummi(lager) wären auch toll. Dann ist das rechte Rücklicht leicht angedotzt, so eins wäre auch schön und wenn wir schon beim Licht sind, die Lampen bräuchten neue Ringe. Ein Scheibenwischer wäre nett, und der Hebel für die Kabinen Belüftung wäre noch netter.

Ansonsten nur das übliche wie halt n Dichtungssatz und WeDis, achso, ein rechter Außenspiegel und 2 Türscharniere würde die Sache abrunden.

:-D

Ganz ehrlich, für die Kiste müssen ein paar mehr Leute die Ohren und Augen für E-Teile aufhalten, ich denke auch das da demnächst mal ne komplette Verlust/Austauschliste erstellt werden muss.

-

Bearbeitet von gonzo

Dabei fielen dann leider auch gleich einpaar Dinge auf die demnächst/dringend gemacht werden müssen.

Vielleicht hat ja hier einer Kontakte zu Lambrodealern.

Die Kiste brauch auf jeden Fall neue Hardyscheiben, die sind beide durch, neue Motorgummi(lager) wären auch toll. Dann ist das rechte Rücklicht leicht angedotzt, so eins wäre auch schön und wenn wir schon beim Licht sind, die Lampen bräuchten neue Ringe. Ein Scheibenwischer wäre nett, und der Hebel für die Kabinen Belüftung wäre noch netter.

Ansonsten nur das übliche wie halt n Dichtungssatz und WeDis, achso, ein rechter Außenspiegel und 2 Türscharniere würde die Sache abrunden.

Ganz ehrlich, für die Kiste müssen ein paar mehr Leute die Ohren und Augen für E-Teile aufhalten, ich denke auch das da demnächst mal ne komplette Verlust/Austauschliste erstellt werden muss.

-

Türen?

Gonzo, heut schmettern wir uns erstmal einen auf den Haufen und Morgen kommen dann rote Kennzeichen drann und es wird erstmal gefahren. Gut, die Bremsen werden zumindest vorne gemacht, dafür gibts ja genug Ersatz, aber alles andere wird sich dann zeigen. Der größte Fehler, vor dem ich ihn auch mit Androhung von Gewalt bewahren werde, wäre jetzt das Teil auseinander zu reissen und Aktionen zu starten die zu 200% in einem riesen Teilekonvult und dem Ende des ganzen gipfeln würde.

Finde ebenso das der Versuch das in ein Ideal Standart O-Lack Super Horst BlaBla Top Resto zu verwandeln nicht ohne größere Probleme von statten gehen wird, also erstmal hinstellen, fahren und sehen was kaputt ist, kaputt geht, oder was doch wieder erwartend seinen Dienst verrichtet ohne zu stressen.

Gruss an die Mindelheim Crew, Respekt an An- und Heimfahrer, Beileid für Ottos Abraucher, müdes Lächeln für Kelle weil er immer noch in der Lambretta Grundschule ist, Fuck off an den Typen der jetzt Lehras Belstaff trägt und das Tussifonbuch hat, Daumen hoch an Hansi und shame on me und den Rest des Club die entweder nicht wollten oder konnten..

Leider ließ mein Dienst gestern keine spontanen Aktionen zu, wäre sonst sicher zu Hansi in den Mercy gesprungen um mit zu rocken!!

Mannmann, was für ein Wochenende und was für ein :wheeeha: wetter! Kelle und Sarah, hab euch irgendwann verloren, weil ich kurz noch mal am Standstreifen halten musste, um nicht in den Helm zu brechen :-D:-D

Blöderweise hatt ich meinen Zweitschlüssel momentan in der Wohnung liegen, also Schlüsseldienst: 427 ?!!! Vielen Dank auch...

Der Dieb hatte sich anscheinend meine Jacke geschnappt und alle Sachen, die für ihn nicht brauchbar waren in eine andere Jacke gesteckt, Handy war dann am Vormittag schon ausgemacht.

Na ja wenigstens bekomme ich Perso, Führerschein, Fahrzeugpapiere und die Schlüssel wieder, da sind ja auch noch Arbeitsschlüssel, Werkstatt etc. dran.

Mann Mann Mann, Grüße erstma an alle, das war absolute Spitzenleistung.

bin empört über die Jackenaktion!

Muss zu meiner Schande gestehen dass ich am Mittwoch nochmal nach Bad Wörrishofen fahren muss, hab da leider was stehenlassen.

Die Rücksitzbank unserer Begleit-S-Klasse war aber auch zu verlockend und der kaputte Reisverschluss an der Regenkombi zu deprimierend!

Prost an alle! Hoffe auf baldiges Wiedersehen! In 3 Wochen ist ja auch Nördlingen! :-D

Muss zu meiner Schande gestehen dass ich am Mittwoch nochmal nach Bad Wörrishofen fahren muss, hab da leider was stehenlassen.

Du hattest formschön geparkt, aber dass Du´s durchziehst, ist schon mal wieder recht niedlich, Lord. Stärkst verballert mit der fiesen Sonnensternchenbrille, die Boots schlabbernd umme Füße, ersma´ den Roller seinem Schicksal überlassen. Grandios! :-D

Du hattest formschön geparkt, aber dass Du´s durchziehst, ist schon mal wieder recht niedlich, Lord. Stärkst verballert mit der fiesen Sonnensternchenbrille, die Boots schlabbernd umme Füße, ersma´ den Roller seinem Schicksal überlassen. Grandios! :-D

Es hat sich ja aber auch niemand auf mein Angebot hin gemeldet, für 850 Euro das Run-Komplettpaket mit Vespa inklusive Zelt!

Außerdem ist die Kiste ja auch ab heute versichert, kann also nix passieren!

Jep, wir sprechen das nächste mal über das Thema: Was muß ich sagen damit mir die Feuerwehr die Tür aufmacht ohne das es was kostet bzw. es die Haftpflichtversicherung zahlt... :-D

Joah, ich leg gleich mal ´ne Stoffsammlung für Grundlagenseminare an.

Aber im Ernst: gibt´s noch irgendeine Möglichkeit, dass das von der Versicherung übernommen wird?

Aber im Ernst: gibt´s noch irgendeine Möglichkeit, dass das von der Versicherung übernommen wird?

Die Jacke wurde verliehen. Der Leihende war sternhagelvoll und hat sich die Joppe klauen lassen. Somit sollte die Haftpflichtversicherung des Alkoholopfers sich der Bellkläff annehmen.

Für den Tipp nähme ich eine in M (is kla´!), danke.

Bearbeitet von M210

@lehra: gayet's noch? hat sich der schlüsseldienstler noch eine halbe stunde extra gebückt oder dir den lurch abgesaugt? um das gelb hab ich mir grad einen schliesszylinder inkl. fingerprintreader gekauft :-D :-D

klingt aber nach einem sonst recht netten wochenende. hätte nicht gedacht, dass bei dem wetter überhaupt was los ist...

Sonntags .. in München .. zwei Sicherheitsschlösser an einer Tür knacken lassen .. kost leider richtig Geld. Hatte mit Manu so 300-350 geschätzt .. aber 427 ist wirklich der pure Hass.

Bearbeitet von Kelle

Puhh, das wird nicht einfach, denke Versicherungen sind geübt in Ausreden enttarnen. Ein Argument könnte sein das dir die Tür zugefallen ist, aber was auf dem Herd stand oder die Kaffeemaschine an war. In deiner Not hast du den Express Schlüsseldienst gerufen, weil bis deine Perle mit dem Ersatzschlüssel da gewesen wäre, hätte schon deine ganze Bude in Vollbrand stehen können. Wende dich damit an deine Hausrat oder an die Gebäudeversicherung.

Anders geht auch: dein Kumpel will deine Tür aufschliessen und bricht dabei in dusseliger Art und Weise den Schlüssel ab - brauchste nur ne Kumpel mit ner Haftpflicht, es gibt aber sicher welche die für 50:50 den Kopf hinhalten...

Auweia, für solche Tipps flieg ich noch aus der Gesellschaft raus... :-D

Auweia, für solche Tipps flieg ich noch aus der Gesellschaft raus... :-D

Allda, ich erkläre ihm derzeit groß und breit den Vrschngsbtrg per PM wegen seiner Jacke und Du gibst hier Vollgas hinsichtlich dem Schloß. Das gefällt. :-D

In deiner Not hast du den Express Schlüsseldienst gerufen, weil bis deine Perle mit dem Ersatzschlüssel da gewesen wäre, hätte schon deine ganze Bude in Vollbrand stehen können.

Perle ? Also die Versicherungsheinis sind ja auch nicht ganz doof. Die kennen den Lehra. Würde eher argumentieren, Du hattest ne Griffsuppe auffem Herd, mit echt patniösen 60er Viganogriffen, die drohten, anzubrennen. Das glauben sie ihm ehairr.

Perle? Also die Versicherungsheinis sind ja auch nicht ganz doof. [...]

Wärst Du in Minderhighm gaywaysen und hättest die Reaktionen auf Lehras nOI!este special moves gaysehen und das Gekreische der 16 bis 25jährigen gayhört, nicht zu vergessen das satte Klacken der Kinnladen der üblichen Voll-Tattoosen (=Run-Muttis), Du würdest sofort wieder Aufnahmeantrag (inne Schule rein) stellen. Allder. :-D

DL läuft mit 186cc, und das sogar auf Anhieb - hatte den Stage 6 Gaser unterschätzt, dachte der bräuchte länger bis zum Setup, aber es ging flott.

Nur der Clubman von Poppa is ne richtige Knalltüte, der scheppert das es kracht, da muss ich noch was ändern.

DL läuft mit 186cc, und das sogar auf Anhieb - hatte den Stage 6 Gaser unterschätzt, dachte der bräuchte länger bis zum Setup, aber es ging flott.

Nur der Clubman von Poppa is ne richtige Knalltüte, der scheppert das es kracht, da muss ich noch was ändern.

Habe mit ähnlicher Konfiguration gestern meine ersten 1000km seit Neuaufbau pannenfrei vollgemacht. Bin stark zufrieden mit der Kombi. :-D

@ HansGonzo, Schickt mir doch ne Liste und ich gebe es hier an die Verrückten weiter.

War am Wochenende in Köln, Da ist auch n bischen was Los.

mehr Spaithair

Schade ich war am WE in Düsseldorf. Das hätte man vorher wissen sollen. :-D

Habe mit ähnlicher Konfiguration gestern meine ersten 1000km seit Neuaufbau pannenfrei vollgemacht. Bin stark zufrieden mit der Kombi. :-D

Welchen Puff haste drunter? Bin grad ne Runde um Block und sehr zufrieden, läuft schon nicht schlecht. Werd Morgen mal 2-3 Düsen austesten um zu sehen wo ich stehe. Muss mich auch erstmal mit dem PJ System anfreunden, bin da noch Newbie und gerade im letzten Viertel fängt der Motor das sprotzen an und dreht nicht ganz aus, etwas Gas weg und es kommt schon mehr. Auch würde ich gerne mal den Luftfilter probieren, das Ansauggeräusch is schon enorm.

Bei den Welfen machen wir Prüfstandsduell... :-D