Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gonzo, könntest du bei deiner nächsten wöchentl. Order beim SCK das hier: Umbaukit für Chokezug für mich mitbestellen?? Eilt nicht, brauch ich aber so oder so.

Ach ja, wann hast du mal Zeit den PM Auspuff etwas umzustricken so das er nicht mehr an die Backe schlägt??

DankeBitteProst!!

Kelle, wieso is der Ancilotti nix???

Bearbeitet von Schmied

Der Pott ist so leise den hörst du bei offenem Vergaser überhaupt nicht, hat nen kleinen Resokick, Edelstahlkrümmer, passt gut - aber wenigstens die Öleinfüllschraube wird verdeckt.

Ach nöö, hab doch extra so´n geiles Glas da drinne... :-D

Fuelboy, der Clubman is heute wohl wieder an einer der extrem dünnen Stellen eingerissen o.ä.

Zumindest presst es irgentwo raus so wie es sich anhört, werd den gegen den PM austauschen und an die Seite legen.

Bei Zeiten bekommst du ihn dann zurück, aber sag dir gleich: der is wohl schon zu alt, nicht mehr fahrbar.

Ich hoffe Marco bekommt zügig die Ancilottis vom Sacchi, dann is endlich Ruhe ( im doppelten Sinne.. )

Heute war Start-up vom Projekt Lambro "Hansibar"

Bringe Morgen die Türen zum strahlen und dann zum Spengler, nach dem We werden die Bremsen angegangen.

Horsti is hoch nach Hambruch, soll wohl beim Candle-Light Dinner die große Beichte ablegen... :-D

Update von Schwanz: PX läuft, er is zufrieden - ich hoffe er denkt immer ans Öl beim tanken... :wheeeha:

:-D

Na fein, der Hansi verpieselt sich nach HH und sein Mistbock steht hier immer noch rum! :-D

Schön das ich jetzt sein Platzproblem ausbaden darf.

Habe mir das schon gedacht nachdem der sich nicht mehr gemeldet hat und anrufen brauche ich da jetzt auch nicht mehr, da soll wohl die nächsten 3 Tage nur der Anrufbeantworter ran gehen . . :wheeeha:

Dem reichst du den kleinen Finger und der reisst dir den ganzen Arm raus.

Und nu darf ich mir das Theater anhören warum mein Vater seinen Krempel am Wochenede nicht da hin stellen kann . . . :-D . . . Hauptsache er hat erst mal keinen Stress mit seinem Alten. Und ich sags ihm noch.

Ne, ne, ne.

Der soll mir noch mal mit so nem kleinen Gefallen kommen, der Horst!

Die Kiste vom Roots geht hier jetzt mal gar nicht mehr rein, macht die Verlegung eines neuen Kabelbaums nicht wirklich einfacher.

Am besten ich stell die Kiste unter die mitgelieferte Plane in den Regen . . . .

- :wheeeha: Ich bin ja selber Schuld . . .

Bearbeitet von gonzo

Fuelboy, der Clubman is heute wohl wieder an einer der extrem dünnen Stellen eingerissen o.ä.

Bei Zeiten bekommst du ihn dann zurück, aber sag dir gleich: der is wohl schon zu alt, nicht mehr fahrbar.

Jetzt hast ihn kaputt gemacht, siechste das haste jetzt davon.

.... habe mir dafür vor ein paar Tagen nen Clupmann in chrom ersteigert :-D

.... habe mir dafür vor ein paar Tagen nen Clupmann in chrom ersteigert :-D

Nanana!! Wer wird mir denn den best of worst taste abspenstig machen wollen, na?

@ PB: alla ich weis ja nicht, was Ihr Euch so denkt. Aber wenn irgendwer davon ausgeht, dass die Hansibar in den kommenden 14 Jahren fertig und zurück auffe Strasse kommt....- habt Ihr Euch doch sicher geschnitten, oder? Laas kann da die rote Laterne mit vier dicken Wülsten auf der Pritsche festschweisssen, denk ich. :-D

[...] Laas kann da die rote Laterne mit vier dicken Wülsten auf der Pritsche festschweisssen, denk ich. :-D

Stimmt. Aber hätteste in MH Hansi "an der Bar" gaynau zugayhört, dann wüßtest Du, daß das Teil des Konzepts ist: "Und links und rechts vonna Roten Laterne die beiden PM-Tröten in Chrom. Mit Gasklappe oben drauf. Wie bei'n Trecker ... und mit Zapfhahn." :-D

O'gmeldt is. :-D

post-304-1216364684.jpg

Eine tiefgehende Interpretation des Nummerncodes auf dem Schild überlass ich Kelle, der ist da ja Spezialist.

Fakt ist: 2x2 auf 22er Pladde. In München können sie erst seit kurzem wieder 2x2 Nummern vergeben, 50.000 Stück ... waren letztes Jahr aus. :wheeeha:

Schöne Anekdote auffem Zulassungsamt:

Bei der Anmeldung "...wo isssen der TüV Prüfbericht ?!" --- "...hängt dran." --- "...ach da, ja ohne geht auch nix."

Auffem Amtszimmer: "...wassen das da hinten dran ?" --- "TüV-Prüfbericht & Gutachten". --- "Häh ? Normal kriegen Sie doch sowas gar nicht ausgehändigt." --- "???"

:wheeeha::-D

Ich wunder mich nicht mehr, nach 3 Wo. und 3 Anläufen ist es vollbracht.

Bearbeitet von Marcello

@ PB: alla ich weis ja nicht, was Ihr Euch so denkt. Aber wenn irgendwer davon ausgeht, dass die Hansibar in den kommenden 14 Jahren fertig und zurück auffe Strasse kommt....- habt Ihr Euch doch sicher geschnitten, oder? Laas kann da die rote Laterne mit vier dicken Wülsten auf der Pritsche festschweisssen, denk ich. :-D

Ganz so schlimm isses eigentlich nicht, er will ja erst mal nur das nötigste machen, dank 07er Kennzeichen ist da ein bisschen mehr möglich als für den gemeinen Rollerfahrer.

-

Gonzo, mit Destiny wird nix, kann am Sa. nicht später in den Dienst, wir mußten wenn an eine andere Wache abgeben.

Naja, wat solls - da stehen noch mind. 3 Veranstaltungen auf dem Plan im nächsten Monat, da reicht um sich am Glas kaputt zu machen und den Arsch eckig zu fahren.

Mit wem von Euch Chaoten kann ich denn dann bei den Lords trinken?

Gonzo, bist Du dabei? :-D

Ihr mit euren scheiß Rollertreffen . . . . . :-D

Ich habe da gleich mehrere terminliche Probleme, wenn überhaupt dann nur heute Abend, muss Samstag schaffen.

Zum heutigen Freitag ist das letzte Wort aber auch noch nicht gesprochen, Schande suckt doch ganz gewaltig auf Strecke, ich warte noch auf ein günstig geschossenes, längeres Getriebe.

Bliebe also nur Car-sucken, aber ohne Auto wäre es dann eben nur sucken . . . . :-D

Ich bin da wenig optimistisch, wenn dann nur kurzentschlossen, aber durstig.

Ihr mit euren scheiß Rollertreffen . . . . . :-D

Ich habe da gleich mehrere terminliche Probleme, wenn überhaupt dann nur heute Abend, muss Samstag schaffen.

Zum heutigen Freitag ist das letzte Wort aber auch noch nicht gesprochen, Schande suckt doch ganz gewaltig auf Strecke, ich warte noch auf ein günstig geschossenes, längeres Getriebe.

Bliebe also nur Car-sucken, aber ohne Auto wäre es dann eben nur sucken . . . . :-D

Ich bin da wenig optimistisch, wenn dann nur kurzentschlossen, aber durstig.

Also zur not könnten wir dich auch irgendwo auf der strecke aufsammeln, beispielsweise in Osnabrück oder Bad Oeynhausen.

Eigentlich wollten Lehrling und ich auch mit Thorsten von den Wotox fahren, allerdings will er erst abends los.

Mich kratzt es nur schon so sehr in der Kehle, dass ich überlege selber zu fahren...

längeres Getriebe auf ner Standard ? :-D

Ja sicher, aber nicht dieses ultra-lange Malossi Dingen.

Piaggio war da recht erfinderisch, so mitte verschiedenen Modelle und Getrieben und so!

Glaub ma, ich habe mich da in anderen Foren schwer reingelesen ins Thema.

V/max von 97 km/h ist einfach nicht hinnehmbar. :-D

-

Na fein, der Hansi verpieselt sich nach HH und sein Mistbock steht hier immer noch rum! :-D

Dem reichst du den kleinen Finger und der reisst dir den ganzen Arm raus.

Am besten ich stell die Kiste unter die mitgelieferte Plane in den Regen . . . .

Gonzo lass das jammern sein, du hast ihm sogar Angeboten die Lambro bei dir hinzustellen - und das bei dem Platzmangel???

Stell die Kiste doch in Garten, 1-2 Tage Regen machen der nix aus, die DL steht seit März vor der Tür.

Und Maic, mir is klar das du ne Hähnchengrill-Lambro einer Hansibar vorziehen würdest, aber sei dir sicher: dieses Projekt ist bis auf kleine Details schon vor Jahren im Suff geboren, auf tausenden Kilometer Autobahn durchgesprochen und zig Nächten geträumt worden, das wird was, ganz sicher...

:-D

Edith sacht noch: Dieta, haste fein gemacht, wie läuft der Hobel den jetzt, schon gefahren??

Bearbeitet von Schmied

(Re-) aktiviert doch mal den Verteiler. Wenn da was steigt, sollte das in die Route mit einfließen - denn Otto, Lehra und ich haben an dem Samstag unverzichtbar Akrobatikshow zur Münchner 850 Jahr Feier von 17-18Uhr. Das müsste frühzeitig organisiert werden, die Idee ist dann nur für die Show zurück nach M zu knüppeln. Am feinsten wärs dabei natürlich wir würden um ca. 15 Uhr zum Treffen fahren und könnten uns dort nen Auto organisieren (oder nen Münchner der extra deswegen uns nen Auto dahin bringt oder so Gedankensprünge eben) und feuern damit schnell für die Stunde nach M. Das wär nen Master-Gau. Will aber getting organized.

Lehra, schaff ich nicht, bin schwer am Schrauben am WE. Vielleicht meld ich mich noch mal, kann sein dass Ronny mir bis morgen ne T5 Blackboxhalterung gebastelt hat (kleine Kleinstserie) und das morgen mitbringt. Die (Landsberger) fahren auf jeden Fall.

Marcello, ?UlkBude? weil jeder denkt das wär was Selbstgebasteltes, mit BJ 89 (das steht ja inne Papiere) und 68er Gesinnung (wenn man sich auf den Kopft stellt). Is passend, Allda. :-D

Ich würd auch gern wissen was so geplant ist, zumindest wenn ich dabei sein darf.

Lehra: Weiß noch nicht wegen Samstag. Bock hätte ich schon, muß mal sehen wie sichs zeitlich ausgeht. Muß Steuer machen und will Falc wieder zusammenbauen.

Abends legt ja der Mopp im Substanz auf, wäre auch nen Besuch wert.

marci leg bitte mal bildas von manuela hier rein, jetzt wo sie so nen nettes schild am arsch hat!

herr: ich habe deinen song gefunden:

Bearbeitet von poppa

Wie wollt Ihr das machen ? Freitags mit uns nach Tirol und dann für den Akrobatikauftritt zurück und dann wieder in die Richtung zum Riverhouse Run ? - Ist nicht so, daß wir Euch nicht gerne dabei hätten, aber wir haben uns einfach gedacht, das ist ja wohl etwas größerer Aufwand. Vor allem wofür ? :-D

Aber bitte, gerne, email.

ayditt sagt: ja poppa, gerne poppa, evtl. am WE poppa.

Bearbeitet von Marcello

Ich kann nur aus dem Gedächtnis zitieren, weil ich auf mein Mailarchiv hier nicht zugreifen kann, aber Stand der Dinge war, daß es zwei Gruppen gibt:

Münchener Brücken- und Seiltänzer auf der einen, Voralpenfahrer auf der anderen Seite. Die ersteren sind dank 850-Loves-You-Ruf-Mich-An bis Samstag gaybucht und fahren deswegen direkt auf's angepeilte Treffen. Der Rest vergnügt sich vorher ab Donnerstag bzw. Freitag bei Bergetappen, Gipfelsauna und Amortscheunenbrand. Genaue Zeiten und Orte - etwa für Winke-Abfahrt - sollten nicht bekannt gegeben werden, um den bei Lehras Auftritten üblichen Groupiestrom nicht in die Irre zu führen und nebenbei von Marcello abzuhalten.

Von darf/darf nicht mitmachen war doch bitte nie die Rede.

Edith stellt fest: Marci war schneller.

Edith2 fragt poppo: Magste eine Vorabüberweisung für die HAIRington?

Bearbeitet von Lacknase