Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@GayCi: Fan-Air-Baci-Marci hat halt andere Ansprüche an die Hüpfburg. Dafür konnten wir uns ja noch im Kammerton unterhalten :-D Welche Termine schweben Dir denn vor? Wenn einer dabei ist, wo Marci auch kann, würde ich vorschlagen, wir gehen inne HAIRmann-GAYrland-Kampfbahn zu den Amateuren. Da ist immermal

. Bayern gegen Kickers dahighm? :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Das scheint auch ein Classic zu sein. Giesing II, da wird wohl Otto's Nachbar kickern. Würde mich gg. den BvB breitmachen ( :-D ) lassen und in die Oper mit gehen. Pre Edith guckt gerade, wann die spielen... 07. Februar ... das wird kalt. Guckt Euch halt was attraktives aus... ziehe dann schon als Lästerer mit. Bitte aber Stehplatz.

Hat einer von den Müchenern noch Naddeln für den PHBL Dellorto.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

... bin wieder Daheim. War wohl die kürzeste Anfahrten auf ein Treffen. Nichtmal 50 km.

War eine Top Veranstaltung. Schön gemütlich und nicht zu groß. Gerne nächstes Jahr wieder.

Bilder gibts später.

Obwohl eins kann nicht schaden :-D :-D

post-1036-1218977138_thumb.jpg

Hansi hat den Marcello gemacht!!

Geschrieben

Leck mich am Arsch, Hansis Einlagen verzögerten die Heimfahrt dann doch ein wenig.

Über 4 Stunden für die Strecke sind mal n Wort. Aber auch beim Schmied is noch was inne Brüche gegangen, der nagelneue 180 Oiro Auspuff ist am Krümmer komplett abgerissen! Immerhin hat er es noch bis PB geschafft.

Ansonsten sehr nette Veranstaltung! :-D

Bilder später.

- man is dat warm

Geschrieben

Jau, mir hats den kompletten Ancilotti innerhalb von 25km zerlegt - so eine Schaise!! Erst am Krümmer eingerissen, dann die Halterung am Motorblock komplett durch und die letzten Meter hing er nur noch an nem kleinen Stück des Krümmers und hinten an Kabelbindern... fuck off! Laut wie ein Panzer bin ich das letzte Stück über die Autobahn gefahren um nicht durch die Stadt zu müssen, was ein Ritt. Also Auspuffanlagen und ich, wir werden diese Saison keine Freunde mehr!

Geschrieben
Hansi hat den Marcello gemacht!!

das riecht nach abgerauchter Bremstrommel aus. Und sowas auf grader Strecke :-D ohne Alpen... Frechheit !

Schmied: wie kann der neue einhunderneunzigeurosiehtetwasbesseralsstandardaus Auspuff bitte reissen ? Dem Itaka würd ich in den Hals stuhlen ! :-D

Das gibt's nicht !

Mehr Bildhairr ?

Seh ich das richtig ? Die badenwannen grüne Ausfall-SX - formerly known as first-kick-starter and läuft-top - ist auf "Strecke" gegangen ? Respekt. Das ist mutig. :wheeeha:

Geschrieben
[...]

Seh ich das richtig ? Die badenwannen grüne Ausfall-SX - formerly known as first-kick-starter and läuft-top - ist auf "Strecke" gegangen ? Respekt. Das ist mutig. :-D

Nachdem der Kaufpreis nochmal investiert wurde, um die Kiste weitere 10% (Richtung Originalität) voranzubringen :-D

Geschrieben

Den Ancilotti pack ich so wie er ist ein und schick ihm zum Haendler zurueck, das nervt echt.

Kann nicht sein das diese Pest von Edelstahlkruemmer immer wieder abkacken, lernen die denn nie??

Da legst du 190 Oiros auf den Tisch und dann platzt dir die ganze Schaiese nach 500km unter der Kiste weg.

Fuelboy ist gefahren als waere der Toi!fel hinter ihm her, im Windschatten soll die Nadel an der 95 gekratzt haben.

Ich meine aber schon auf dem Hinweg deutlich verbanntes Gaytriebeoel gerochen zu haben, neben Hansis, klar!

Fotos kommen spaeter, muss mich erst beruhigen...

:-D

Geschrieben
Seh ich das richtig ? Die badenwannen grüne Ausfall-SX - formerly known as first-kick-starter and läuft-top - ist auf "Strecke" gegangen ? Respekt. Das ist mutig. :-D

Alda, der grüne Blitz ging 85, beim Schmied im Windschatten sogar mal über 90!

Aber da gerade nach Bilder geschrien wurde, hier mal unser Bremstrommelkönich:

dann in Action anne Feuerwache ( natürlich hatte Hansi kein Werkzeug mit, wattn Glück das die Lebensretter gut sortiert sind!)

Und dann noch die Kampfspuren am Reifen:

Ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber Hansis Custom Bremstrommel dürfte wohl über die Wupper sein, die hat trotz fester Mutter soviel Spiel das diese Riesenpelle sowohl am Motor als auch am Maghousing schliff. Beim hinterher fahren konnte man schon nicht mehr hinsehen.

Das hat Hansi dann aber nicht davon abgehalten weiter mit 90 über die B zu schroten, " . . wackelt halt, was willste machen? . . " :-D

-

Geschrieben
Beim hinterher fahren konnte man schon nicht mehr hinsehen.

Das hat Hansi dann aber nicht davon abgehalten weiter mit 90 über die B zu schroten, " . . wackelt halt, was willste machen? . . " :-D

Eben...die lose Getriebeabdeckplatte hat Christopf mal das gleiche Phänomen bescheert (gasgeben - Kiste nach rechts, Gas weg, - Kiste nach links) hat ihn auch nicht davon abgehalten noch die 500km bis zum Treffen zu fahren :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Sieht gut aus, wie der Dicke da unter der Kiste liegt. :-D

Ahhhh, das hatte ich vergessen, der Krümmer war natürlich auch lose, die Kiste pfiff durch das es eine Freude war.

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Ahhhh, das hatte ich vergessen, der Krümmer war natürlich auch lose, die Kiste pfiff durch das es eine Freude war.

- :-D

hehee. Das Leiden von den alten PM-Oanlogn. Wer son Ding fährt, der kann sich immer nen Mutternsicherungsnetz unter den Krümmer schnallen, sonst sind die alle 500 km ab bzw. lose. Weiß nicht, warum die nicht mal ne gescheite Aufhängung machen...

Geschrieben

So, habe gerade mal meine Bilder hochgeladen und dabei habe ich diese Perle wieder gefunden, man beachte die letzte Zeile:

torch_08_026.jpg

Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Eintragung überhaupt! :-D

Gehört übrigens zu Darrens neuer Kiste, der Schein jetzt.

- Köstlich

Geschrieben

Wer so Stimmung macht, der soll auch ordentlich gewürdigt werden! :-D

So knülle hat man den lange nicht gesehen.

-

Geschrieben

"Fzg ist technisch ein Motorroller" und sogar "Fzg ist technisch ein Kraftroller" hab ich auch schon gesehen, vielleicht auch in einem meiner Scheine. Die schreiben das da hin um irgendwen aufmerksam zu machen dass das kein Kleinkraftroller/-rad (>125ccm) ist..

Find ich ja gut dass die Fall Guy mal wieder on the road ist. Meiner Meinung nach ja die beste Custom-Lambretta aus Deutschland überhaupt. Um Längen. Glaub ja nicht dass in den nächsten 1,5 Jahren noch was auf dem Niveau rauspurzelt ? insofern steht mein Award schon so gut wie fest: ?Best German Custom Lambretta till 2010?!! :-D

Ach genau, wollt noch mal kurz unsere Orgie schildern ? um meinen Ancilotti drunter zu bauen haben Lacknase und ich da bestimmt 3Std rumgehorstet: Löcher am Krümmer und Halterung anpassen, hier und dort gegendengeln und die Beule in den Bauch klopfen für die Schraube der Zylinderkopfabdeckung. Auspuff und Kümmer rauf runter rauf runter rauf usw. ? was eine Arbeit. Zylinderhaube schön italienisch und nur aufs minimale fürn Krümmer ausgeschnitten, ist ja alles Kühlung aber an die Muttern kommst mordsmiserabel dran. Zeit ging allerdings auch ins Land weil wir ob der 180 Mücken eingelullt waren, sprich wir haben den Motor nur mit Krümmer in den Rahmen eingebaut und wollten den Topf dann the fuck mal eben einfach nur dranstecken. Das wär klar auf der Werkbank mit etwas weniger Akt verbunden gewesen. Läuft aber jetzt seit fast 3tkm ?spannungsfrei?..

Geschrieben

Baut euch den Auspuff selber, ist auch nicht viel mehr Arbeit und hält wenigstens. :-D

Geschrieben

Geht in / bei MUC so um den 28. - 30. September zufaellig irgendwas? Ausser Oktoberfest mein ich jetzt ...

Geschrieben

Bin im Urlaub noch nicht genug gelaufen und würde daher diese Woche gerne mal in einen Biergarten pilgern, falls das Wetter so bleibt.

Jemand Interesse?

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich (auch) sofort untenrum frei machen, Lehra.

@mischa: Bei mir immer. Daten/Nummer haste ja. Bei dOI!tlicher Voranmeldung lHIGHere ich auch gerne Programm an. Kulturell anspruchsvoll. Eh klar. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Geht in / bei MUC so um den 28. - 30. September zufaellig irgendwas? Ausser Oktoberfest mein ich jetzt ...

Es läßt sich durchaus was anberaumen falls Du kommst, so ist das nicht!

Geschrieben
Kann mich (auch) sofort untenrum frei machen, Lehra.

geil der pfarrer lässt die glocken läuten....

lehra du alte sau, lass uns bierschaum schlagen. bin dabei.

man ich dachte ich bau ma eben diese li zusammen, sah ja ganz nett aus. und dachte mir och so schwer war das jetz garnicht.

aber dann! ich hab ma die krasseste Nebelmaschine gabstelt alter schweder das ganze westend ist weiß..ich geh jetz bier trinken.....hab die schnauze voll für heute...

cheeers ihr alten männer!