Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ Gonzo,

ich war keiner der Preistreiber, als ich mein Gebot abgeben wollte hat ers schon nicht mehr akzeptiert, weil jemand anderes höher war. Ich hatte dich nur vorher schon als Bieter gesehen und dachte du wärst raus. Ich hatte dann irgendwas mit 125,63 eingegeben, weil das Gebot die ganze Zeit vorher bei 91,- stand.

Bremen, bzw. ROW war ganz geil. Schöne Roller. Der Süden (S) war auch vertreten, auch jemand von den Stoneheads, kann aber nicht sagen wer. Die ungefähr 5 war auch am Start und ein ganzer Haufen Automatik 50s. Nettes Gelände.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Andre, das Lambrettenfieber was in Heidelberg grassiert, hat ja schon einen der Teutonen infiziert - das geht schneller als du denkst... :-D

Ich denke mir das Wirtstier sitzt in der Herrengasse...

Apropo Herr: hab die Race Anlage aus München mitgenommen - werde sie gleich montieren und Fotos machen - am besten welche von Vorne und von der Seite, die Ansicht von Hinten wirst du noch öfter zu sehen bekommen als dir lieb ist!!!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh.

Nach 3 Tagen Strom muß ich erst mal wieder runterkommen...

Also, am Do. schlugen die Junx hier auf, Wiesn war angesagt. Forsch ging's ans Glas ... 1-3 Zelte ausgechecked und die ein oder andere Mass verschlungen.... dann brach das Chaos aus. Schmiddy war weg, ich konnte auch nicht mehr ... ab nach Hause ... vermutete den Schmiddy eigentlich vor meiner Lamy im Öl liegend, aber war nicht. Erst mal ablegen, da klingelts. ... wer schlägt auf, stockensteif ... Schmiddy. Er hatte sich leider etwas übernommen ... chill-out auf dem Sofa für die nächsten 12 Stunden. Da ging nix mehr, da war die Luft raus, da waren einfach keine Reserver mehr, da war ein Plattfuss im Leberbereich und ein Kolbenklemmer im Kopf ... ende gaylände, Hinterradstillstand, Vergaser voll, Tank leer.

...ach was red ich ...

IMG_1313.jpg

Auch ich musste eine kleine Pause einlegen und erst mal ausruhen, Atomic stand ja noch auf dem Programm und es war gerade 19 Uhr, ich fühlte mich aber schon wie 2 Uhr morgens. Hans-Güntherr verlief sich komplett und rief alle 2 min. an, um nach U-Bahn oder Weg zu fragen. 2 h später schlug er auf, total stragge. Mittlerweile war der Lehra aber schon da und hatte mein Zeugnis geschrieben ... als HG dann enlich um 21.30 ! aufkreuzte, war er begeistert von meinen Noten und ich schon wieder am Glase ...

sein Zustand spricht Bände.

IMG_1316.jpg

...ohne Dusche ab in den Frack, na ... wer sagt's denn ... vorher - nacher ... oder: Binder machen Leute. Smart. So soll es sein.

IMG_1319.jpg

Nach 2 Cola im Atomic schlief auch er den Schlaf des Gerechten ... und zwar auf der Couch neben der Tanzfläche. Was er verpasst hat, kann ich auch nicht mehr so genau sagen, hatte mitlerweile die Chilloutzeit wieder rausgetrunken und war mächtig daneben. 2 Uhr. Das war's.

HG ... am nächsten Morgen ... 1 h Dauerbad.

IMG_1324.jpg

Legte dann am Fr. noch mal einen Weinabend nach und am Sa. hiess es um 10 Uhr wieder: O'zapft is. 8 Stunden feiern ... jetzt ist der Akku erst mal leer.

Neulich in der Disco ... .................... das kann ja wohl nicht sein, oder ?!

--m.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ungefähr 5 war auch am Start und ein ganzer Haufen Automatik 50s. Nettes Gelände.

ach darum stand der Worbel-Bulli gesten aben bei uns in Dülmen rum...

@werna: feien karre, gefllt!

und :-( mein Race ist vom chromen zurrück, macht zwar keine Leistung auf der Rolle, aber beim aufsprchen - und das ist ja was zaehlt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, ihr seht - in Paderborn wird schon fleissig an der neuen Saison gebastelt!

Also hophop - da muß jetzt im Süden was passieren, sonst hängen wir hinterher....

Ham heute die Werkstatt, welche jetzt von Hansi und meiner einer mißbraucht wird, angefangen auszurüsten und einzuweihen! Ne fette selbstgebaute Werkbank wurde montiert - da paßt locker ne ganze Lambretta drauf! - und Hansi hat unter Anleitung vom Doktor bei seinem TS1 die Koppeln geöffent um die Gäule rauszulassen.

Sonst gibbet nix neues aus der Homezone!

Bin erstmal wieder weg - mit Dame ans Meer, gut Wetter machen nach der windigen Oktoberfest Aktion... :-D

Edit: Marcello, lass diese intimen Bilderchen aus´m Forum -das könnte ganz schweres Echo geben... Da existieren noch ganz andere Badezimmer Impressionen von Oktoberfest Leichen, die sind schneller hier drin als du Mississippi sagen kannst... :-(

- Schmied

Ach so, doch noch: hab am So. den Taffspeed Race - der sich jetzt aber leider doch als JL`s Nachbau rausstellte - unter die Lambretta geschmissen. Dachte erst nicht das es passt, diese riesen Birne sitz soo eng, so eng is nicht mal ne 16jährige...

Aber ich habs trotzdem geschafft und natürlich gleich ne Probefahrt gemacht: Naja, eine Wundertüte is da aber auch nicht... Super laut, fast wie ne Crosser! Leistung liegt eher im mittleren Bereich, da zieht er super gut durch, zügiger Ganganschluss mit 125 LI Getriebe und 16/46. Nur im oberen Bereich geht ihm auch genauso schnell wieder die Luft aus - da kommt beim PM auf jedenfall mehr!

Im Anzug wird er auch vom Scorpion klar geschlagen - zumindest was meinen Motor mit dem aktuellem Setup angeht, aber der PM is da nicht besser.

Glaube der braucht einen größeren Vergaser und einiges an Porting im TS1 um wirklich top Leistung abzugeben, das sieht man schon am Durchmesser des Krümmers: der ist locker 5mm größer als beim Standart TS1!!

Also so zumindest werd ich ihn nicht fahren, da macht der Scorpion mehr Spass, passt besser an die Maschine, ist leiser und daher meine Nr. 1 für den Daily Driver!

Nächste Woche ist ja - so es nun endlich klappt - auch ein KRP1 zum testen zur Hand - soll ja die Drehzahlbombe schlecht hin sein, bin gespannt!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf gut deutsch: dein projekt gelbes trikot ist gestorben, deine kiste schmei3t auch mit der race anlage nicht genuegend gaeuler auf die walze um bei mir mitzuhalten. wollte im winter schon aufruesten! werde es wahrscheinlich dennoch tun.

lutz '25ps' aus muenchen hat uebrigens den auslass ueber 1mm nach oben gezogen und klaus meinte der race braeuchte 2.5 mm nach oben!!!! das ist mir zu heftig, da brauchste ja close ratio um den anschluss zu finden.

ueber HG in der badewanne braucht man wohl keine worte zu verlieren. habe den kerl schon in selber pose in meiner badewanne gefunden.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Schmied:

darum habe ich auch durchge-X-t. Man sieht ja nix. Ich habe hier schon ganz andere Dinge gesehen ... wir erinnern uns nur an die Kohlwurst vom HG, die der HERR hier preisgegeben hat. Also mal locker.

Bin heute in der Heimat. Lars, komme mit HG bei Dir rum, stell schon mal Pötte kalt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, alles Taktik Herr, das weißt du doch.... :-D

Aber mach dir mal keine Sorgen ums gelbe Trikot - spätestens wenn ich das erste mal auf der Rolle stehe wirst du wieder hochnervös und aufgayregt über den Platz flattern wie der Gockel im Hühnerstall wenn der Fuchs zu besuch ist...

Mein anvisiertes Ziel ist und bleibt die Trophäe des Leistungskaisers im Club, und das wird gemeistert - ganz locker!

Und was dein TS1 Porting angeht: is klar, diese Plug & Play Tuningspielchen sind langsam aber sicher am Ende angelangt, da müssen jetzt größere Reserven reaktiviert werden! Es ist nur die Frage ob man den TS1 so speziell auf einen Auspuff hin porten sollte, danach ist ein Rückbau zur Tourenfestigkeit und Alltagsfahrbarkeit quasi nicht mehr möglich - da haste dann halt einen Rennmotor und fertig. Aber auch für den fall ist ja vorgesorgt -> der Trend geht ja zum Zweit TS1.. :grins:

Jetzt mal was anderes: Hansi und Ich haben gestern nochmals drüber nachgedacht und sind zum Entschluss gekommen: Wir wollen einen TS1 Club gründen! Wie genau das alles ablaufen soll wissen wir noch nicht, nur Mitglied werden kann jeder der einen TS1 fährt usw. Halt nix ernsthaftes, mehr so ein bißchen als Gag gedacht. Gibt ein schönen Aufnäher für die Kutte und ein Kleber für die Maschine und fertig is. Könnte bei entsprechender Resonanz ja mal was größeres werden - zumindest wärs mal wieder eine Aktion um die Szene zu beleben und Spaßig wärs allemale...

- Schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS 1 Club..................sehr fein :-( ! Da kann ich ja endlich mal mitmachen!

Wie wärs mit nem eigenen Topich für TS 1 Fahrer----------- :-D !

Naja ich glaub da reicht das L Forum aus um die paar Fragen zu beantworten.....

So Umzug ist jetzt schon fast komplett geschmissen, jetzt gehts an die Feinheiten!

Gruß aus Kornwestheim

Der Stuttgarter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, Schmiddy, deine Seitenhiebe tun wirklich weh, aber für jemanden der in Paderborn geboren ist

und dort seinen Lebensabend verbringt ist so ein Umzugsstress natürlich schwer nachvollziehbar :-D , und wat les ich da von einem Püppchen, ich glaub ich muss mal den Buschfunk in München

kontaktieren.... :-( !

Gruß KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

@ KC .

aber für jemanden der in Paderborn geboren ist

und dort seinen Lebensabend verbringt

Wenn deine Holde nicht hätte umziehen müssen, wäre die Ulmer Luft auch die einzige, die deine Kiste zum verbrennen hätte, bis auf Stockach und das Ru.R hat sie dies Jahr ja nicht viel gesehen :-(

Was hast du jetzt eigentlich fürn Auspuff? Immer noch den KRP? Das sollte ja der Auspuff sein für Benztown. Immer im 3. die Hügel Vollgas hoch, damit auch ganz Stutti hört das du nach Hause fährst . . :-D

War gestern noch beim HG inne Halle, also das muss man ihm lassen, wenn er was macht, dann macht er das richtig. Der hat da mit seinem Dremel im Motor und Zylinder rumgefuhrwerkt, Junge, Junge. Und schön mit Sandpapier und den Fingern nachgearbeitet, das sieht schon gut aus.

Ich bin da ja was bescheidener, wie vieleicht mitbekommen, hab ich bei e-bay ne neue Welle erstanden, somit ist das erste Etappenziel diesen Winter erreicht. Alles weiter folgt dann demnächst, vieleicht kann ich noch mal ein Schnäppchen machen.

Ansonsten alles beim Alten,

bis die Tage.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist doch auch ganz klar das die Ulmer Luft um einiges Gaysünder ist als der

Stuttgarter Smog :-( ! Und is auch klar das ich mein geliebtes Schwäbisches Städtchen nich

unbedingt verlassen wollte, aber darum gehts auch gar nich.....was ich damit sagen wollte,

wenn mein Leben "einfacher" verlaufen würde, hätte ich auch ganz Gewiss mehr Zeit für den Club

im Jahr 2003 gehabt!!! Klar war es ein äußerst dünnes Scooterjahr für mich, aber man muss halt

auch Prioritäten außerhalb des Rollerlebens setzen!

KCR :-(

PS: Tja und was noch trauriger ist, ist dass die Lamy immer noch mit der Drehzahltüte Kekra in

der Werkstatt herumsteht, anstatt das die Chromwundertüte unter der L hervorstrahlt.

Übrigens bleibt die Berta erstmal in ULMA, da dort die Werkstatt ist.

Hoffe, dass ich aber nächste Woche zum einem Auspuff Wechsel komme. Wie war den

die 34 Konfi bei HG oder Schmiddy im Race?!

:-D Könnte nützlich beim Einstellen sein.................

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh, Alda da fragst du den Schmidt am besten selbst ( HG brauchst du noch nicht fragen, der ist noch nicht soweit als das er da ne Aussage zu treffen könnte). So ich das richtig verstanden haben sollte, ist die Bedüsung PM-Scorpion gleich gewesen, für seine Race Anlage wird er aber wohl was ändern müssen!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter die überströhmer sind so glatt, da kannste jeden Schneesportler mit vom Spiegel weg locken... wenn da die säfte nicht fießen weiß ich es auch nicht.

der herr soll das gelbe hemd schon mal waschen und ein passenden umschlag für den versand besorgen...! habe jetzt auch das kulu problem gaylöst, mit hilfe vom Dr. aus KO sehr feine sache das. eine schrauberhalle ganz nach meinem gayschmack.

colt s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das gelbe trikot anstatt fuer die beste leistung im club, fuer das beste aufsprechen vergeben werden wuerde, dann, hans guenther, haettest du vielleicht ne chance. oder sogar herr schmidt. aber solange es nur nach den unter der maschine donnernden huftieren geht, solange, meine herren, bleibt das schoen in heidelberg.

ich glaube ich werde doch noch alsbald aufruesten muessen. 25 pferde, das ist mein saisonziel 2004.

@gonzo: ist das ne 60er oder ne 58er mit 110 pleul?

@KC: sieh zu dass du naechsten mittwoch startklar bis.

@marcello: michl und ich laufen am freitag 24 oct bei dir ein. samstag dann rollercross, ich erwarte dass ich auf 2 raedern UE20 anrollern kann.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arne . Es ist ne 58er mit 110er Pleuel, schönes Teil und so ich das alles richtig verstanden habe, die beste Alternative zu der momentan montierten. Alle weitern Modifikationen würden wohl einen größeren vergaser nach sich ziehen. Vieleicht wirds aber auch noch ne 60er . . .

Es eilt ja nicht . .

Ich warte jetzt erst mal ab, was aus GB kommt.

Ansonsten an alle die es interessiert, der Hannes ist seit gestern 2 facher Daddy, wieder ein Mädchen, eine kleine Anna.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaaaaaaaaaallllllllllllooo

ich weis nicht ob ihr mich noch kennt, ich bin der poppa...

ich weis hab lange nicht mehr gaypostet sorry marcello aber nun heist es wieder:

abschlagen

der herr hat mir heute eine smallframe baysorgt alldaaaaa is das gaiol, erinnert mich an die zeit als ich noch 17 war und die gaytunte sr ueber die berge geworfen habe.

bin beim herrn der ist heute mal wieder strohwitwer und moechte spielen

bis die tage

poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lagebericht vom abend:

der herr hat nun schon 2 cola bier und einen jonny (kc) angenommen

und gerade eben meinte er da war ja gar nix drinn

was ist los ? ist der herr nun resistent ? vertraegt er mehr? wir werden sehen.....

poppa life vor ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne: Nächsten Mittwoch siehts sehr gut aus! Vom Wetter her ists ja auch noch gut, dann

werde ich vermutlich am Dienstag Abend wieder meine Pfümpf nach Stuttgart hochschaukeln damit

ich im Degerlocher Treff standesgemäß anreisen kann!

Wenn du willst kannst mich ja mal nächste Woche besuchen kommen.

@marcattack: wegen Freitag ..... ach scheiß drauf ich ruf dich jetzt an. Also schau

das du Gaul zuhause bist!

@Pooper: Schön mal wieder was von dir zuhören, aber was ist das eigenltich für ein

grandioser Aufstieg, den du die letzten Monate gemacht hast! Vom Vespisten zum

Lambrettisten und dann zum Smallframisten.... :-D tstststs, schau dass dir die

Projekte nich übern Kopf wachsen..............

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mei, was ein nettes wochenende! das wetter war zwar nur heute gut, aber es war immerhin verterama. zum glück hatte marco tickets schon für freitag gesichert, und ich konnte einen frühen blick auf die sache werfen. nachdem ich standesgemäß auf einem bonanza fahrrad abgeholt wurde, lachte uns diese vespa t3 (?) an, die marco gleich kaufte:

oktober%20001.jpg

es war seine erste vespa überhaupt. ich kaufte dann auch noch ne ET3, die der poppa dann für sich geschnappt hat. musste aber erstma ohne kennzeichen nach hause fahren - kein problem gewesen.

am samstag morgen dann ausfahrt mit meiner 50s (pinasco 121cc + et3 zündung) und poppas neuerwerb. offiziell als lambretta LIS angemeldet...

oktober%20002.jpg

im odenwald also erstmal richtig nebelbänke. glaube poppa hat sich nicht so gut erholt, der liegt wohl immer noch mit grippe im bett.

dann die 2. serie heute im schönsten sonnenschein (21 grad!) rausgeholt...

oktober%20003.jpg

und ordentlich geputzt, dabei nochmal ein paar sachen am gaser eingestellt...

oktober%20004.jpg

übrigens auch rausgefunden warum sie immer sprit spuckte - die tankentlüftung war zugerostet. neuer tankdeckel, fertig.

zum abschluss fuhrparkbild samt michelin:

oktober%20005.jpg

schöne woche noch mädels. KC: mittwoch gayed klaro.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information