Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bist trotzdem ne Schlampe... :-D

Ahhh, bin schon mit den Gedanken auf der Wiesn.

Kanns kaum erwarten, frage mich wo Dietas nervoeses geplapper bleibt.

Was isn der Wiesnhit dieses Jahr? Muss Text und Tanz einstudieren...

Hab da was gefunden: Wiesn Hit 08

Uiuiui, was da noch alles fuer Dinger kommen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso?? Verstehs nicht, was haben die Muenchner mit Oberbayern zu tun...? :-D

Lacknase, hol nicht die ollen Kamellen raus, ich dachte es gibt jedes Jahr nen neun Hit - wo is der??

Ich glaub wir muesse erst darauf warten das Franz aus HH zurueck ist und die Morgenpost rumschickt.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

OI!da! Echte Geh-Heim-Tips? Preiss'n-Hooklines? Schunkel-Paraden? :wheeeha:

Bin gayspannt, was Schw... äh ... Franz dagaygaynhält. Vermutlich 'ne frisch Verbrannte vom Nuttengrill. Hauptsache String(s) :wheeeha::-D

Mein persönliches Highlight ist ja

. Ist aber für's Zelt zu
. :-D Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Faehrt jemand von den Muenchnern oder wer anders zum Stoffis Open Day am 4. Oktober??

Ich braeuchte nur ein Teil was man mir mitbringen koennte, bin bis zum 7.10. in Muenchen.

Geld ueberweise ich vorher, kein Thema - bekomme nur das Teil z.Zt. in D nicht, erst recht nicht mit 20% Rabatz..

Geschrieben
Hab da was gefunden: Wiesn Hit 08

die ham doch 19irgendwas den hit hier gehabt: klick mich jeeeeha :-D

jetzt auf wiesentrachtenband machen ist schon arg

btw. bin ich froh, dass ich den ganzen zauber des wochenende in HH verschlaf ...

meine bude ist mit gästen voll die nächsten 2 wochen :-D ich sollte geld verlangen :wheeeha:

b

Geschrieben

Und ich sach gestern noch zu nem Kollegen "Hast Du Deine schwulen roten Kniestrümpfe für Samstag schon raus geholt ?". Aber der trend is his friend.

post-304-1221812586_thumb.jpg

Geschrieben
Auweia, wo gabs noch mal diese Wiesnkombination fuer 199,-?? Karstadt oder Kaufhof?

Uiuiui, wollste dies Jahr in Montur ballern gehen?

Da verpasse ich ja richtig was. :-D

-

Geschrieben

Und zudem wird die obige mit Landhausmoden-Elementen durchsetzte Kombi den Ansprüchen des "Nördlicheren Beobachters mit Seeblick" eh nicht gerecht. Eine Hirschene, aber keine Charivari? Stattdessen Kuschelschühchen ohne Zwienaht, keine Träger, - zumindest in "oberbayerischer" Perspektive - falsche Strümpfe statt Loferl zur Kurz'n etc.? Ist das ein Kostüm für den Wolpertinger-Wettbewerb? Wenn ... dann ...

post-1789-1221828706_thumb.jpg

Würde Dir sicher TOP stehen. Mal ab vonna Wuast.

BAM OI!da :-D :-D

Geschrieben

Diese Wadenwärmer find ich ganz lustig, sieht aber wohl nur bei 2 Zentner-Ur Bayern gut aus. - Ich fahr dieses Jahr eh mittem Auto auffe Wiese. Nach neuesten Becksteinberechnungen kann ich immer fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da was ... :-D

Das königlich bayerische Wadlwadl, das Wiesenwadl, das Wadlexplantat, die Antwort auf das Implantat. Nie wieder Steckerlhaxn zur Lederhos'n! Einfach das WadlWadl zwischen Wadlstrumpf und Wadl (rein).

Damit schaut selbst der Paderborner Südschwede auf Milan-Diät wie ein waschechter, austrainierter Onkel-lummy aus. :wheeeha: :wheeeha:

Und zum Beckstein gibt's ein TOP-Wies'n-Shirt: "I konn a no foan: Karussell." Oder Vorderseite: Bild vom 2-Maß-Günther - Rückseite: "Ballermann". Das paßt dann auch zum Wies'n-"Hit". :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Ich kann heute nicht, weil ich

a) schon ein Date hab, und

b) auch wenn ich nichts vorhätte, den Motor nochmal aushängen und aufmachen müßte. Und natürlich stellen sich Defekte erst ein, nachdem die Testrunde lange absolviert, die Schaltzüge eben getauscht und justiert sowie der Wixxkarren frisch geputzt ist. :-D:-D ( Streng nach der alten Rollerweisheit, daß was kaputtgeht, wenn man den Bock putzt. Ein Traum :wheeeha: )

-- Minusschrauber³

Geschrieben (bearbeitet)

N'abend, komme gerade aus Aachen wieder, bin da gestern noch kurzentschlossen hin.

Und das hat sich gelohnt, wassn Fest! :wheeeha:

Was mich allerdings arg beeindruckt, ist das man die laut Routenplaner nur 230 km nicht mal ansatzweise unter 4 Stunden bewerkstelligen kann :-D

Und das obwohl man die ganze Zeit den Hahn am Anschlag hat und alleine fährt. Gut, die 2 Staus werden ihren Beitrag geleistet haben, aber mehr als ne halbe Stunde hätte ich nicht rausholen können.

Hilft nix, nächstes Mal muss was mit mehr Qualm an Start.

Dann fielen noch die stark gesunkenen Temperaturen auf, bin ja erst im Dunkeln angekommen und ich kann euch sagen, ich hätte keine 20km mehr fahren können, sonst wäre ich mit Schüttellähmung vonne Kiste gerutscht.

Vielleicht lade ich morgen noch ein paar Impressionen hoch, ansonsten noch n schönen Samstach

Ach so, Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ööööhhh, ne, also nicht das ich mich dran erinnern könnte.

Wollte man denn schon den Freitag anreisen?

Bin ja Samstag Mittag wieder abgehauen.

-

Geschrieben

Man weiß es nich´. Die waren gestern gut am Glas dran und riefen mich wieder mal mitten in der Nacht (im eigenen Suff) an, um mich zu nerven. Machen die immer so, wenn sie auf Tour sind. Ist ähnlich wie mit dem K58........ das verfolgt mich alles.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum fährst du auch nicht mit?

Dann müssten deine Klubkollegen nicht immer teuer Einheiten vertelefonieren um dir die wichtigen Sachen im Leben zu erzählen.

Du weißt doch mittlerweile wie nötig das ist.

Ne, ne, ne, du lernst das aber auch nicht mehr! :-D

Aber schön zu hören das sie noch da waren.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)
War Stuttgart dort?

Stuttgart wollte ursprünglich in Form von Göller und mir auffer Roise nach Aachen anreisen. Hat sich dann aber doch zerschlagen. Der Anruf des Nächtens bei Dir resultierte aus einem Trinkgelage, welches spontan in Bernhausen auf den Fildern stattfand. Tascha wollte im Supermarkt Strohrum kaufen. Ab da verläuft sich alles im Nebel.......................................

Aber schön zu hören das sie noch da waren.

Wie oben erwähnt: Sie waren nicht dort.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Na dann.

Aber das ihr ohne den Em einfach so einen stürzen geht, also ich weiß ja nich.

Macht ihr euch auch mal Gedanken wie der sich dabei fühlt?

- :-D

Geschrieben

Er war im Paralleltraining.

Mit 3 Weiban, die ich allesamt in die Kiste reinkriegen wollte. Hab nur eine geschafft, aber die hat noch ordentlich kassiert. :-D