Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hehe, wie geil - Kelle, wie bitte soll den die Lampe im Tacho nen grossen Tank ersetzen?? Kommst dank diesem Gimmick 50km weiter oder wie funktioneirt das?? :-D

Herr, kurz mal tacheles: du landest am Fr. den 3.10. um 17:30 Uhr in MUC?? OK..

Klar kannst du bei Franz beikommen, du findest uns leicht - da liegen einige unterm Tisch, einige nebenan bei den Girls, es wird sicher auch jemand draussen im Schwitzkasten vom Tuersteher schreien und Michl wird auf meinen Schultern kreischen - denn wir sind seit 15:00 am Glas, und heuer soll das Tempo auf der Wiesn nochmals anbgezogen haben... :-D

:-D

Bearbeitet von Schmied

Wie 15 UHR erst auf Wiese? Das am Freitag der Bär steppt dürfte klaro sein .. ich hätte vorgeschlagen wir treffen uns um 10-10:30 auf der Wiese .. und das müssen wir wenn wir da mit 15 Helden noch nen Tischerl kriegen wollen. Also, mal optimistisch, wenn wir da um 15 Uhr auflaufen wird die Bierversorgung aber ganz dünne werden .. da haben wir dann keine 2 Dinger drin bevor Herrchen und Frauchen um 19 Uhr da auflaufen.

Fährst du, Schmied, mit Hans-Günni erst am Freitag los?

Das mit dem großen-Tank-gespart ist recht simple - die Boostbootle spart (vs. offenen Gaser) zum einen Sprit und wenn ich jetzt noch Dank Kontrollllampe weiß wann die Reserve erreicht ist, lässt es sich schön effektiv fahren. Basis ist das ich immer auf Reserve fahre weil ich kein Bock habe dass mir in wer weiß was fürner beknackten Situ der Saft weg bleibt. So: Und das "Problem" was ich jetzt dieses Jahr immer hatte - war - dass ich nie genau wusste wieviel ich auf den jeweiligen Etappen verbraucht hatte. Mal waren es 6,5 Liter auf 95km und mal waren es 5,3 Liter auf 110km. Und mir nach 80 km zu überlegen wie ich denn da jetzt wie oft und wo denn überall am Hahn georgelt habe und wie viel Saft ich denn jetzt noch drin habe .. nervt. Dann fährst anne Tanke nach 90km, tankst und stellst fest: Toll Kello, da waren ja noch 3 Liter drin .. oder eben: Puh, da wär ich jetzt aber nur noch 10km mit weit gekommen.

Die andere Essenz ist aber auch - mehr als 120km Reichweite brauch ich nicht. Ab dann hat man ein bis drei Stunden aufm Bock gesessen, da hab ich dann gern nen Päuschen.

So siehts also aus mit der Argumentation.

Gonzo, ich sag Bescheid. Ordere diesen Fast-Flow sicher, den wirds ja bestimmt (nie) nirgendwo anders zu kaufen geben. (Mein Spritschlauch scheuert immer auf der Lüra-Abdeckung - das muss ein Ende haben.)

Wie 15 UHR erst auf Wiese? Das am Freitag der Bär steppt dürfte klaro sein .. ich hätte vorgeschlagen wir treffen uns um 10-10:30 auf der Wiese .. und das müssen wir wenn wir da mit 15 Helden noch nen Tischerl kriegen wollen.

[...]

Das erübrigt sich für diejenigen, die bereits einen Tisch haben. Heißt nicht, daß man nicht vorher antanzen könnte. Ich werde dann nur zwischenrein nach Hause fahren, um transatlantisches Personal einzuweisen/anzuschleppen.

Hmm, hab ich wohl letzte Woche Freitag doch schön versoffen diese Kerninfos. Mein Kleinhirn hat nämlich abgespeichert .. es gäbe nix Reserviertes.

Nun, ruhig Brauner, ist ja erst Dienstag.

Herr, bring mir bitte meinen S3-Choke mit! Den Benzinhahn kannst gerne behalten.

Hehehe, kurz vorm Ende kommt der grosse Saufdruck, was? - also es sieht so aus: ich sitz um 15Uhr bei Franz am Tisch, der 2te eingeplante ist nix geworden, leider leider - daher kommen weder Fuels noch Hansis noch sonst wer mit weil einfach kein Platz und so, man kennt das Problem. Aber die Erfahrung vom letzten Jahr zeigt das die spaete Zeit von Vorteil ist, es wurde gegen Abend leer und Tische frei. Wir halten gerne was frei wenns machbar ist wenn spaeter noch wer neben Herr dazustossen will... :-D

Herr, bring das Innocenti Saufteil wieder mit, du nimmst da ja eh nix an so geil wie du auf die Wiesn bist... :-D

Okay, das ist doch eine Aussage. Schade.

Tja. Dann trifft sich München irgendwann irgendwo, nippt mit abgespreitztem kleinen Finger vorher sowie parallel und trifft dann irgendwann auf die Fränkyboy-Bande? Mal sehn ob Wiesnexperte Otto noch kühne Vorschläge zum Besten gibt.

Ich dachte die SKR hat ne Anzeige im Cockpit ? :-D

Richtig, hat sie. Aber wenn ich mal wieder ne Berta habe brauch ich den vielleicht, leg ich mir also ins Regal rein.

Gonzo, ich sag Bescheid. Ordere diesen Fast-Flow sicher, den wirds ja bestimmt (nie) nirgendwo anders zu kaufen geben. (Mein Spritschlauch scheuert immer auf der Lüra-Abdeckung - das muss ein Ende haben.)

Danke, sehr schön! Wollst du nur die 2 Sachen ordern? Ich meine ja nur, wenn man eh schon in GB bestellt kommts auf 2-3 Kleinigkeiten mehr auch nicht an. Ich bin da mal so rudimentär drüber geflogen und hätte noch was Kleines gefunden . . . :-D

-

Tja. Dann trifft sich München irgendwann irgendwo, nippt mit abgespreitztem kleinen Finger vorher sowie parallel und trifft dann irgendwann auf die Fränkyboy-Bande? Mal sehn ob Wiesnexperte Otto noch kühne Vorschläge zum Besten gibt.

Ich weiß noch nicht mal um welches Zelt es geht.. :-D

Bin aber noch immer überall reingekommen. :-D

Jan, ich nehme an du hast sicherlich nen feinen Vorschlag wo wir uns bis zur Vereinigung nett welche genehmigen können.

Wetter soll ja leider eher miserabel werden, das macht das Ganze schwieriger .. oder legitimiert uns schon morgens das ein und andere Bier trinken zu .. dürfen :-D

Gonzo, hab mich da auch noch nicht weiter auf der Site umgeschaut ob es da noch was gibt was ich brauchen könnte.. Mach ich noch. Den Fast-Flow order ich auf jeden Fall dort - bestell dir gerne was mit, tüte es um und schicks nach PB, kein Thema nicht.

Also 50Pfund für den Rüssel und den oiden RamAir .. find ich irre. Also zu irre. Selbst bei dem schwachen Pfund Sterling. LTH kriegt ja .. irgendwann .. wieder welche.

Wenn noch einer was bei Cam-Lam braucht - Mitte/Ende nächster Woche bestell ich was - PM schreiben oder eben hier öffentlich.

Jan, ich nehme an du hast sicherlich nen feinen Vorschlag wo wir uns bis zur Vereinigung nett welche genehmigen können.

Wetter soll ja leider eher miserabel werden, das macht das Ganze schwieriger .. oder legitimiert uns schon morgens das ein und andere Bier trinken zu .. dürfen :-D

Da fällt uns schon was ein. :-D

Was anderes: Hab gestern kurz gezuckt als ich in den Lufthansa-Airbus gestiegen bin, weil er auf "Paderborn" getauft ist und ja jeder weiß daß da die meisten Abraucher herkommen.

Hat aber gehalten die Reuse, lag brauchbar Leistung an und es mußte auch nix serviert werden unterwegs.

Bearbeitet von JOB

Was anderes: Hab gestern kurz gezuckt als ich in den Lufthansa-Airbus gestiegen bin, weil er auf "Paderborn" getauft ist und ja jeder weiß daß da die meisten Abraucher herkommen.

Hat aber gehalten die Reuse, lag brauchbar Leistung an und es mußte auch nix serviert werden unterwegs.

Mittlerweile müsstest du doch wissen das die Abraucher hier allesamt nur vorgetäuscht sind!

Wusste gar nicht das es so einen Vogel gibt?!

Is da wenigstens irgendwo ein Wappen dran? Oder ein Drei-Hasen-Fenster?

-

Keeeehr, da hat sich doch bei meinem Feuerfuchs Update letztens irgend eine Sauerei mit auf den Rechner geschlichen und mir alle Breuser zerschossen.

Egal welcher, die machten einfach mal unendlich viele Seiten auf und legten damit den Rechner lahm.

Gut das es außer diesem Avira und Nortonkram noch was gibt auf das man sich verlassen kann, das hat sich jetzt die letzte Stunde durch meinen Rechner gewühlt und was weiss ich für Scheiße gefunden.

Alles geblock, gelöscht, ge irgendwast und schon geht das wieder.

Werde die Kiste wohl trotzdem mal platt machen und neu bespielen, ziehe gerade alle wichtigen Updates.

Is doch echt zum kotzen sowas, wenn ich son Computermanipulierarschloch mal in die Finger kriege, dann zeig ich dem mal was ich von ihm halte! :-D

-