Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Keeeehr, da hat sich doch bei meinem Feuerfuchs Update letztens irgend eine Sauerei mit auf den Rechner geschlichen und mir alle Breuser zerschossen.

Egal welcher, die machten einfach mal unendlich viele Seiten auf und legten damit den Rechner lahm.

Gut das es außer diesem Avira und Nortonkram noch was gibt auf das man sich verlassen kann, das hat sich jetzt die letzte Stunde durch meinen Rechner gewühlt und was weiss ich für Scheiße gefunden.

Alles geblock, gelöscht, ge irgendwast und schon geht das wieder.

Werde die Kiste wohl trotzdem mal platt machen und neu bespielen, ziehe gerade alle wichtigen Updates.

Is doch echt zum kotzen sowas, wenn ich son Computermanipulierarschloch mal in die Finger kriege, dann zeig ich dem mal was ich von ihm halte! :-D

-

use a mac!

tausche wies'n-konvolut:

2 Maß Schottenhamel - wert je 7,55e, zuzahlung 0,75e

1 Maß Hacker-Festzelt - wert ???e, zuzahlung 0,75e

1 Ochsenbraterei-Klassiker - wert 12,65e, zuzahlung 1,25e

erhöhe um:

1/2 hendl im Schottenhamel - wert 8,37e, zuzahlung 0,83e

und eine weitere maß im schottenhamel - wert 7,55, zuzahlung 0,75e

gegen adäquates in geringerem wert ... z.B. kasten tegi spezial, ne gute flasche wein oder

3 meter schnaps auf'm blues-nighter der ja bald kommt

meldungen per PN oder handyphone ... kann heute abend noch bei mir auf der arbeit* abgholt

werden - wer's dringend hat :-D

b

* in laufweite zur wiesn/stieglmeierplatz

ok ... wohlfahrt vorbei ... wandern in den müll

Bearbeitet von Bluenote

use a mac!

Yes. Stay gay.

Edith fällt ein: Herr, denkst Du dran, nach dem Kuluhalte-Tool zu gucken ? Wenn Du zweie hast, pack (m)eins innen Koffer. Beim Zoll kannst Du ja sagen, daß ist Dein Cockring. Bei Deinem Gemächt glauben die das blind.

Bearbeitet von Marcello

erstma: mac suckt genauso wie windows. zumindest fuer den horst um die ecke. dass unix drunter ist interessiert wohl eher die brilligen, miefigen, fettig gescheitelten. nee ich meinte nicht die popper sondern die nerds.

egal, gleich gehts annen flughafen dran und nach

img_0046.jpg

! sehe euch auf der wiese. bitte mobilapparat am man halten.

Das alleeeeeeeeeeeeeeeeeeees und noch viel meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ...

:-D Das schöne am Wies'n-Suff ist, daß die Hälfte der Leute, die sich trotz zu großem Schädel mit einem in die Bäckerei zwängen, noch genauso zittern.

Bilder gibt es. Haben aber noch keine Fre[i/u]gabekennzeichnung. Kommt sicher später alles noch raus/rein. VorHAIR muß der Surfermod aber erstmal Ottos Falc kaputtreißen.

Das ganze Fest muß noch mal nachgestellt werden, damit wir gescheite Bilder haben.

Ich fürchte ich muß heute schon wieder hin und alles nachstellen. Das einzige was ich ungern nachstelle ist mein Schädelweh.

Otto, wenn man Dir eins nicht nachsagen kann während der Festtage ist, daß Du nicht am Limit arbeitest. Hatte gestern Abend und heute früh direkt jeweils ne Aspirin. Jetzt geht es.Weiß einer noch, wo ihr gestern noch wart ? Hatte Schmiddy eben am Sprechaparello, aber der wußte es nicht. :-D

hey dudes musste mich nach dem burger king verabschieden der war sooo scheiße der börger, dass ich ihn kurz nach dem hauptbahnhof gleich wieder rausgekotzt habe, und auch noch 8 euro für den scheiss bezahlt.

nunja heut gayts weiter.

meine mitbewohnerin hier kann auch nich anklopfen, habs mir so schön mit nem taschentuch gaymüdlich gemacht. scheiss tag!

war guad gestern....

Uhhh, wat ne Sause, Fotos und Storys großteils FSK18 - aber vom feinsten!

Aktion des Abends: Herr am Glas, Michl & die MILF und Franzens Performance.

Marchello, du hast hier heute doppelt soviel Präsenz im Forum gezeigt wie gestern auf der Wiesn.. Da stimmt was nicht.

Klassiker das du auf einmal wieder weg bist, aber das kennt man ja, is mir auch erst aufgefallen als wir ne Runde Autoscooter gefahren sind.

Frisör, wir waren alle dichte, nur bei Burger King waren wir nicht - das war McDonalds, du Knaller.

Bin am Ende in der Gulia fast eingepennt, war total Banane und bin am nächsten Morgen in Giesing aufgewacht.

Herr, kommte So. mit Franz raus, am besten zum Kaffee oder so. Ruf aber vorher durch, wir pennen aus und kommen klar.

Haben grad nur 3-4 Halbe zum Essen gehabt und machen jetzt Sofa bis das Sandmännchen kommt, ich bin fix & foxi.

:-D

@glied. is dir gar nich aufgefallen das ich nich bei " zur Goldenenn Schwalbe" war oder?`ich war bei burger king, hatte aber nur kurz den hunger gestillt damit.

is mir ladde. dafür hab ich ja mal schön nen kilo mandeln bestellt da das mit sprechen nich mehr so wollte.

war lustig mädels, heute war auch nich ohne mei liaba........................................................................HER

R und Gesangsverein.

Excellente Party gestern. Ein Knaller in Giasing. :-D

So, heute .. ist geplant, wenn Herr schon mal wieder hier ist - Werkstattbesichtigung bei uns mit Projekte(n) beschnüffeln und ne Ausfahrt machen. Mal den rare pleasure Motor und Ottos 30PS Smallframe-Monster testfahren .. also ne kleine Ausfahrt machen. Nach Allach. Herr will Blitzkrieg anrödeln. Der Münchner Wurf schlechthin ist dabei .. hier ist keine einzige Wolke am Himmel. Sonne satt. Jeah.

Silberrücken | Beinschildsitzposition | hih | 12e ankommen | stramm zurück | milfs & cousinenjäger | welches jahr | hansi | TS1 auf lambro | kelle | 205er | druck | 186er und nur 12pferde | 16 | nur 10 bei maic | nasenbluten | falc | dicke | immer leistung anliegend | noch DM-Welle und nur 58er | oanser und onkel | zylinder auffer wammpe | EL und MB | mit iPod fahren ist der Tod der Kiste | gonzo | 2 dinger inner saison | nicht mal kapputtgehört | abdüsen auffer bahn | luftfilterschlucken | nichts fertig und alles noch in teilen | neulambrettist | das gibt nix. | projektstand | manu angebellt | nee, war doch moschner | kettentausch & race oanlogn | werkstattchoas | allach | keiner da und wieso nur war doch von kelle klar gemacht | hätte hairr sein können | neuer sirri rein.

na hier wurde heute wohl benzin gesprochen.

hairr, hairr, hairr. :-D

bin in grund reingefeiert, vom falc + maschinenfahren flattrig, und stehe wg. lacknases frisch geroestetem immer noch senkrecht. zum glueck serviert das wildpony auch gerade ne ladung.

bin in grund reingefeiert, vom falc + maschinenfahren flattrig, und stehe wg. lacknases frisch geroestetem immer noch senkrecht. zum glueck serviert das wildpony auch gerade ne ladung.

hihi, mit nem schicken crampy(creampie) obendrauf?

da platzt kein Äderchen am Bällchen.