Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

bin in grund reingefeiert, vom falc + maschinenfahren flattrig, und stehe wg. lacknases frisch geroestetem immer noch senkrecht. zum glueck serviert das wildpony auch gerade ne ladung.

Ja, für meinen Fenchel-Tee bin ich bekannt, das ist auch schon ein hartes Gesöff. Oder hat Dir der eine Halbe gestern Abend so zugesetzt ? Frise scheint den Fenchel besser weggepackt zu haben.

Das mit Blitzkrieg wurde nichts - es war keiner am Schrauben in Allach. Mei, Herr hat seinen Schlüssel in SanFran dafür nicht gefunden und wir brauchten ein Ziel .. da hab ich eben dezent geblufft .. oder wahlweise eben mutiviert. Dafür kann man da raus ordentlich Dampf machen. Z.B. Lacknase mit Jethelm und Nickelbrille auf dem Falc-Monster inna Reso .. ein optisches Highlight.

:-D

Nicht, daß ich nicht schonmal mit Brille und Deppenschale in Reso gefahren wäre. Aber eine 70kg-Karre wie diese hat für Fahrer größer 1,50m eigentlich eine Querstange vor der Sitzbank verdient, damit man wenigstens noch im Schweinebammel auf der Karre hängt, wenn der Pott im 2. andrückt.

Das Ding ist gaymeingefährlich. :-D:-D

Das mit Blitzkrieg wurde nichts - es war keiner am Schrauben in Allach. Mei, Herr hat seinen Schlüssel in SanFran dafür nicht gefunden ...

doof ... hätt' mir jmd. bescheid gesagt, hätt' ich euch 2 flaschen prosecco und holunder-

blütensirup in den kühlschrank gestellt :-D

damit hätte HERRchen auch sein herz beruhigen können, da wir platzkrieg vor 2 mona-

ten schon verkauft haben um uns mal wieder nen kasten bier und 2 stangen knoppers

leisten zu können

b

Bearbeitet von Bluenote

Bin back home - der 3er war ab Holzkirchen im Reso...

Danke Muenchen fuer ein top We, Highlight war ganz klar Herrs auf der Wiesn.

Poppa, am 18. is ballan mit dem Club in PB, Dieta is da, du hast keine Ausreden.

Schmiddy:

watt is das nu wieder, wir hatten doch den 16. ausgaymacht!!! könnt ihr die planung umwerfen oder muss ich das tun?

Gruss

Poppa, sicher kannst du am 16. kommen, hab nur am 17. Dienst und sonst Zeit.

Leider is der 16. ein Do. und Marcello kommt erst den Fr. hochgefahren.

Also wenn du kannst, wirf es um, evtl. koennen Fuels aus Muenster am We auch.

Wie auch immer - Gonzo, Hansi und ich sind hier und durstig, das is mal klaar!!

Poppa, sicher kannst du am 16. kommen, hab nur am 17. Dienst und sonst Zeit.

Leider is der 16. ein Do. und Marcello kommt erst den Fr. hochgefahren.

Also wenn du kannst, wirf es um, evtl. koennen Fuels aus Muenster am We auch.

Wie auch immer - Gonzo, Hansi und ich sind hier und durstig, das is mal klaar!!

Icke schaue mal was sich machen lässt. der hinkebeiner und ich haben ein auto gestellt bekommen, es sollte also zumindest transporttechnisch möglich sein, ich muss nur schauen, was samstach geplant war.

gruß

Zwei Sachen für die Paderborner hier, falls noch wer tanken muss, die Freie am real hat den Liter Super heute für 1,34⁹ im Angebot und am Freitag spielt um 19 Uhr der Noch-1.Ligist Arminia Bielefeld gegen den Noch-3.Ligisten SC Paderborn, daheim inne Paragon Arena! :-D

Also schön Flutlichtderby!

Is das nix? :-D

Und zum 18.10. nur soviel, da spielt um 14 Uhr der SC gegen Offenbach!

Ich bin eh da, vielleicht hat ja sonst noch wer Lust . . . . :-D . . wäre sehr Englisch . . so ab 2 die Vasen am Hals . . .

Ich würde mich auch um Karten kümmern

-

Bearbeitet von gonzo

@ poppo . Mach du dir mal keine Sorgen um meine Allgemeinbefindlichkeit, das einzige was ich beim Fussi an Grund reiße ist die Stimme, ich könnte mich ja zur Feier des Tages mal zusammen reißen.

Wie man in einer Stadt, in der von Arsenal bis West Ham alleine 16 höherklassige Mannschaften hintern Ball treten nicht zum Fussi gehen kann, ist mir allerdings ein Rätsel . . . :-D

@ schmied . Wenn du Sicherheitswache machst, bist du doch arbeiten. Oder nicht?

Demnach bist du am Samstag den 18. im Dienst. Oder nicht?

War ja auch nur son Gedanke, der Dieter hat auch keine Lust, der friert lieber inne Championsliga bei den Rot-weißen.

Den Hansi habe ich gestern aber wohl überredet, der kümmt mit, also schön um 2 die Vasen an Hals! :-D

Ich bin mir dann auch nicht sicher ob Poppo an den kleinen Stinker noch bei will! :-D

-

Bearbeitet von gonzo

Und das du Hansi ins Stadion bekommst bezweifle ich ernsthaft...

Ich auch, aber gestern hielt er das noch für ne töffte Idee! :-D

Nach dem Fussi werde ich auch definitiv inne Scene, is ja Geburtstagsfeier.

Ich werde mich aber, wie das so mein Naturell ist, schwer zurück halten und dann den Dingen harren die da kommen. Gibts denn schon Planungen für den Samstag??

-

Wollt ihn bisschen zum Plaudern animieren. Wurd aber nix. Ausser mit dem Polini - wo er entweder wieder an seine Rennkarriere am beigehen ist .. oderm Hans-Güntherr einen fahrbaren Untersatz mit der Reaktivierung der Kinder Country bescheren will.. :-D

.... Ich leg eh erst mal nen rein virtuellen Vorarlberg-Winter hin. Viel online, wenig Werkstatt. :-D

hehe, bin wenigstens auch weniger online ... aber in 2-4 wochen ist es geschafft. projekte wurden mittlerweile auch wieder weniger, habe am samstag eine reuse nach muc verkauft :-D :-D

@ poppo . Mach du dir mal keine Sorgen um meine Allgemeinbefindlichkeit, das einzige was ich beim Fussi an Grund reiße ist die Stimme, ich könnte mich ja zur Feier des Tages mal zusammen reißen.

Wie man in einer Stadt, in der von Arsenal bis West Ham alleine 16 höherklassige Mannschaften hintern Ball treten nicht zum Fussi gehen kann, ist mir allerdings ein Rätsel . . . :-D

Ich bin mir dann auch nicht sicher ob Poppo an den kleinen Stinker noch bei will! :-D

Das Hansi Thema wird dann vor ort spontan entschieden. Ich vermute seine rosette ist nun auch so ausgayleihert wie dietas, das studentenleben fordert eben seinen tribut. Wenn dem so sei, donner ich fülle einen rein, der isses wenigstens gewohnt, der alte fuchs.

Was fussi angayhed: Ich habe es probiert und es tut sich bei mir da nix, keine ahnung warum, ist aber so, anders ist eben anders.

afr afc

Edith fügt noch einen Guide to london ein, weil schee is: http://uk.youtube.com/watch?v=R2AdfsPGovM&...feature=related

Bearbeitet von poppa

So, der 130er laeuft, war ne mittlere Geburt - scheiss Smallframe... :-D

Performance is nicht schlecht, massiv Drehmoment, total unauffaellig, der ist leiser als das Standart Kit.

Fahr den jetzt entspannt ein paar Meters ein und dann sehen wir mal was mit nem 24er und nem Reso Pott

geht, Hansi hat ja noch nen PM rumfliegen und die Schnecke is ja auch schon da.

Poppa, das einzige was wir exzessiv machen werden ist aufsprechen und ballan... :-D

Ich muss nur wissen ob ihr in Paderborn bleibt oder noch fahrt, kann Gaestebett stellen.