Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

tstst....sehr lustig kaum wirft man ein Gerücht in den Raum und schon gehts zu

wie im Hühnerstall wenn der Fuchs einbricht :plemplem: ....aber schön das ihr

alle wieder aus der Lethargie der letzten Tage erwacht seit .

Motortechnisch gibts bei mir nix zu berichten PM wartet immer noch drauf montiert

zu werden :-D !

Dafür hab ich mich sauber mit allem nötigen technischen Schnickschnack ausgestattet.

Gestern bei Tchibo nen MP3 Stick mit 128 MB an Land gezogen...sehr fein!

Und heute das Sahnestückchen bei Aldi abgeräumt Digi mit 5,25 Pixel :-( !

Jungs da werden jetzt mal richtig "scharfe " Bilder von uns gemacht! :-(

Vom Gefühl, Aussehen und Bedienung her, könnte sie glatt der Zwilliing von der IXUS sein!

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tstst....sehr lustig kaum wirft man ein Gerücht in den Raum und schon gehts zu

wie im Hühnerstall wenn der Fuchs einbricht :plemplem: ....aber schön das ihr

alle wieder aus der Lethargie der letzten Tage erwacht seit .

hehe .. das war ja die absicht dahinter :-(:-D

jungs, so geht das nicht! als abonnent und treuer leser dieses topics habe ich ein recht darauf, täglich frisches aufsprechen serviert zu bekommen. weitermachen!

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach, wird es eh höchste Zeit, dass der Arne endlich das

gelbe Trikot abgibt....wahrscheinlich kanns die Michl mittlerweile nich mehr sehen

wenn er sich damit ins Bett baygibt :-D !

Und dann noch die Spielführerbinde....der Typ hebt doch total ab....NORDMÄNNER

zeigt dem HEINI endlich wos langgeht :-( !

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he könnt ihr mir den gayfallen tun und dem hernn sein gelbes spielzeug noch etwas lassen, jaja ich weis er hat 2 gelbe spielzeuge, habe angst dass er nach trikotentzug in die sinnkrise verfällt, plus er ist ja auch nicht mehr weit von der midlifecrisis entfernt. ich meine so rein alterstechnisch. naja und diese ganzen sachen könnten dann wieder dafür verantwortlich sein, dass der herr weniger bock hat mir bei meinem lambretta projekt zur seite zu stehen, was sich dann wieder negativ auf meinen gemütszustand auswirkt...dies wiederum wird sicher zur folge haben, dass ich keinen bock auf sex habe, was wiederum marcellos laune senken wird, die folge davon ist, der anwärter wird rektal überlastet und ist nicht mehr zum zeltaufbau und bierreichen zu gebrauchen, was insbesondere hans günther und den kcr von ihrer aufgabe des ausbilders entbindet, sofort wird sich bei ihnen auch noch die sinnfrage stellen und so geht der ganze club dann den bach runter, nicht zuletzt weil gonzo und schmiddy es einfach nicht schaffen zu zweit den ganzen haufen hyänen zu motivieren, und was das bei denen auslöst brauche ich ja nicht noch weiter auszuführen...überlegt euch also gut ob ihr wirklich diesen teufelskreis lostreten wollt und ob es nicht einfach besser ist den winter, der ja eh schon schwierig zu meistern ist, in gaywohnter ordnung zu belassen :-D

dr. popper freud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aufsprecher, melde mich auch mal.

die erste mail, die ich heute morgen vom herrn bekommen habe, klang nach totaler nervosität: "der prüfstand war falsch eingestellt michl, ich hab noch mHERR pferde..."

da hat sich auch klein-strichl gefreut, denn das heißt, daß auch mein reuschen mehr hat, vielleicht doch schon 6 kleine ponies???

auf jeden fall solltet ihr euch mal mit euren reusen ranhalten, der HERR geht nämlich ganz schön fahrlässig mit seinem trikot um, das liegt noch immer ungewaschen im badezimmer rum...hey, gegen ein paar flaschen wodka packe ich es auch gerne in einen umschlag und bringe es zur post...wer will es haben??? :-D

-michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poppa . Ich glaub nicht das der Herr in eine Sinnkrise verfallen würde, es hätte höchstens zur Folge das die Knete, die mal fürs Studium des Nachwuchs gedacht war, anderweitig verplant würde. :-D

@ michel . Nix anderes hab ich erwartet, das der das Trikot nicht als Lappen beim schrauben benutzt erfreut mein Herz, vieleicht kann man es doch noch mal benutzen . . :-(

@ marcello . Der Kotflügel sieht doch super aus, da werd ich ja fast was neidisch . .

@ lummy . Die Kiste vom HG sieht nicht ein Stück besser aus und die soll tatsächlich auf der Show stehen . . :-(

Und wenn ich das hier alles so lese, muss ich wohl auch noch über eine Aufrüstung nachdenken . .

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: oh mein Gott, der Wahnsinn nimmt kein Ende.....jetzt hats auch noch den

Gonzo gepackt....muss das den alles sein?! :haeh:

Wo hat der Wettrüstungswahn Russland und die USA hingebracht....es wird immer einen

VERLIERER GEBEN :-D :plemplem: !

ein hochentsetzter KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sukram: da war niemals die Rede von ... - Fertigstellungsziel liegt in 04. Bin nur als Besucher auf Eurem Event.

Gonzo: der Kotflügel ist ja auch nagelneu, wie die Backen, das Beinschild und der Lenkerkopf.

Schmiddy: Du schuldest mir noch mein Brückenstück von Deiner Ex-GP ! :-D ...nicht daß das anderweitig als Aschenbecher eingesetzt wird.

KC: Dir fällt auch nix Neues ein, was ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, ja du musst in den urlaub. es ist ja bekannt wie selten du mal von zu hause wegkommst. du armer armer beamter.

habe gestern von andre tuningtips bekommen. schnallt euch an.

michl: das trikot bleibt fein eingerahmt im wohnzimmer haengen! das kriegt so schnell keiner!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Brückenstück?? Du meisnt dieses Lufteinlassteil von der Vergaserlinks Variante? das hab ich noch und brauch ich ja nicht, keine Sorge: das geht nicht verschütt..

Und nun zu den Gäulen: Herr, mach mal nicht zu locker, Stockach wir ne wahre Qual für dich werden: denke ich werde mir nach erneutem Setup des gesamten Motörchens mal einige Prüfstandsläufe zur optimalen Einstellung der Komponenten leisten. Alles natürlich mit Zeugen und auf geeichten Rollen! Dann kannst du in aller Ruhe und ganz cool in Stockach aufs Podest und dir das vorher verlorene Trikot zurück holen - vorrausgesetzt es sind genügend Pferdchen anliegend.....

Bitte darum große Wannen aufzustellen, damit fangen wir das Arschwasser und die Tränen auf - der entsprechende Mindergäuletreiber könnte das ganze zum Abschluss trinken, so quasi als Strafe für das dicke Aufsprechen.... :grins:

Hei, das wird fein....

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marcello: das sieht doch schon ganz gut aus, passt jedenfalls zu deinem lebensstiel :-D , frage mich nur wie du das beinschild um den spiegel herum cutten wirst....

@ herr: melde die kiste von der pichel ist auch runtergayrollert, sie verbrennt mehr gaytriebeöl als benzin, überlege ob ich sie aufm nigtha als nebelmaschine einstetztn soll....

popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa: Im Gaygensatz zu Dir, habe ich eine fahrbereite, stilechte Lambretta im unteren 20er-Segment, die auch mal mehr als 20 km am Stück schafft, ohne daß Tachowelle, Zusatzstossdämpfer oder Frontscheinwerfer abrappeln, wenn man die ganze Zeit im dritten Gang rumtuckert, weil weitere Gangstufen aufrund Mindertechnikverstand und Sachkenntnis nicht einlegbar sind. Auch ist mein Beinschild weder geschnitten noch habe ich das halbe Heck verloren und muß mich mit Fussabstreifern hinten schmücken. Und getz nimm den Flieger nach London zu Deiner Kleinen und guck bei der Gaylegenheit noch mal bei dem ein oder anderen Skinhead Schrauber vorbei und hole schnellstens Versäumtes nach.

HERR: ich erwarte Dich morgen, bin gg. Abend wieder da. Kannst mich auf dem Mobile Device anrufen, habe allerdings nur eine Hand frei, wenn die kostbare Fracht hinten drin liegt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und getz nimm den Flieger nach London zu Deiner Kleinen und guck bei der Gaylegenheit noch mal bei dem ein oder anderen Skinhead Schrauber vorbei und hole schnellstens Versäumtes nach.

Und wenn Du schon auf der Insel rumlungerst kannste ja an der erstbesten VEGA den Lampenzierring abschrauben. ICH BRAUCH DAS !!! SOFORT !!!!

Kein Witz :-D Wenn Du an nem Laden vorbeischlenderst der sowas hat...KAUFEN !!!

Glaubs aber kaum... :-(

VEGAner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anwärter: alda ich glaube du hast die anwärtersache falsch verstanden, du musst dir keine vega kaufen um damit leistungsanwärterschaft im unteren bereich zu demonstrieren. whateva habe einen feinen modladen in london entdeckt, aber die preise...für eine serie 2 in 2 farblackierung ungaytunt aber restauriert wurden sage und schreibe 3500 pfünder aufgayrufen und eine schöne restaurierte gl sollte immerhin noch 2200 schreibschrift l`s bringen. alda die spinnen doch die briten, wenn ich wieder da bin frag ich mal nach dem ring.

@ marschelloh: hast ja recht, aber der herr will mir einfach nicht zur hand gayhen und wie soll ich als schrauben lasser mit unvertrauter materie arbeiten häää :plemplem:

bis bald ihr tunnichtgute

poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne, klar, für jemanden wie dich, der sich das ganze Jahr über im sonnigen

Heidelberg befindet ist Urlaub natürlich ein Fremdwort :-( !

Was macht deine Base in Stuttgart....muss ich beim Umziehen helfen :haeh: ...

und überhaupts, sieht man sich nächxte Woche noch :haeh:

@Anwärter: DER RING MUSS HERRRRR!

DieKiste muss in Hagen stehen....aber notfalls auch ohne Ring und Licht....wir setzen

dann einfach die Halloween-Maske über den Lenkkopf!

KCR :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anwärter: alda ich glaube du hast die anwärtersache falsch verstanden, du musst dir keine vega kaufen um damit leistungsanwärterschaft im unteren bereich zu demonstrieren. 

poppa

Stimmt, das muss ich nicht. Ich kann mir auch so Kisten wie Du an Land ziehen und damit zusätzlich in der "Minus-Style-Klasse" antreten :-(

Leistung ? Schonmal was vom "Freudschen Penisneid" gehört ?

Du Vorhaut ! :-D

Fleischpenis

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anwärter, biete dein teil nicht so feil! das gehört eh dem marcello.

bin gleich los nach muc. brit pop sehen - muse spielt, elbow als vorgruppe, das wird heiter! und morgen rollercross. arschkalt solls werden. marcello, räum die wohnung schon mal auf und leg taschentücher bereit, damit ich mal ordentlich über was drüberrappeln kann!

@justin telefonier doch einfach mal die üblichen verdächtigen ab - und lass dir die brocken herrschicken. da musste nicht auf n poppa warten.

@KC: kann sein dass ich nächsten mittwoch im urlaub bin und es nicht schaffe.

@gonzo: die bremstrommel ist angekommen! ein absolutes meisterwerk. vielen dank!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne . Na denn is ja gut !

@ poppa. Wenn du mal wieder in London bist, schau mal nach ob es SGT Scooters noch gibt. Ist nicht sonne Edelbude und lambrettas verkaufte der auch nicht mehr, aber der hatte ein Lager, da blieb einem die Spucke weg. Hatte die Adresse aus einer uralten Scootering, bin hin und tata, den Laden gabs noch.

Der Laden ist in South Wimbeldon SW 191, Merton Road 160-162 ( sehr heftige Gegend!). Kannst ja mal in Telefonbuch nachschaun, obs den noch gibt. Liegt etwa 5 Minuten von einer Subway Station ( weiss nicht mehr welche).

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt dem Zwensta doch mal eine pm wegen eurem cockring Problem. Als der Herr der Ringe müßte der doch zumindestens leihweise helfen können.

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anwärter: anwärter tztztz das hört sich ja alles verdammt, nach sexueller unbefriedigung an... und sowieseo warst du es nicht der mir in spackach die ohren vollgeheult hat er würde nicht mehr ins forum posten, weil da alle so verdammt persöhnlich und asso sind, und nun was ist ist aus dir gayworden, der oberagroaufsprecher, geh in dich mein sohn...

blutpenis

@ gonzo: werd ich ma checken frag nachher gleich meine liebste, kann sein, dass ich da schon war...

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren, wo sind die Bilders?

Waren da nicht gestern zwei der werten Club Kamerade bei einer Veranstaltung in M zugegen?

Und was macht der Bausatz?

Hier wird einfach keiner mehr informiert . .

muss jetzt erst mal den Schmerz im Kopf bekämpfen, hab mich gestern mal wieder heftigst an die Wand genagelt . .

- stationär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcellos DSL Modem is abgeraucht - quasi Zeitgleich mit meinem, nur ich konnte vor dem WE noch reagieren und ein neues kaufen.... :-D

Daher werden die beiden Herren genug Zeit und Muse gehabt haben sich wichtigeren Dingen am Rechner zu widmen als ins Forum zu quasseln!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anwärter: anwärter tztztz das hört sich ja alles verdammt, nach sexueller unbefriedigung an... und sowieseo warst du es nicht der mir in spackach die ohren vollgeheult hat er würde nicht mehr ins forum posten, weil da alle so verdammt persöhnlich und asso sind, und nun was ist ist aus dir gayworden, der oberagroaufsprecher, geh in dich mein sohn...

blutpenis

:-( BUUUH HEUL !! :-(

Weil Du jetzt immer zum Poppern ins Ausland fliegst und mich sitzen lässt, finde ich es gemein mich sexuell frustriert zu nennen.

Also entschuldige ich mich in aller Form wenn Dich der "Schwanzvergleich" persönlich getroffen hat. :-D

Teutonics-Anwärter

"Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Puller ist putzig, bin ich nicht schmutzig ?"...oder so ähnlich

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information