Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Jeah, grad kam ne sms rein wann und wo dieses Jahr wieder nen Blues-Nighter in München stattfindet.

:-D

Jawoll, am Samstag solls ja wohl TOP Wetter (21° und Sonne) fürs Abrollern geben, glaubt man den Fröschen hier:

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfram...866&LANG=de

:-D

Edithe meint: Der arme Kerl

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da werde ich den Dicken wohl gleich mal anrufen und artig gratulieren!

Wenn die Dame bei uns auf dem Treffen aber nach seiner Auskunft schon in den Wehen lag, haben die sich wohl etwas hingezogen. Das arme Mädel . . . :-D

Ansonsten habe ich gerade mal Hansis Weisheiten in den Verteiler gestellt, wir haben das gestern über seinem Motor und 3-4 Fläschen Jever Fun ausdikutiert.

Bin gespannt was ihr da so zu sagt. :-D

Morgen gehts übrigens gegen Arminia, falls es irgendwer noch nicht wissen sollte . . . . . 19 uhr . . . . . Heimspiel . . . . . .

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut. :-D

Aber mal ernsthaft: Wenn der sein Ding reinsteckt, brauchste an der Dame nix mehr aufpumpen. Der kommen die Hühneraugen raus - und nicht erst bei An-Schlag. Believe me. Die ist erst 16 und redet noch mit'm Lehra drüber, wie's war.

@Lord: so schlank wie Du, bist wirst du auch schon lang nicht mehr aufgayblasen, die zeiten sind wOhl vorbei!

Bearbeitet von Lacknase
Allder, diese Zeichensetzung, Frisöör ... das geht nicht. Ich geh in mein Zelt und schäme mich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der sein Ding reinsteckt, brauchste an der Dame nix mehr aufpumpen. Der kommen die Hühneraugen raus - und nicht erst bei An-Schlag. Believe me. Die ist erst 16 und redet noch mit'm Lehra drüber, wie's war.

woher du dieses omniPOTENTE wissen hast will ich nicht wissen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher du dieses omniPOTENTE wissen hast will ich nicht wissen :-D

b

schau dir die Füß doch an, FrankenMadla.

@Blase: Pisastudie Galore man passt sich an, erst jetz bemerkt...Alda... ich Kack ins Zelt.

Bearbeitet von Frisöör
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut. :-D

Aber mal ernsthaft: Wenn der sein Ding reinsteckt, brauchste an der Dame nix mehr aufpumpen. Der kommen die Hühneraugen raus - und nicht erst bei An-Schlag. Believe me. Die ist erst 16 und redet noch mit'm Lehra drüber, wie's war.

@Lord: so schlank wie Du, bist wirst du auch schon lang nicht mehr aufgayblasen, die zeiten sind wOhl vorbei!

Krieg ja auch kein Futter mehr, wird alles von den Kindern weggemampft!

Edith sagt noch sie hat auch keine SMS bekommen, wann isn der Nighter?

Glaub zwar nicht, dass ich als DJ herrhalten muss, aber wenn doch sollte es nicht so wie letztes Jahr laufen, wo der Klaus am Freitag angebimmelt hat und gesagt hat:"Du kommst morgen schon zum Auflegen, oder?"

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du hast da aufgelegt? Au, du, dickes Sorry! Wir hatten ja auch vorher schon mitm Fellmann und Co so satt einen im Augustiner am Ostbahnhof abgeschmeckt .. da muss ich wohl deine Auflegerei nicht mehr mitgekriegt haben. Jetzt mal ernsthaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du hast da aufgelegt? Au, du, dickes Sorry! Wir hatten ja auch vorher schon mitm Fellmann und Co so satt einen im Augustiner am Ostbahnhof abgeschmeckt .. da muss ich wohl deine Auflegerei nicht mehr mitgekriegt haben. Jetzt mal ernsthaft.

kelle, ich hab da eben nicht aufgelegt, gerade weil der Herr Kurze Hose sich erst einen Tag vorherr gemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. da muss ich wohl deine Auflegerei nicht mehr mitgekriegt haben. Jetzt mal ernsthaft.

Was spielen die gleich für Musik auf diesen Events ? Habe ich irgendwie die letzte 5 Jahre ausgeblendet. Wg. mir könnten die auch gar nichts auflegen, solange da ne Theke steht.

Falle Morgen übrigens aus. KZH auf Schein. Ganz toll. :-D

Edith wirft ein: Apropos "Allder". Eine Sitzbank für 550 EUR. Das wäre nochmal was für Papas Sohn.

http://www.riminilambrettacentre.com/produ...20Products.html

Edith sagt:

ja und dann noch hässlich, dafür ganz streng limitiert. Vermutlich so limitiert wie die Rahmennummern bei Kebab. Rimini halt. :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle, ich hab da eben nicht aufgelegt, gerade weil der Herr Kurze Hose sich erst einen Tag vorherr gemeldet hat.

denk dir nix, kelle war halt mal wieder stramm am glas.

die letztjährige party hatten herr borghetti und ich musikalisch versorgt, sollte das jemanden interessieren.

und wir wurden nicht erst einen tag vorher gefragt.

apropos: wie mir scheint, bin ich dieses jahr auch wieder als musikalischer versorger dabei. also bitte auf keinen fall tanzen, sonst könnte ich meinen, euch gefällt meine mucke und könnte am ende noch spass haben. und lustig sein geht bei mir gleich mal gar ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information