Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wer feiert den neben Tobi noch am Samstag?? Gehts direkt nach dem Spiel ans Glas oder was?

Sausefeld und 17

War mit Hansi im Kampus zur 2ten Halbzeit - war klar das das Tor faellt waehrend ich pissen war.. :-D

:-D

Wie, Hansi hat sich freiwillig ein Fußballspiel angesehen?

Übt der schon für Samstag?

Ich sag dann mal Ekki bescheid. Was sprach gegen das Deutsche?

-

Ins Deutsche? Auweia, da sitzen immer so alten Maenner am Tresen das die ganze Bude nach Urin riecht... :-D

Ich hab Fussi geguckt und Hansi hat sich Gedanken zu Projekten, der CustomShow und was ihn sonst noch so matert gemacht, war am Ende doch produktiver als gedacht - gute Ideen gefunden, schlechte ausgeredet... :-D

Anderes Thema, alda da sitze ich gerade so inne Mensa und diniere gar fürstlich vor mich hin, da setzt sich so ne Meute BWLer praktisch genau an meinen Tisch.

Dem BWLer an sich kann ich aus Ermangelung von Tatvorwürfen ja nix, aber mal abgesehen von diesen komischen Frisuren stieß mir der neuste BWL Oberbekleidungs-chick auf.

Welchem gleichgeschlechtlichen Vollpfosten ist eigentlich diese Polohemd-über-gestreiftem-Hemd-tragen Geschichte eingefallen?

Als Krönung und diese Kollegen scheinen schon länger dabei zu sein, krempelt man dann noch die langen Ärmel ganz légère hoch.

Ich sollte vielleicht anfangen hier gelbe und rote Karten zu verteilen, da wird einem ja schlecht beim hinsehen. Und das in der Mensa!

-

Bearbeitet von gonzo

Mensch Hansi, haste dein Klappbuch gewehlahnt oder bisse schon inne Heimat?

Wegen schrauben nachher, vielleicht nimmste deine Ladefläche erst mal wieder mit, du hast keine Zeit den Mist da runter zu bohren und habe keine Zeit die Profile dran zu schweißen.

Am besten wir verschieben das bis der andere Misthaufen zusammen ist, wäre die zusammen wären der dazu gehörige Rotz nämlich auch bei mir raus.

Ich brauche den Platz demnächst.

-

Edith wünscht dem stylischen Herrn Sausefeld noch alles Gute zum Ehrentag!!

Bis Samstag

Bearbeitet von gonzo

sieht poppa nicht auch genauso aus? der alte hipster? mit UE30 ist schon druck da juenger auszusehen.

he nochmals vielen dank fuer die woche in MUC, es war eine echte freude. @schmied: wurde gonzo schon das neue projekt eroeffnet? bitte langsam spoon feeden, wie man hier sagt. hansi: WCLW hat deine felgen, ca $35 das stueck, ruf die mal an!

-hair.

wurde gonzo schon das neue projekt eroeffnet? bitte langsam spoon feeden, wie man hier sagt.

Jupp, der gonzo wurde schon ge-spoon-feeded! :-D

hansi: WCLW hat deine felgen, ca $35 das stueck, ruf die mal an!

-hair.

Hair, 2 Sachen die so nicht funktionieren in einem Satz. Unglaublich.

1. Hansi kann kein Telefon

2. Hansi kann kein Englisch ( oder in dem Fall Amerikanisch :-D )

Da denk mal drüber nach.

-

sieht poppa nicht auch genauso aus? der alte hipster? mit UE30 ist schon druck da juenger auszusehen.

he nochmals vielen dank fuer die woche in MUC, es war eine echte freude. @schmied: wurde gonzo schon das neue projekt eroeffnet? bitte langsam spoon feeden, wie man hier sagt. hansi: WCLW hat deine felgen, ca $35 das stueck, ruf die mal an!

-hair.

Hair, welch Glueck das das Projekt noch in MUC steht und das mind. bis Feb. - sonst wuerde Gonzo auch die kommende Saison auf Automatik die Runs angurken und die alte "aaaah ich hab da sooooviel an Fremdkisten zu tun, komme an meiner eigenen zu nix.." Platte auflegen. Obwohl wartet mal, brauchen wir nicht eh jemanden der den Sprinter zur EL faehrt??

sonst wuerde Gonzo auch die kommende Saison auf Automatik die Runs angurken und die alte "aaaah ich hab da sooooviel an Fremdkisten zu tun, komme an meiner eigenen zu nix.." Platte auflegen.

Nun ja, es liegt nur zu einem verschwindend geringen Teil an zu wenig Zeit, es hapert viel mehr an fehlender Valuta.

Was nützen mir z.B. momentan Rechnungen von fast 2000 Äppeln, wenn die Damen/Herren mit den Fingern an den Kassen nicht zum öffnen selbiger zu bewegen sind?

Noch lackiert sich halt nix von alleine und umsonst.

Und seit dem da 1000 Steine mehr für ein Jahr studieren fällig werden fehlts halt hier und da schon mal.

Da heisst es abwarten, Tee trinken und weiter durch die Gegend schanden! :-D

-

Hab meine Werkstatt aufgeraeumt, jetzt isses wieder die gute Stube und wartet auf P-R-O-J-E-K-T-E !!

Ohhhh , wir könnten doch eins von Hansis Ausgeburten zu dir auslagern, der Falljunge bräuchte fürs nächste Jahr ne neue Trommel . . . . :-D

- :-D

Jawoll. Heute ist noch basteln angesagt: Motoreinbau in der Klebebildchen-SX und Schnorchel/Luffi/Boostbottle an die rare pleasure. Nebenbei noch einige Pillsettkies reinschrauben. Endlich mal wieder ein sinnreicher Freitagabend. Und die Kisten sind dann danach auch noch Winterfertig.

Komm Du mir mal nach Hause.

[...] Klebebildchen-SX [...]

Lehravaseila, bitte, Lehravaseila mit sPassStickers outside. :-D Und vergiß ja die Biere für den Wintermotor[*] nicht. :-D

[*] Der verwirrte Anorak sei frisch nördlicher genordet: Das ist kein Aggregat mit schwenkbarer Zylinderhaube oder ähnlichen Kapriolen, sondern ein Heiz-Element im Vollkörper.

Gonzo, wenn du Geldeintreiber brauchst meld dich - kenn da ein paar ganz fiese Typen... :-D

post-713-1224190382_thumb.jpg

AFR - AFC

Hab meine Werkstatt aufgeraeumt, jetzt isses wieder die gute Stube und wartet auf P-R-O-J-E-K-T-E !!

Was das für ne Schaiße. warum bin ich den da nicht mit drauf :-D ?

Habe da noch einen, den ich dir abtreten könnte, so unter Tripad-Freunden :-D Habe auch noch diverse Scooter Scene Hefte hier, habe dich deswegen auch schon angeschrieben gehabt. Aber es gab keine rückmeldung.

Hab ich dir nicht gesagt das ich den Rotz abnehme?????

Aber was reg ich mich noch auf . . . . .

-

Habe da noch einen, den ich dir abtreten könnte, so unter Tripad-Freunden :-D Habe auch noch diverse Scooter Scene Hefte hier, habe dich deswegen auch schon angeschrieben gehabt. Aber es gab keine rückmeldung.

Sehr schön. Scooter Scene hab ich komplett bis auf Ausgabe No. 5. Ansonsten kann Herr Gossen das sonst gerne übernehmen.

@Maibock,

Jau, spätestens am Sankt-Nimmerleins-Tag hast bekommst Du dann das erste Anwärterbier von mir serviert. Als Zirkusclown verkleidet auf einem Zwergenfahrrad. :-D

Jungs, schoen das ihr da wart, bin platt platt platt - aber nicht nur wegen dem Suff, hab mir auch ne 1A Erkaeltung zugezogen, fuck off! Genau das kann ich jetzt nicht gebrauchen...

Marcello, sind noch passend weiter gezogen, 1. Stop Jannis Gyros, 2. Stop Sappho - Ecki dort "verloren" - war eh besser wohlweislich der Probleme die aufgetreten waeren, sind dann weiter zum 3. Stop im Karo-Hemd-Fan-Treff, dort alle jenseits von gut&boese, viele schon im Bett, 1-2 Pils auf die Hand und auf dem Rueckweg noch mit Doener-auf-die-Hand direkt nach Hause, Endzeit ca. 3:30 Uhr. Hansi, Gonzo & Bowske mussten wir zurueck lassen, die hatten noch Durst... :-D

Fuer mich der Spruch des Abends: " Es sind noch 18 Grosse Bier offen !!...... "

Poppa, hier die Links damit du Bescheid weisst...

Nordschleifen Ride-Out

Eurolambretta 09

Und was ist mit der Schnauzbart-Kiste? Hat das geklappt??

cheerio *schnief* *hust*

fuck off!!

Bearbeitet von Schmied

Puhhh, ich habe immer noch leichtes Schädelbrummen, was war das noch ne Abfahrt.

Wenn ich morgen Zeit und Lust hab kann ich ja noch das Pizzabild von Hansi beisteuern :-D , ansonsten bin ich ganz froh das nur in der ersten Location geknipst wurde. Gegen 5 wird das auf der Geburtstagsfeier wohl nicht mehr sonderlich gut ausgesehen haben . . .

Nun ja, eigentlicher Grund der Schreiberei ist natürlich der Roooths!

Dem Herrn Altschüler einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

In diesem Sinne

-