Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

...so, jemand noch wach hier?! Vielleicht sollte ich ein neues Topic starten, Grüsse an die Väter der Nacht....

Vor anderthalb Jahren noch, hab ich hier mit schwersten alkoholausdünstungen versucht was sinnvolles in die Tastatur zu hämmern und nu....

sitz ich hier, der kleine hat mich gerade mit Schleim vollgek.... und röchelt sich so langsam in den Schlaf, zweite Nacht in der Folge, grüsse an die Väter in der Nacht.....habt schön acht gut nacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, auch schon alle wach??? :-D

Komme grad aus dem Dienst, die Nacht war kurz und sinnlos, nur Spacken die einen neeeerven... :-D

So'n toter Sonntag am Samstag sorgt fuer Entspannung und spaetestens am Sonntag fuer Langeweile.

Wat liegt an heute an? Ich glaub ich mach Werkstatt, tausche bei der DL Tank & Toolbox.

Dat is ne Aufgabe fuer den ganzen Tag, locker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,die damen und herren!

gestern beim schmöckern in der neuen scootering ist mir auf der clubseite unter dschörmanie

ein neuer besatzerclub aufgefallen:

The Royal British Legions German Welfare SC

huijuijui!wenn das mal nicht wichtig aufgesprochen ist.

weiss jemand,wer da hinter steckt?

nach afsc,bfsc der dritte armee club?

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben wieder die Nacht zum Tag gemacht

ich nehm mein Frühstück Abends um acht

Gedanken fliesen zäh wie Kaugummi

mein Kopf ist schwer wie Blei mir zittern die Knie

025010.jpg

Da is was dran.

Alllder mir is immer noch duselich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,die damen und herren!

gestern beim schmöckern in der neuen scootering ist mir auf der clubseite unter dschörmanie

ein neuer Besatzerclub aufgefallen:

The Royal British Legions German Welfare SC

huijuijui!wenn das mal nicht wichtig aufgesprochen ist.

weiss jemand,wer da hinter steckt?

nach afsc,bfsc der dritte armee club?

mfg,schniedel!

Alda, die haben doch alle n Nagel im Kopp. :-D

Mir war neben dem AFSC und BFSC nur noch der HerMajesty'sForcesS.C. bekannt, aber schön das der 4. Club dann einen noch längeren Namen hat. Mit Sicherheit ein sehr dezenter Aufnäher.

Und da sagt man immer der Deutsche wäre son Vereinsmeier . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon warum ich nicht mehr feiern gehe. Was eine Rutsche gestern. Zügellos. Ist ja immer so wenn man sich denkt .. gehn wir doch nur mal auf ein zwei Kaltschalen raus. Na servus.

Ja ja, es wurde auch Soul gespielt - ab und an .. neben dem "talking´bout my generation" Geschraddle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon warum ich nicht mehr feiern gehe. Was eine Rutsche gestern. Zügellos. Ist ja immer so wenn man sich denkt .. gehn wir doch nur mal auf ein zwei Kaltschalen raus. Na servus.

[...]

Kann das nur bestätigen. Lecko Mio. Um 15:00 Uhr am Blomberg schien die Sonne viel zu hell, die Sommerrodelbahnkurven reichten vollauf, um Vatern auf der Zielgeraden leicht grünlich schimmern zu lassen, und im Alpamare war ich gegen 16:00 Uhr immer noch gefühlt so blau, wie der Beckenboden im Wellenbad. (Hatte auch ungefähr so eine Brandung im Kopp.) Aber die Kinder hatten Spaß. Das ist ja die Hauptsache. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein gesungener Glückwunsch Richtung der Stadt die es nicht gibt! :-D

Ansonsten muss ich jetzt hier auch mal eine Neuigkeit vom Wochenende loswerden.

Dem geneigten Kostümlambrettafreund dürfte die Tachyon ein Begriff sein.

Eben diese Lambretta ließe sich momentan käuflich erwerben. Bild habe ich gerade nicht zur Hand, Grundfarbe schwarz, Drop, hydraulische Innenliegende (etwas defekt), TS1, neuer 35er, Chromflöte, 60er Welle und nicht langsam.

Unter Umständen käme auch ein Tausch in Frage, gesucht würde eine GT/Sprint -Trapetzkopf mit PX200 Motor in gutem Zustand.

Falls es da Interesse geben sollte, ich hätte noch weitergehende Informationen und könnte alles an den nicht hier im Forum registrierten Besitzer weiterleiten.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein gesungener Glückwunsch Richtung der Stadt die es nicht gibt! :-D

Ansonsten muss ich jetzt hier auch mal eine Neuigkeit vom Wochenende loswerden.

Dem geneigten Kostümlambrettafreund dürfte die Tachyon ein Begriff sein.

Eben diese Lambretta ließe sich momentan käuflich erwerben. Bild habe ich gerade nicht zur Hand, Grundfarbe schwarz, Drop, hydraulische Innenliegende (etwas defekt), TS1, neuer 35er, Chromflöte, 60er Welle und nicht langsam.

Falls es da Interesse geben sollte, ich hätte noch weitergehende Informationen und könnte alles an den nicht hier im Forum registrierten Besitzer weiterleiten.

-

Ist das Badezimmer teurer geworden als geplant oder fällt die Garage vorerst flach? :-D

Schniedel, alter Mann, alles Gute zum Geburtstag (sofern der heute ist) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, wer hat nen Kupplungsabzieher fuer SF in Paderborn??

Hansi, ich hab heute den XL2 Motor zerlegt, brauche mehr als 2-3 Teile neu und werd deswegen selber ordern.

Habe aber noch eine Grimeca Bremspumpe gefunden, ist warschl. von der Gilera/SKR, sieht gut aus, sollte passen.

- dreckige Finger rules!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda. die zwei cougars schalten auf totaldurchzug und wollen nen typen klarkriegen. das pony wiehert. und schnaubt und wirbelt staub auf. egal, erstma obama waehlen. morgen ist election barbecue.

hair leistung mit nen paar zuviel wein drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information