Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Arne, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung :-D!

Bei mir gibts auch neues von der Front, aus dem VOllzeitpapi wird Teilzeitpapi, steige bei meinem Verein zu 40 Prozent wieder ein.....was tut man nich alles

um seine Hobbys weiter finanzieren zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffft KC, wird auch langsam mal wieder Zeit das du Resozialisiert wirst, liegst uns allen nur auf der Tasche..

Schaise, falschen Simmering geliefert, immer wieder ein Klassiker...

Warum is bei den SF alles so kompliziert? Hab heute schon div. Montagen bis zu 4-5 mal wiederholt.

Ein Glück is der Knackpunkt - verstärkte Schaltfeder einbauen - FUCK FUCK FUCK schon hinter mir.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Naja, hätte ja sein können es gebe da irgendne Lösung womit richtig Bambule im Rücklicht ist.

Am besten noch mit roten LEDs und drunter netten weißen für die Kennzeichenbeleuchtung.

Schön plug´n´play für Lover der bunten Rücklichtgläser :-D

SCK Artikel Nr.: 9512022R (Kombi"birne": RüLi weiße LEDs, BreLi rote LEDs)

Aber da kaufst Du ja aus Prinzip nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mal von Seite 1 an nachgelesen worum es in diesem Topic geht. Wer ist denn dieser Marcello, der offensichtlich bei den Weibern nicht zum Zuge kommt, keine Leistung am Glase oder der Maschine bringt und überhaupt vollzeit damit beschäftigt ist, beim Stuhlen in seine Scootering reinzuschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....stimmt fiese Nummer diese Fuckzeug

Schmied, keine Angst, ich liege niemandem auf der Tasche ausser bei meiner Frau...und das tut man sehr ungern,

mit dem Kindergeld von knapp 160 Tackos im Monat sind gerade die Pampers und die Milch gezahlt...mehr auch nich....

Lacki, keine neuen Maschinen am start, the same as you :-D,

allerdings verlangt der Bigblock neue Stoßdämpfer/Zündkerzen und Batterie.....

KC

So ich geh jetzt mal ne Runde drehen und mir den Arsch abfrieren...

PS:

Hat mir jemand noch die Typenbez. für NGK - TS1 225ccm

ich glaub da kommen B9ES rein?!

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Hat mir jemand noch die Typenbez. für NGK - TS1 225ccm

ich glaub da kommen B9ES rein?!

nur altschüler/leistungsverweigerer haben noch solche kerzen.

der styler und pferdezüchter fährt C®8E bzw. C®9E anne maschine dranne.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...normalerweise fahre ich Denso...aber ich hab halt noch 2 B9ES rumliegn..

Laß Dich nicht verarschen. B9ES ist prima. Langgewinde für normalen Nicht-Pferde-Schänder-Kopf und ohne Funkentstörung. Wärmewert entspricht W3 bei Bosch.

Und was das Gejammere bei dem Bild soll, verstehe ich nicht. :-D Paßt doch 1a zu der Tatsache, daß der Pichel mal wieder postet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Horst hat mich auf ebay bei der 6er Kulu überboten?? Ewiger Wellenbruch und Ölfilmabriss über dich... :-D

Ich nich.

Hansi können wir wohl auch ausschließen, Dieter hat für sowas nicht genug Qualm, poppi sitzt näher an der Quelle, KC? hat der überhaupt ne Berta, Hair hat nen Blitzkrieg, bleibt nur Fülle!

So, der wars!

-

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh

Friese... was macht mein Lambretta-Werkzeug (2x), welches seit 8 Wo. bei Dir rumstaubt ("bring ich diese Woche wieder") ? - Ist nicht so, daß ich's dringend bräuchte ... nur verliert man leicht den Überblick.

Welcher Horst hat mich auf ebay bei der 6er Kulu überboten?? Ewiger Wellenbruch und Ölfilmabriss über dich... :-D

ist für mein 245ccm Projekt.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friese... was macht mein Lambretta-Werkzeug (2x), welches seit 8 Wo. bei Dir rumstaubt ("bring ich diese Woche wieder") ? - Ist nicht so, daß ich's dringend bräuchte ... nur verliert man leicht den Überblick.

Oh Stefan Hasi, hab ich janz vergessen, natürlich bekommste das wieder, ich bemühe mich mit diesem Wochenende Ok?

sag bescheid wann deine WankZone geschlossen hat damit ich schnell vorbeihüpfen kann ohne in den Regen zuKommen.

Samstag oder Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcy, was is jetzt eigentlich mit dem Mugello? Liegt der immer noch unbesichtigt rum? Wollte mit der Kohle die TS Resto starten, aber wenns so weitergeht, kann ich mir davon was zum 80. Geburtstag kaufen.

Gerade Time-Sert Buchsen verbaut und Zylinder wieder drauf, irgendwann das Wochenende kommt das ganze wieder zusammen und dann wird weitergeprüft. Kiste steht eh noch aufm Prüfstand.

Prost. Hoffe man sieht möglichst viele am Blues Nighter, achne, ihr kommt ja nicht wenn ich auflege.

Achja, weiß seit gestern, dass Elba mal wieder nix für mich wird, muss auf ne Hochzeit.

Was wird außer EL noch angayfahren nächstes Jahr?

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information