Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

He, kann mal einer den Admin ranpfeifen, der soll den Typ hier rauswerfen. Wo sind wir denn das hier jeder Newbie rumplärrt wie er will!?

Tstststs, komme mir regelrecht belästigt vor, also wirklich.... Und dann auch nicht mit Vespisten Kram, pffffffftt da springt mir das Messer in der Hose auf..

ICH WILL ENDLICH NE VIP LOUNGE!

Wir als geistige Elite und Gründerväter auf dessen Schultern sich dieses ganze System stützt sollten auch mal etwas Ruhe vor Pöbel & Gesochs haben.

:-D ( fuck, wo is der feiner Pinkel Smiley?? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, Du Prolet.

:-D

Was stand denn da nun, was La Nax weg editiert hat ???

Jungs, dieses EL Thema, das hat mich heute ganz stark aufgeschreckt.

Läuft da eigentlich nen Wettbewerb im Club so zw. Manni-Günther und Full-Toy: wer hat die meisten Anrufe auf der Mailbox ? - also den beiden Heinzen kauf ich echt noch nen Pager.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Diensten. :-D

Andi, das bringt dir nichts, mit sowas wirst du die Scharte die deine Absage bzgl. EL Tour geschlagen hat nicht wieder auswetzen... :-D

Ich hatte mit mehr Enthusiasmus aus München gerechnet, vor allem weil es eine 100% all inklusive Planung und Orga ist.

Ihr braucht quasi nur die Kiste in den Transporter schieben und sich reinsetzen, in GB wieder aussteigen und wäre auf der EL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breiten is doch ganz wo anders, musste Manni Günther wohl wo anders durchnehmen.

Den Günni erwarte ich übrigens heute Nachmittag, mit dem neu getünchten Misthaufen :-D . . . . meint er . . . . wenn er es denn schafft den abzuholen . . . . . . oweia!

Ganz nebenbei hat er auch schon erwähnt das GB auf der Baustelle angegangen würde. :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommste aber inne Schgootering - ohne Poppa die Arschhaare zu fönen!

Gonzo was macht ihr da eigentlich immer? Wieso drauert das solange?? Und warum bezeichnest du einen Motor für den DU die Fürsorgepflicht übernommen hast als Baustelle?? Und was machen wir wenn er doch nen 17er Schlüssel im Kettenkasten vergessen hat?

Ach egal, Hauptsache die Aufkleber sitzen

.. sind doch welche drauf oder? Ganz sicher, gaaaanz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mal einen Tag nicht auf der Internet-Rolle - Ich komm klar auch mit zur EL. Also Otto, Cello, Kello und das Führerhaus vom Sprinter ist voll. Wenn Herrchen samt Frauchen noch aus München starten wollen .. ist bald die Frage ob die nicht gleich weiter zur Fährhafen fliegen sollten. Aber - Ruhig - kriegen wir schon alles.

:-D

Cello, der Hebel lag nicht in der Werkstatt. Schaise. Ich und mein Keller, der ist so voll wie er groß ist. Muss ich mich mal mit ner Stirnlampe reinstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal lars wird blitzkriech fertich kriechen. da erwartet ihn mehr als nen im kettenkasten liegengelassenes unknown stuntman t-shirt.

ich komme mit sicher noch nem ami uU michl und noch nem englaender. karren muessen also auf die insel geschafft werden und vorher ein bisschen TLC bekommen. zum glueck habe ich den werkstatt schluessel gefunden.

-hair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hair, bis Juni is noch n bisschen hin, da soll dann sogar Blitzkrieg vernünftig husten können.

Deswegen mache ich mir keine Sorgen.

Was mir Sorgen bereitet ist Projekte-Günther.

Jetzt is 10 nach 8 und wer war nicht da? Eben, der.

Die Wahrscheinlichkeit das die Kiste nächste WE in BS steht tendiert langsam gegen Null, ich gebe dem Ganzen nur noch Außenseiter Chancen.

Denn der Hansi soll das morgige Fussballspiel wohl nicht realisiert haben, ich bin da nämlich ab 13 Uhr.

Bleibt ja noch der Sonntag fürs Grobe, ach ne is ja Sonntag und Samstag Abend war ja seilern angesagt. Wenn er denn überhaupt in PB is, in Hamburg solls ja auch schön sein . . . .

Bleiben also noch Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag, Nachtschicht schließe ich mal komplett aus ( bei 2 Grad inne Werkstatt gibts halt schöneres).

5 Tage für einen neuen Kabelbaum, den Zusammenbau, den Motor ans laufen und dank hydraulischer Neuerung auch zum kuppeln kriegen.

Junge, Junge.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi & Gonzo, ich meld euch beiden mal zur Eheberatung an, man macht sich ja ernsthaft Sorgen...

Hab vor ner Stunde mit Hansi gesprochen, der sagte mir: Gonzo? Der geht nicht ans Telefon, wollte schrauben und er ist nicht da...

Und nach HH braucht er nicht, Nicole ist auf dem Weg nach PB - bestimmt ein riesen Spass bei dem Wetter.

Der Westfale an sich bekommt ja sofort nen Fahrkrampf wenn auch nur 1cm Schnee neben der Straße liegt. :-D

So, und was die EL angeht: mein Part ist die Route, besser die Frühplanung. Sobald ich alles erledigt hab, also nächste Woche nach der JHV in BS, leg ich die Füsse hoch und warte ab. Ich hab ne Kiste die top läuft, werd nur noch 1-2 Parts revidieren und etwas pimpen, das war es dann - cheeeriooo!! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und was die EL angeht: mein Part ist die Route, besser die Frühplanung. Sobald ich alles erledigt hab, also nächste Woche nach der JHV in BS, leg ich die Füsse hoch und warte ab. Ich hab ne Kiste die top läuft, werd nur noch 1-2 Parts revidieren und etwas pimpen, das war es dann - cheeeriooo!! :-D

:-D

Dann heisste es aber: Fahrfrei im Mai. Sonst ist kurz vor Start wieder die Luft raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacki, kannst du mir mal die Mobil oder irgendwas Nr von deinem anderen Ich geben.

Werde nämlich morgen eher nicht und wenn dann spontan nach München fahren.

1. Hat ein Kind Fieber

2. Ist Wetterchaos

3. Hat der T5-Rainer schonmal ne Zündung in Leihstellung gebracht, die wird morgen draufgeschraubt.

Aufgschoben ist aber nicht aufgehoben, melde mich noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase ist 26 Stunden am Tag online und seine Telefonnummer zu wissen ist völlig überflüssig. Der hebt nur 1 von 10 mal ab, wenn überhaupt. Schick ihm deine Nummer. Kann sein er ruft dich an. Besser gehts per PM. Was da ausgemacht wurde gilt fix. :-D

Frisöahr, klingel dursch. Wollt in die Werkstatt, wann mach ich gerne von dich abhängig.

Was ist eigentlich mitm Neulambrettisten? Ewig nichts mehr gehört .. und schon gar nicht gelesen..

Hoffe doch der lässt sich nächsten Samstag blicken .. und trinkt mal wieder schön mit die Kumpelz einen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mitm Neulambrettisten? Ewig nichts mehr gehört .. und schon gar nicht gelesen..

Hoffe doch der lässt sich nächsten Samstag blicken .. und trinkt mal wieder schön mit die Kumpelz einen. :-D

Ich bin ab Montag mal wieder 2 Wochen im freundlichen Frankreich zum Arbeiten. Nix Bier mitte Kumpelz. :-D

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Christian, na dann viel Spass die 2 Wochen .. und wir trinken auf jeden Fall einen mit für dich. :-D

Au au, apropos "einen mittrinken" .. hab grad letztens resümiert .. seit ich aus usa zurück bin 2004 war ich von September bis Ostern nie voller als auf den Blues-Trinkefix-Nightern im November. Naja, schaun wir mal. Bis Ostern ist ja auch noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kelle, die Kostümschau is ja auch noch.

Achja, nachdem bei mir heuer nix so richtig klappt, habe ich heute Nacht beschlossen nen Kumpel von mir in Nizza zu besuchen, irgendwann ihm Juni/Juli.

Hat da irgendwer Interesse an ner Mitfahrt?

Kumpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht schlecht, der Garagen-Sound ...

CoverRecto_med.jpg

:-D

@Kelle & Frise: Wollte ebenfalls schrauben. Aber halt entweder die Doppelscheibe einbauen oder an der Guzzi die KoDi tauschen. Beides schlecht im Westend die Kellertreppe runter. Wenn es bei Euch also nur um die Frage geht, wo das 6-Pack aufgemacht wird ... zur Not evtl. auch noch auf Halbgas danach.

Und nochwas:

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information