Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Dieta, sehe dich gerade vor meinem gestigen Auge Samstag Nachts vor dem Rechne hocken, nur Unterplinte und Shirt an, umzingelt von leeren Tegernseer Hoalbe, Kind & Mutter längst am schnorcheln, leicht verwirrt und gut angesäuselt mit glasigen Augen ziellos durchs Netz jagen, auf der Suche nach 80s Hits, der günstigsten Fähre rüba, den neuesten Stylepflichten und den dicksten Titten unter den Celebritys... Herrlich!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es. Ich hatte mal wieder Schmiddy-Abend. Ganzanbendsunterplinten-Style. :-D

Ich erinner nur an die guten alten Zeiten - Du wohntest noch in Borchen... - immer wenn ich zu Besuch kam, wurde mir die Haustür in Unterplinte und T-Shirt geöffnet. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es. Ich hatte mal wieder Schmiddy-Abend. Ganzanbendsunterplinten-Style. :-D

Ich erinner nur an die guten alten Zeiten - Du wohntest noch in Borchen... - immer wenn ich zu Besuch kam, wurde mir die Haustür in Unterplinte und T-Shirt geöffnet. :-D

:-D

Ja....so kennt man die Boachener :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ma einer ueber meine scenic route im verteila ablassen, ja, nein, vielleicht, ficken, oi. Es geht ja immerhin um 80meilen umweg durch die sehr schoene pampa.

gruss

hab zwar keinen zugriff zum verteila, aber die route wurde mir auch schon gesteckt: ich find die super! die küste entlang wird sicher sehr scenic. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen, der Losteufel meinte es gestern richtig gut mit mir, bin schwer bepackt vonne A33 Tombola nach Hause gewankt!

Unter anderm hab ich einmal hin und zurück Calais - Dover plus ein WE in Windsor gewonnen :-D , das is doch mal was!

Werde ich wohl das Popperlein nach der EL mal mit der Dame besuchen kommen.

Außerdem gabs noch ne schicke Lambretta Tasche und ne Pulle 12 Jahre alten Single Malt.

Da ich noch nie was gewonnen habe musste ja mal was kommen . . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video is bekannt, sorry - zudem niemals in einem Run.... :-D

Gonzo, wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn??

Mach mal ne generelle Aussage zur Veranstaltung, und war Hansi & Herzdame auch mit??

Bin gespannt ob der die Woche den Endspurt hinlegt oder suckt, ich tippe die Chancen auf 50:50.

Wir brauchen ne Alternative als Promo Kiste für die CS, FullGuy??

Hab heute Morgen per Telefonkonferenz die letzten Ungereimtheiten was die EL-Tpur angeht

mit Marcello geklärt, der Plan steht, wird zügig umgesetzt und dann ist wieder CS in München Prio1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die plauze? der I am gay and proud of it sticker? Style? Weiba? Leistung? Der Typ drauf ist fast schlimmer als die hardware selber. poppa das ist nur peinlich, piss ab damit ins bratwurst- und schweinshaut forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poopa: bettelst Du nach der ersten Clubabmahung ? Ist ja eklig das Teil. Mir fällt auch nur spontan ein: Bratwurst unter der Nase fehlt, Plautze und evtl. Handy-Halter vorne. Ach ... haben die Junx nicht auch immer Radio an ?

La Nachs: bitte hier administrativ einwirken und das Bild da rausmachen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut das grad Schande fahren in ist im Club, Gonzo is auch nicht besser, und meine XL2 - ok, wat willste machen.

Also das ist ja fast ne Beleidigung!

Schande hat kleine Reifen, einen 2 Taktmotor, einen freien Durchstieg und wenn die umfält krieg ich die alleine wieder hingestellt.

Dazu! hat Schande ein Helmfach und einen E Starter.

Gut, schalten geht nicht mehr aber da kann ich mittlerweile drüber weg sehen.

Was das jetzt mit so nem Hängetittendampfer zu tun hat erschließt sich mir nicht.

- :-D

p.s. Von Hans, die-Teile-waren-noch-nicht-trocken, Günther hab ich heute auch noch nix gehört, also kann man den Montag wohl schon mal streichen, bleiben noch 4 Tage . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder schoen zu sehen, wie leicht man euch aus dem haeuschen heraus bringt, unendlich viel leichter als dieta endlich aus dem closet heraus zu bekommen.

noch was fuern frisoer:

post-2979-1227525646_thumb.jpg

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. Von Hans, die-Teile-waren-noch-nicht-trocken, Günther hab ich heute auch noch nix gehört, also kann man den Montag wohl schon mal streichen, bleiben noch 4 Tage . . . . .

Wenn er den Club hängen läßt, find ich das extrem schwach. Das hätte er auch eher sagen können... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Anruf kam um 14:32, da war ich gerade im Krankenhaus, 1. Rückruf ging wie immer auf die Quaselbox, 2. Anruf um 15:40, er kommt dann später mal rum. :-D

Wie gesagt, Montag ist durch, wird sehr, sehr knapp bis Freitag.

Eigentlich ist da jetzt schon nur noch eine Schubkarre drin, mit Funktionen wie Fahren oder Leuchten wird das bis zum WE nix mehr :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt am Wochenende so richtig "losfahren" oder wie? So ne Tour eben? Oder warum muss das Mofa fahren und leuchten?

Oder hat Hans-Günther einfach den Anspruch: also wenn ich auf ner Customshow mit 3 Atü aufm Kessel schon nen Burn-Out neben der Theke mache - also dann soll bitteschön auch das Licht vorne/hinten brennen, die Hupe hupen und die Tachobeleuchtung funzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle EL Fahrer bitte in Verteiler - habe FINAL INFOS reingesetzt!!

Rückmeldung SOFORT nicht vergessen, die Zeit des Überlegens ist vorbei. Entweder JA oder Ich bleib am Rockzipfel meiner Mutti daheim

Gonzo, komme später rum um ihn Feuer zu geben, die Chips aus der Hand zu dreschen und wenn sein muss mit anzupacken.

Die Tradition der Schubkarren auf CustomShows sollte durch uns nicht unterbrochen werden, wieso auch???....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lass mal, hab schon wieder fast alles umgeworfen. Daten & Verbindugen bleiben, aber wir werfen die Einzelfahrer aus der Berechnung. Wir werden aus PB und MS ebenfalls mit nem Sprinter fahren, alles andere ist zu teuer. Das gute: für den Süden wird es günstiger als geplant - Rest im Verteiler.

Achso, ich brauche noch Info wer von unserer Gruppe als LCD und wer als LCA meldet. Herr ist LCUSA, Poppa??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information