Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An dieser Stelle nochmal besten Dank an Füllboy und seine bessere Hälfte für

den schweißtreibenden Kickerwettstreit am Samstag bei den Wotox!

Beim nächsten Mal lassen wir die Damen gewinnen... :-D:-D

Geschrieben

Upps das ging jetzt schnell - die Nennung für Lincoln is ONLINE - ich mich grad angemeldet und überwiesen!!

Was war den mit dem GSF los? War heute Morgen ganz verstört das da nix ging... :-D

Geschrieben

Wo ist was online, was muß ich tun? Steh ich jetzt schon auf irgendner liste drauf oder nicht?

Checke nix. :-D

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah. :-D

Ich bin vormittags schon die Wände rauf wegen Forumsentzug und dann les ich sowas als erstes. :-D

:-D

Geschrieben
Nur eine Frage:

hat jemand evtl. einen Auspuff für GG-Zylinder für mich. Irgendwas roadmässiges wie den KRP2 oder JL Road?

Danke

HG

Ich hab's Dir ja Sa. schon gesagt: schwoab nicht rum, kauf neu.

Geschrieben

Gonzo, Hansi, Fuel - wer auch immer: 4 Liter Kanister Vollsynth. von Castrol für 25,- bei LOUIS

Ich würde ordern wenn sich noch welche finden, kann das Zeug mit zur CS bringen, kein Problem

Geschrieben

Poppa, wann bis du im Weserbergland?? Würde auf 2-5 Bier und Ente an Rotkohl mit Klöße nach Bodenwerder Art vorbei kommen!!

Schätze für nen netten Abend läßt sich auch der ein oder andere hier mit ins Auto locken!! Gib mal laut!

So, wer noch nen Kanister??

Geschrieben
Gonzo, Hansi, Fuel - wer auch immer: 4 Liter Kanister Vollsynth. von Castrol für 25,- bei LOUIS

Ich würde ordern wenn sich noch welche finden, kann das Zeug mit zur CS bringen, kein Problem

Du weisst doch das mein Dealer noch ein Euro günstiger ist! :-D

Vollsynthetisch is vollsynthetisch, mir Wurst wer da seinen Kaiser Wilhelm drauf setzt.

-

Geschrieben

OK; hast Recht, ich vergass den billigen Jockel... :-D Also keine Order, Pech für Poppa!

Ich muss die Tage was von LTH ordern, schicke auch vorher was hin - Gonzo? Hansi?

Geschrieben
Poppa, wann bis du im Weserbergland?? Würde auf 2-5 Bier und Ente an Rotkohl mit Klöße nach Bodenwerder Art vorbei kommen!!

Schätze für nen netten Abend läßt sich auch der ein oder andere hier mit ins Auto locken!! Gib mal laut!

So, wer noch nen Kanister??

komme am 21. an

wir dealen das dann

gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Poppa, wat is das da eigentlich fürn schaiss in deiner Signatur? Irgentein verschlüsselter Kryptext mit ner gayheimen Nachricht für deine SchnäuzerFroinde aus der Lederecke oder biste jetzt auch ins Vespistenbusiness eingestiegen?? Nee warte, den Tannebaum willste aufstellen und einschmücken für die Feiertage und den O-Ring... naja, wir können uns denke über welche sog. Vorgelege der gezogen werden soll... :-D Na dann viel,Spass.. :-D

Und 21. 12. is reichelich spät - wie lange bleibste? Denke nicht das es vor Xmas was werden wird, hab am 22. nochmal Dienst und dann frei bis Sylvester. Werde am 23. meiner Lieblingsbeschäftigung vor Xmas nachgehen: in die Stadt und in die Mall und den Leuten beim totalen Vollstress zuschauen doch noch das Fest der Liebe zu zelebrieren... Miestens endet das dann in einem gepflegten Besäufniss auf dem Weihnachtsmarkt... Glühwein mit Likör43 ole!!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Rosetti soll aber in Anlehnung an eine Rosette sein, so eben die Verniedlichung.

Rossetti klingt pervers nach Pferd. Quasi die Ross-Rosette. Übel.

Geschrieben

Schmied,

dat is ne lange gayschichte mit dem vorgelege, ums kurz zu machen, es wird abgestossen, aber fahrend, daher der kram. bin von 21. bis 29. da dazwischen nochmal vom 26.-28. in heidelberg (vorraussichtlich). wird das also was mit weserbergland? icke wuerde mir freuen.

43 binn ich dabei, aber nur mit milch und eiswuerfeln. hat sich eigentlich was mit dem servetta koti ergeben? kannst du den fuellboy eventuell mitgeben (der kommt am 12.), ich muesste hier damit projektieren.

sitze immer noch im buero :puke:

Geschrieben
Ich hab's Dir ja Sa. schon gesagt: schwoab nicht rum, kauf neu.

Zum Schwoabn-Zylinder den Schwoabn-Auspuff auf die Schwoabn-Serveta von einem Grenzlandbewohner Schwoabns gayfahren :-D

Herkunft verpfllichtet, keine Chance dieser Kaste zu entkommen, hehe

Geschrieben

Moin Schmiedi, Moin Hansi!

Danke nochmal für die Einladung. Seht Ihr ne Möglichkeit meine Möhre irgendwo mit in nen Sprinter zu werfen.

Glaube nicht dass ich bis dahin ne Anhängerkupplung dranhabe und mit 80 nach MUS ist auch nich so der Bringer.

Oder habt Ihr bereits Anmeldungen aus dem Raum Bremen?

Macht ma laut bitte! :-D

Geschrieben
Oder habt Ihr bereits Anmeldungen aus dem Raum Bremen?

Aus HH kommt der David Hugo Einsiedler sowie S&S, vielleicht geht da was?

Geschrieben

Na von Davids Vorhaben weiß ich, aber die Tour ist mir zu doof. Ich selber kann wohl nicht die ganze Reise über Zürich mitnehmen und den Rollr lad ich dann doh lieber selbst aus.

Werd mal Helge von S&S anbimmeln. danke!

Geschrieben
Aus PAderprono fährt aber niemand mit m Transporter? Wäre schon mal n ganzes Stück weniger...

Möglicherweise fährt der Ted vom A33 mit einem größeren Wagen, die würden dann aber wohl schon Freitag anreisen.

Sonst wäre mir da nix weiter bekannt, vielleicht einer von den Bielefeldern?

-

Geschrieben

Lars ist das fur Munchen ?? wenn ja bulli ist gebucht

Möglicherweise fährt der Ted vom A33 mit einem größeren Wagen, die würden dann aber wohl schon Freitag anreisen.

Sonst wäre mir da nix weiter bekannt, vielleicht einer von den Bielefeldern?

-

Geschrieben
Paar Foddos:

post-1823-1228066027_thumb.jpg

Geiler Typ!!!

Hatte noch die ganze Woche am Knabbern, zumal mein Vater in Urlaub ich und ich somit zum Chef befördert wurde!

Bäääääääääääääääääh!

Schön wars und feucht!

Achja, Samstach wird mal wieder am Weihnachtsziel geschraubt! :-D