Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Poppa, wann bis du im Weserbergland?? Würde auf 2-5 Bier und Ente an Rotkohl mit Klöße nach Bodenwerder Art vorbei kommen!!

Schätze für nen netten Abend läßt sich auch der ein oder andere hier mit ins Auto locken!! Gib mal laut!

So, wer noch nen Kanister??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, Hansi, Fuel - wer auch immer: 4 Liter Kanister Vollsynth. von Castrol für 25,- bei LOUIS

Ich würde ordern wenn sich noch welche finden, kann das Zeug mit zur CS bringen, kein Problem

Du weisst doch das mein Dealer noch ein Euro günstiger ist! :-D

Vollsynthetisch is vollsynthetisch, mir Wurst wer da seinen Kaiser Wilhelm drauf setzt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, wann bis du im Weserbergland?? Würde auf 2-5 Bier und Ente an Rotkohl mit Klöße nach Bodenwerder Art vorbei kommen!!

Schätze für nen netten Abend läßt sich auch der ein oder andere hier mit ins Auto locken!! Gib mal laut!

So, wer noch nen Kanister??

komme am 21. an

wir dealen das dann

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, wat is das da eigentlich fürn schaiss in deiner Signatur? Irgentein verschlüsselter Kryptext mit ner gayheimen Nachricht für deine SchnäuzerFroinde aus der Lederecke oder biste jetzt auch ins Vespistenbusiness eingestiegen?? Nee warte, den Tannebaum willste aufstellen und einschmücken für die Feiertage und den O-Ring... naja, wir können uns denke über welche sog. Vorgelege der gezogen werden soll... :-D Na dann viel,Spass.. :-D

Und 21. 12. is reichelich spät - wie lange bleibste? Denke nicht das es vor Xmas was werden wird, hab am 22. nochmal Dienst und dann frei bis Sylvester. Werde am 23. meiner Lieblingsbeschäftigung vor Xmas nachgehen: in die Stadt und in die Mall und den Leuten beim totalen Vollstress zuschauen doch noch das Fest der Liebe zu zelebrieren... Miestens endet das dann in einem gepflegten Besäufniss auf dem Weihnachtsmarkt... Glühwein mit Likör43 ole!!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied,

dat is ne lange gayschichte mit dem vorgelege, ums kurz zu machen, es wird abgestossen, aber fahrend, daher der kram. bin von 21. bis 29. da dazwischen nochmal vom 26.-28. in heidelberg (vorraussichtlich). wird das also was mit weserbergland? icke wuerde mir freuen.

43 binn ich dabei, aber nur mit milch und eiswuerfeln. hat sich eigentlich was mit dem servetta koti ergeben? kannst du den fuellboy eventuell mitgeben (der kommt am 12.), ich muesste hier damit projektieren.

sitze immer noch im buero :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Schmiedi, Moin Hansi!

Danke nochmal für die Einladung. Seht Ihr ne Möglichkeit meine Möhre irgendwo mit in nen Sprinter zu werfen.

Glaube nicht dass ich bis dahin ne Anhängerkupplung dranhabe und mit 80 nach MUS ist auch nich so der Bringer.

Oder habt Ihr bereits Anmeldungen aus dem Raum Bremen?

Macht ma laut bitte! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus PAderprono fährt aber niemand mit m Transporter? Wäre schon mal n ganzes Stück weniger...

Möglicherweise fährt der Ted vom A33 mit einem größeren Wagen, die würden dann aber wohl schon Freitag anreisen.

Sonst wäre mir da nix weiter bekannt, vielleicht einer von den Bielefeldern?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Foddos:

post-1823-1228066027_thumb.jpg

Geiler Typ!!!

Hatte noch die ganze Woche am Knabbern, zumal mein Vater in Urlaub ich und ich somit zum Chef befördert wurde!

Bäääääääääääääääääh!

Schön wars und feucht!

Achja, Samstach wird mal wieder am Weihnachtsziel geschraubt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information