Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

boah, der Frühling hat schon wieder zugeschlagen, alles jute Lucki Lacknase!!! Stösserchen hiphiphurra!

und edith schreit noch hinterher, dass mein Andi auch so alt wird wie der Hannes Hester (105)

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst es garnicht versuchen, KC. Das GADS ist tot, töter, am tötesten. Der Gruß an den Süden liegt tot über seinem eigenen Zaun.

Also wie jedes Jahr im Dezember, das geht hier erst Mitte Januar wieder los.

:-D

Wie meinen?

Also hier is alles lotrecht, am Wochenende kriege ich wohl meine erste Pflegemofa rein, drum musste ich mich der Werkstattbeheizung widmen.

Ich liege gerade in den letzten Zügen der "Feldheizgerät No2 Montage" und werde nachher wohl mal Probe brennen :-D

Anne eigenen Mofa gehts gerade nur schleppend weiter, der Pitsch Mensch meldet sich aber auch mal gar nicht mehr, was auch daran liegen könnte das ich kein Fax Gerät habe. :-D

Noch is der Leidensdruck aber nicht so groß das ich eine Anreise von 300km in Betracht ziehen würde. :-D

Ansonsten is da noch ne bahnbrechende Neuerung in Planung, dazu mehr wenns soweit is.

Und das ich noch nicht für die EL überweisen kann machts auch nicht besser.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, wenns richtig doll qualmt und stinkt - als so richtig, so das ne schwarze Rauchsäule aufsteigt und so das der Nachbar meinen könnte es brennt die ganze Werkstatt ab - dann ruft DU lieber selber bei den Kollegen in der Leitstelle an und sag denen das es NICHT auf die Art brennt die sie nervös machen und zu einem Besuch deiner Räumlichkeiten veranlassen würde - denn wenn die kommen, dann kommen die andern auch, quasi wie der Weihnachtsmann in Rot und Knecht Ruprecht in Grün... Der Weihnachtsmann, der würde Ho Ho Ho machen und lachend wieder fahren, aber Knecht Rupprecht, der ist von Grund auf sehr sehr Neugierig und will immer alles gaaanz genau wissen und regt sich schrecklich auf wenn was nicht so ist wie es im großen Buch der Spielregeln steht - das weißte ja. Also könnte das Ende vom Lied sein: kein Geschenk, kalte Weihnachten und einen Eintrag ins kleine Buch der großen Sünden der sich nur mit Hilfe einer Ablasszahlung an den König löschen läßt... Ho Ho Ho!!

Und das ist KEIN Märchen, das ist ECHT - du glaubst nicht wieviele Bolleröfen in Gartenhütten, Schrebergärten, auf Campingplätzen und wer weiß noch wo auf diese Art und Weise einen unerfreulichen Start haben - reichlich. Du lebst nun mal nicht auf´n Land, da würde das keinen jucken - aber mitten in der City wird ne private Müllverbrennungsanlage von den Nachbarn immer sehr nervös beäugt, grad in Paderborn wo das Thema z. Zt. richtig brodelt.. :-D

Naja, wird schon hinhauen - und den Feuertoifel malen wir jetzt nicht an die Wand, das wird schon schief gehn.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem Feldheizgerät No.2 schwer inne Liebe drin, alda was geht das Ding nach vorne! :-D

Es qualmt sowieso nur beim anmachen und auch nur da wo es soll, nämlich oben am Regenhut, Ofenkit sei dank.

Das Beste is das der ganze Mist in 5 Minuten weg montiert ist und den Sommer über inne Ecke geräumt werden kann.

Einzig der vorherige Gebrauch beim Bund stört etwas, der Eumel wurde auf jeden Fall nur mit Diesel befeuert und das riecht man doch ganz erheblich. :-D

Man kann halt nicht alles haben.

Vorsichtshalber steht der große Feuerlöscher gleich nebenan.

- Hoffenheim, Hoffenheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh. Franz schnorchelt noch, muss erst mal nen Kaffee aufsetzen, vorhairr geht nicht mal GADS.

Bin noch den - völlig merkwürdig - guten (!) livestream link von gestern nach. Selten so gutes Bild gehabt - und nicht in diesen 4x4 Kästchen, sondern Vollbild. :-D In der Richtung scheint endlich mehr zu gehen. Sender war mir schier unbekannt: Setanta Sports. Leider fiel das Ergebnis ein Tor zu hoch in die falsche Richtung aus, war dennoch nen netter Kiki.

La Nachs: merci für Sprudelbrause und Ausrichtung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt gehts heute am Nikolaustag aber so richtig los bei dir, Lord? Jetzt mit Lacki seinem Paketchen bist du an den 22 Pferden aber so gut wie dran, aber ganz kurz vorm knacken. Heute gehts scharf, da werden die letzten 5-8 fehlenden Ponys aber sowas von eingefangen, frage nicht nach Blütenstaub. Signatur verpflichtet.

Jawoll. Daumen sind hier gedrückt. Alle beide und plus noch die zwei virtuellen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Ne, das ist ein groß angelegtes Täuschungsmanöver - ich glaube ja das wird der real Motor, nix Backup und so. Die Kombi Imola+30er+Road drückt nix, säuft dafür auch nix - aber wie wir wissen ist das enorm wichtig für die Roadgoing Scooterseniors. Schätze auf der EL bekommen wir Verbrauchswerte unterhalb 8 Litern um die Ohren geknallt, das alles mit 120 Vollgasfest und 22PS versteht sich... Der Oanser, der is so heilig, der wird nicht mehr gefahren, der bleibt im Regal und gut is - wäre ja schlimm wenn man virtuell wieder aus dem Kreise der Schubfraktion ausgeschlossen wird, war eh schwer genug da rein zukommen...

Grave, dann mach mal´n Update deiner Signatur - RB250 passt nimmer...

Ich warte ja auf den SuperMonza, da brauchste dir nur die Schachtel auf den Gepäckträger schnallen und schon hat der Karren 30 Gäuler wiehern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mop: Schaaf. Ganz Schaaf. Irgendwo zwischen Sisters und

. Merci. :-D

@Schmiedi: Ich find das realistisch. Wo jetzt amerikanische, Ancilotti-am-Oansa-Kisten bei Euch im Club sind, die so zwischen 125 und 135 km/h vollgasfest laufen, da muß man sich schon strategisch neu ausrichten. :-D

@Jan: Von wegen krasse Heimlatscherei. Das ist doch ganz normales Pensum auf dem Weg zur Werkstattparty. Hättst halt noch ein Gehbier mit(an)genommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze auf der EL bekommen wir Verbrauchswerte unterhalb 8 Litern um die Ohren geknallt, das alles mit 120 Vollgasfest und 22PS versteht sich.

unter uns...mein oanser braucht 6 vom guten super plus seit der gardasee tour mit doc lachnases bedüsungstipps.

der imola sollte sich dann schon bei 5 liter einreihen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information