Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hehehe, vor allem bei Lacknases Bedüsungsupdate wird das ne extrem langwierige Fahrt auf die Insel. Was beim Tanken eingespart wird kannste doppelt fürs umdüsen wieder draufrechnen. Sind immerhin mind. 2 Mittelgebirge, dann die gute Seeluft ( ähh gibts was für den erhöhten Salzgehalt?? Quasi ein Solekit ?? ) und zum Schluss die teure Britenplörre mit max. 87 Oktan, spätestens dann sollte der mit Superplus verwöhnte GourmetTS1 von Grave das Würgen, Verstopfung und Blähungen bekommen... :-D

Egal, Hauptsache wir fahren - bis jetzt ist immer noch nix vom LCD zu hören, da wird mal wieder die Nennung vertrödelt - aus Schweden nix gelernt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche brauchen 6 l / 100 km, andere brauchen 8 Liter für den ganzen England-Trip

:-D

Habs ja erst jetzt gecheckt, die gelbe Schrift hab ich nicht gesehen gehabt (nehme an Cello auch nicht).

Böse böse, vom T5-Rainer. Sprinter-Anspielung. Aber aus dem Nichts so böse.

Nun, wir sind eben einfach weder cool noch hart noch risikofreudig noch sind unsere Kisten entsprechend geschraubt.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrtes Clubmitglied,

deine Anmeldung zur Eurolambretta ist bei uns eingegangen, vielen Dank!

Mit den besten Grüßen

Markus Fröschen

Päsident Lambretta Club Deutschland e.V.

:-D :-D

Päsident :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Synonym von "Stuttgartern" ist also "Stuten" .. puh .. ist mir zu reichlich weit herrgeholt. Vergess ich auch gleich wieder, so was muss ich nicht wissen geschweige denn behalten. Hinterherr weiß das dann doch nicht jeder Stuttgarter. Naja, mit som Mist kriegt man mich klar immer. Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bei Stuttgarter Stuten jetzt auch eher an alte runtergenudelte leistungsschwache Schindmähren statt kraftstrotzenden, gut im Futter stehenden rechtsgesaugten Oansa-Rössern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bei Stuttgarter Stuten jetzt auch eher an alte runtergenudelte leistungsschwache Schindmähren statt kraftstrotzenden, gut im Futter stehenden rechtsgesaugten Oansa-Rössern. :-D

seit dem Du immer in Deinen Smallblock-Falc reinjodelst hat sich der Wunsch nach nem grosswandigerem Oanser doch wohl eh erledigt. Einzig der Zweitaccount bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle: Hauptsache Du siehst ein, daß es genügt, wenn Du für Deine zwei Persönlichkeiten sprichst. Ein "Kelle macht mangels Oansa nicht mit und Kelle auch nicht" plus "mein Besta vom Mod-Squad mit den über 1000 Beiträgen in F&S, der immermal durch Lambretta blättert auch nicht" (das bin ich, ebenfalls ohne Oansa) ergibt halt nicht notwendig "keiner". Aber soll ja wohl kein Thema sein. :-D Cool fände ich es allemal, wenn der "Du fliegst auf die Schnauze und ich nach Saint Tropez"-Verein Konkurrenz bekäme. Soll ja das Geschäft beleben ...

Wuff!

Bearbeitet von Lacknase
Präzisierung nachgetragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, sogar unser Hansi is schon gaymeldet - und er hat es ganz alleine gemacht.. :-D

Ich hörte davon.

Der hatte sogar vor mir überwiesen und den Brief losgeschickt! :-D

Is schon erstaunliches Kerlchen, der Hansi.

@ lacki das hier: "mein Besta™ vom Mod-Squad mit den über 1000 Beiträgen in F&S" versteh ich nicht. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information