Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe mir heute abend zur feier des tages noch mit der trennscheibe oben ins daumengelenk gefraesst. schoen auffen knochen...lecka

auweia. gute Verbesserung. Daumen in Po fällt also erst mal flach, was ? :-D

Roots: lass mal Bilder sprechen!

Geschrieben

@ poppi . Daumen hoch! :-D

@ Dieter . Lass den Roots doch erst mal den Motor wieder einhängen, ich hörte was von Nachbarschaftsversammlungen und brennenden Fackeln weil da jetzt schon seit dem frühen Herbst so ne Lambrettaleiche unter ner Plane hinterm Haus steht. :-D

- Monoschlitzrohrfan

Geschrieben

poppa schraubt ab sofort wie die allermeisten inselbewohner auch - er läßt fremd schrauben - dann wird das noch was mit der quasi heim EL, ansonsten seh ich da schwarz wenn er jetzt schon seinen schalt oder gasdaumen entfernen will.

also laß dich gesundpflegen und greif nix mehr an - ich rechne fix mit dir zwecks der geführten route die küste rauf nach lincoln. umsomehr als daß ich gerade die fixe zusage meines EL tickets bekommen hab. :-D

Geschrieben

ich wußte daß du da anbeisst chello! :-D

info hab ich vom wichtigsten mann im club, also dem mandi. ist aber erstmal nur eine zusage per mail. sollte aber für dich auch kein thema sein, weil bisher 25 anmeldungen, sprich jeder der bisher gemeldet hat sollte dann ja mit dabei sein. mandi wollte sich diese tage mal hinsetzen und weitere infos per mail an die fahrer austeilen.

Geschrieben
Jau, riesen Kino. Drückt dann je nach Kalibrierung des Brüllstandes zwischen 4,9 und 10,6PS....... - je nachdem, wer den Motor geschraubt hat.

Du Vollpropeller, undankbarer - hätte ich mein Werk zuende bringen können, dann würden da satte Pferde anliegen. Aber auf ne top Basis mit unwissenden Fummelfpoten mit lackierten Fingernägeln den Gaser und ne Zündung basteln, voller Hoffnung das Setup wird schon irgentwie passen a lá ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn - dann kann das auch nix werden. Zudem hab ich ja den Verdacht du drehst an dem rechten Griff längst nicht so schwungvoll wie an deinen Eiern...

Meiner Meinung nach top Vergaser für die 186cc Klasse: 26er Stage6 - läuft bei mir sehr fein, passt auf die gängigen Stutzen und baut sehr klein und flach.

Geschrieben
... top Vergaser für die 186cc Klasse: 26er Stage6 ...

kann ich so bestätigen

in meinem Fall halt OKO PWK 26 :-D

aber ist eh alles der gleiche Rotz

läuft aber Top, und ist auch Recht ansehlich verarbeitet (gibs bei ebay in neu fürn 40er)

Geschrieben

@ chellow

die kiste ist derklassische re-import aus vietnam.

also gröbster fusch, würg-look, non-performance.

dat sx schildchen wurde sogar so angebracht, dass es einem bronko inne weichteile rein gleichkommt...

gegen fusch konnte etwas getan werden.

würg look muß warten.

186er lässt hoffen - entsprechende tränke vorrausgesetzt.

sobald alles zusammen gekloppt ist, jibbets auch ein foto!

@ gonzo

chromfelgen? die gibts nur am parteifahrzeug - die rosten auch schön stilgerecht vor sich hin

sieht man sich eigentlich über die festtage in pb an der theke?

Geschrieben (bearbeitet)

Denke schon das man über die Feiertage irgendwo über den anderen drüber fällt.

Aber wat is mir dir und Engeland?

Jetzt haste ja sogar 2 Reusen mit denen man da ausfallen kann! :-D

Son paar Tage Wein, Bier und Gesang halt, ab und an n Meter fahren und dann wieder Bier, Bier und Gesang oder so.

Da würde ich zumindest drüber nachdenken.

-

Ach so, Marcello, deine Toolbox ist auf dem Weg zu dir, ich wollte dich eigentlich gefragt haben wie gut dein Lackierer ist, jetzt muss er halt einfach zeigen was er kann. :-D

Falls dir die Optik im Inneren nicht zusagen sollte kannst du dich da gerne noch selbst mit nem Dremel dransetzen, ich hab bei meiner Kiste einfach Spachtel drüber geschmiert und gut.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Daumen in Po fällt also erst mal flach, was ? :-D

Das kann ich ja jetyt uebernehmen, Oh schei3 aeh fuckin english keybord

Greetings out of Landn. Its fucking amazing here.

Vor dem Checkin ins Hotel, wurde erstmal sauber hinten reingedonnert.

Nein really a motorbike crashed in our car, als wir am Stra3enrand gehalten haben. Gleich hammer ihm aufs Maul gehauen, schei3 Rocker.

Geht ja schonmal krass ab hier. Jetzt erstmal ans Glas. :-D

Geschrieben

so bin wieder zruck vom berg....

hab die Anmeldung vor 3 Tagen abgeschickt und auch noch keine Bestätigung..mmmh, naja wird schon klappen...

Geschrieben

habe auch 4 tickets vom LCUSA. ich glaube nur die haben hier kein willkommenspaket... hoffe die miles reichen dass der flug kostenlos sein wird. muesste passen!

Geschrieben

tja dann bin ich hier wohl der einzige ohne Bestätigung, hat mir jemand die Nummer von Herrn Fröschen....das warten macht mich ganz kirre?!

Geschrieben (bearbeitet)

Herbstmeister, Herbstmeister, hey, hey!!!!! :-D

Wat ein Kackspiel, bis in die 87ste Minute war das nur Krampf, dann die erste Bude und 4 Minuten später noch n Elfer, Herz wat willste mehr!

Das letzte Spiel inne Rückrunde für denn SC läuft ja in Stuttgart und es werden jetzt schon mindestens 4 Paderborner am Wochenende 22.-24.5.09 vor Ort sein.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

gonzo, gratuliere, sieht für PB janz gut aus...umso schlechter für die kickers, die werden wohl nächstes jahr gegen meine heimmatschaft speiolen

boah hab kein cohk merh zu schreibnehab einen sietzhne, bayern stuttagrt 4schnäpse (einfüüllgrösse ala 8schnäpse und zwei bier habnk gereicht

Geschrieben

Alter, gehts mir scheiße. :-D

Freut euch auf die Bilder von gestern. :-D:-D;-)

Frisöör, so muß ein Fest sein. :-D

Geschrieben

man hab isch ne kopp, heidewitzga was ne sause. ey danke fürs kommen und getränke wegschlürfen da mach ma am 22ten glei weida!

ui bin gayspannt auffe pics. aber der war nich schlecht.....

post-11619-1229268413_thumb.jpg

Geschrieben

:-D

Das Bild wo die 8ties Schnecke an der Rodeo-Mütze seinem Monsterprügel beigeht .. fehlt hier .. hab ich extra fürs Gads freigeben lassen. Muss noch nachgereicht werden, bitte.

Geschrieben

Keiner sagt was dazu - Ja, das nennt man dann wohl Respekt.

Selbst T5-Rainer ist nicht, wie in jedem 7. Verkaufetopic, angesprintet gekommen um exakt die Textstellen gegenzuverlinken..

a) Der Karren ist seit 6 Wochen online in bestimmt der 4. Auktion - mittlerweile bietet noch nicht mal mehr Einer.

Vielleicht wollen die nur an gleichgesinnte Schwinger verkaufen? Verquerte Kontaktbörse?

b) Thema hatten wir schon vor Wochen. Wann und wo? Keine Ahnung, ich mach hier jetzt nicht den XX-Xxxxxx .. :-D

- :-D