Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Rainer: Hab ich ganz verdrängt gehabt :-D

Der TrichtHerr ist mittlerweile auf der Drehmaschine etwas bearbeitet worden und sitzt jetzt da drauf:

post_a100336_TM32SS_007.jpg

Geschrieben

:-D Ist sicher eine gute Alternative zur MMW-Schelle für den PX-Gummi-Darmausgang. Hast Du als "Ablauf" unten am Standgasluftröhrl nochmal Belüftungslöcher vorgesehen? Oder sitzt der Balg am Trichter noch so "lose", daß evtl. gesammeltes Gemisch von zu abruptem Gasaufreißen (soll ja auch bei Membrane hier und da vorkommen) sich verflüchtigen kann?

Geschrieben
Hast Du als "Ablauf" unten am Standgasluftröhrl nochmal Belüftungslöcher vorgesehen? Oder sitzt der Balg am Trichter noch so "lose", daß evtl. gesammeltes Gemisch von zu abruptem Gasaufreißen (soll ja auch bei Membrane hier und da vorkommen) sich verflüchtigen kann?

Da sind keine Belüftungslöcher. Der PX-Schlauch sitzt fest auf dem blauen Trichter. Durch den Trichter ist da aber ca. 15 mm Abstand zwischen dem Grund des Gummibalgs und dem Luftloch. Da müßte schon ein richtiger Spritsee entstehen, bevor das Loch erreicht wird. Bislang keine Probleme - fist kick start und sofort top Leerlauf, wenn man vom Gas geht. :-D

Geschrieben
Bislang keine Probleme - fist kick start und sofort top Leerlauf, wenn man vom Gas geht.

Gefahren wird damit aber nicht oder?? Ich mein fürs GSF reicht das ja so aus... :-D

Geschrieben

fuer werner lacknase und frisoer zur freud und marci, gonzo und schmiddy zum leid: meine (noch nicht fertig aber wat solls):

post-2979-1229827663_thumb.jpg

post-2979-1229827676_thumb.jpg

post-2979-1229827686_thumb.jpg

post-2979-1229827705_thumb.jpg

Geschrieben
sagt grad der richtige.

Wie? sind wir wieder beim alljährlichen Kilometerzählen angekommen - dann leg mal los... :-D

Poppa, bin am Mo. im Dienst - was machen wir da??

Geschrieben

gaynügend vorlagen gabs ja schon....aber ohne vorderes Schutzblech und das in ®e(i)ngland....muss halt der verchromer noch drüber paar pins drauf und Sound fertich fürs Ace Cafe

Geschrieben
Na wenn da nicht ein nettes türkises Gayburtstagsgeschenk extra fürn TS1-Otto heute eingestellt wurde :-D

Bei dem Preis ist da aber das Weihnachtsgeschenk auch mit abgegolten.

Mir dürstet... warte auf NL, hauptsache Otto hats Bier kalt.

Geschrieben

Füllboy, hast du endlich mal Urlaub üder die Feiertage?? Wir müssen noch Hansis neue Bude einrocken!!

Poppa!! Bitte melde dich, bist du noch im Land?

Und die türkise DL find ich jetzt nicht besonders, versteh nicht wieso der Preis da steht.. :-D

:-D

Geschrieben

Rootsi alte Säge - der Hansi wohnt doch jetzte mit Dame an der Borchener Straße im Hinterhof, da wo sein Krempel in den Garagen lagert. Umzug war letztes We, wo warst du?? :-D

Geschrieben

habe 0:25 minuten mit dem hanserl gesprochen.. da hat er grade dicke arme vom schleppen gehabt - daß er aber mit der liebsten in eine bude zieht... davon hat er nüschts erzählt!! ...und ich war zu hause...!?

:-D

...hmmm....