Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Frohes Neues Ihr Gäule. Ich seh schon wieder die ersten Unnützposts hier und schliess mich gleich an.

Blauenote: ich komme gg. 13 Uhr nach Allach raus und wühle in Hairrs Kettenbestand. Evtl. geht da doch noch was heute und ich kann den Kasten wieder zu machen.

post-304-1230804275_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blauenote: ich komme gg. 13 Uhr nach Allach raus und wühle in Hairr.

der ist nicht da, in dem kann man nicht wühlen und ich steh für sowas nicht gaywehr bei fuss.

und, wir hab en telefoniert und 13 uhr abgaymacht

2 min später schreibst du mir ne sms mit dem date

jetzt noch ne zufällig platzierte mitteilung im GadS

mir schwant wenn ich heute um 13 uhr doch nicht vor ort sein sollte rollst

du dich in embryonalstellung zusammen und versuchst kurz ob du nicht

doch zur beruhigung selbst an deinem schwänzchen zu saugen kannst,

bevor du dich dann doch mit dem daumen im mund in den schlaf weinst,

oder? :-D

jünge ... isch bin recht verlässlich, ich bin originär nicht GadS :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiIIIIIiiiiissssssssssschhhhhhhhhhhhhhh...

piiiiiiiiuuuuuuuuuUUUUUUUUUUuuuuuuuuwwwwwwwwwwwwwwwwttttttttt

K A B O U M M M ss....

brrrrzzzzzzzzzzz rzzzz zzzzzzzzz zischhh zprzprpzprzprzprpzprzprz zpzprpz zpzppz

...AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaahhh....

- frohs' neues, alle'sammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls frohes Neues. :-D

@Cello: Habe wie schonmal gepostet und geschrieben noch 'ne 80er rumliegen, solltest Du tatsächlich auf 16er umgayrüstet haben. Vollkasko gegen Trockenplatzer in der TG incl. (Gilt nur für Kette und deren Glieder.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls frohes Neues. :-D

@Cello: Habe wie schonmal gepostet und geschrieben noch 'ne 80er rumliegen, solltest Du tatsächlich auf 16er umgayrüstet haben. Vollkasko gegen Trockenplatzer in der TG incl. (Gilt nur für Kette und deren Glieder.)

Yo. Merci. Habe schon ne neue 81er geordert. 16er habe ich keins mehr übrig. Nach Rücksprache mit dem Oi!sterreicher zieht der Kasten aber auch 17er problemlos. Ist nur ärgerlich, da ich nun 2 Tage nichts machen konnte. Motor auf, Kette labbrig. 1500 km auffem Oanser und die Kedde ist ausgeleiert wie Poppas Hinterstube. Schlimm. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo. Merci. Habe schon ne neue 81er geordert. 16er habe ich keins mehr übrig. Nach Rücksprache mit dem Oi!sterreicher zieht der Kasten aber auch 17er problemlos. Ist nur ärgerlich, da ich nun 2 Tage nichts machen konnte. Motor auf, Kette labbrig. 1500 km auffem Oanser und die Kedde ist ausgeleiert wie Poppas Hinterstube. Schlimm. :-D

16er Sprocket habe ich wie geschrieben auch noch. Italienisch. Aber stimmt schon. 17er zieht er sicher auch. Wenn auch nicht mehr bis 7.500 rpm. ( :-D ) Dazu brauchste dann Arnes Oansa. Ist aber bei Winter-Señorita ja wumpe. Du kannst ungelängte Kette fahren. Und ebenfalls trés chique: Schrankwand mit Overdrive.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannes: Geilomat und :-D Bin sofort dabei, wenn der Probelöffel für das Crust-Breaking ausgepackt werden darf. :-D

@Lord: Merci für die Info. Dann bis morgen. :-D Rufe vor Landung bei letzter Tanke kurz nochmal durch. (Sollten die Biere schon aus sein etc.) Hoffentlich wird es nicht so kalt wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend läuft ja mal nur Scheiße inne Flimmerkiste und eigentlich wollte ich gerade die zweite Auf Achse DVD aus meiner neuen Sammelbox einwerfen als ich über das DSF stolper.

Da läuft gerade die Darts WM live aus London.

Alter Vater, was geht da denn ab? Musste mir schon ne Vase aufmachen so wird da vorgesoffen! :-D

Da bleib ich jetzt bei und morgen wird endlich ne gescheite Dartscheibe geholt.

Das kann ich auch, also seilern und werfen . . . :-D

- unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannes: Geilomat und :-D Bin sofort dabei, wenn der Probelöffel für das Crust-Breaking ausgepackt werden darf. :-D

@Lord: Merci für die Info. Dann bis morgen. :-D Rufe vor Landung bei letzter Tanke kurz nochmal durch. (Sollten die Biere schon aus sein etc.) Hoffentlich wird es nicht so kalt wie heute.

Du sachma , ihr heut euch alle so an als würdet ihr ne Tour auf der Kiste fahren?

Die Werkstatt ist so geheizt, da könnt ihr auch nackich rumlaufen.

Ich geh jetzt los, Österreicher sollten um dann bald kommen und müssen abgefangen, verpflegt und eingewiesen werden!

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sachma , ihr heut euch alle so an als würdet ihr ne Tour auf der Kiste fahren?

Ich geh jetzt los, Österreicher sollten um dann bald kommen und müssen abgefangen, verpflegt und eingewiesen werden!

Bis später.

Wir (LN & me) kommen erst gen abend, wenn die Bleche wieder am Motor (dran) sind.

Das bis dato verfrickelte Elend will keiner sehen.

Wetter is egal - mit dem gayheizten Bürgerkäfig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information