Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So, bin zurück aus Lummyland und wünsche auch noch allen Protagonisten und Mitlesern ein gutes neues Jahr!!! :-D

Werd jetzt erst mal 50 Mails und PMs zur Kostümschau abarbeiten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hier schon mal wieder motorsport betrieben wird... michls GP hat gestern abend noch ne neue uebersetzung bekommen. und es war eine freude diesen noch ne geoeffnet motor zu spalten. 17/46 auf GP125 scheint ganz gut zu passen, probefahrt im broadway tunnel (aufwaerts) drehte den 4. knapp aus. passt. der oelstand konnte auch gut von innen gecheckt werden...

@lord: bitte bebilderte updates sonst glaube ich nix!! wie hast du die oesterreicher zu dir ins pferdearme land gelockt?

post-282-1231001285_thumb.jpg

post-282-1231001315_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Noi!es an alle, die ich kenne!

Frohes Neues zurück - sieht man sich zur CS in München? Ich hoffe mal.. :-D

wo hier schon mal wieder motorsport betrieben wird... michls GP hat gestern abend noch ne neue uebersetzung bekommen. und es war eine freude diesen noch ne geoeffnet motor zu spalten. 17/46 auf GP125 scheint ganz gut zu passen, probefahrt im broadway tunnel (aufwaerts) drehte den 4. knapp aus. passt. der oelstand konnte auch gut von innen gecheckt werden...

Motor gespalten?? Herr, du hast der Kleinen mit deinen öligen Pfoten max. unter den Pulli gelangt, um ins Slip zu kommen wird ein bißchen mehr nötig sein als den Kettenkasten abzuschrauben.. Ich befürchte du redest dir das ganze Bordsteingebastel mangels richtigen Projekten schön, als nächstes wird aus nem simplen Reifenwechsel ein Lambrettical... Wo sind die Zeiten in denen in 4h ein kompletter TS1 serviert wurde?? :-D

Hier liegen 10cm Neuschnee in der ganzen Stadt, wird Zeit das ich mich verdrücke - in Sydney sind 30° und Sonne... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Spesen nix gewesen. Details soll der owner liefern.

Wars so schlimm? :-D

Wir konnten immerhin Lacknase gut beschäftigen.

Danke übrigens fürs helfen.

Ansonsten, naja Pferde sind nirgendwo mehr galoppiert, aber wenigstens dreht sie jetzt aus.

Der vorgetäuschte Abrraucher zum Schluß wurde durch ab- und anmontieren der Zündung wieder behoben.

Werde den österreichischen Rat befolgen und erstmal auf der Straße die restliche Beschichtung vom Cylander fahren bis er vollends hinüber ist.

Trotzdem fand ichs grundsätzlich lustig, bis auf die Tatsache, dass die beiden Austauschschüler mit nem Leihfahrzeug den Nachhauseweg antreten mussten.( Arne,die sind einfach dem Lockruf des Biers gefolgt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hier schon mal wieder motorsport betrieben wird... michls GP hat gestern abend noch ne neue uebersetzung bekommen. und es war eine freude diesen noch ne geoeffnet motor zu spalten. 17/46 auf GP125 scheint ganz gut zu passen, probefahrt im broadway tunnel (aufwaerts) drehte den 4. knapp aus. passt. der oelstand konnte auch gut von innen gecheckt werden...

@lord: bitte bebilderte updates sonst glaube ich nix!! wie hast du die oesterreicher zu dir ins pferdearme land gelockt?

herr bau ganz scnell den oberen originalen kettenspanner aus, ich war schon dabei als sows blockierte und das nur auf sr185...naed schoen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr bau ganz scnell den oberen originalen kettenspanner aus, ich war schon dabei als sows blockierte und das nur auf sr185...naed schoen

Poppa! Du mußt dabei sagen das er dafür einen anderen von MB o.ä. einbauen soll - sonst fährt er ganz ohne bzw. spannt den Schais mit dem unteren straff... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MARCO HAT AUCH UEBERALL SEINE ONANIERZANGEN IM SPIEL

Poppa! Du mußt dabei sagen das er dafür einen anderen von MB o.ä. einbauen soll - sonst fährt er ganz ohne bzw. spannt den Schais mit dem unteren straff... :-D

oh ja, tut mir leid, das ist natuerlich logisch. MB HERR, <MB>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa,

liebe Grüße an die DON-Runde!

War ein recht lustiger, aber sehr langer Tag für uns - zumindest für mich, mein Co-Pilot hat ja bis auf etwa 10 Minuten die ganze Zeit gepennt. Ich bin vor etwa einer halben Stunde wegen Abraucher des DEUTSCHEN Automobils mit italienischer Wertarbeit heimgekommen. Fährt sich fein, geb ich nicht mehr her :-D Hat mich gefreut die Münchner Blase wieder zu treffen und hab auch neue, nette Leute kennengelernt :-D

Lord, befolge nicht nur den Rat das Ding zuerst mal ordentlich abzustimmen, sondern insbesonders den Tip auf einen anderen Prüfi zu wechseln. Solche Kurven gibt´s nicht im real life (peak 1 bei 6000, dann 10 PS(?) runter und ein zweiter, gleicher peak bei 9000+). Genauso schlimm 2 idente Kurven, wobei bei der ersten das Ding nicht dreht und röchelt und bei der zweiten frei hochdreht.... Ich hab´s wenigstens gehört und gesehen (Sinn der Reise), sorry, ich bin der letzte der meint unfehlbar zu sein, aber die Kurven sind Phantasie. Eventuell funkt da deine Vari rein und verkackt die Drehzahlabnahme (die Rollendrehzahl wird ja auch da bestimmt und umgerechnet??)

Dass der Motor überhaupt noch lebt..wundert mich eigentlich. Eventuell solltet ihr es überdenken lauwarme Motoren aufs letzte zu drehen, was da passiert sieht man ja an deiner Beschichtung, da wirds schon ganz schön durchpfeifen durch die Furchen...

Respekt hingegen an den Konsum vom Untergärigen in eurer Schrauberrunde, hätte gerne einen Getränkemarkt vis-a-vis, da wär ich reich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls beste grüsse sowie dank und lalala..........!

hab zwar net so viel mitbekommen wegen meines mehr als grenzwertigen zustandes....... trotzdem klasse

und beim heimfahren hab ich goar net geschlafen.....lag wohl am stylischen untersatz......mit abstand das hässlichste geschwür, welches auf europäischen strassen bewegt wird - dennoch sehr angenehmes reisen

so quasi wie das vögeln mit fet...äh überdimensionierten und nicht so hübschen damen, die dankbar alles geben und nehmen .......you don´t wanna see her , but you´ll like it :-D

sodawasser

alsdann , bis bald in minga

dann werd ich mein pulver nicht am freitag verschiessen und so .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Lacknase, du Vogel - ich bin ein seriöser Typ .. nix mit fucking ´gay´soundso .. ist doch kagge bei sowas bei mir rumzupfuschen! Penner!

Wovon redest Du, oh Pressesprecher? Und laß den "Penner" mal besser weg. Das ist so unseriös. :-D

@OI!sterreicher: Schee war's. Und Respekt für die Tourenbereitschaft. Ich hatte ja zum Glück eine Mitfahrgelegenheit. :-D (Dank an Rainer!)

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls beste grüsse sowie dank und lalala..........!

hab zwar net so viel mitbekommen wegen meines mehr als grenzwertigen zustandes....... trotzdem klasse

und beim heimfahren hab ich goar net geschlafen.....lag wohl am stylischen untersatz......mit abstand das hässlichste geschwür, welches auf europäischen strassen bewegt wird - dennoch sehr angenehmes reisen

so quasi wie das vögeln mit fet...äh überdimensionierten und nicht so hübschen damen, die dankbar alles geben und nehmen .......you don´t wanna see her , but you´ll like it :-D

sodawasser

alsdann , bis bald in minga

dann werd ich mein pulver nicht am freitag verschiessen und so .........

servus miteinander,

schön dass ihr zwei gut nach hause gekommen seid.

ob du mein auto schön oder hässlich findest ist mir übrigens wurscht. verstehst du sowieso nicht.

du hättest dich mal sehen sollen als du samstag mittag bei uns aufgeschlagen bist. :-D

@powes

morgen früh werd ich als erstes deine kiste zum kollegen opelhändler geben. halte dich natürlich auf dem laufenden.

auch wenn nicht alles optimal gelaufen ist, schöner abend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob du mein auto schön oder hässlich findest ist mir übrigens wurscht. verstehst du sowieso nicht.

du hättest dich mal sehen sollen als du samstag mittag bei uns aufgeschlagen bist. :-D

;-)

he aaaldddder - a bisserl ironie :-D - wobei ...mit meinem aussehen hast wohl recht :-D

nix für ungut und danke !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ...hat schon was..... ausserdem wurde ich von ganz vielen walujew typen auf den bahn-rasten nett behandelt :-D

tja, was solls .....muss nicht immer sherman mit burlington oder pringle sein :-D

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D In deim Fall, wars wohl eher Ballonseide mit Pringles drauf!

Hoffe, dass die Autogeschichte alsbald gelöst wird, werde mein bestes dafür geben.

Was meinen Motor angeht, ringe ich gerade mit mir selber und dem Kontostand.

:-D Wird wohl aber mal wieder Kopf ab heißen, will genaueres aus der Höhle des Grauens erfahren.

Evtl muss man wirklich Mec-racing konsultieren und dann is aber wirklich Ruhe!Prost derweil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Motor überhaupt noch lebt..wundert mich eigentlich. Eventuell solltet ihr es überdenken lauwarme Motoren aufs letzte zu drehen, was da passiert sieht man ja an deiner Beschichtung, da wirds schon ganz schön durchpfeifen durch die Furchen...

das verhalten des prüfstandspiloten ist mir auch aufgefallen.

wer allerdings zu so später zeit dem gaskranken ritter sein fahrzeug überlässt, will es doch nicht anders. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen ;)

So, dann lass ich auch mal sexuelle Grüße hier. Der Abend war ja sehr witzig muss ich

sagen. Positiv anzumerken wäre, dass der GG Zylinder meiner V50 auch im kalten

Zustand keine Dekompressionsriefen erzeugt, Wagi´s Lambretta ca 27PS abwirft und

wir richtig viel Bier getrunken haben (bis auf Bambi, aber der war ja eher sportlich

unterwegs) ;)

Bezüglich der Abgelösten Beschichtung von Bäckers Zylinder entziehe ich mich jeder

Verantwortung, die Wahl des Fahrers sei jedem selbst überlassen und wer mir um diese

Uhrzeit ne´n Zwotakter unter den Arsch schiebt, hat es selbst so gewollt. Früher oder

später wäre das eh geschehen, dann lieber auf dem Prüfstand als auf der Strecke. Ein

Motor der den ritter´schen Prüfstandlauf nicht überlebt, hat auch auf der Straße keine

Zukunft. Klar, schon bedauerlich für das gute Stück, aber das Leben ist kein Ponyhof.

Des Bäckers Kameltreiberdiagramm kommt mir schon sehr surreal vor, Prüfstand

hin oder her, die Kiste läuft einfach nicht sauber.

@Powes, halt mich wegen der Blackbox bzw Deinem Programmierer auf dem laufenden,

hätte da auf jeden Fall Interesse!

Freu mich auf jeden Fall schon auf ein Wiedersehen mit allen beteiligten ;)

Liebe Grüße, Ritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information