Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@gonzo: Danke für das Angebot! Wäre die X-mas Party dieses Jahr in PB gestiegen, hätten

wir ja ein gepflegtes Nachmittags-Pils am Samstag im Stadion zu uns genommen,

aber so kommt die Kostümshow wieder dazwischen!

Irgendwann stürzen wir uns aber mal rein in die Südtribüne, werde mir bis dato mein

schäbisch-bayerischen Zungenschlag abgaywöhnen :-D !

KC

@Anwärter: Und danach zum Vergleich gayts in die Schalk-Arena....hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mal wieder kurz in Münschen!

Ach ? Kannst Du Gaul mal anrufen oder ist Dir das wieder zu teuer, Du Referenzschwabe ??!?! Nun gut. Wenn Du mich nicht sehen willst, pfff.

Neuigkeiten im Verteiler. Keine guten, aber kann ich nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo: Danke für das Angebot! Wäre die X-mas Party dieses Jahr in PB gestiegen, hätten

wir ja ein gepflegtes Nachmittags-Pils am Samstag im Stadion zu uns genommen,

aber so kommt die Kostümshow wieder dazwischen!

Irgendwann stürzen wir uns aber mal rein in die Südtribüne, werde mir bis dato mein

schäbisch-bayerischen Zungenschlag abgaywöhnen :-D !

KC

@Anwärter: Und danach zum Vergleich gayts in die Schalk-Arena....hehehe

Hier ! Ich bin dabei...

Lass es nur wieder eppes wärmer werden. Dann bretter wir zusammen nach Paderborn... oder halt direkt am Westfalenstadion treffen.

Und Arena auf SCHALKE ist ziemlich heftig. Aber das erkennt man schon gut an den Fersehbildern. Da würdest Du als kleiner roter Punkt im königsblauen Meer ziemlich auffallen :-(

Tja und nen Termin im "Gottlieb-Daimler-Stadion" hat ich eh schon bei Dir gebucht KC... wie wäre es gegen SCHALKE ?

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........hör mir auf mit Schalke, denen fällt wohl zur Zeit nichts besseres ein als

die halbe Liga leerzukaufen.....erst Bremen jetzt Stuttgart....was wollen die mit

dem Kurany eigentlich...der ist doch noch viel zu grün hinter den Ohren, der

soll ruhig noch ein Jährchen in Stuttgart spielen. :grr:

Wann wär denn dat Spiel gegen Schalke, hab ich frei, kuck ich nach karte, weisch du :-(

@Marci: scusi, hab ich um 19.oo Uhr erfahren das ich da mit kann, bin um

21.oo in MUC gaywesen und war um 23.30 wieder daheim, haette also eh kein sinn gemacht zu telefonieren auch wenns der Stadttarif gewesen wäre :-( !

Bin heut schon wieder auf schicht, werd vermutlich mal morgen bei dir anleuten :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nananaaa das geht hier ein bisschen zu viel um fussball, das gayed garnicht!!

um mal wieder auf den motorsport zurueckzukommen. ich war nicht untaetig - michls reuse hat jetzt stage 4 mit 24er keihin und 18/46er uebersetzung verpflanzt bekommen...

resultat:

110 sachen!!!

anwaerter: du wei3t was das bedeutet. die MICHL faehrt jetzt 2t schnellste kiste in der gegend. dh aufholbedarf fuer dich! ein nicht-clubmitglied ist schneller als du!

und technischer firlefanz: duese noch zu klein, werde gleich mal aufduesen. 19er sprocket vorne waere wohl auch besser, zumal die kette sehr durchhaengt. kupplung packts noch problemlos. lautstaerke: mittelma3, also nicht mehr original aber auch nicht so laut wie der taffy. vergaser saugt offen an, dh da koennte man noch leiser kriegen. zuendung ist uebrigens die gute unterbrecher mit LI welle, das passt HERRlich!

-herr mod stage 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: der ist drunter. habe jetzt abgeduest, laeuft feinst.

popper war gleich mal entsetzt wie fein die kiste mit der edelstahlanlage drunter aussieht. finde auch dass der sehr gut zur blauen LIS optik passt.

au3erdem hat sich deine signature geaendert, das gelbe trikot ist wohl nicht mehr das ziel? klar, ist auch ein ziemlicher brocken... hehehehe.

-herr leistungsmod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllllllllllda. was das für ne komplettscheisse. 0 3 oder was ? meine alte ist französin ... soll ich die getz aussem haus schmeissen oder was ? das kann doch wohl nich sein. war ich gayrade mit ihr essen & trinken und komm ich nachen hause bei und lese ... 0 3 auf schalke. scheissse. kann das sein. NEIN !

egal.

nächste woche ----------------- da sach ich nur eins: LAMBRETTICAL !

ich hab' urlaub und werde meine karre beim herrn zusammenschraubn. das wird geil. parallelschraubengaygenpaderbornwoderhansgüntherrschraubt. man könnte dann schönekonferenzschaltungenalawdr2fussballamsamstagmachen um zu hören, was soindenwerkstättensoabgayed. problem zu folgen ihr mitlayser ? na gut dann mach ich mal nen paar l a y r z e i c h e n

zwischen durch.

allllda.

meine gaypay die wird die höllle.

zürück ins funkhaus.

--eichel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Sonderwerkstätten?? Wieso sagts du nicht gleich "Klötzchenwerkstatt"?

Das wird ja sehr geil - bitte schnell mal ne Digicam installieren, direkt live aus der Herrenwerkstatt an die angeschlossenen Haushalte!

Bin Mo. inne Werkstatt, is noch einiges an Schrauben zu sortieren, Werkzeug zu polieren, Hansis Maschine zu bilanzieren und andere Männersportarten zu zelebrieren!!

- Tim Taylor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ja gerade erst gesehen, 0:3?

Habs leider nicht sehen können, musste gestern erst mal auf ein Konzert nach BI. Schön Demented. Bin halb taub, aber sonst wars nett. Bei Motorhead darf ich meine Oropax nicht vergessen, da soll nach Konzert sonst wohl Blut aus den Ohren laufen . .

@ Marcello . Mach gleich die letzten Handgriffe, dann isse draussen . .

Ready to take away

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ werner . Sehr feines Gerät! Wo genau ist das Museum? Ich wollte nächstes Frühjahr mal in die Gegend, wäre ein schöner Tagesausflug.

- gonzo

p.s.: Ich seh nen Ölfleck, geht gar nicht . . . :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gonzo - Keine Sorge ist wahrscheinlich eher ein Wichsfleck von Schluchtenscheißern , die zu wenig Soneneinstrahlung und den Anschluß vepaßt haben. Stammt übrigens aus dem Innocenti-Clan, die Kiste.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sieh mal einer an. Dem gehört also diese Sagen umwobene 2 Zylinder Lambretta. Sieht die immer noch so schäbbig wie auf den Fotos aus? Irgendwann stand mal ein Bericht in einer Scootering, das der Gute die fertig machen wollte. Angeblich würde die sogar fahren und das nicht mal schlecht, obwohl die ja " nur" 200ccm hat.

- entsetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist die Woche der Ereignisse ! Nicht nur, daß bei den LAMBRETTICALS in zwei Werkstätten parallel unter Hochdruck an den Projekten des nächsten Jahres geschraubt wird ... nun ist auch endlich der dösige Flyer fertig. Eine Schweinearbeit. Junx, wir sind hier online. Getz heisst es: Marketing anschieben.

Bis gleich inna Werkstatt.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

zurzeit zeichne ich mich durch wenige aber qualitativ hochwertige beiträge aus.

wie zum beispiel dieser hier:

ich seid alles flaschen und habt gar keine leistung, ihr seid so arm dass ihr sogar einem armen mann (mir) die eier klauen müsst, habe zwar nur einen gang, aber der reicht um den ganzen club nass zu machen....

nur schade dass ich nicht zur ueinacktsfeier kommen kann..

schluz getz

poppa (überarbeitet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männers, danke für sämtliche infos die hintenrum zu mir nach ö-reich wandern. fühle mich gayehrt, seherr interessant!

also, packet für marcello und justin ist unterwegs in die herrengasse, kommt hoffentlich noch diese woche an. keine flecken machen!

cheers,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nun mal ein paar Bilder aus der Werkstatt. Hier mal ein paar Anlagen, die da so rumlagen ... aber Schmiddy baut den Bestand ja weiter aus ...

muse%20180.jpg

Die Blasinstrumente wurden auch gleich eingestimmt. Ein feiner Fanfarenchor, der da zu hoeren war ... wildes Gayblaese donnerte durch die Werkstatt. Naja, gut dass da ueberhaupt mal wieder was donnert. :-D

muse%20184.jpg

... bin schon im LAMBRETTICAL, morgen dann Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ werner . Ich kann dich beruhigen, die Anlage lag da halt gerade einfach so rum. Die Vespa Zeiten des Marcello sind schon länger vorbei :-D

Der Puff soll mal hier drunter:

NilsP5klein.gif

Und die gehört dem Hans Günther.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information