Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ Dieta:

Kriegst Du die Silentblöcke bis zum WE gewechselt? Ich könnte zum WE die heatgun und den Spanngurt gut gebrauchen. Übergabe am Samtag in Allach wäre praktisch.

Ist schon längstens fertig serviert. Ja, können uns dort gerne übergeben, wollte da wohl vorbei schaun', wenn ich nicht noch zu verkühlt bin. Bringe es sonst bei Dir rum.

Noch wer Allach am Samstag ?

Ach ja, top Cellsko, heute ist ja Allach. Hui, wollte grad noch nen Bild von der Cannonball-Nummer posten. Oh yes, besser ist nicht.

Bin grad aufgewacht .. Emails mach ich erst gleich. Glaub ich wohl, da kommen seit Tagen immer nen Dutzend rein.

Heut gehts zum Hiken bisschen in den Norden. Traumwetter hier, wie seit einer Woche. Keine Wolke, 18-22grad, Sommer. Ein Auto und drei Roller. Würd lieber augenauf im Auto sitzen .. aber die Golden Gate Bridge auf Maschine - arschgeil - muss sein. Herrs Reusen sind übrigens top geschraubt, man ahnt es nicht. Die TV bremst top und der Oanser brennt lichterloh. Ohne Spass, der Karren läuft so geil wie die rare pleasure. Nur leiser .. und das trotz offenem Gaser. Die DL mit dem 190er ist auch vom Feinsten. Keine Mängel, alles funzt. Vorderradbremse naja, keine Zusatzdämpfer naja - aber ansonsten: Gehts ab! So muss das und der Motor brennt echt gut.

Bearbeitet von Kelle

Gonzo, kannst du mal bitte Hansi ueber dieses Angebot informieren? Er sucht doch schon so lange.. 125er SF Motor

Kelle, deine 22* kann ich toppen wie du dir denken kannst - hab mir heut wieder fast den Pelz am Beach verbrannt.

War in Manly, der perfekte Spot fuer Herr: 90% only for Surfers und zig Netze zum Beachen, nur die Boys spielen hier Beachsoccer drueber.

Und alles voll Poser, der Beach, die Promenade, der Swell die Bars - sehr geil... Es fehlt nur noch das Beach Gym wie in Bondi..

cheers mates!

Ne wie lustig, schau mal an -> meine Zwillingskiste

Ach, waer ich ein Freak, ich wuerd mir die nochmal hinstellen, und nen Drilling dazu - alle die gleichen Fahrg. Nr. bis auf die letzte Ziffer, ich nenn das dann Lambretta Deluxe Edition und mach ein Showstand draus... :-D

:-D

Bearbeitet von Schmied

Ach, waer ich ein Freak, ich wuerd mir die nochmal hinstellen, und nen Drilling dazu - alle die gleichen Fahrg. Nr. bis auf die letzte Ziffer, ich nenn das dann Lambretta Deluxe Edition und mach ein Showstand draus... :cheers:

:cheers:

:-D :-D :-D :-D ;-)

Und machste ne Zeitung drüber, bringst den LCD an den Rand des Wahnsinns und ballerst alle Mailverteiler voll. ;-)

Edit: Immerhin wärens dann halbwegs anschaubare Roller und keine "Cosas"..

Bearbeitet von JOB

@ Cello . Hast du meine mail bekommen?

Würde das morgen gerne fertig machen.

Zwölfhundert für eine ziemlich verlebte Spanierin mit dem kleinsten möglichen Herzen und ohne Ausweis sind aber auch ne Ansage, da scheinen spezielle österreichische Regularien zu greifen. :-D

Es scheint sich aber auch das Gerücht zu halten das ne Lambretta inner Garage wie n 6er im Lotto ist . . . :-D

Dank dieser scheiß Übererkältung habe ich mich jetzt mal das ganze Wochenende dem Fernsehprogramm hingegeben, mein lieber Onkel Otto, was läuft da eigentlich fürn Scheiß.

Da gehts echt von einem Highlight zum nächsten, Der Club der bösen Mädchen (gaaanz großes Kino), red! das Starmagazin (ich hab Boy Georges Maurerdécolleté gesehen!!!), natürlich dieser Dschungelkäse mit den vielen falschen Hupen, zwischen durch mal ein Spongebob und ne Nachrichtensendung und zum Abschluß gestern Nacht noch das aktuelle Sportstudio aus dem HNF in Paderborn.

Das schmerzte besonders denn da hätte ich jetzt schön 2 Tage malochen können für 15 auffe Hand :-D .

Machste nix dran.

Immerhin geht langsam bergauf, werde nachher wohl mal sozialisieren gehen.

-

:-D :-D :-D :-D ;-)

Und machste ne Zeitung drüber, bringst den LCD an den Rand des Wahnsinns und ballerst alle Mailverteiler voll. :cheers:

Edit: Immerhin wärens dann halbwegs anschaubare Roller und keine "Cosas"..

:cheers: Hab heute am Skilift noch drüber nachgedacht, wie man auf so eine (Projekt)Idee kommt, wenn man nicht eh schon verwandt ist und sich gegenseitig (Armee)Klamotten vererbt ...

geil - krass - stylish - crazy... :-D

Herr, komme grad aus Downtown Sydney, es ist soo warm - 34* - das ich dringend in den Pool musste.

War in KingsCross, wurde fast von som Fixie Spacken ueberfahren - das waere genau dein Style da.

Ist nur etwas weit weg vom Beach - 15min bis Bondi..

Nur eins geht mir bis heute quer - keine Kisten, max. 2-3 MY PXen, sonst nix, alles tot hier was das angeht.

cheers mate!

Und hair, hast du das Bild gemacht?

Hast du die Rechte an dem Bild?

Es wird aus aktuellem Anlass an dieser Stelle nochmals darauf hingewiesen, dass im gesamten Forum nur Material gepostet werden darf, welches

- selbst erstellt ist.

- vom Urheberrecht des Inhabers freigegeben ist.

- oder Public Domain (frei von jeglichen Rechten) ist.

Bitte meldet per Report Button jedwedes Material, welches dieser Regelung nicht entspricht.

Die genaue Erläuterung findet ihr in den GSF Regeln

Und das dem Profinerd . . . . :-D

- :-D

edith sacht noch das man den

Bearbeitet von gonzo

moin!

ach,was freu ich mich wenn der schmied in frankfurt ausm flieger steigt,und der winterblues ihm eiskalt seine

hand auf die schulter legt.

vielleicht kann er ja zur allgemeinen freude ein foto von seinem gesicht machen.

trotzdem noch viel spaß down under,sebi!

Na klar du Nase, ich geb dir nen Scha;ter damit du den auf Lager legst - vergiss es mein Freund, wenn deine neue englische eEroberung den Geist aufgibt, dann kommen wir sicher ins Geschaeft.. hehehe :-D Und welches Riesenruecklicht meinst du? Das gelbe von der Serveta die ich an Fuel weiter gegeben hab, das stehende Runde?? Das ist bei denen gelandet, wurde aber sicher nicht verbaut. Oder reden wir von was anderem???

Schniedel, erstmal kannste dich freuen das ich jetzt gleich in Pool steige - es ist jetzt 9.47 hier, und den Tag begonnt man am besten mit den Spung ins kuehlende Nass..

Rosi, soweit ich weiss will Hansi seine Untote nach Muenchen schlueren - da koennte noch Platz sein. Ruf den aber mal lieber an, der gute hat kein Netz at Home, der lebt quasi wieder in den 90s