Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

Mein Köter ist vor Lachen mit einem letzten Gruß grade eingegangen. *furz*

@GayCi: rechne mir mal bitte Fahrradkalorien auf Temperatur um. Da kann man doch mit passendem Frierprogramm locker das doppelte Dickchen auf der halben Strecke durchjagen. So wie beim breiteren Auslaß. (*allerletzterfurz*)

Geschrieben
:-D

Mein Köter ist vor Lachen mit einem letzten Gruß grade eingegangen. *furz*

@GayCi: rechne mir mal bitte Fahrradkalorien auf Temperatur um. Da kann man doch mit passendem Frierprogramm locker das doppelte Dickchen auf der halben Strecke durchjagen. So wie beim breiteren Auslaß. (*allerletzterfurz*)

das ist schade für den köter - oder vielleicht auch besser so.

Geschrieben

@Hörnchen: Sorry, Horny. War nicht auf Dich, sondern die Beller vornedran bezogen.

@Kelle: Ist der Mimosenfarn schon umgetopft worden? Hast Du auch ausgiebig mit ihm beim Gießen gebe ... äh ... geredet? Mein Hibiskus steht heute in nicht ganz so frischem Grün. Mache mir ernsthaft Sorgen. Und was macht die WE-Planung? Alles wie angedacht?

-- Glashaus

Geschrieben (bearbeitet)

Ja nee, Lacknase - jeder streichelt seine Blumen selber, wie der Rest hier auch. WE-Planung ist wie besprochen mal vorgeschlagen worden.

@Hörnchen: Nimm nichts persönlich, bitte. Wollte nur mehr Kontext rauskitzeln.

Edith kräht: Jeder muss seine Blumen SELBER streicheln, nicht ALLEINE. So wird da ein Schuh draus

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben
Ja nee, Lacknase - jeder streichelt seine Blumen selber, wie der Rest hier auch. WE-Planung ist wie besprochen mal vorgeschlagen worden.

Gayheimaktion oder darf man teilhaben ? Hab allerdings am Sa. Vormittag Umzug, somit fiele der Freitag für mich wohl aus...

2 Umzüge in einem Monat. Das brauch man.

Geschrieben
Sag mal hast du noch ein Silentblockwerkzeug bei dir?? Ich hab die Einzelteile für den Nachbau fast zusammen, müsste aber nochmal genau hinsehen.

Ich hatte das nur mal leihweise vom LCD, ist schon längst wieder zurück gegangen. Hatte bei mir erstaunlicherweise auch nicht gepasst.

Könnte beim Zusammenbau also nur theoretisch zur Seite stehen.

Dann habe ich gestern tatsächlich die saigonesische Scheibenbremse ans Bremsen gekriegt, natürlich wurde auch noch die mitgelieferte Hydraulikleitung wegen einer Leckage aussortiert und gegen was feines von Spiegler getauscht.

-

Geschrieben
Gayheimaktion oder darf man teilhaben?[...]

Lehras Motor besprechen und ihm beim Revidieren assistieren. Mußt also 'nen Oi!sterreicher vorbeischicken. Aber bitte einen anderen als den, den ich schicke. Sonst wird's für die Jungs so fad.

Geschrieben
Lehras Motor besprechen und ihm beim Revidieren assistieren. Mußt also 'nen Oi!sterreicher vorbeischicken. Aber bitte einen anderen als den, den ich schicke. Sonst wird's für die Jungs so fad.

Da wird doch sicher nur getrunken. Neee. Das ist ja nix für mich. Schrauben kann ich eh nicht und nen Österreicher habe ich nicht im Kella.

Geschrieben

Das klingt für Samstag "nach ner guten Idee". Muß mal sehen, wie fit ich nach dem Umzug noch bin... evtl geh ich auch mitter Frau aus, Kind ist auf Urlaub (drauf). Hat man ja auch nicht alle Tage. Ob die Bock auf Werke bei Euch hat, ist allerdings fraglich. :-D

Geschrieben
[...] Hat man ja auch nicht alle Tage. Ob die Bock auf Werke bei Euch hat, ist allerdings fraglich. :-D

Macht es doch wie an Silvester. :-D Egal wie: Gebe bescheid, wann es wie wo losgeht, wenn/sobald es losgeht.

Geschrieben
Macht es doch wie an Silvester. :-D Egal wie: Gebe bescheid, wann es wie wo losgeht, wenn/sobald es losgeht.

Hach ja, junge Liebe.....

Geschrieben

Poppa, alles knorke bei dir? Kommst irgendwie seit du vor 3 Tagen wieder "auf der Linie" bist so "ungewohnt" rüber. 6 Beiträge und alle schienen knurrend. Mag aber auch täuschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fein du almöhi!

Der Schwiegermama geht es gut, sie hat ordentlich versucht zu grapschen, wo immer es nur ging, kein spass sag ich dear!

Edith fügt kunst an:

post-2979-1235060153.png

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
Wikipedia schreibt übrigens die Österreicher würden das Wort Saupreissn "unreflektiert" für alle deutschen Bundesbürger verwenden.

Das ist eine Gewohnheit aus Zeiten, als Bayern noch freies Königreich und die OI!sterreicher Bayern waren. :-D

Geschrieben

Da hat's mich ja heute Morgen beim Newsletter lesen direkt fast aus dem Bürostuhl gefegt:

Silberrücken aus dem Top-Management retten die IT

Die IT Governance ist in der Teppichetage angekommen: Eine Studie aus den USA belegt jetzt, dass sich die Executive Manager immer öfter erfolgreich um die IT kümmern.

Das IT Governance Institute (ITGI) ? ein Think Tank aus den USA, der sich auf die Probleme der IT-Abteilungen spezialisiert hat ? sieht das Engagement augenscheinlich gerne. In 71 Prozent der Unternehmen sind die erfahreneren Kräfte aus dem Executive Management in letzter Instanz für die IT Governance verantwortlich. Die Marktforscher haben bei einer vor kurzem durchgeführten Studie 250 Entscheider in 22 Ländern befragt.

Die besten und erfolgreichsten IT-Governance-Directors sind die, die Erfahrung mitbringen und aus dem Tagesgeschäft kommen ? sie stellen 55 Prozent der erfolgreichen IT-Leiter. Die restlichen 45 Prozent sind ebenfalls oben angesiedelt, stammen aber aus dem Non-Executive-Bereich. Die Topmanager werden deshalb hier eingesetzt, weil sich die elementare Bedeutung der IT für Betrieb und Gesellschaft inzwischen herumgesprochen hat, so die Studienautoren.

Allerdings sind die Manager demnach immer noch auf der Suche nach verbindlichen IT-Governance-Standards, wie sie etwa das internationale Standardisierungsgremium ISO herausgebracht hat und durchsetzen könnte. Außerdem stellten sie fest, dass sich die Notwendigkeit für IT Governance weltweit durchsetzt. Das fordert vor allem die international tätigen Unternehmen.

Silberrücken aus dem Top-Management retten die IT

Wo der Silberrücken überall mitmischt... ganz großes Tennis.

Geschrieben

Lacknase, lass noch mal durchklingeln gegen 19-20uhr wegen heut abend, morgen und überhaupt. :-D

Herr, du wirst es nicht glauben - gerade war ich mit Bluenote Mittagessen, eben dann erst die Taschenübergabe. Zügig oder?

Geschrieben

Hätte gesagt, nachher so gegen 20:30 beim Lehra (plus/minus Parkplatzsuchzeit). Habe mit ihm noch nicht telephoniert. Melde mich aber nochmal, wenn sich an der hier mitgeteilten Zeit was ändert. Morgiges Programm können wir ja dann nachher besprechen.