Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

GL: hast PM, wo kann man denn das gute Stück sehen, irgendwo schon

eingestellt?

Zum Saufbild sag ich nur soviel! WE ARE MODS, und nicht der Maurer um die

Ecke mit seinem Öttinger :-(

Wenn schon Bier saufen, dann mit Stil :-D

KC

Uahhahahaa - WE ARE MODS...... ich kipp um mit meinem Sessel, das glaubt doch sowieso keiner... :grins:

@Racer: Thanks das du so ein feines Gayfährt hier in diesem exclusiven Kreise feilbietest!

Nur is für mich das Thema GP durch - es stehen getz andere Sachen auf der to do Liste... :-(

Ich bin da was am planen dranne.....

Gonzo ähhh... Schmied natürlich - sorry! :-D

@ gl racer: gib die reuse nicht an den Herrn er will einen plastik motor reinwerfen, wahrscheinlich weil er am wochendene wohl ein, zwei löffel stil von marcello schlucken musste, das luder :-D naja und eine gay pe in schermanie muss ja reichen,

kc oder ich würden uns der maschine stilgayrecht annehmen und zwar mit tseins drunter, also trau schau wem...

so werde ersma flurbretter putzen gehen um reusentechnisch voranzukommen, habe aber ernste farbgaybungsprobleme, marcello kennt das ja, nur damit umgehen ist schwer...bin da was am planen dran...

ich muss nochma sagen wie blöd das ist, dass ich nicht zur wheinachtsfeier kommen kann, mei wär das ein spass gaywesen....

poppa

poppa was redest du da nur fuer einen unsinn? ich raffe garnichts. wollte deinen LI125 motor unter die GP werfen.

jungs, freue mich schon auf die weihnachtsfeier und die kostuemschau. das wird ein extrem anstrengendes wochenende. innenwerkstatt steht fuer hans-guenther bereit, da seine reuse ja sicher nicht fertig wird. wir koennen dann samstag noch bis 4p dran sitzen.

-herr.

ajajaja, die Geister die ich rief :-( !

Poppa, du hast meine volle Unterstützung in dieser Sache, sowas darf niemals

passieren :-D !

Bin so heiss aufs Schrauben mittlerweile, am Donnerstag kommt der

PM drunter und wenn s mir noch so schlecht gayt...

Apropos Schrauberwerkstatt, wo soll ich denn schlafen wenn der Hans Günther

neben mir noch rumfuhrwerkt :haeh:

KC

ihr koennt euch nicht vorstellen wie geil das wetter hier ist. habe eben auf der LIS ne ausfahrt nach mannheim zum coffeeshop gemacht. sonne und um 15 grad. der wahnsinn, man koennte meinen es waere schon mai.

auf dem rueckweg hat die LIS dann kurz geklemmt. naja, beim einfahren soll das nicht so toll sein. aber egal, einmal rueckwaertsschieben im 2. gang, und das ding lief wieder. muss wohl an der falschluft gelegen haben.

-herr.

ihr koennt euch nicht vorstellen wie geil das wetter hier ist. habe eben auf der LIS ne ausfahrt nach mannheim zum coffeeshop gemacht. sonne und um 15 grad. der wahnsinn, man koennte meinen es waere schon mai.

auf dem rueckweg hat die LIS dann kurz geklemmt. naja, beim einfahren soll das nicht so toll sein. aber egal, einmal rueckwaertsschieben im 2. gang, und das ding lief wieder. muss wohl an der falschluft gelegen haben.

-herr.

Scheiss sowas...

Bau bei Gelegenheit einfach wieder alles am 2T-System runter. Irgendwo sitzt da noch ein Spalt :-D Weil normal ist das nicht. Ich kann Dir auch mal die Blitzpsitole zum Zündung "erschiessen" ausleihen.

Ich vermute den Bug aber irgendwo in Deinem Vergasersystem (indische Qualität halt).

Schäck dis aut !

poppa was redest du da nur fuer einen unsinn? ich raffe garnichts. wollte deinen LI125 motor unter die GP werfen.

-herr.

@ herr : du kämpst ja wircklich mit allen mitteln, als ich bei dir war, hieß es: ich zitiere: `die kauf ich mir und dann schmeiß ich einen gilera motor rein` kc ist zeuge, jetzt red dich nur nicht raus, du gaul

poppa

@schmied: ich raff nüsch?! :-(

@werner: danke für den tipp (BZ 52519) ... ich fahr morgen nach Bozen und hole meine DL ab  :-(

Seh' ich ja jetzt erst: Zu spät, Lummy! Hab ich dem Werner schon wieder abgayrungen. Gleich mal nen ordentlichen Spiegel dran und was für's Wochenend-Picknick. Und gayputzt isse jetzt auch!

@ Werner: danke nochmal! :love: :-D

Dscf0081.jpg

:-(

Bearbeitet von t4.

Tach die Herren, bin morgen im Süden, die nächste Lambretta nach PB holen.

@ KC . Sieh zu das du morgen Mittag inne Werkstatt bist, ich denk mal gegen 14.30 kommen wir bei dir rum. Und mach den PM bis dahin drunter, da muss ne Probefahrt stattfinden.

- home of the lambretta´s :-(

edit. Und die 2600 Antwort wars denn auch noch.

:-D

Bearbeitet von gonzo

yoyo, jetzt macht die Pferde mal nicht scheu

:-D , werde morgen auspennen und dann gayts ab in die Werkstatt. Hoffe das Wetter is nich so

sauigelig wie heute. Gegen 14.30 Uhr dürfte dann auch der Puff schon drunter sein.

@Barnosch, bring gleich mal deine Gummihandschuhe mit, da wartet noch ne V75 auf dich :-( !

@alle: Bitte eine Schweigeminute für Borussia Dortmund

KCR :uargh:

Bearbeitet von KCR

Lummy DANKE

Die Pferde sind im Stall. Ist wirklich aller feinster Stoff den du mir da geschickt hast.

Dieses Wochenende werd ich mir mal die Finger wieder schmutzig machen

Das mit "Michaela Schaffrath .... soll den Gruss an den Süden lesen" find ich ne geile Sache

Man sollte sie mal fragen.

Gruß zurück

so gonzo kam auf ne Runde Becks inna Werkstatt vorbei, leider konnt ich

doch ihn noch nich auf ne Probefahrt einladen.

Das eine oder andere Teil hat doch mehr Widerstand gayzeigt als ich dachte :-D , zwar hing dann heut abend der PM drunter...wollt die

Kiste auch noch kurz ankicken um mal ein bisserl 2 T zu schnuppern und musste

dann feststellen, dass ich den Lammy Schlüssel beim Umzug verlegt habe :uargh: :uargh: :uargh: !

Naja es gibt an der guten Berta rund um den Puff herum noch einiges zu machen,

aber der Winter kommt ja erst....

so long my friends !

Fülli! Du hast mal richtig viel zu tun, an deiner Stelle hätt ich ja schon Angst

die Werkstatt zu betreten....soviele Leichen! :-(

Kiste auch noch kurz ankicken um mal ein bisserl 2 T zu schnuppern und musste

dann feststellen, dass ich den Lammy Schlüssel beim Umzug verlegt habe :uargh:   :uargh:   :uargh: !

nana das riecht ja nach ausrede

Schließlich ist der übliche Pferdestall gemeinhin nur mit dem zweiten grünen Kabel von der Blackbox gesichert

also kabel raus und die Pferde sind frei :-D

Bearbeitet von Werner Amort

:-( ...wie Schmiddy is auch schon 29...alder das ging aber schnell :-(

Von meiner Seite aus natürlich auch alles Jute! Das du es krachen läßt is

wohl keine Frage! Aber pump dich nich zu sehr aus....nächste Woche steigt nochmal ne Party!

jaja ihr habt ja recht, grünes Kabel weg...(jeder hat schon mal seinen "eigenen"

Roller geklaut :-( ), aber vielleicht wars auch gut so, denn so richtig

befestigt war die Tröte ja noch nicht.....und ich weiss auch noch nicht so recht

wie ich den Abstand zwischen Motordeckelplatte und Tröte überwinden kann :-D

KC