Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Otto hier.

Spagat wird gegrüßt, klaa. Muß morgen auch arbeiten, daher sollte das eh bei Standgas bleiben.

Wobei das Duo S&S eigentlich nix gutes verheißt wenn um früh aufstehen und klare Birne am nächsten Tag geht... :-D

S ist ohne S zurück in Mainz! Hier lagen noch Leichen am Bahnhof rum....!

Welch nachhaltige Sause das gestern wieder war, wurde mir heute am Fiktualienmarkt klar - nach einem Flügerl wieder komplett drauf.... :-D

Wann gibts das nächste Fest? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir glückwunsch zum Nachwuchs.

Ich muss da aber mal ein anderes Thema ansprechen.

Ich weiss nicht ob Hansi das schon mitbkommen hat, aber im EL Topic lese ich gerade das:

Beedspeed is in Grimsby, also in Hull umme Ecke

Wir wissen ja das Hansi mitte Pikes ganz dicke is, die große Order aber immer wegen der anfallenden Portokosten scheut.

Das wäre jetzt sozusagen die Chance seine Kiste in GB komplett zu verpiken! :-D

Ich stelle mir das als Hansis-Pike-Workshop direkt auf dem Platz vor!

-

ein "r" vergessen :-D , sowas!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansis Pike Workshop? Uhhh, das könnte falsch verstanden werden - nicht das der halbe LCD am Sonntag aus dem Koma aufwacht und ein schönes "Prinz Luitpold" oder wie heisst der scheiss? Piercing an den Kronjuwelen hat - dann allerdings im feinsten Glamour Shine Chrome made in the UK.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Das war echt hart, 15h Wehen und hin und her und dann doch Kaiserschnitt! Das wär auch einfacher gegangen.

Mutter und Sohn den umständen entsprechend gesund und munter. Sohnemann hat schon nen guten Zug am Leibe, da wird was von.

Heute Abend bei mir neue Adresse Pinkelparty für die üblichen Verdächtigen. Bitte kurze Rückmeldung unter lambrettist (at) googlemail.com über erscheinen, wegen Biervorräten.

Bier und Brezen sind da, wer besonderheiten will bitte selber besorgen.

Bis heut Abend.

Neulambrettist

Edith schreit noch von hinten: Nach 20:00 wenn Marie im Bett ist

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich wohl auch blicken lassen. Von mir aus sind das einfach aber 45+min mitm Radl. Ich glaub da führ ich heute mal das GT67-Mofa aufn Bier aus. Bin in diesem Jahr in D einzig von Lacknase bis zu mir und zur CS hin/zurück überhaupt Roller gefahren. Dürften insgesamt also so um und bei 2,40km gewesen sein. Da passt das heute doch prima fürs gute Gewissen..

:-D

Jaja, fahr ich Vespa heute an diesem symbolischen Tag. Die rare pleasure steht immer noch im Showroom im Lodenfreypark. Noch kein Bock gehabt den da wegzuholen bei dem Sauwetter. Ist doch grad so schön hochglanzgeputzt der Hobel.

Frisöör, könnt dich mitnehmen wennde magst. Klingste durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLÜCKWUNSCH ZUM RACKER!!! Das eines klar ist, BMX und BMW verbot, comprente :-D

Ansonsten viel Spass mit dem Kleinen :-D

Gruss an die zweifache Mutti

Umtrunk hätte ich auch Lust, muss dann halt nachgeholt werden.

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem neulambrettisten von mir auch alles gute zum nachwuchsneulambrettisten :-D gut gemacht. ich :-D auf euch!

meine große (3) hat heute schon teile inspiziert und sich ihr moped ausgesucht daß sie fährt wenn sie groß ist. die braun/orange S2 hats ihr angetan. wahrscheinlich aber eher wegen der farbe als wegen dem TS1 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hase, ich nix trinken Bier, so momentan! :-D

Habe ihm natürlich beides gegeben und gefreut hat er sich auch, obwohl er erst meinte es wäre ne Pulle Gebranntes.

Bei denen hat sich auch nicht viel getan, Tim war dies Jahr erst einmal inne Halle, aufräumen. Wir haben dann mal kurzerhand die Gabel in den Duke reingeschmissen und die neue Sport Combinette begutachtet.

Der eigentliche Grund der Juckelei war ja mein Chromzeug, also der Glitzimann braucht zwar etwas, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

Ich hab definitiv Deutschlands schönsten Kickstarter. :-D

Apropos, hattest du bei LTH meinen Seegering mitgeordert???

-

Wann fährst du eichelich los? Apfelbäckchen meinte das momentan diese belgische Plörre wieder im Angebot wäre, so als Gastgeschenk . . . :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich denn bayerisch nah nen PX Moddor aufschweissen lassen ( Dichtfläche am Fusse des Cylanders), da ist am Samstag was nämlich was schiefgegangen bei Malossi bearbeiten! :-D

Und ich sag ihm noch, reiss die Überströme nich soweit auf! :-D

Dachte ans SESC? Wär nicht soweit, kann ich hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, wenn nix abgeplant werden muss würd ich den 5-Euro-Kaffeekasse-Typen in Giesing weiterempfehlen. Hinfahren und dann brät der gleich los. Ist natürlich weit von dir.

Wenn was abgeplant werden muss würd ich eh zu nem "Profi" gehen. Sicher ist sicher. Worb5 schicken zB. Aber warum nicht SESC.

Apfelbäckchen find ich für nen Mädl ganz süß .. Knackarsch ist ja seit spätestens ca. 1997 out.

So von Kerl zu Kerl .. würd ich in korrekt sagen .. "grenzwertig"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information