Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hatte heute Abend 3 Veltins auf die Schnelle und dazu TV-Käse. Habe heute extra fürn Kelle angehalten, die Cam gezückt und noch 2-4 Fotos gemacht. 30-50 Leute Warteschlange an der Kasse vom neuen Porsche Museum. Und hier extra für Kely:

Der Nighter war tip top, Glasperformance und Sprechkünste konnten überzeugen. Der RB bringt Null und 60er Welle muss hairr. Das ist mal das Grobfazit. :-D

post-304-1235945424_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Top war's. Saulustig. Müssen wir in der Besetzung wiederholen.

@Bernd: Allerbesten Dank nochmal. Hat alles messerscharf hingehauen. Kamen um 18 Uhr an.

@Marci: Merci für's Kutschieren!

@Familie GayCi: Vielen, vielen Dank für die Bewirtung und Unterkunt. Herzallerliebst und lecka Mocka. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steck dann mal gerne die Prügel ein und hole mir die rote Glaslaterne bei March ab, wenn´s recht ist. Habe am WE tatsächlich recht enorm geschwächelt, aber die größte Peinigung war eben der Samstag, als das Münchener Volk samt seltenen Lackkellengarnison Sekunden vor mir vorort war und ich mit dem Aufsprechen kaum mehr hinterhairkam. Könnte jetzt prahlen, noch immer dort zu sein und zu trinken, aber das nähme mir wohl keiner ab.

Also gut, ich verschwand auch gegen halb 3 und weinte bitterlich über meine Leistung ins Kissen. Werde mich in Lincoln wieder dem Kampf stellen und muss schwer ins Training bis dahin.

Mit feuchten Füßen, Ihr Companon, de la Chancon/Croissant/Schokofondue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäme dich nicht kleiner Freund, auch ich entsagte an diesem Wochenende dem Alkohole!

Ich hab zum ersten Mal beim Fussball nur einen Kaffee getrunken! :-D

Ging auch.

Ich werde mich die Woche während der Pokalübertragung mal wieder ans Glas trauen und so für kommendes Wochenende trainieren, da wirds nämlich richtig schlimm.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffft.. Du hast wieder Anwärterstatus - in allen Bezügen..

´chello, deine 60er Welle Story wurde von allen Anwesenden massiv runtergesprochen, vor allem die Schwäbischen Züge max. auf die 120,- MEC zu setzen wird dir am Ende das Genick bzw. das Pleuel brechen. Mit so einer Discounter Welle wom Wühltisch kommst du nicht mal über den Trostrunde in die Champions League, also vergiss es Geizkragen.

Naja, wenigstens KC hat es verstanden und wird mit seinem plus 5 PS Kit sicher die Um-die-20-Pferde-Runde verlassen, da bleiben dann nur noch Schotten-Dieter, Poppa und Herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig, ausgesucht hab ich mir das so nicht.

Aber schön das meine Abwesenheit zu einer Diskussion beitragen konnte.

Quark, du doch nicht - ich meine Gloria Gänseblümchen auf Komposthaufen, der war so schüchtern am Glas, keine Ahnung was dem die Gashand verrenkt hat..

Warst etwas schnell und hast mir durch den Schuss ähhh Post getickert.

Hab deine Seegeringe an Bord, komme Morgen früh aus HH zurück und mache dann etwas Werkstatt.

Mit Glück hat Harry am Abend das Gehäuse fertig und ich kann an den Motor gehen. Bis auf die Anlage ist alles am Start. Ach so, fahre auch noch bei dem Wellenspezie in Büren vorbei damit er mir die Lagerschale aufpresst. Sag Bescheid wenn du mit willst, oder warst du schon mal da? Der ist aus der Serienproduktion raus und macht nur noch Spezialaufträge und so´n Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, daß Du auf der CS ja auch nicht bis 6e da warst.

...ich konnte Euch alle nur bis nach 00:30 Uhr nüchtern ertragen... musste ja schließlich meine Kostbarkeiten (5 volltrunkene Kerle und 2 der hübschesten Reusen der Veranstaltung) sicher nach Hause wiegen... UND ich gehörte schließlich auch zu denjenigen, die vor Kasseneröffnung da war... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab deine Seegeringe an Bord, komme Morgen früh aus HH zurück und mache dann etwas Werkstatt.

Sehr schön!

Mit Glück hat Harry am Abend das Gehäuse fertig und ich kann an den Motor gehen. Bis auf die Anlage ist alles am Start. Ach so, fahre auch noch bei dem Wellenspezie in Büren vorbei damit er mir die Lagerschale aufpresst. Sag Bescheid wenn du mit willst, oder warst du schon mal da? Der ist aus der Serienproduktion raus und macht nur noch Spezialaufträge und so´n Zeugs.

Auf eine Lambretta Welle?

Das mach ich dir hier bei mir inne Werkstatt in 5 Minuten, so die Welle inne Tiefkühle lag. :-D

Da brauchste nich für nach Büren fahren.

Macht der auch Berta-Pilz-Wellen?? :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War/Ist Champion of Kokolores bei Euch jetzt doch Member, daß der wieder anwärtern darf? Oder haste am Nighter highmlich aus Kelles Glas probiert? Ich komm mit den News hier wohl noch nicht mit. Sollte die Zündungseinstellfahrt heute vielleicht besser ausfa(se)llen lassen. Am Ende dreht der Motor rückwärts.

@Kelle: Wieso haste gestern auch weitergesoffen? Ich hab Sonntagabend nur noch pro Forma am Sektglase genippt, als wäre es SchlOI!senwasser, und ansonsten immermal der Hydropumpe den Vorzug gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann keiner sagen, Du seist nicht gewarnt worden. Ich würde jetzt aber mal schnell den Browser-Cache am Rechner löschen. Am Ende sehen's noch Frau und Kinder. Habt Ihr eine Krisenintervention jenseits der Wirtschaft und des Bürgerwehr-Waffenschranks im Dorf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Um-die-20-Pferde-Runde verlassen, da bleiben dann nur noch Schotten-Dieter, Poppa und Herr.

ich bin mit meiner leistung komplett zufrieden. gg225er rulez. fuer leistung habe ich ja nun die bratwurstkiste.

herr ich habe noch was fuer dich, damit du kuehl sein kannst ohne dir die flossen zu brechen.

post-2979-1236012366_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern keinen Finger von keinem alkoholischen Getränk abgespreizt gehabt, aber Freitag eben ja auch schon. Bin deshalb hier leider zu keiner Stellungsnahme bereit. Muss mich heute immens auf meine Intuition verlassen, kann die nur sehr eingeschränkt mit meinen Intellekt paaren. Das ist nicht gut. Hab aber heute gleich mal geschaut was es denn da eigentlich so für Programme in der Betty-Ford-Klinik gibt. Ist ja nicht so als würde ich bei den Preisen die Situation nicht Ernst nehmen. Oder die Preise bei der Situation Ernst nehmen? Die Situation bei den Preisen? Also intuitiv würde ich jetzt sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön wars die Münchner mal bei mir zu haben und nich immer anders rum.

Sonntag war ich schwer am Zeche zahlen, durfte mich dann Nachmittags nochmal ablegen, war auch besser so, Fahrradtour wurde wegen Restalk abgesagt, stattdessen gabs heißen Apfelstrudel, Kapuziner und Spaghettieis beim angesagten Italiener ume Ecke. Leider hat der Alk nicht die Viren, wohl aber die Vitamine abgetötet, Fazit Bronchen/Nase dicht Husten Heiserkeit ol`e, kacke.....

Schmiddy, will gar keine 25 Pferde, lieber 2 Liter weniger Spritverbrauch, hab nämlich keinen Bock wie die anderen nen grossen Tank für EL einzubauen :-D.

Falls Alu hier liest, Tschuldigung.....hoffe wir haben deine Perle mit unserem Alkgeschwafel nich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs geführt,

vor allem Marcello war mal wieder grenzwertig.

So muss wieder abliegen....Mittwoch gehts Skifoan...bis dahin muss ich wieder halbwegs hergestellt sein..

PS: Warsteiner schmeckt nicht (erkältet ;-(..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warsteiner schmeckt in überhaupt keinem Zustand, egal ob krank oder gesund!

Wahre Worte, wahre Worte!

Bier mit W,

bäääh!

:-D

Haben gerade am Zombie ne Bling-Bling Leihanlage verlegt und die sieht schon Welten besser aus als sein schwattes, abgesägtes Rohr.

Vorderrad Bremse ist auch entlüftet, bremst allerdings eher mau.

Erstaunlicherweise jetzt auch mit der alten Pumpe, ging doch ab der Deckel! :-D

Beinschild ist immer noch beim Kosmetiker, Backen sind auch nicht dran.

Mittwoch wird dann die hydraulische Kupplung getestet, weiss ja keiner ob die es tut.

weia!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal noch ein paar Wochenendimpressionen:

Da hat uns der Sheriff das Bier noch nicht abgenommen..

Dropauge? :-D

Liebesschwüre

"Ey. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben."

5!

Back- Front- und Sidedrop

Neue Rüdenkiste

Kiste runtersprechen

post-1823-1236036366.jpg

post-1823-1236036406.jpg

post-1823-1236036480.jpg

post-1823-1236036493.jpg

post-1823-1236036576.jpg

post-1823-1236036783.jpg

post-1823-1236036827.jpg

post-1823-1236036866.jpg

post-1823-1236036895.jpg

post-1823-1236036919.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Lambretta Welle?

Das mach ich dir hier bei mir inne Werkstatt in 5 Minuten, so die Welle inne Tiefkühle lag. :-D

Da brauchste nich für nach Büren fahren.

Macht der auch Berta-Pilz-Wellen?? :-D

So hab ich das auch immer gemacht, das letzte mal hat sich aber die Lagerhülse verkantet und ich musste zwangsweise fahren - der Spezie hat nur gelacht, das wäre praktisch ok, aber wer sich wirklich Mühe beim Aufbau eines Motor geben würde wäre gut beraten sich was anderes zu überlegen, die Hülsen würden meistens zu warm gemacht, die Gefahr der verkantung groß, der Einsatz eine Hammer absolut verboten und die Handhabung solcher Verfahrensweisen führte hin und wieder zum totalverlust einer Welle weil die Kombination aus eiskalter Welle mit Rauhreif und einem knallheißen Lagerring die Hände nervös und rutschig macht und wenn die Welle fällt, dann isse hopps. Außerdem läßt er die nochmals auf den Rollen laufen und prüft den Rundlauf usw..

Bin bei dem Wetter aber eher geneigt mir ein neues Fuffi Schild zu holen, die neuen Düsen zu nehmen und ne kleine Testrunde aufs Land zu machen.

Seid ihr/du später in der Werkstatt?? Kann dir die Seegeringe vorbei bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir gehts jetzt auch wieder. Schön wars. Könnte man sogar wunderbar zum Ritual machen, jedes Jahr Ende Februar/Anfang März da nach Stuttgart hin. Nette Leute, tolle Feier in passender Location. Jeden anderen ausser PX150 hätte ich aber wohl einen verpult für den der mir nen Kurzen an Schloisenwasser wortlos hingestellt hätte. Bin am Samstag 3mal auf die Knie gegangen - einmal bei Bernd seinem Schnupftabak (viel viel viel), einmal beim Schloisenwasser .. und morgens dann beim Pennen überm Küchenhocker :-D

Also Danke an jene fürs Fahren, Nahrung, Unterkunft, Spass, Spiel und Trallala. Top. :-D

Cello, merci fürs Foddo. Sind zufällig glücklicherweise aufm Rückweg selbst dran vorbei, einmal durchn Kreisl und dann ab nach MUC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Samstag 3mal auf die Knie gegangen - einmal bei Bernd seinem Schnupftabak (viel viel viel), einmal beim Schloisenwasser .. und morgens dann beim Pennen überm Küchenhocker :-D

Keine Ursache kannst jederzeit wieder eine Prise bekommen :-D

post-1832-1236089377.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information