Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

marcello morgen formatieren wir dir erstma den apfel durch. sehe schon vom screenshot dass da optimierung reingehoert.

so habe meinen vergaserkampf abgeschlossen: es kommt ein 32er TMX bei mit gravie stutzen, dazu tino sacchi ansaugtrichter. hoffe damit sabberfrei & vollgasfest zu sein! der 32er ist mit 162x74mm groesse einer der kleinsten gaser. @gonzo: stoesst der in die toolbox? gibts bei mikuni auch schrauben rechts & links modelle? kannste mal ne grobbeduesung durchgeben? in 3 wochen ist Rides of March, 400 meilen anreise, muss vorbereitet sein.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, biste wieder entspannt? Dachte mir doch das sich dein Plan von dicker, größer, fetter max. auf Frauenärsche bezieht und nicht auf Haferschächte. Der Angi schnürt dem Oanser halt so oder so den Hals zu als würde er Schleusenwasser inhalieren, und du weißt es ja am besten was passiert wenn man oben zuviel reinschüttet und es unten dann nicht verträgt... :-D

Schon was aufgefallen? Gonzo is unterwegs, alles still hier. Hab gestern Abend nur ne Kurzinfo von der Reisegruppe Antwerpen bekommen - im 9er Bus ging hoch her, Stimmung dank belgischem Bier und einem 4:1 für den SC schon fast ausgelassen. Leider wird der Zombie nicht überzeugt haben, zumindest war von einer Trophäe keine Rede und ich wollt nicht nachfragen.

Ach so, KC, das is keine Wunderbedüsung, das bekommste wenn du deinen Haufen mal für ein gescheites Setup auf den Prüfstand schiebst.

Und das ´chello so umsteigt macht einem Angst, was kommt als nächstes? Ne Smallframe??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ´chello so umsteigt macht einem Angst, was kommt als nächstes? Ne Smallframe??

Das ist doch eher Dein Spezialgebiet. Grosse Klappe, kleines Schild, kleiner Zylinder.

Ich bleib dem Konzept treu. Habe schon mit Herr über Skype dermassen dieses neue Hype-Zylinderthema durch- und runtergesprochen, da blieb kein Vergaser trocken. Bin schon auf die ersten Horrormeldungen gespannt. Dicke Leistung, scheiss Fahrverhalten, alles nur Internetkonzepterei. :-D Da werden sie alle dem Oanser hinterhairrheulen. "Ach hätt ich doch nicht, und nu isser weg." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen.

Melde hiermit die Abteilung Paderborn wieder vollzählig angetreten.

War ne feine kleine Tour ins benachbarte Ausland!

Wie nicht anders zu erwarten haben Hansi und ich den Freitag genutzt uns fast letal mit Ethanol zu vergiften :-D , die früh-morgendliche Gabe von fritierten Stärkestäbchen hatte aber wohl schlimmeres verhindert.

So konnten wir frisch wie der junge Frühling um halb 8 mit dem Zombie an der Halle in Antwerpen auflaufen und den Dingen ihren Lauf lassen.

Vorweg, wir haben beide nicht die Lambretta gewonnen. :-D

Trotzdem wurde Paderborn reich belohnt, Rosi heimste mit Erich den Pokal für die beste T5 ein und Hansi wurde die Auszeichnung für den besten Cutdown überreicht. Is ja auch mal was.

Grüße an anwesenden Mitglieder der Cloud9, an Rollof und den schnellsten Kombi Norddeutschlands, an die Mannschaft des SCKs und des LCD und den Rene, danke für die Kleber. :-D

Dann noch ein spezieller Gruß an Matt, mit dem sind der Hansi und ich nämlich jetzt schwer inne Liebe drin, da passiert demnächst was auffe Insel! :-D

Bilder gibts später, danke

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch ein spezieller Gruß an Matt, mit dem sind der Hansi und ich nämlich jetzt schwer inne Liebe drin, da passiert demnächst was auffe Insel! :-D

na als es gayhed doch, endlich wurde der alte gingertosser mal wieder ordentlich durchgaywemst! sHERR schoen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wurde Paderborn reich belohnt, Rosi heimste mit Erich den Pokal für die beste T5 ein und Hansi wurde die Auszeichnung für den besten Cutdown überreicht. Is ja auch mal was.

Habta fein gemacht!

Bilder vonner 5 wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Erich?

Hab glaube nur eins gemacht, musste mal nach suchen.

Bilder.

Wenn du mehr brauchst schreib den Rosi vielleicht mal direkt an, möglicherweise hat der welche liegen.

-

Hab ich nicht, als Fahrer war ich zu nüchtern den ganzen Tag um mich um sowas zu kümmern. :-D

Höre mich aber mal um und gebe dann Laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne große Pokale hatten die aber. :-D

Das schon, dafür konntest du aber mit einem 1€ Los diese Schmalrahmen Berta hier gewinnen:

antwerp-customshow-2009_036.jpg

Immerhin 100ccm und in einem durchaus passablen Zustand.

Irgendwo muss da gespart werden, zumal der Haufen Briten da ja auch mit der Mofa angereist ist, wie willste da einen 5 Kilo Stein mit 30x30 cm Glasplatte transportieren. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr beiden euch aber auch noch nicht zu schade seit und auch ja nicht müde geworden seid ständig andauernd immer noch Witze über diese Haare/Frisur zu machen. Wie lange geht das jetzt schon .. 5 Jahre? Er bleibt da ja immer erstaunlich cool und erhaben - aber ich glaub irgendwann rückt der euch einfach ohne Vorankündigung die Schneidezähne gerade. *ZACK* - *BUMM* - *ZÄNG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ruhig hier. Kann ich das auch noch zwischendurch loswerden, weiß ja das es hinterher immer heißt: Warum hast du denn nix gesagt! - Obwohl jeder weiß das der Münchner eh nie bis höchstens kaum aus seinen geliebten Puschen kommt.

Also es geht um das BALTIC SOUL Wochenende 24.-26.April - gebt euch mal auf der Hausseite das LineUp. Hammer.

Überhaupt ist da alles Hammer.

Hab mich schon seit November mit ca. 15 Cellensern da eingeloggt. Wenn noch wer hin will/wollte/sowieso-hinfährt kann ja Meldung machen. Also Karten gibts noch, Schlafplätze scheinen aber wohl seit Anfang des Jahres ausgebucht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München: EL-Fahrertraining und-Lebertestlauf ist angekündigt. Riverhouse im Mai.

Edith muss für Kelle noch ganz schnell nen Link hinterhairrwerfen, den wir unter "hätte er mal ausserhalb vom GADS gelesen" verbuchen können. Traumhaft. Kommt an die Tattoo Geschichte von vor 2 Wochen ran. Wer gerade eine Mahlzeit eingenommen hat, drückt hier jetzt nicht. :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice-net-found der mit dem Riverhouse Run, Marcello. Bin ich pauschal nicht abgeneigt - Ich selbst hab nämlich für mich Stockach dieses Jahr beerdigt. Kein Drive drauf wenn es 2/3 Tage später nach Rotterdam geht.

Der andere Link tut richtig weh. Deine Perversion scheint in jedem Fall mal grenzenlos zu sein. Alleine der Gedankengang in solch einem Topic rumzugeistern - Übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, für den Riverhouse Run mal ordentlich dicke Socken einpacken, im Mai kanns noch rechts Schattig werden in den Bergen. Aber schöne Anreise über´n Tazlwurm und Kufstein, sind wir auf dem Rückweg vom Glockner gefahren falls sich noch wer erinnern kann, nur umgekehrt eben..

Kelle, steht Ostern bei dir auf dem Programm?? Bin noch am überlegen ob ich von Paderborn aus oder von HH aus hinfahre. Kommt auch aufs Wetter und auf die Reisefreude der restlichen Paderborner an, wenn Gonzo den Riemen auf die Scheibe wirft und Hansi die Zombie das erste mal ausfährt würde ich mir das Spektakel keinesfalls entgehen lassen. Nach den letzten 48h ist die Chance das der RB ebenfalls bis dahin am Start ist um einiges gestiegen auf mind. 75%.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information