Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Otto: habe wieder Chef-Tisch am Freitag, 25.09. - 12-17.45 Uhr im Hacker. Aber letztes Jahr war Dir das ja zu poplig. Kann Dich aber dieses Jahr evtl. auf die VIP Liste setzen.

Marci, fest gebucht, setz mich schon mal auf Liste :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lacknase:

Danke für den Anruf beim Preissinger. :-D

Horst! :-D

Die liegen bei mir und die wolltest du Samstag laut Gunda nicht, bzw. konntest nix damit anfangen.

1) Sagte Gunda "vom Freegle"

2) Kann ich mich jetzt nicht erinnern von Dir Teile geordert zu haben.

3) Waren das eine Packl Schnorrscheiben + ca. 60-70? in Cash und das andere irgend welche Metallteile mit Schrauben, beides hab ich bei niemandem geordert.

Und ich hab ihm gesagt daß er das Ding auch weglassen kann. ;-)

... ne kann er nicht :sly:. Das Schaltgestänge kann ca. 2-3 mm im Block rauf und runter schlackern und wenn da eine drinn war kommt auch wieder eine rein *aufdenbodenstampfundarmeverschränk*

Die Federscheibe vonner Cosakopfstehbolzenschraube ist zu dick da ist das ganze dann zu schwergängig.

Dann muß ich mir halt doch meine M6 aufbohren, bin mal gespannt ob das funzt.

Und nochmal, ich brauch keinen Federring, keine Schnorrscheiben, letzters hab ich von M3 bis M12 durchgängig in meinem Lager. :-D

Ich brauch diese Wellenscheibe auch nicht zu Schraubensicherung sondern als federnde Ausdistanzierungsscheibe für das Schaltgestänge in einem Fuffiblock.

Sorry für das Offtopic aber ich vergaß, daß es hier gefährlich sein kann eine einfache Bitte zu stellen... :cry:;-)

Zur Strafe schau ich am 25.09. dann mal bei Euch auf eine Steh1000ccmer vorbei und stopf Euch die Nasen mit Schmalzler voll... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen, heute morgen hab endlich mal den Herrn Pitsch ans Rohr bekommen, bzw. erst mal seine Frau. :-D

Ne wat sind das nette Menschen.

Erst wollte er Briefmarken haben, jetzt darf ich doch überweisen. Egal, wenigstens hat er alles für meinen Kröber auf Lager.

Falls da übrigens wer über den Kauf eines gebrauchten DZM nachdenken sollte, der Herr Pitsch macht die auch neu und zwar für 179 164 Euro. Das sollte ich doch ruhig mal weiter erzählen. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, ich hab leicht Kopf und mittelschwer Maul - hatten noch Dönertier mit Pils, dazu ne Schachtel PM. Mir fiel auf das die Gesprächsthemen - später Gesprächsfetzen - mit jedem Bier dünner, trivialer und lustiger werden.. Sach tat das eigentlich Not das du in 2 Runden den fehlenden Humpen aufholen mußtest und es am Ende trotz Hansi und meinem 20min Vorsprung ein Remis rauskam?? Wenn da nicht noch ein kleines Krombacher beim Türken am Eck das Zünglein an der Waage gespielt hätte... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen, heute morgen hab endlich mal den Herrn Pitsch ans Rohr bekommen, bzw. erst mal seine Frau. :-D

Ne wat sind das nette Menschen.

Erst wollte er Briefmarken haben, jetzt darf ich doch überweisen. Egal, wenigstens hat er alles für meinen Kröber auf Lager.

Falls da übrigens wer über den Kauf eines gebrauchten DZM nachdenken sollte, der Herr Pitsch macht die auch neu und zwar für 179 Euro. Das sollte ich doch ruhig mal weiter erzählen. :-D

-

Das hab ich doch eh schonmal erzählt, dass man die auch günstig bei ihm kaufen kann?

Kann mir gut vorstellen, wie die 2 da im Wohnzimmer sitzen und die DZMs gemeinsam stricken! :-D

@Marcy: HAb nix gefunden, aber die spanischen Bluthunde sind mit dem Geruch des Gesuchten vertraut und klappern die Bars ab!

Achja, wenn ihr alle Schrauben beisammen habt, empfehle ich Urlaub in Spananien, das entspannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste heute morgen auch was von Ratiopharm einwerfen damits rund lief . . . . :-D

Schön das ich dann auch gleich ins Auto musste um die Omma zum Arzt zu kutschieren, zum Glück gibts Ricola. :-D

Ach so, heute gabs Rahmschnitzel anne Uni, das ging so. :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcy: HAb nix gefunden, aber die spanischen Bluthunde sind mit dem Geruch des Gesuchten vertraut und klappern die Bars ab!

Achja, wenn ihr alle Schrauben beisammen habt, empfehle ich Urlaub in Spananien, das entspannt!

oooh, schade. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, ich wäre morgen übrigens dabei. Muss um 18.30uhr noch auf ne Vitra-Vernissage der Bouroullec-Brüder in der Rosenheimer oben - dachte ich könnte euch alle mitnehmen, ist aber leider so elitärer Mist mit Essen, Händeschütteln und Nasenbluten. Schade. Naja, denke so ab Neun kann ich dann wo sein - ich klingel noch mal durch. Ganz entspannt könnte man morgen ins Cord gehen, da ist Swing-Jazz-Konzert-Abend (3.Donnerstag). War erst einmal da fands aber seherr nett. .. Au, hab gerade auf cord.tv geschaut .. heut abend ist 5 Jahre Cord mit DJane Cloat und Freidrinks und Hoppsassa. Na toll, ich war gestern schon aus.. Oder fürn Stündchen mitm Frisöar mal reinschauen? Nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is alles im PM-Verteila, Kelle. Klick mal rein.

Weil Edith grade Dotoressa Spaccata unten mitlaysen sieht: Muß mich für heute abend abmelden. Habe bereits einen Termin, der bis 22 Uhr minimum geht. Und morgen ist wieder reguläre Schicht. Bedaure :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil bin am Cylander dran, Membranblock aufschrauben, Auslassstutzen hin und dann zurück an den Motör.Werde die Karre am Wochenende wieder zusammenstecken.

TX Kopf braucht Abdrehung, 2,65 QK halte ich für etwas viel, desweiteren wurde ans RB Projekt etwas Zeit hingehängt, da gerade aus England was großes, kleines Schwarzes zu mir unterwegs ist, das dem geneigten Musikliebhaber die Tränen der Freude in die Augen treibt!! :-D

In demand, sag ich da nur!!!!

Edith fügt noch nen Musiklink ein, dafür muss allerdings ne Forumsmitgliedschaft vorhanden sein!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Edith grade Dotoressa Spaccata unten mitlaysen sieht: Muß mich für heute abend abmelden. Habe bereits einen Termin, der bis 22 Uhr minimum geht. Und morgen ist wieder reguläre Schicht. Bedaure :-D

Dotoressa Spaccata hat Internet organisiert.....Sieht so aus, als würd sich Sause eh auf morgen verschieben.....Jemand Bock auf Nockherberg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verschieben wirs auf morgen, mir auch lieber.

Fürn Nockherrberg ist Kellitschko allerdings spontan jetzt eher ungern für zu begeistern - da ist doch der Stoff immer so stark.. Und alle in dem Laden tun so als wenn Wiesn wär, seltsames Festl das.

Lacknase, hab ich gelesen .. bin ich selbstredend bei. Wir PMen uns eh minimum einmal am Tag - was hat das mitm GADS zu tun? Aha.

Marcello, was ist mit morgen einen losmachen?

Lord, puh .. ähm .. ich drück dann auch mal die Daumen. Sehe das doch richtig du hast an der LI schon für drei Kisten geschraubt .. bist aber noch keine 500m mit dem Teil gefahren, oder? Schön zu hören dir vergeht der Mut nicht. Darauf mal ein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nockherrberg war ja auch nur 'n Vorschlag, ich ordne mich doch den Wünschen der Herren gerne unter.......

Lehra - die Schrauberei kann man doch danach begießen? Lacknase? Frisöör? Hannes? Marcello? Fahrschüla? (den ruf ich lieber mal an) Sonstige?

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle ist beim Stichwort Nockhairberg halt ein bisserl empfindlich :-D

Ich meinte auch nicht "an Muttis schrauben", sondern an der SX. Und das kommt bei mir ungefähr so häufig vor wie Lacknases Kiste geputzt wird :-D Deswegen halte ich mir die Sause einfach offen, hab noch keine Ahnung, wie lange das Schrauben dauern wird und Samstag ist den ganzen Tag Programm bei mir, also fällt meine Entscheidung morgen spontan aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lehra schraubt? und schiebt nicht nur die zierteile von der kueche ins klo? fortschritt!

he junxx dieses WE ist las vegas, letztes high rollers weekend wie es aussieht. die briten kommen. weiss ja nicht ob matt & co dabei sein werden, soll aber gut werden. wegen der rezession kann man zimmer in den besten hotels fuer $49 haben. bin gestern durch die stadt gefahren und sehe wie nen laster voll maschinen fuer vegas verladen wird. konnte die Super Stock dazustellen, werde also mit einser auflaufen.

hier noch nen kurzer cheezy snapshot an nem berg. sah irgendwie aus als wuerde es danach senkrecht runtergehen. fand ich ganz lustig.

schlafi_on_castro_hill_small.tiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information