Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

hier noch nen kurzer cheezy snapshot an nem berg. sah irgendwie aus als wuerde es danach senkrecht runtergehen. fand ich ganz lustig.

Und ich Heiner lad mir letzten noch extra nen Unschärfe-Filter für PS aussem Netz. Dabei sollte ich einfach mal bei Hairr nen Workshop belegen. :-D 1MB-Bild Upload... häh?

Klingt aber nach gutem WE Programm, Hairr. Bei uns sollte es heute zwischenscheien, fällt aber wohl aus. Wegen mir könnte das jetzt auch langsam mal vorbei sein mittem Winter.

...da gerade aus England was großes, kleines Schwarzes zu mir unterwegs ist, das dem geneigten Musikliebhaber die Tränen der Freude in die Augen treibt!! :-D

In demand, sag ich da nur!!!!

Edith fügt noch nen Musiklink ein, dafür muss allerdings ne Forumsmitgliedschaft vorhanden sein!

http://www.popsike.com/JON-TEE-45-YOU-MADE...0049086329.html

da hat wohl jemand zu viel kohle über was? auf jeden fall ein sehr feines lied!

oder hast du sie für einsfuffzich aus irgendner grabbelkiste gezogen? :-D

wenn ihr was machen wollt, ich bin eher für heute... morgen könnte aber evtl auch gehen

serrrrvus

Das Lied is ja nicht so mein Fall, aber alle Kopien, die ich davon kenne sind oder waren in Deutschland. Zufall?

Meine ist aus Birmingham.

@Mopp: billig war sie nicht unbedingt, aber den Popsike Preis hab ich klar unterboten.

Und Kelle, das Ding für schon ca 20 km, nur haben sich verschiedene widrige Umstände zusammengeschlossen.

Der letzte war zum Beispiel die italienische Post!

Naja, macht für mich mal kaum einen Unterschied ob nun 500m oder 20km ... aber hört sich ja gut an wenn du da immer noch eifrig guten Mutes bist. Für mich hört sich das jedenfalls so zärtlich nach nem Trauerspiel an, ich drück dir ab jetzt mal die Daumen. :-D:-D

Marcello, sorry - aber schrieb ich doch, war gestern auf dem Vitra-Gig..

Nö, bin nicht ausm Bett gefallen. Heut war der Kaminkehrer da..

Kann man das schwarze Gold irgentwo hören? youtube?

Herr, du alte Verlader, das sind doch nur knappe 1000km bis Vegas, das sollte dein Einser locker auf Achse schaffen..

Vergiss die Kutte nicht und zeig Flagge für den Club, die Stuttgarter werden platzen vor Neid...

Und wieso soll das dass letzte mal sein? Wird Vegas für 2Takter geschlossen oder was??

Und wieso soll das dass letzte mal sein? Wird Vegas für 2Takter geschlossen oder was??

Ne, wegen der Rezession wird Vegas im Herbst abgerissen, hat ja keiner mehr Knete zum verzocken.

Von der Wasserknappheit mal ganz zu schweigen, es war halt besonders schlau so eine große Stadt mitten in die Wüste zu bauen.

Und nur für dich:

Schwarzes Gold 1 und schwarzes Gold 2

:-D

-

Bearbeitet von gonzo

Cool ist ja dieses Jahr dass man nach dem Wochenende noch weiter nach San Diego fahren kann und dann gurkt man Donnerstag die Route1 weiter zu dem nächsten Rollertreffen. 1,5 Wochen Rollerwahn. Fett.

http://highrollersweekend.com

Ob es die letzte Rally wird weiß man nicht, aber wohl die letzte mit britischer organisatorischer Beteiligung:

This is the 10th anniversary of the High Rollers Weekend and we are pulling out all the stops to make it our biggest and best Las Vegas rally ever! It will also be the last ever year for the US/UK joint Vegas rally with British attending as a large organized group; so this is the year for you to break the bank and make your appearance.

Kelle, ich hab zwei Kinder, da ist die Lambretta Ponyhof dagegen.

Das schwarze Gold ist leider nur übers Soul-Source Forum bei deren Refosoul Gallery zu hören, Mitgliedschaft vorausgesetzt. Sorry.

Und Hairr, wielange bist du eigentlich wegen der EL in Europa? Hätte da ne Einladung am Mittwoch den 10. Juni!

hier ist dermassen kopfueber, vegas koennte tatsaechlich verschwinden. wenn ne richtige duerre reinrollt ist da vorbei mit der party.

die fahrt von san diego nach san luis obispo ist leider der unangenehmste teil der kalifornischen kueste, noerdlich von san diego (ab la jolla) kann man durch orange county fast nur auf der I-5 fahren. 5 spurige autobahn, schlechter zustand, soccer moms in SUVs am cell phone. geht auf kiste garnicht. bin mal gespannt ob irgendjemand das machen wird. LA ist sowieso hoelle, und bis santa barbara kann man nicht an die kueste.

habe vor, falls der 1er in las vegas durchhaelt, naechstes wochenende dann von san francisco nach san luis obispo zu fahren, was bekanntermassen die schoenste strecke am pazifik ist!

@schmiddy: 1000km. wenn du deinen neuen RB20 da drueber peitschen muesstest... ohne werkstatt die ne neue kette rumliegen hat, ohne gelben wagen (da wueste), ohne mobil empfang - na gute nacht. das geplaerre waere gross!

Herr, top Zwischenstand! :-D Der war Treffensenstensens: soccer moms in SUVs am cell phone

Hoffe Oanser/Wetter hält und du kannst die Strecke fahren nächste Woche. Welch Gedicht auffa Reuse. Aber erstmal viel Spass in Vegas :-D

Und mach ruhig Photos .. weißt ja uns störts nicht wenn Sie verwackelt sind.

Otto, denke wir "Schrauber" sind da noch lang nicht fertig. Eher so 22, 23ste Stunde. Klingeln durch.

Cello, damit hast leider einen 50:50 Joker verdattelt. Ich hatte für dich das Buildl hochgefahren weil du nicht mit kannst heute..

Hairr, ich weiß Las Vegas nagt am Knochn aber wann und wielang bist du da??

Achja, dasselbe gilt natürlich auch für den Norden!!!!

@Schmied: Das Adressgesuch neulich warumsonst,Edth sacht nämlich ch hab sie verbummelt, CD liegt hier und wartet auf Absendung!! :-D:-D:-D

Also schick halt ne PN, dann geht das morgen oder Montag raus.

Bearbeitet von Lord Sinclair

Herr, der Wüstentrip ( bin ´90 mal mit dem Auto von San Diego bis Vegas und von da weiter nach Frisco gefahren ) würde bei mir eher am kleinen Tank scheitern, bei den Kanälen wird der RB ein extrem durstiger Kamerad sein, zum Einser im Vergleich so wie du an der Mass auf der Wiesn.. Aber freu dich auf die EL, du wirst mit nem dicken in der Buxe und nem Grinsen im Gesicht von meiner Kiste wehen wenn die in Reso kommt!

ich halts nicht mehr aus! mache den marcello und nehme den nachmittag frei. der kleine kommt auch und will seinen haufen auffem treffen fertig schrauben = US aequivalent zu hoch auf dem gelben wagen anfahren. der devtour passt nicht richtig drunter, vergaser haengt schief nach links raus, keine vollkoeprigkeit.

schmiddy: dann haste bestimmt gesehen wie langweilig die fahrt da unten ist. die armen englaender die sich davon die grosse ausfhart versprechen. wenigstens wird das wetter geil.

der kleine rief eben an, lauter fett lackierte kisten am start, ne vinceroy velocette mit 250er twin, er sucht den oansa!

Jepp. Und geschafft haben wir auch was ..

post-2490-1237653122.jpg

.. der Motor ist sich schon wieder einen am drin sein.

post-2490-1237653133.jpg

Elektrik noch und ab gehts damit nach Fieberbrunn hin.

Otto, weiß nicht ob du jetzt sauer bist auf mich .. hast da ja recht pampig reagiert. Mei, war noch nie vor halbfünf im Bergwolf .. und mir war da eben gestern um halbdrei eher noch nach rocken zu Mute. Da musst ich eben nach Hause gurken, passend war ich ja auch.

Nun, hab dir dafür das Bild hochgeladen:

post-2490-1237653632_thumb.jpg

:-D

Werkzeug, Stoff und Ergebnis. Live-Vorführung bei der letzten Werkstatttrinkerei. Des Teufels Brause. Geh ich nie ohne Handschuhe ran. Aber ansonsten: arschgeiles Zeug. Das Ergebnis war ohne Anschleifen, richtig "scharf" geht das Zeug mit Anschleifen.

Geil, das muß ich testen!

Sauer? Pampig? Schmarrn. Weiß gar nicht was los war.. Ich wollte da ja auch nicht drin bleiben, aber bin halt noch 2 Minuten sitzen geblieben bis die anderen aufgegessen bzw. ausgetrunken und bezahlt hatten. Das gehört sich für mich so, selbst im Bergwolf. :-D

Bearbeitet von JOB