Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Uiuiui, 200 Meilen. Das wird ne Challenge für Michl und das pace car. Wie viel von der Strecke willst Du auf eigener Achse zurücklegen?

Hat er was von EIGENER ACHSE gesagt ? Das wäre doch wirklich 'nice to have' um im Jargon zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: um den RB is so ruhig geworden. werkstattplatzer?

Hair, kein Werkstattplatzer - sondern Liebesabraucher! Bin das ganze We in Hamburg, brauche Ruhe und Entspannung, der RB wartet zudem auf den Frühling... :-D

Hab zudem erstmal die Basics gemacht und 2 zu 100% laufende Kisten auf der Straße, alles damit ich ohne Druck vom Club die Kiste zusammen schrauben kann. Der Terminplan sieht nach wie vor Ostern als relaunch der LI vor, die neue Optik muss zwar etwas warten, aber der wichtigste Teil - der Motor - sollte seine Performance bringen.

Straffes Programm bis zum Juni, die Planung hat nicht nur an Pfingsten einen Kurztrip ins Sauserland als Generalprobe für die EL 3 Tage später auf dem Zettel, sondern auch das Run´n´Race direkt am Anschlusswochenende. Will da unbedingt wieder in der ESC starten, das ist mehr als nötig, denke nicht das die Britentour einen Motorsporttechnisch fordert. Befürchte leichtes Touren am Meer und über Wiesn & Wälder von Harwich bis Lincoln - keine Berge, keine Pässe und kein Schnee..

Poppa, wie wärs mal mit ner kurzen Info über die Route etc. so als Einstimmung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Ich hatte mir das ja mehr so als Fähre -> Pub -> Pub -> Pub -> Zeltplatz -> Grill -> Festzelt -> Traysen -> Endlossschleife -> Zeltplatz -> Pub -> Pub -> Pub -> Fähre vorgestellt ... bin schwer neidisch.

Andi, das wir Strecke machen is doch wohl klar - und zu ner gescheiten Tour gehört auch Aussicht, Kultur und lokale Spezialitäten... :-D

Ich will Steilküste, uralte Pubs mit riesen Pötten randvoll gezapft von Wirten mit roten Segelohren und Full English Breakfast!

:-D

Poppa, holst du uns eigentlich an der Fähre ab oder treffen wir dich Unterwegs??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi, das wir Strecke machen is doch wohl klar - und zu ner gescheiten Tour gehört auch Aussicht, Kultur und lokale Spezialitäten... :-D

Ich will Steilküste, uralte Pubs mit riesen Pötten randvoll gezapft von Wirten mit roten Segelohren und Full English Breakfast!

:-D

Poppa, holst du uns eigentlich an der Fähre ab oder treffen wir dich Unterwegs??

Wer fherrt denn Deine Kiste ? Bleibt die verladen und Du liegst daneben oder hat der RB bis dahin Autopilot ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile Strecke, so hab ich mir das vorgestellt fahrnfahrnfahrn, bloss warum hast du by car eingegeben......walk wäre doch eher angebracht....bei den ganzen Raucherpausen...Trinkpausen.....Unfallpausen......Schrauberpausen......machen wir die Strecke an einem Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcidarci, weiß nich warum du so auf Mahou versessen bist, man kanns trinken, aber meine Geschmacksnerven waren mehr von diesem Bier

San Miguel

angetan, trotzdem is man froh wenn man zuhause dann mal wieder ein schönes Hefe aufm Tisch stehen hat...da weiß man was man hat...

Mitm Handtuch is nich so einfach, glaub ich hab damals nur eine Kneipe mit Handtüchern gesehen....war in Altea...

Edith wirft hinterher...sehe über den Link kommt man nur auf die Startseite, ist aber ne nette Homepage zum stöbern und man merkt wieviel Biere man noch nicht getestet hat.

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, wir wollten nicht schrauben. Die Sissy-Stuttgarter landen direkt vor Ort. Die haben so die Hosen voll, dass aus dem Auslass wieder rauskommt. Könnte ja was hochgehen. Freue mich schon, wenn Hans-Güntherr das erste Mal seitlich hüpft, weil er durch nen Schlagloch gebrettert ist, weil sein 40 Grad Drop in Kombination mit den extrem weit hinten verlegten Fussabstreifern ein Ausweichen unmöglich gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Paderborn aus über die Schweiz -> Basel, Vierwaldstätter See und dann ab Mailand durch die Italienische Pampa bis zur Küste.

:-D

Schmied die Tour ist ne Tortour, außer dem Bernhardiner Pass ist da nix lustiches dabei!

Fahr übern Brenner, das ist echt besser, kannst auch noch beim Lummy hintenreinleuchten und dann gehts direkt über die SS blabla Richtung Pisa übern Abetone (drüber), das hat Schteil!

Edith sacht noch blos nicht die Riviera auf der Autobahn entlang fahren, außer du stehst auf Marmorstaublunge! Ich sag nur Carrara Steinbrüche inkl Laster!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, die Route wird wie immer bis ins Detail ausgetüftelt, denke aber das wir den Fokus nicht auf Pässe sondern auf Italienische Pampa lenken. Im April wird es dich ja zu fast 100% bitterböse und eiskalt erwischen wenn du zu hoch hinaus willst, diese Erfahrung haben wir schon 05 auf dem Weg in die Steiermark gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht heute was mit Bier hier ?

Bin erst mal inne Hongkong-Bar, später evtl. noch Geburtstag oder ab 11 zum Hannes ins Kopfeck.

Letzteres hätte den Vorteil daß es gleich umme Ecke vonner HK-Bar is. Komme dazu wer will. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, die Route wird wie immer bis ins Detail ausgetüftelt, denke aber das wir den Fokus nicht auf Pässe sondern auf Italienische Pampa lenken. Im April wird es dich ja zu fast 100% bitterböse und eiskalt erwischen wenn du zu hoch hinaus willst, diese Erfahrung haben wir schon 05 auf dem Weg in die Steiermark gemacht.

wobei leutschach ja im juni war, aber halt in einem schneereichen. im april hast du aber mit sicherheit schnee da oben drüber. bzw. sind da die meissten auch noch gesperrt.

liegt ja aktuell bei mir auch wieder 10cm mitten in der stadt herum. das weiße gold ist derzeit so nass und batzert daß es mir gestern nacht die satschüssel zugeschneit hat. also rauf aufs dach und mitn besen drübergewischt (da hab ich schon übing drinnen, war ja schon das 3. mal in diesem winter). hat dann genau 1 stunde funktioniert dann wars bild wieder weg. hab dann zum buch gegriffen.

CS bericht ist wirklich sehr gelungen. gibt übrigens schon einen termin für nächstes jahr in ried. sollte das letzte februarwochenende sein sofern ich mich da noch richtig drann erinnern kann. stoffi hat das bei der jhv am samstag kundgetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matsche und Pops:

Hab gestern die neue Scootering aufgerissen und wegen Seite 17 ist mir fast einer abgegangen. Ich liebe Euch beide.... :-D:-D

Burnd, wen willst Du noch alles wuschich machen?

Wohin noch mit all Deinem dämlichen Postings?

Was zum Teufel noch eins gibbet da zu sehen, Hohlfrucht?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information