Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Das gehen wir an. Wenn die Essentiels nicht stehen, brauchen wir gar nicht erst los fahren. Sehe ich ähnlich. Gibt genug Tagträumer - die ich getz nicht namentlich nennen möchte - die gehen in solcherlei Veranstaltung bierwarm und grillwgutarm rein und wundern sich am Ende dann, dass die ganze Fahrt nichts war. Das gehört vom ersten Fahrtbier bis zur letzten kohlschwarzen Wurst ordentlich strukturiert. Daher besser getz inne Planung rein, als die fiese Quittung vor Ort zu kriegen. Habe das - mental - aber schon mal fest im Griff drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE EL FAHRER

Habe gerade mit Marci die EL fahrt in die endplanung reingebracht. wir fahren meine vorgeschlagene route (360km). es gibt an verschiedenen stellen abkuerzungsmoeglichkeiten falls es sich zu sehr zieht. bei regen fahren wir direkt durch (180km). Soweit ich verstanden habe kommen alle um 6.30 uhr an. Wir haben die abfahrtszeit auf 8 uhr gesetzt, damit habt ihr 1,5 h fuer fruehstueck etc. das sollte reichen. bitte bereitet euch aber ausreichend vor (benzin, karten etc) da wir keine stundenlangen pausen machen koennen, wenn wir einigermassen frueh ankommen wollen.

noch was wer abraucht verlaedt, anders ist es nicht zu schaffen!

Dafuer gibt es eine tolle kuestenfahrt durch eine der schoensten fetzen englands zur belohnung.

Gruss poppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles schön und gut, aber wer fährt den Sprinter wenn ihr den mit Grills und Bierfässern vollmachen wollt? Oder werden diese Sachen am Fährhafen auf die Roller verteilt? :-D

Edit: Man könnte es auch so machen daß derjenige, der am Abreisetag zu spät kommt zur Strafe den Sprinter fahren muß.

Das wird im Fall München eh der Kelle sein... :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es gäbe schon 2 Freiwillige die die Sprinter in England fahren wollen .. den einen Hans-Güntherr und den anderen Marcello .. so ist das bei mir hängengeblieben.

Poppa, bin ich wiedermal d´accord mit. Wer abraucht verlädt und der Sprinterfahrer hat dann die Wahl mit seinem Mofa weiterzufahren oder aber auf dem Sprinterbeifahrersitz sich zu besaufen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE EL FAHRER

Habe gerade mit Marci die EL fahrt in die endplanung reingebracht. wir fahren meine vorgeschlagene route (360km). es gibt an verschiedenen stellen abkuerzungsmoeglichkeiten falls es sich zu sehr zieht. bei regen fahren wir direkt durch (180km). Soweit ich verstanden habe kommen alle um 6.30 uhr an. Wir haben die abfahrtszeit auf 8 uhr gesetzt, damit habt ihr 1,5 h fuer fruehstueck etc. das sollte reichen. bitte bereitet euch aber ausreichend vor (benzin, karten etc) da wir keine stundenlangen pausen machen koennen, wenn wir einigermassen frueh ankommen wollen.

noch was wer abraucht verlaedt, anders ist es nicht zu schaffen!

Dafuer gibt es eine tolle kuestenfahrt durch eine der schoensten fetzen englands zur belohnung.

Gruss poppa

Jungs, wenn ihr euch von Marcellos Arschwasser jetzt schon den Kopf waschen lasst, dann Prost Mahlzeit.

Poppa, wenn du den Vorfahrer machst is gut - aber erst um 10Uhr ( wenn du 8 sagst, wird es 10 - das wissen wir alle.. ) aufschlagen und dann noch verlangen das wir KARTEN dabei haben...tstststs. Also wirklich, verstehe nicht was ich mit ner Karte soll... Tanken brauchen wir nicht, der Sprinter is voll, die Kisten haben noch keinen Meter gesehen, und die Fahrer haben alle Standgas von letzter Nacht! :-D

Laßt uns Details im Verteiler regeln, es besteht eh noch ordentlich Planung & Diskussionsbedarf wie ich sehe.

Werner, wenn wir bellen hat das Hand und Fuss. Also ich hab schon Lust 2010 nach Elba zu fahren, so wie gesagt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra, leider war ich da schon raus. Hab mich nur mit Fahrschüla getroffen, war auch schon zu spät.

Wenn ich das nächste mal oben bin komm ich allein, kann länger bleiben und kraul dir bei nem Glas Kaba die Haare am Rücken? :-D

Wird eh bald sein, da ja Anzug in der Mache! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es gäbe schon 2 Freiwillige die die Sprinter in England fahren wollen .. den einen Hans-Güntherr und den anderen Marcello .. so ist das bei mir hängengeblieben.

Poppa, bin ich wiedermal d´accord mit. Wer abraucht verlädt und der Sprinterfahrer hat dann die Wahl mit seinem Mofa weiterzufahren oder aber auf dem Sprinterbeifahrersitz sich zu besaufen. :-D

Kelle Du Minusbirne: Klar fahre ich die GANZE STRECKE FREIWILLIG den Sprinter. :-D Weil ich total fertig bin oder was ? Du wirst Dich noch freuen, den dabei zu haben und zum Dank darfst Du ihn ganze 90 km über die Küste fahren, mein Guadster. Denke, das wird auch bei Dir im Rahmen des Machbaren und Erträglichen sein.

Herr Schmidt: äh Arschwasser ? Sagt mir das der Fährenfrühbucher und Liebeskabinenschnellnochumbucher ? Ich glaub Du hast zu lange am 2-Takt geschnüffelt oder die Nase in die Dichtmasse getunkt, mein Bester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cello, schneidige Worte hast ja gefunden - Aber es ging um IN England, also AUF der Insel, IM Inzestland drin. Allein wegen back and forth Rotterdamm müssen wir minimum 2 Fahrer versicherungstechnisch eintragen lassen. Das Stückchen Küstenstrecke auf der Hinfahrt .. da werden wir uns schon noch einig oder knobeln das auf der Fähre aus. Ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0800 abfahrt find ich schon humaner. hab mir schon die längste zeit das letzte batzerl hirn zermartert wann wir von wo schon wegfahren müssen um um 0630 in harwich gestellt zu sein.

wir sind aktuell weg vom sprinter und hin zum SUV mit hänger. beides hab ich gratis an der hand, nur der SUV ist fast ein bisserl zu schwer und der hänger zu klein. muß mir da noch was gscheits überlegen wie ich 3 mopeds auf 2,60 x 1,10 unterbringen soll.

ungefähr zeitgleich mit schied läuft meine TV auch endlich wieder. mit der babymumu auch auf den ersten kick bisher. bin schon mal begeistert. :-D hoffentlich bleibt das so und sie macht mir nicht nur schöne augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Nervosität hier bis Juni weiter linear steigert wird das lustig mit euch Horsten. :-D Fragen stell ich besser auch keine mehr.

Ich hab kein Problem diesseits des Kanals 500km am Steuer vom Sprinter runterzureißen, nur war mir halt bisher nicht klar daß der Kasten mit auf den Platz soll.

Dachte eben der wird irgendwo am Hafen stehengelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cello, schneidige Worte hast ja gefunden - Aber es ging um IN England, also AUF der Insel, IM Inzestland drin. Allein wegen back and forth Rotterdamm müssen wir minimum 2 Fahrer versicherungstechnisch eintragen lassen. Das Stückchen Küstenstrecke auf der Hinfahrt .. da werden wir uns schon noch einig oder knobeln das auf der Fähre aus. Ruhig.

Kelles Denunzierung nacht Telefonat editiert. Er hat verstanden nur mit der Sprache haperts.

Kelle: :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Nervosität hier bis Juni weiter linear steigert wird das lustig mit euch Horsten. :-D Fragen stell ich besser auch keine mehr.

Ich hab kein Problem diesseits des Kanals 500km am Steuer vom Sprinter runterzureißen, nur war mir halt bisher nicht klar daß der Kasten mit auf den Platz soll.

Dachte eben der wird irgendwo am Hafen stehengelassen...

Ottooberhorst!

Lass Dich am besten mit Infos und Impulsen bedienen - das scheint wertschöpfender, als Deine brutalen Gehirnejakulate! :-D

Die gebuchte Kutsche beherbegt ALLES, was Ihr dabeihabt. Willst Du die Ketten mit Seesäcken, Grills und Hansi´s Fort beladen und nach Norden gondeln? Hatte gestern bereits ein Telefonat mit einem der Arschwasserträger. Er war schlau und suchte den Kontakt zu jenen, die das schon einmal vor relativ kurzer Zeit durchgezogen hatten und sich in 2009 zwar von Euch logistisch teilseparieren, vorort aber sicher wieder in Saus und Braus über die Stränge schlagen werden.

Allein die Tatsache, dass von mehreren notwendigen Grillstationen die Rede ist, macht den Grillwutz wuschich und man bedenke, dass die mitreisenden Österreicher sicher eh nicht mitlesen und glauben, sich vorort lockerst eine halbe Woche verköstigen zu können. Da gehen Millionen Euro den Kanal runter, wenn man nicht vorbereitet ist. Also plant man heimlich auch für die allerhellsten Blitzbirnen mit.

@ Logistikbeauftragte: weitermachen! :-D

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kokolores: lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster du Beisteher, wann wirst du endlich wieder real als virtuell??

Herr Schmidt: äh Arschwasser ? Sagt mir das der Fährenfrühbucher und Liebeskabinenschnellnochumbucher ? Ich glaub Du hast zu lange am 2-Takt geschnüffelt oder die Nase in die Dichtmasse getunkt, mein Bester.

Und ob du Arschwasser hast, das fliesst Literweise deine Storchenbeine runter. Sei froh das ich das mit der Fähre und die Basics ausgearbeitet hab, sonst wär das wieder nix geworden.. :-D

Wenn sich die Nervosität hier bis Juni weiter linear steigert wird das lustig mit euch Horsten. :-D Fragen stell ich besser auch keine mehr.

Ich hab kein Problem diesseits des Kanals 500km am Steuer vom Sprinter runterzureißen, nur war mir halt bisher nicht klar daß der Kasten mit auf den Platz soll.

Dachte eben der wird irgendwo am Hafen stehengelassen...

An den Rest der EL Fahrer: Infos mit allen Basics kommen die Tage, werd das mal zusammenfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG

@ schmied und vor allem marci:

mir ist noch eine wichtige aenderung eingefallen, die total sinn macht: anstatt in harwich abzuladen und zu freuhstuecken und dann 30meilen bis hinter ipswitch zum treffpunkt mit uns zu fahren und dort wieder zu warten schlage ich folgendes vor:

ihr ladet weder ab noch freuhstueckt ihr und fahrt einfach die 45 min zum treffpunkt (legen wir genau fest), dort koennt ihr dann roller abladen fruehstuecken etc. das spart uns wahrscheinlich eine stunde und ist viel enstpannter, rollerfahrertechnisch geht da auch nix spannendes verloren. zudem reduziert es die tagesetappe auf entspannte 310km. Zudem erhoeht das die chance auf ein offenes cafe etc etc.

ich knoble das noch genau aus!

gruss

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, schreib das in Verteiler und nicht hier rein - lass uns die Details bitte in Ruhe klären.

Ihr sprecht und plan alle aneinander vorbei, so wird das nix. Dein letzter Einfall hat einen entscheidenen Fehler den du nicht wissen kannst.

Geht das oder macht ihr so weiter und es gibt Chaos??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kokolores: lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster du Beisteher, wann wirst du endlich wieder real als virtuell??

asap.

Virtuellsein heißt nicht automatisch Wegvomfensterzusein.

Wahrscheinlich glaubt Ihr allesamt, ich sei ausgestiegen, weil Bubble Fly Screens und GrüneHulle-Teile verscheuert werden - aber glaubt mir mal, ich bin näher dran, als Euch allen lieb ist.

V.a. einige hier im Raum werden sich demnächst wundern, was alles abgeht.

Derzeit allerdings gab es noch wichtigeres, als die Mopeten(-Tsene).

Ihr werdet mich nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die nervositaet anzuheizen, attached ein bild von rides of march: backe abgesprengt, fahrer auf den knien. naechstes bild: weihwasser im handschuhfach um die goetter des abrauchens zu beruhigen (nutzte nur nix, platzer nach 15 meilen heimweg).

kann bitte mal der status vom club-RB hier gebracht werden? oder ist das wetter bei euch zu kacke?

post-282-1238701085_thumb.jpg

post-282-1238701102_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-713-1238704026_thumb.jpg

Der RB läuft.

Vergesst das gelbe Trikot, das bleibt auch die nächsten Jahr bei mir.

Das Kit geht gesteckt und grob gedüst schon so gut wie mein alter TS1...

Die Mamba is Fat, macht Getöse vom feinsten, hört sich an wie Blitzkriegs kleiner Bruder... räng rääng deng deng. :-D

Hab das gute Wetter ( 20° bei Sonne satt in PB ) genutzt und bin den ersten Tank leer gefahren.

Der Motor fühlt und hört sich top an, leider is er am siffen, hätte doch Bozpaste am Kettenkasten nehmen sollen.

Muss da aber eh nochmal bei, die Übersetzung is zu lang, mir fehlt etwas Nm für 17/47 der RB braucht Drehzahlen.

:-D

Ach so Gonzo, sag mal hast du so eine Hülse für den Aussenzug der HiRa Bremse?? Egal ob vorne oder hinten, paßt bei beiden.

Hab meinen Verloren und würd mich doch gerne nicht nur auf die Scheibe vorne verlassen..

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst das gelbe Trikot, das bleibt auch die nächsten Jahr bei mir.

Das Kit geht gesteckt und grob gedüst schon so gut wie mein alter TS1...

Hier greift wieder 1a die alte Regel: Am Anfang der Saison gefühlte 45 PS am Maul resultieren Mitte Juni in echten 20 am Hinterrad. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information