Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Kelle du Blockwart, wieso sollten die Grüße nicht ernstgemeint sein??

Wenn Lacknase heute in der "Geburtstagsliste" auftaucht, dann könnte man eigentlich davon ausgehen das es auch so ist.

Ist das nicht der Fall, fänd ich das etwas strange vom LN, will der etwa 2x Geschenke abgreifen oder was...?? :-D

@Schmiedi: Mist. Durchschaut. :-D

@Poppa: Ist das Photo am Warmbadetag vor der örtlichen Spochthalle aufgaynommen worden? Und wo hast Du Dir die rote Binde geliehen? Bin begeistert.

@MUC: Habe beim Ausmisten ein original NVA-Feldtelephon gefunden. Mit Morsecode-Aufdruck in coolem Bakelit-Tarn-Gayhäuse und Kurbel. Wenn einer der Innenausstattungsspezialisten dafür Verwendung haben möchte: Gayschenkt. Nimmt ansonsten den Weg seiner Erzeuger.

Bearbeitet von Lacknase

meine clique findet mich nicht cool genug, das maedchen will nicht mit mir gehen, ich stecke mir mal ne kippe an, weil damit bin ich ganz vorne dabei. will in den bildschirm reingreifen und dir das teil aussem kinn kloppen, poppa. das ist garnix. da hilft auch die stylische lambretta nix. in 5 jahren siehst du dann noch aelter aus als der kleine in vegas jetzt.

Gonzo, wenn du Montag im Center anrufst, bitte order doch was für mich mit:

- Reifen 100-90 - 10 , Continental Zippy 1 TL 56J

- Luftfilter Ramair MR-011 AW= 62mm

- und 1x die Scootering mit dem CS Artikel, müßte die aktuelle sein.

Danke!

Bearbeitet von Schmied

meine clique findet mich nicht cool genug, das maedchen will nicht mit mir gehen, ich stecke mir mal ne kippe an, weil damit bin ich ganz vorne dabei. will in den bildschirm reingreifen und dir das teil aussem kinn kloppen, poppa. das ist garnix. da hilft auch die stylische lambretta nix. in 5 jahren siehst du dann noch aelter aus als der kleine in vegas jetzt.

sieht aus als haette dich das starki gelaber ordentlich getroffen zum bild sage ich nur eins:

und edith sacht das war 2007 iow

post-2979-1238970992.jpg

Bearbeitet von poppa

Ich habe heute die Lince zur HU bei K Ü S in München-Freimann vorgeführt. Natürlich waren alle lebenswichtigen Funktionen (Fahr-/Fernlicht, Lichthupe, Signalhorn, Blinker inkl. Piepser, Rück-/Bremslicht bei Fuß und Handbetätigung mit Klingelkasper LED-Lamperl mit weißer Kennzeichenbeleuchtigung...) in top Zustand. Verschiedene, unbedeutende Änderungen seit der ltzt. HU (XXL-Tank, Dirty Sanchez, TS1, größerer Vergaser, PSP-Puff ...) haben den Mann im modischen Monteur-Outfit in keinster Weise geniert. Vielmehr hat man(n) hat sich fachmannisch über diverse Instrumente im Cockpit (Drehzahlmesser, Digitaltacho, Abgastemperaturmeßgerät) ausgetauscht. Die einzige, kritische Situation ergab sich nach der Probefahrt (1 x ohne Kopfbedeckung die Straße auf und ab). Die im Schein eingetragene Leistung wurde angezweifelt. Auch hier half eine technische Argumentation (Steuerzeiten und Auspuff sind auf Drehmoment und nicht auf Drehzahl mit hoher Spitzenleistung ausgelegt) über den Berg.

Endergebnis: HU ohne Mängel, pinke Plakette und wieder mal zwei Jahre Ruhe. :-D

Fazit: Dem K Ü S küss ich die Füß! :-D

Macht nen schmalen Fuß, Schmiddy. Muss aber sagen, dass der saubere Kettenkasten so überhaupt nicht mehr zur Gesamtoptik passt. Da hättest Du im Winter echt mal beigehen können. Aber Dreck hält ja bekannterweise alles zusammen. :-D Würde auch vermuten, daß die Tröte für München etwas laut ist, wenn sie i.d. Race-Liga spielt. Da macht auch der bekanntermaßen leise PM-Dämpfer wohl wenig. Schön sieht's schon aus. Nun aber schnell rein inne Vollkörprigkeit, husch-husch.

du mußt es ja wissen :-D

jockey meinte die phat mamba wäre für den TÜV kein problem; also wirds nicht sooo laut sein können denk ich. ich werde die eh mit der airbox probieren - mal schaun was rauskommt dabei. da sich das aber sicherlich noch ein bisserl in die länge zieht bin ich weiterhin auf schmiddys erFahrungsberichte gespannt.

du mußt es ja wissen :-D

jockey meinte die phat mamba wäre für den TÜV kein problem; also wirds nicht sooo laut sein können denk ich. ich werde die eh mit der airbox probieren - mal schaun was rauskommt dabei. da sich das aber sicherlich noch ein bisserl in die länge zieht bin ich weiterhin auf schmiddys erFahrungsberichte gespannt.

TüV und Strasse sind ja trotzdem noch 2 paar Schuhe. Was nützt mir ein eingetragener Auspuff, wenn mich die Bullen alle 2 Wo. rausziehen, weil's zu laut ist. Irgendwas finden die dann ja immer. Mag daher lieber leise Oanlogn, für München ist das sicher besser.

Also ich glaub das auch - mit Toolbox und Floorboards geht da noch was. Wie mit einem leeren Zimmer in das man Möbel stellt. Mal abwarten.

..

Ach ja, ich kann den Hobel am Freitag ja live in Farbe und in Action sehen/hören.

Glaub ich fahr am Donnerstag auf Achse nach CE, Wetter soll teils sonnig bei 17grad werden (Freitag 20°..) - will wer mit?

Bei den für Ostern unglaublich warmen Wetter .. kann man das schon mal machen. T5-Motor und Hackengas.

Stimmt. Macht er auch. Denn selbst mit Deinen Tagebüchern könnte er nichtmal 3 Sekunden als Nummergirl bei Tuning-TV auftreten.

Yes Lacknose! Come on! Hit-me-baby-one-more-time!

Natürlich könnte er das nicht. Ich schreibe ja auch mehr fürs politische Kabarett :-D

So richtig mit "zwo links, zwo rechts, einen fallen lassen" und ganz ohne "Ti****bildchen"? Ich bin begeistert (und überrascht). Wann bist mal auf Ochsentour bzw. wann wirst Du mal in der "Lach und Schieß" aufgeführt? (Ich führ mich ja nur selber auf.) Fände es jedenfalls ganz klasse, wenn Du Dir - freilich nicht ohne Hinweis auf Probleme in den Erzeugerländern - zwei handgeblasene Jute-Tampons in die Nase und einen biologisch wie politisch korrekten Zierkürbis in dem Mund stecken würdest. Und dann zehn Minuten nichts tun. Das wäre die Demo schlechthin. Evers, Jonas und Polt würden gemeinsam in Rente gehen. :-D

@Kelle: Darf man aus dem Mitgeteilten schließen, daß Du am Freitag über dem Motor mit zwei Güldenen in der Hand noch eingepennt bist, Dir im Schlaf die beiden 0-33er übergeschüttet hast, um dann am Samstag Punkt 12e von MM mit einem Entschuldigungsmonolog über die Gründe, warum er nicht schon um 8e da war, geweckt zu werden? Fährt, hupt, blinkt, performed?

Bearbeitet von Lacknase

Lacknase, nö.

Hab die ganze Nacht durchgeschraubt und von den Sixpacks waren dann nur noch 2 Pullen da. Keine Ahnung was du dir davon zum Autofahren genehmigt hast.. Wieauchimmer, ich werde jedenfalls immer arschlangsam beim Schrauben ab einer bestimmten Menge Bier. MM kam um 8:15 Uhr und hat mich abgeholt - musste dann noch einen Teil im Bus schrauben. Nicht einfach bei 140kmh über die Landstraße, MM hat aber auch das Gaspedal nicht losgelassen, weil haben noch einen Monsterumweg bei nem Harleyfritzen vorbei machen müssen. Nun, es passte alles (musste noch ein wenig in der Sonne bei Jockey finishen), ist dann alles am funktionieren gewesen .. -> Puh.

post-2490-1239026619.jpg

Bearbeitet von Kelle

Kann diese Grauschreiberei mal bitte aufhoeren oder in was dunkleres umgetauft, werden, mich treibt das in den wahnsinn rein, vor allem wenn marci dann auch noch "creme" benutzt. ARGH

Lacknase, half alles nix, ich hab lieber locker gemacht .. und ab irgendwann ist dann auch egal ob du 3, 2 oder garkeine Stunde schläfst. Voll die Diplomarbeitsaction, keine Ahnung warum ich mich so im Zeitmanagement verrissen hab. Und nenn mich nicht mehr Celle, du Penner, das ist eine 100.000 Einwohner Gemeinde - da darf ja wohl ein wenig Respekt vorrausgesetzt werden.

Cellski, jepp .. ausnahmsweise lass ich das Motorgehäuse, Zylinder, Gaser und 100/90er eintragen. Ist dann so richtig langweilig legal, aber dann hat man das mal gemacht. Bisschen Farbe bekennen - kennst ja das Spielchen..

Was habt ihr mit dem Grauton .. der lässt sich doch eins-A prima lesen! Weiß und Creme krieg ich garnicht gelesen, I surrender. Aber das Grau - vom Feinsten .. und nicht so aufdringlich wie das ordinäre Schwarz..

Edith ist heute sich aber auch einen am editieren, schon das 2te mal in 2 Beiträgen. Skandalös

Bearbeitet von Kelle