Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Uhhh Jungs, zurück aus Hoooland und noch total fertig! Fein fein fein Jetsons - das hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Lamy drückt ordentlich und das Bier war so kalt das ich mir die Stimme weggespült hab!

Ich glaub es werden doch noch die letzten Runs angefahren, man lernt langsam aber sicher die aus dem Forum kennen die auch Leistung am Glas und auf der Straße zeigen und nicht nur am Rechner!    :-(

Also die Hot Boys aus Paderborn können nur den Cloud9 Run am 2. September Wochende empfehlen!! Wir werden Euch als Staff vom feinsten versorgen - Hans-Günther kriegt Schutzkleidung für den Nighter und die Quatermile, Gonzo kümmert sich als ausgewiesener Erdbeer Daiquirie Spezialist um die Wünsche der Frauen vor dem Tresen und ich werd Euch was grillen das es kracht!

Special Grüße an Marc27 und Rodriguez: Hab noch so´n scheiß blauen Taler in der Hose gefunden - hab mir Mühe am Glas gegeben, nur Sa. konnte meine Leistung nicht wirklich überzeugen.....  :-D

Die Lambretta rockt das es kracht - hab sie nach Holland eingefahren und so langsam kann ich richtig am Hahn drehen. Noch kleine Kinderkrankheiten ausmerzen und in Uelzen wird sie auf den Prüfstand geschoben - mal sehen wer im Club der Leistungskaiser ist...... :grins:

Gruß Schmied

P.S. Der Süden kann sich schon mal auf die Ostwestfälische Performance von den Jungs mit den Strohhüten beim Abrollern gefaßt machen - wir schießen kurz vor Spielende noch mal schnell zwei Tore und gewinnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy!

War schon eine feine Veranstaltung, der Rückweg verlief bei uns sehr spektakulär. Musste ja die Lammy im Kombi transportieren, da lief ja nix mehr...egal. Dafür machte meine "neue" PX gestern ihre ersten Gayversuche....

Auf jeden Fall brennt sich Genosse Zwenzta bei Tempo 90 ein Loch in den Kolben, kurz vor Winterswyjk??? ( wie auch immer..)

Das wars dann auch mit der Lammy :-D

Wir stehen so am Strassenrandund begutachten den Schrottgrad des Motors, als ich etwas auf der Schulter spüre. Ich gucke hoch, dachte der Baum über mir bewirft mich mit seinen Blättern oder Früchten...oder was sonst so aus Bäumen fällt, aber nix da. Beim vorbeifahren, hat irgendein Spezi mich mit einer Tüte feinstem Gras beworfen! :satisfied:

Ich hab keine Ahnung wieso und warum, auf jeden Fall lag sie auf einmal auf meinem Oberschenkel...

Nach kurzer Schnüffelprobe wurde das frische Gras direkt verstaut, die Lammy bei einem freundlichen Höllander untergaystellt und es ging zu zweit im Auto weiter.

Lammies im Arsch, aber als kleine Entschädigung mit Gras beworfen worden.

Gruss an den Jetsons S.C.

Wenn Unterhaltung jeglicher Art gayfragt ist, muss man sich nur an die Strohhütler halten.... :-(

@ Schmied: Die allgemeine Thekenperformance litt ja auch unter dem Scheissbier....bei der nächsten Motorsportveranstaltung wird alles besser....es muss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rod . Da haste recht, das Gezapfte war der totale Reinfall. Da hab ich aber auch nur 2 Bembel von gehabt, da wir ja in weiser Vorraussicht, Bierreserven in Kompaniestärke eingelagert hatten. Wir konnten trotz größter Bemühungen, nicht alles vernichten.

Schade mit euren Berthas, insbesondere das Loch im Kolben.

Bleibt zu hoffen das die zwei schönen Italienerinnen am nächsten Termin wieder laufen.

Ich denke wir werden Ülzen anfahren, ist ja immer ganz nett da. Ansonsten bis zum Kläuse Treffen.

Gruss gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports,

hab Samstag abend noch versucht eure Zelte ausfindig zu machen, ist mir aber irgendwie nicht mehr gelungen, nachdem Gonzo mich am Vorabend auch im dunklen zu euch geführt hat. Hole mir gleich meinen Mikuni Vergaser ab, dann denke ich das ich beim Cloud 9 Run auch wieder mit der Bertha anreisen kann.

@ Gonzo

was und wann ist in Ülzen los?

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! muß bis Uelzen noch anne TS1 schrauben: die hat so´n Druck im Auspuff das die Endkappe aus den Löchern für die Nieten Langlöcher gerappelt hat.... Und das an dem JL vom Skinhead   :-D   Ich hoffe das ich das überlebe!

Hab versucht beim SCK einen Taffspeed Racing unlackiert und mit einem Dämpfer ohne Gravierung zu bestellen..... damit kommen die fast nicht klar - warte schon 2 tage auf Rückantwort..... einfach Unfähig die Leute!

Alles für den Roller - Alles für den Club!

- Schmied -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben Carr . Ne, ne. Das hat mit Holland nix zu tun. Das liegt in der Richtung Hameln, Hannover, Celle. Sind ein paar Meter, ca. 50 km von Lüneburg, kann man aber schön Landstrasse hinfahren.

So und bei den Düsen kann ich dir von 175 bis 240 anbieten, Nebendüsen von 40 bis 25 ( wichtig, da da das Standgas drüber läuft). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wer kommt denn jetzt alles nach Uelzen? Würde dann auch gerne dabei sein, wenn ich darf. Habe aber noch keine Ahnung wie ich das mache, Uelzen liegt ja genau zwischen Kiel und PB und ich habe eigendlich keine große Lust erst daran vorbei zu fahren um in PB meine Kiste anzuwerfen und dann den ganzen Weg wieder zurück fahren.

Denke ich nehme die PX nächstes WE mit nach Kiel und werde sie wieder ans LAUFEN bringen...

@Schmie: Hat dich beim SCK wieder unser Freund beraten? Wenn ja, wundert es Dich wohl nicht wirklich...?

Wann ist jetzt das Abroller, bin schon ganz aufgayregt...

...Es lebe der Strohhut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - der Oberhonk hat sich beim Thema Lambretta sofort auf dem Scheißhaus eingeschlossen - sind halt meistens nur Aushilfen am Tresen...

Hab den Langhaarigen aus Godhorn passend eingestielt: die falschen Klotten nimmt er zurück und versucht den Kontakt zu Taffspeed herzustellen - mal schauen was dieses mal schiefgeht, ist ja standart bei uns    :-(

Du willst die PX ans laufen bringen? Na da bin ich ja mal gespannt.... :rotwerd:   Habe übrigends an dem Fr. Dienst und würde also erst am Sa. in aller frühe alleine losreisen. Is nicht grad schön, auch weil Gonzo wohl ohne Clubunterstützung anreisen müsste - geht aber nicht anders. Das freie Wochende beim Abrollern ist mir wichtiger!!

Obwohl der Gonzo ja ein lustiger Gesell ist und sicher jemanden findet der einen Stage4 Fahrer mitnimmt!!   :satisfied:

....zBsp. ´ne Horde Smallframes    :grins:  :grins:  :grins:

Naja, erstmal dick Aufsprechen - bin gespannt ob überhaupt einer von uns am Tresen steht?      :-D

AFR - AFC!

-Aufsprecher S.C.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Strohhut . Wie willste du denn die Vespa ans rocken kriegen?

Bei deinem Glück ist die Kupplung, das Getriebe, die Kurbelwelle und die Elektrik im Arsch. Ich möchte nur an die "kleine" Inspektion an der Lammy erinnern, die kostete dann wohl auch mehr als ne Grosse! :-D

@ schmied . Vieleicht kommt der Jürgen ja mit, dann bin auch nicht so alleine anne Theke, wenn ihr schon alle nicht mehr mit mir trinken wollt! Der fährt auch mehr  mein Tempo! :-(

Wer kommt den noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ha - geil Jungs, hab mir erstmal ein neues Avatar zugelegt!

Schaut mal unter den Forum&Computer und da bei dem Thema: Avatar. Dort gehts weiter zu www.Avatarpage.de und da gibts für jeden was!

Also los - is ganz einfach und ein bißchen was zu lachen macht laune!

gruß barnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: ganz tolll Dein Bild, wirklich.  :-(

Habe am We mal ne ausgiebige M-Fahrt gaymacht und bin der Meinung, es ist echt Falschluft, die mein Gaser bekommt. Ich habe nun den vom Biff drauf und die Sympthome sind die gleichen: die Kiste hat kein Standgas und dreht hoch/runter, wie ein Strohhutträger on the run. Dann geht sie wieder aus, tritt man sie dann an und gibt zu viel Gas, dreht der Motor bis 11.000 touren. Das MUSS Falschluft sein. Ich werde die Woche mal original Bordsteinschraubing angehen, was bleibt mir. Muß wohl mal die Membran checken, woher kann es sonst kommen ? - Das Ansaug-Gummi ist neu und dicht !

Tipps sind gerne willkommen !

Strohhut: Wenn Du die PX ans Laufen bringst, freß ich den meinigen. NIE. :-D

--marcello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt mal gespannt wann dir dein Werkzeug aus´m Rinnstein gezockt wird während Du auf Probefahrt bist!!

Aber die falschluft These wurde von dir schon ganz gut Aufgesprochen -> muß ja nicht der Membran sein, geht auch durch´n Vergaser! Haste z.B. die Gummidichtung am Schraubdeckel drin? Solche Teile werden nicht umsonst von den Dell´orto Brüdern verbaut.

Ach ja, ich merk schon - dir fehlen die "goldenen Hände" deiner Clubkameraden....

-Gelber Engel S.C.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja die verfickte Falschluft-----äh, nein bei mir wars der

Simmering,

Hey Marcello, durchhalten! Drück dir die Daumen!

Vielleicht komme ich mal demnächst auf eine Weiße runter zu dir! Du bist aber allseits bei mir ebenso willkommen!

:-D !

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: jaja, die Dichtung liegt unter, das issset nich. Weiß nicht, ob ich das diese Woche noch schaffe, bin aber mental schon mal dran. - Kannn Deinen VCVD-Röchel Thread übrigens nicht finden, dachte nicht, daß Du nen Witz machst !

KCR: muß übernächstes We noch mal nach S'gart, käme also bei Dir vor der Tür vorbei, sollten das also zwecks Kaffee- bzw. Kaltschaleneinnahme noch mal klären. Ebenfalls sollten wir noch mal über das Treffen in Freising reden, welches irgendwie Ende August stattfindet... muß noch mal Termin eroriern, kann derzeit nicht so viel surfen, bin ja noch neu hier .... kennt man ja.

--marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, vor allem sueden:

naechstes WE ist treffen in achern (100km suedlich von mir, nur am rhein oder bergstra3e entlang, in der naehe von karlsruhe). da ist quartermile und dieses ganze gehampel geboten, was zumindest zur unterhaltung waehrend der sonst unspektakulaeren mittagszeit ausreichend ist. KC hat wohl dienst, aber marcello, wie siehts mit dir aus?

ach ja zu deinem gaser problem noch: falschluft kann auch durch die simmerringe im maghousing oder auf der drive side gezogen werden - das waere nicht witzig. maghousing kann ich mir kaum vorstellen, weil da 2 simmerringe sind, aber drive side. checken kannst du das indem du mal ein klein wenig oel ablaesst, und schaust ob es durch benzin verduennt ist.

-jimmy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmmiddy.

Du bist ja auf dem besten Wege der zweite Lars zu werden, was die Postings angayed. :-D Da bist Du mir ja hart auf den Fersen und ich gaybe mir echt schon Mühe, 1-2 Posts pro Tag rauszulassen, aber das reicht ja nicht, bei der Performance, die IHR alle so an den Tag legt. Selbst der HERR ist schon Pornstar, obwohl der nun damit wirklich rein gar nichts zu tun hat, der Dünnfic***er. Wie ich aber gaysehen habe, brauch ich gar nicht mehr im Lamy-Forum posten, es reicht den Aufsprecher-Verteiler zu benutzen, denn dort sind ja alle vertreten, die im Forum antworten.

So, nun dürft Ihr Euch wieder aufregen. :-(

HERR: KA schaff ich nicht. Lamy stayhed und ich hab' am We koane Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der OP ist aufgeräumt und gereinigt - der Patient Namens T5 Motor kann kommen!

Wäre doch gelacht wenn wir denn nicht bis Uelzen zum Laufen bringen würden!!

Ich freu mich jetzt schon auf die Strohhut Mahlzeit Performance von Stefan!

:grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

@marcello: 3x ein über Libori reingesteckt und spricht auf wie´n Pornstar!!

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: es war nicht die Rede davon, daß DU (!) den T5 Motor reparierst, es war die Rede davon, daß NILS ihn "fertig" macht, dann lieber Schmied, dann fress ich den Strohhut.

Zum anderen Thema: konstante Leistung über Jahre ist entscheidend, das kannst Du gerne bei mir überprüfen lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, wer hat den das Innocenti Logo hier rein gezaubert?

Ist wohl schon als Lambretta Aufsprechertopic Forumweit bekannt -wa?

@Marcello: Du glaubst nicht wenn HansGünther und Gonzo heute an der Tanke in Borchen aufgerissen und mit zu mir inne Garage geschleppt haben!

GRABOWSKI - die fette Sau!!   :-D

War original in Poser Hose und engem Shirt beim Kippen kaufen, und hat dann kurz mal reingeschaut.

War sehr angetan von der feinen Schrauber Atmosphäre, und nachdem Gonzo seine Lambretta&Leistungs Kenntnisse zu besten gegeben hat - auch vonne Maschinen.

Haben den stärksten aller Jetsons erstmal für das Cläuse Treffen reaktiviert! Das wird wohl feinste Performance vorm Tressen geben....

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, Grabowski ... der mit dem 48er Oberarm ... - na, das kann ja was gayben. Erinner mich nur noch Schemenhaft daran, wie der auf dem letzten Kläuse Treffen in Liepperode - wo ich mit Deiner lila-M-Lenker-Reuse war   :-D - sich mit ner Schachtel Jäääägie's auffen Tresen gaysetzt hat und sich mit permanenter Boßhaftigkeit zur Seite gaynommen hat ! - ... oooohaa ! Das kann ja wieder mal nen Revival vom Feinsten gayben ...

Lipperode ... ich sach nur: Österreicher, Österreicher, Österreicher, Österreicher, Österreicher, Österreicher !  

... und: "Ja mei, der Pforty, dess isss scho der goeilste Rolleefoahrer Deutschlannns !"

--Marcello

Leitung Süd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Jägi Gechichte hat er gestern auch noch zum besten gegeben. Wenn dann noch ein paar von den Alten Säcken da sind, die er auch kennt, wird das bestimmt lustig.

Sogar seine alte Kutte will er reaktivieren( nicht das er da wirklich noch reinpasst). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Baumfällung (Schwarzkiefer) nach Schneelastbruch im Vorjahr mit Steigeisen  Stammumfang 201 cm. Dadurch kamen mehrere Sägen in Einsatz. Eine kleine Fichte wurde auch noch abgetragen (60cm knapp 12m hoch)   MSA 160T (30cm) zum Entasten MSA 220 C (35 cm) zum Stammabtragen im oberen Bereich MS 261 (45 cm) für die mittleren Stammpartien MS 500 i für den Wurzelanlauf und die letzten 2m   Diesmal war die Höhe jetzt nicht wirklich ein Thema mit knapp 10m bei der Föhre Allerdings hat der Stamm eine extreme zweifache Neigung und ich konnte nur in den Gartenbereich  abblocken. Kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber teilweise musste ich im Überhang schneiden und das ist relativ unangenehm. In diesem Fall hat der Grundstückseigentümer den Bodenmann gestellt und mitgearbeitet, das war eine enorme Arbeitserleichterung und Hilfe. Man muss aber auch dazu sagen, der Eigentümer ist Waldbesitzer und bringt einiges an Erfahrung mit. Ansonsten hätte ich den Auftrag alleine nicht an- genommen.   Zum Aufwärmen die Fichte: Die war kein Thema. Wurde geklettert und die letzten 4m in Einem abgeworfen. Danach der Stamm in gewohnter Weise abgeworfen.   Bestandaufnahme Oktober (im Hintergrund die beschädigte Föhre) und im Vordergrund die zarte Fichte, welche nicht unter die Baumschutzverordnung fiel). Für die Fällung der Kiefer musste angesucht werden. War aber aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht und der kompletten Kronenbeschädigung kein Thema.       Föhre: bereits entastet für die Stammabtragung Schrägneigung und Ausladung in Richtung Gehsteig           Zusatzleistung: Aufarbeiten des Stammholzes zu Kaminholz. Da kam wieder mein Kleiner Holzspalter in Einsatz     ....schönes Wochenende noch!  
    • Sollen ja schon siris am Lager abgestanden haben.
    • Hallo, hat jemand noch einen der von motorhead beschriebenen Drehteile für den Umbau von einzug auf zweizug, um den „alten“ Wellendurchgang zu schließen. Besten Dank, Grüße aus Wien   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information