Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bayern: Null - Scheiße: Eins. Meine Fresse. Bis auf die 10min nach Anpfiff war das heute in der Allianz die klassische Beerdigung. (Und ich erkenne von Berufs wegen eine, wenn ich eine sehe.)

- Lack*ISCHLIEBEDOPPELPACK*nase

Hör mir doch auf mit Bayern, ich hab wegen der hiesigen Heimmannschaft wohl wirklich Grund einen Kragen von hier bis Meppen zu haben!

0:2 in Braunschweig und schwupp auf den Relegationsplatz gerutscht.

Das brauch kein Mensch und bei dem Käse den die sich da momentan zusammenspielen sieht das echt zappenduster aus.

Mir schwant was ganz was böses in Münster :-D

-

Hör mir doch auf mit Bayern, ich hab wegen der hiesigen Heimmannschaft wohl wirklich Grund einen Kragen von hier bis Meppen zu haben!

0:2 in Braunschweig und schwupp auf den Relegationsplatz gerutscht.

Das brauch kein Mensch und bei dem Käse den die sich da momentan zusammenspielen sieht das echt zappenduster aus.

Mir schwant was ganz was böses in Münster :-D

-

Preussen hat gestern aber zuhause mit einem 0:4 gegen Mainz A. schön einen vor den Arsch gekriegt. Bein Biergestern Abend wurde ebenfalls nur wenig Optimismus von Seiten der Preussenschaft versprüht. Man darf gespannt sein.

Wann kommst Du hier an? Ich muß eh am Bahnhof vorbei auf dem Weg ins Stadion.

Ich hatte gestern das Vergnügen die letzten 15min vom Dortmunder Heimsieg in einer Fußballkneipe in Altona zu geniessen.. Hab beim Elfer heimlich in mein Radler ( kleines natürlich, und hier heißt das ja Alster ) zu schmunzeln und nach dem Abpfiff mit innerem Jubel und einer Siegesfaust in der Tasche den Laden verlassen wo tiefe Trauer, Wut und Hass hohe Wellen schlugen... :-D

Zum SC sag ich nix, reg mich da nur auf.

Jau Lars, die ist super.

LN: so einen Müll finden wohl nur die Hartgesottenen Schönredner witzig. Nach der Pleite von Wolfsburg gestern, bleibt es aber wenigstens spannend.

edith brüllt die druckfrische - zu erwartende - Titelstory hinterhairr. Klinsman go home.

Bearbeitet von Marcello

@Gonzo: Gebe zu, das ist alles Jammern auf hohem Nivea. Bayern wird ja eh Meister.

Mit Heynckes werden sie jetzt auf jeden Fall Meister! :-D

Alter Vatter, die drehen am Rad . . . :-D

Pass mal auf, nächste Saison kommt Kahn und uns Loddah, schlechter können die das auch nicht machen.

Und wenn morgen der SC aus dem Pokal fliegt kenne ich den nächsten Trainer der sich einen neuen Job suchen darf :-D

-

Bearbeitet von gonzo

Was will man machen? Und klingt ja halbwegs logisch: Individualistische Mimosen kann nur eine individualistische Mimose trainieren. Der Kindergayrtner/Paydagoge war ein Tropfen auf das heiße Feld. Biste in/bei Paderborn schon als Nachfolger im Gayspräch? Lehra können ja was am Trainingsgaylände-Zaun!

Mit Heynckes werden sie jetzt auf jeden Fall Meister! :-D

Alter Vatter, die drehen am Rad . . . ;-)

Pass mal auf, nächste Saison kommt Kahn und uns Loddah, schlechter können die das auch nicht machen.

Und wenn morgen der SC aus dem Pokal fliegt kenne ich den nächsten Trainer der sich einen neuen Job suchen darf :-D

-

Wer im Glashaus sitzt ... :-D

Ich drücke morgen dem SCP jedenfalls die Daumen :-D Aber heute erstmal dem VFL, der MUSS nämlich gewinnen (live im DSF :cry: )

Und der einzige Donauwörther bei Paderborn is auch raus, der Sercan.

18 Treffer, da sieht man mal wieder, der Süden machts! :-D

Achja, morgen abend is TÜV!

Mittwoch dann aufs Amt und Tafel holen!

Bearbeitet von Lord Sinclair

Das Schlimme ist das man den Mann verstehen kann, da muss der zusehen ( nachdem er nicht geringfügig Kleingeld investiert hat) wie diese Klappspaten sein Lebenswerk innerhalb einer Rückrunde an den Grund reißen.

Anderes Thema:

Hairchen, schau mal was über Umwegen den Weg nach Paderborn gefunden hat:

die fuhr früher in Neu-Ulm und Ulm rum, nur falls du dich nicht mehr erinnern kannst . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo

Das Schlimme ist das man den Mann verstehen kann, da muss der zusehen ( nachdem er nicht geringfügig Kleingeld investiert hat) wie diese Klappspaten sein Lebenswerk innerhalb einer Rückrunde an den Grund reißen.

Anderes Thema:

Hairchen, schau mal was über Umwegen den Weg nach Paderborn gefunden hat:

die fuhr früher in Neu-Ulm und Ulm rum, nur falls du dich nicht mehr erinnern kannst . . . :-D

-

Ist der Schein von der T5?

Von eben dieser.

Ich melde die gleich eben um.

Schade das es für die 125er nur noch diese kackigen 80er Schilder gibt, der Herr B hat sich ja auch keins reservieren lassen sonst hätte man da über Kennzeichen24.de was tricksen können.

So siehts bis zur Hubraumerweiterung halt :-D aus.

Nun ja.

-

Ist das getz Deine, Lares ? Finde ich ja gut, daß die im Clupp drin bleibt. Wie kam die denn nun nach PB ? Die stand doch erst in München und wurde von Sprache & Schildkröte noch persönlich in Detailarbeit in Allach restauriert.

ne ich glaubs nich....da wird mal klammheimlich ne 5 verschoben, frechheit, gonzo welcome in the club, du wirst sehr glücklich werden :-D....

gestern herber Rückschlag....wollte mit der Cosa vor der Übergabe noch eine Einstellungsrunde drehen....Fazit, Simmeringe durch, danach wollte ich bei der V50 noch Getriebeölwechsel machen, beim rausdrehen der Schraube kommen mir lauter Metallspäne entgegen...Gewindefriteuse fuckoff, vergaser kriegt wahrscheinlich auch noch Falschluft, Fazit, zwei Roller auf den gelben Wagen verladen und ab damit in den Rollerkeller...muss outsourcen sonst geht nix mehr.....

Ist das getz Deine, Lares ? Finde ich ja gut, daß die im Clupp drin bleibt. Wie kam die denn nun nach PB ? Die stand doch erst in München und wurde von Sprache & Schildkröte noch persönlich in Detailarbeit in Allach restauriert.

Zur Aufklärung, Gonzo übernimmt als rumgammelnder Student nur die Laufdienste für den eigentlichen Eigentümer. :-D

Zustand der T5 ist soweit gut und brauchbar, allerdings war ich bei einigen "Detailarbeiten" fast fassungslos. :-D

@ rosi . :-D

Wie schon geschrieben, is nich meine, habe nur wegen besseren Gleitzeiten den Morgen auf dem Amt rumgesessen.

Ne wat sehe die kleinen Schilder schäbbich aus, da hätte ich vorher den Hubraum vergrößert oder sowas.

Außerdem hab ich ja schon 125er, sozusagen den offiziellen Nachfolger für die T5 aus dem Hause Piaggio. :-D

T5 is mir zu rüde, is ja nur was für Kurzhaarige.

-

@ rosi. Nochwas, Abfahrt PB 15.21, Ankunft MS HBF 16.47

Bearbeitet von gonzo

@ rosi . :-D

Wie schon geschrieben, is nich meine, habe nur wegen besseren Gleitzeiten den Morgen auf dem Amt rumgesessen.

Ne wat sehe die kleinen Schilder schäbbich aus, da hätte ich vorher den Hubraum vergrößert oder sowas.

Außerdem hab ich ja schon 125er, sozusagen den offiziellen Nachfolger für die T5 aus dem Hause Piaggio. :-D

T5 is mir zu rüde, is ja nur was für Kurzhaarige.

-

@ rosi. Nochwas, Abfahrt PB 15.21, Ankunft MS HBF 16.47

Bring das Nummernschild doch schonmal mit, das Gerät soll eh diese Woche abgeholt werden.

mir ist nicht bekannt dass an der karre jemals irgendwelche arbeiten unternommen wurden, geschweige denn DETAIL arbeiten! :-D glueckwunsch zur kiste, die wird dich jahrelang klaglos durch die gegend stemmen. ach so eine sache faellt mir ein, habe mal ne cosa kupplung mit einem zahn mehr drauf gemacht!

find ich auch toll dass die so aufgetaucht ist. PM mir doch bitte mal den preis zu, wuerde mich interessieren. zur geschichte der kiste: bin als 16 jaehriger schon um genau diese mofa im fahrrad laden rumgeschlichen. fand sie damals viel zu haesslich. stand jahrelang bei dem rum. durch zufall kaufte ich sie dann ca. 2002 von einem ulmer altschueler (Markus hier im Forum). ist wohl eine von nur 1500 deutschen T5en. unterschied zur italienerin: man kann den schluessel nur abgesperrt abziehen.

cheers!

wo wir gerade bei detailarbeiten sind: ich bin grad an der karre vom franz dran

fazit: sieht super aus, dafür ist die elektrik im arsch, das hinterrad war komplett lose (aber trotzdem mit nem splint gesichert :-D ) und der bremssattel der scheibenbremse ließ sich von hand ohne werkzeug abschrauben. weiter bin ich noch nicht gekommen...

wer hat die kiste nochmal geschraubt?

:-D