Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ich spruehe gerade meinen erkalteten cafe au lait ueber die tastatur: lambretta cosa - auf der style leiter vorletzte stufe (ganz unten: indische GP, ganz oben: A modell in originalzustand mit aufgeschweisstem 1er). top case (!) - hast du da die 14-jaehrige dorfmoese reingerollt? wahnsninn.

wuensche dir viel glueck auf der fahrt, das ist ne abenteuertour als sololambrettist.

Genau. Und tötet unterwegs jede Sau, die er anstechen kann, auffem Grill drauf. :-D Bin neidisch - allein auf die Fahrt. Aber wir holen das incl. BierVino dann am Jahresende in gewohnter Manier am See nach. Bis dahin & gute Reise! :-D

Bearbeitet von Lacknase

Genau. Und tötet unterwegs jede Sau, die er anstechen kann, auffem Grill drauf. :-D Bin neidisch - allein auf die Fahrt. Aber wir holen das incl. BierVino dann am Jahresende in gewohnter Manier am See nach. Bis dahin & gute Reise! ;-)

Wie, was Bier See?

Jahresende, ich will im Juli mit dir nach Italienien!

Sitze gerade hier und warte auf Nachricht vom TÜV!!! :-D:-D:-D

Bearbeitet von Lord Sinclair

Eine Stunde Abend-Stadtfahrt absolviert, möglichst Stop-and-go. Ohne Voltaren/Diclophenac oder Handgelenksschoner im Notgaypäck, welche(s) der Schreibtischtäter bei akutem Kupplungsarm ja gerne mal bemüht. Stattdessen mit zwei Fingern am SX-Hebelchen ziehen und endlich ein "Trennen" registrieren, das die Bezeichnung verdient und einem noch so abgezockten Scheidungsrichter Tränen in die Augen treibt. Während das Ritzel im Öl rührt, spürt der gayneigte Fahrer jedes leichte Gangrasten. Dazu ein Schleifpunkt, der so konstant ist, wie der Urmeter in Paris gedacht wird. Rutschen in Reso komplett weg. Fazit: Liedolsheim ist die schiere Macht. Bin :-D

@Lehra: Wie ist die Planung für Do?

Bearbeitet von Lacknase

Ich scheiß mit, aufn Tüv. HAt jemand zufällig nen Servietten Brief für Li 125 mit Bj 1961?

Dann hätt ich keine Probleme mehr! :crybaby:Schmied, du solltest doch da was haben? 150er würde auch gehen, zur Not auch Special. Hauptsache das Baujahr passt.

Bearbeitet von Lord Sinclair

Herr, wenn du sowas willst:

TerrorkruemelTeufelGelbRot.jpg

Dann lass mal die engen Karottenbuxen aus, bleibt vom Minisattel runter und geh bei Michl gescheit bei, dann gibts das vom Club als Gayschenk.

Brauchst dafür keinen frisierten Handstaubsauger mit der Leistung einer PK50XL2 nach Kolbenklemmer fahren...

Lord, hab Kopien hier, leider nicht digital da keinen Scanner - schick ich dir gerne zu.

Lord, hab Kopien hier, leider nicht digital da keinen Scanner - schick ich dir gerne zu.

hab innocenti li150, bj'61 mit 35er und ts1....

würde der passen? ...hab auch diverse andere kopien... evt. sogar 125er...

kann ich heute abend per pn schiggern!?

- roots

hab innocenti li150, bj'61 mit 35er und ts1....

würde der passen? ...hab auch diverse andere kopien... evt. sogar 125er...

kann ich heute abend per pn schiggern!?

- roots

Danke fürs Angebot, müsste aber eben Serveta sein, aber schick trotzdem, schaden kanns nicht.

@Schmied Top, also wie gesagt, wenns Serveta mit Bj 61 is! Danke!!!

Ich scheiß mit, aufn Tüv. HAt jemand zufällig nen Servietten Brief für Li 125 mit Bj 1961?

Dann hätt ich keine Probleme mehr! :crybaby:Schmied, du solltest doch da was haben? 150er würde auch gehen, zur Not auch Special. Hauptsache das Baujahr passt.

Ich hab keinen Brief, aber ich kann Dir evtl. ein paar Tips wg. Anmeldung geben. Anruf (mobil) genügt. Habe letztes Jahr ja auch etwas Theater mit Esmeralda gehabt.

10:39 Uhr: Werner signalisiert den ersten Abraucher per SMS:

"Kannst Du mir bitte bei Gelegenheit im GSF das Lagermass der Trommelbremse raussuchen ? Wir brauchen unterwegs Ersatz. Danke und Gruss. w"

:-D

Lord, alle meine Briefkopien und Papiere laufen auf Innocenti - auch die der Serveta. Kann evtl. daran liegen das es ´60-´61 überhaupt noch keine Serveta gab, oder es einfacher ist dem TÜV Heini das ganze als Innocenti zu verkaufen als als Serveta, einem Spanischem Lizenbau blablabla.. Sorry, aber dann bin ich raus. Dir dürfte dann auch nicht das Gutachten helfen welches ich hab, das dir es ermöglichen könnte die Blinker nicht nachrüsten zu müssen bei Modellen nach BJ ´61, das läuft aber auch auf Innocenti.

also das ist hier mal ne mofa. sonnen teil brauche ich. puch magnum. kann das vielleicht einer auftreiben fuer mich? oesterreicher?

ich hatte so eine von 15-17 genau deine kragenweite herr

edith korrigiert: es war ne maxi

Bearbeitet von poppa

Werner kabelt erste Abraucherfotos über die Alpen. Habe gerade folgende MMS bei vodafone.it abgeholt:

post-304-1241002022.jpg

da wird mächtig Hand angelegt. Offenbar sind genug Werkstätten auf der Strecke... erinner mich da noch zu gern an GADSee und die Werkstatt, bei der wir wg. KC's Gabel vorstellig waren.

Edith fragt sich, warum er nach Trommelbremsenlagern fragt, wenn ich da Scheibenfenstergitter erspähen kann. In jedem Fall ist die Qualität gute Herrsche Pixelschule.

Bearbeitet von Marcello

Ja,Problem war halt, dass ich Depp auf die mir vorherr erklärte Kulanz des Prüfmannes gehofft hab und mal so grob BJ 76 angab. Dann hat der aber eben gesagt, geht mit dem Auspuff und ohne Blinker nicht! :-D

War dummerweise auch nicht dabei bei der Geschichte, mal sehen, heute abend kommt die Karre zurück und dann wird das mal besprochen, zur Not dann halt woanders prüfen lassen.

Gottseidank wurde auch noch nix geschrieben.Ich könnt wirklich den ganzen Tag den Kopf aufn Tisch hauen wegen soviel Dummheit!

Lord, alle meine Briefkopien und Papiere laufen auf Innocenti - auch die der Serveta. Kann evtl. daran liegen das es ´60-´61 überhaupt noch keine Serveta gab, oder es einfacher ist dem TÜV Heini das ganze als Innocenti zu verkaufen als als Serveta, einem Spanischem Lizenbau blablabla.. Sorry, aber dann bin ich raus. Dir dürfte dann auch nicht das Gutachten helfen welches ich hab, das dir es ermöglichen könnte die Blinker nicht nachrüsten zu müssen bei Modellen nach BJ ´61, das läuft aber auch auf Innocenti.

:-D

Wär auch mine Ratschlag:

Laß von einem anderen TÜV das § 21 Gutachten machen.

Trimm das Ding auf Innocenti mit Bj. 61.

Dazu gibt es genug Anschauungsmaterial für den PrüfHerr.

Nö, aber bei Bj. 61 hast Du (wenn überhaut nur) ein geringeres Problem wegen höherem Fahrgeräusch-Limit des frühen Baujahrs.

Schon klar, da war auch Ironie in der Frage mit drin.

Wie gesagt ich warte auf heute abend und dann sehe ich weiter, habe mittlerweile Plan B, Tüv in Donauwörth bei so ner Tuningbude für Kfz, der kommt auch immer Dienstach!

Das Innocenti Wappen?? Haha, ich glaube du überschätzt den TÜV um einiges.

Denk immer daran was du als Prüfer sehen willst damit es hinhaut und genauso machst du es.

Die haben keine Ahnung von der Modelgeschichte und auch keine Möglichkeit das zu kontrollieren.

Also nimm bitte Briefkopien von BJ ´61 Kisten und gut is.

Nicht so umständlich denken, der TÜV is easy, lustig wird es u.U. auf dem Amt... :-D