Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Keeeehr, der Schmiedi der legt ein Tempo vor, da leg ich nur noch die Ohren an.

2 Bertas am rocken und ich bin immer noch im Rohbau :-D , naja, so fast. Züge sind dran, Elektrokabel sollen wohl auch so passen und oxidieren so rum.

Morgen wirds wegen Fussi knapp aber eichelich sollte der Motor zum Abend hin wieder knattern, es passiert also doch was.

Erfreulich ist das die neue Gabel gar wunderbar passt, die Alte war definitiv krumm. Die Scheibe bremst auch wieder,

Soweit von hier.

-

neues von der kaffeefront: dichtsatz liegt bereit, maschine entkalkt. mich hat jeder gefragt warum ich nicht einfach normales entkalkungszeug auf zitronensäurebasis hernehme, aber ich hab mich trotzdem an den guten rat des herren L gehalten und weinsäure besorgt. mal sehen was sich bis morgen noch so tut :-D

btw, hat jemand ne espressomühle zu verkaufen?

außerdem: fieberbrunn fällt für mich leider flach! muss auflegen :-D:-D

Danke für die Genesungswünsche. Kaum lass ich mir was am Kopf wegschneiden, hab ich ungemein Lust, mein Moped aufzublasen. Ist Tuning IQ bedingt?

Bandscheiben sind schon wieder leicht auf dem Weg der Besserung, aber 's bleibt dabei: Fieberbrunn ohne mich. Schade, Schade...

Benji, willsu Carsucken? Haben noch Platz im Benz, auch zum Schlafen.

Hey München, bin morgen in der Landeshauptstadt und werde mittäglich Schnitzel einwerfen.

Ist wer dabei?

Hätte auch noch ein paar Einladungen an den Mann zu bringen!!!!

To Dos für heute nachmittag:

Neue Züge für die Special, Tank sauber machen. hoffentlich ne Runde fahren! :-D

Mittlerweile glaub ich das die Sinclair-Special vor Imelda Imola ne Tafel mit Plakette hintendran hat! :-D

Direktmahler ca. 165.

Dosierer ca. 120.

Handmühle ca. 70.

Edith kann auch einen Fuffischrauber-Tausch anbieten. Kleiner Paintjob, Gabel raus, neuer Kotflügel drauf, evtl. neues Lenklager, Gabel rein, fertig. Sie stellt Teile, Werkzeug, Lackier"kabine" und Lack - sowie am Ende eine Kaffeemühle. (Zur Verrechnung.) :-D

Bearbeitet von Lacknase

Lacknase, wenn das nix wird mit Hannes - sag an, machen wir das fix zusammen. 4 Std Sache. Lacken kann ich den neuen Kotflügel bei mir vorab. Wär mir ein Fest. :-D

Lord, so ist recht: Wenn man mit der einen Baustelle nicht weiter kommt - einfach eine neue aufreissen. Alter Szenetrick. :-D

Lehra, klingel durch, könnte Donnerstag- oder Freitagmorgen mal schnell zum stempeln damit fahren. Angebot steht. Wär doch eigentlich schad drum, jetzt so mit frischem Motor. :-D

Edith kann auch einen Fuffischrauber-Tausch anbieten. Kleiner Paintjob, Gabel raus, neuer Kotflügel drauf, evtl. neues Lenklager, Gabel rein, fertig. Sie stellt Teile, Werkzeug, Lackier"kabine" und Lack - sowie am Ende eine Kaffeemühle. (Zur Verrechnung.) :-D

:-D

wann soll ich das ding abholen?

schrauben tu ich lieber bei uns, da kenn ich mich besser aus

Kurze Zwischenfrage: Ist das Wort "Schattenparker" für irgendwen negativ besetzt?

Für mich ist das nämlich durchweg positiv - ob nun sich selbst, das Fahrzeug, das Zelt usw. - Schattenparker sind clevere, ausgebuffte Kerlchen und Frauchen.

Benji, willsu Carsucken? Haben noch Platz im Benz, auch zum Schlafen.

So ein Logenplatz im Lordmobile klingt natürlich verlockend, aber ich reiche das Angebot dann doch lieber an ein anderes williges junges Ding weiter.

Gattin hat die mangelnde Dynamik in den aktuellen Wohnungs-Um/Aufräum-Projekten angemahnt und die Tochter will mit dem Papa auf den Spielplatz. Für solche umfangreichen Aktivitäten bleibt natürlich nur der Samstag...

Poppa: kuck mal unter die Rubrik Griffheizungs-Motorradfahrer, fühlst du dich angesprochen, biste auch gleich Schattenparker...

Kelle: Was haste gegen den Paule aufm 5 Motor, mir macht er Spaß, leider hatten wir keinen direkten Vergleich zu nem originalos bei unserer Ausfahrt rund ums Riverhouse....

Kelle, weiß garnicht was du hast?

Beide Kisten laufen, bei der Spanierin wart ich aufn TÜV Termin und die Special muss eben neu bezügelt werden!

Das einzige was wirklich garnicht geht ist die Fespa TX. Da ist der Kopf seit ca 2 Monaten beim Abdrehen, aber wenn die wieder zusammen ist kommt sie eh gleich in "Verkaufe".

@ Benji: Siehste mal, ich hab mir die Erlaubnis fürs Flussgebäuderennen neulich in nem günstigen Moment erschlichen! :-D

Ja, hab den Begriff zum ersten Mal gehört und wenn ich ihn so in dieser Latte an Käseausdrücken lese .. hat er da wohl auch irgendwie seine Berechtigung. Jemand mit der Aussage "Ledersitze machen in der Sonne keine Freude" fällt natürlich gleich in das Raster. Schon klar. Hatte da auch zu umfassend gedacht, ein Schattenparker hat nichts mit einem Zelt-im-Schatten-Aufsteller zu tun. Kapiert. Ok.

Wenn auch für mich ein Schattenparker immer noch positiv besetzt ist, das sind einfach Leute die noch mal das Quentchen Logik aus sich rauskitzeln können.

KC, ja der Paule kann auch was. Hat deiner eindrucksvoll bewiesen. Aber irgendwie sitzt bei mir der Gedanke fest (in Kopp drin getz) der kann ja nicht haltbar sein für die wenigen Euros..

Lord, oups - das ist an mir vorbeigegangen die Special läuft. Sorry und Glückwunsch :-D

Wow, dann geht ja richtig was voran bei dir die letzten Wochen

Wüßte nicht wofür der Bock nen Pokal kriegen sollte. :-D

Mir langts erst mal mit Neuzugängen. Ich kriege heute mit zwei Monaten Verzögerung endlich meine Sprint vom Lacker.

Teurer ists auch geworden, dafür anscheinend nicht besonders gut. Das hat der Lackierer selber schon als Vorwarnung gesagt. :-D

Aus "Mal schnell bei der Alltagsranzreuse ein paar Rostlöcher schweißen" ist ein ziemlich langes Projekt geworden; für das Geld für Spengeln, Zinnen, Lack, Galvanik, neue Gummis, Sitzbank etc. hätte ich auch nen kompletten Roller ohne Rostlöcher bekommen.. Bin mal gespannt was noch alles an Überraschungen auf mich zu kommt. :-D

Ich drück dir mal die Daumen, wenn der Lackierer schon sagt es ist nicht besonders gut geworden .. ist das oftmals leider wirklich nicht zum Schampusaufreissen. Au-au, war das nicht ein Lacker der noch nie ne Vespa gemacht hatte? Kenne 3 Lackierer die nach ihrer ersten Vespa gesagt haben .. never ever. Die haben alle beim Beinschild innen gekotzt.

Das rote Mofa für zweisieben haut mich jetzt nicht aus den Puschen. Würd da eher der Wünsch-dir-Special für dreinhalb fürsprechen .. wäre im Zweifelsfalle auch (nach meinem Empfinden) genauso viel eine O-Lack ockerfarbene DL200 :-D

Stimmt. Ich vergaß: Die Kräutermühle.

1753_1.jpg

Unbezahlbar.

GEIL! sehr schoen Retourkutsche.

Kurze Zwischenfrage: Ist das Wort "Schattenparker" für irgendwen negativ besetzt?

Für mich ist das nämlich durchweg positiv - ob nun sich selbst, das Fahrzeug, das Zelt usw. - Schattenparker sind clevere, ausgebuffte Kerlchen und Frauchen.

da hast du eigentlich recht! Andererseits ist cafeetrinker und konsorten ja auch nicht wirklich negativ besetzt.

Poppa: kuck mal unter die Rubrik Griffheizungs-Motorradfahrer, fühlst du dich angesprochen, biste auch gleich Schattenparker...

Kelle: Was haste gegen den Paule aufm 5 Motor, mir macht er Spaß, leider hatten wir keinen direkten Vergleich zu nem originalos bei unserer Ausfahrt rund ums Riverhouse....

Ich bin ROCKERBOXER! Griffheizung ist mir fremd, in fakt ich habe sogar LAMBRETTA griffe aufer BMW drauf!

bin halt doch ein treues kerlchen

post-2979-1242144724_thumb.jpg

Jo. Das ist die gute alte vom Nobs, meine ich. Eine Kiste mit Tradition.

Ich find die auch gut. Ist nur leider nix zum Tauschen und sonst wär sie mir zu teuer - mal abgesehen davon, dass ich dafür eh keine Kohle hätte...