Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

boha, poppa, da wartet noch gut arbeit auf dich, aber es wird schon, bin mir sicher, Krümmertape bei ner Boxer...mmmh, verdeckt schöne blauverfärbungen...

Die Griffe, hast du die von deiner Schande runtergemacht?! Jetzt mal im Ernst, knallrot mir rauchrot beisst sich schon, oder leb ich wieder hinterm Mond und beim Big Bang klingelt der Style wieder anders....

Ich drück dir mal die Daumen, wenn der Lackierer schon sagt es ist nicht besonders gut geworden .. ist das oftmals leider wirklich nicht zum Schampusaufreissen. Au-au, war das nicht ein Lacker der noch nie ne Vespa gemacht hatte? Kenne 3 Lackierer die nach ihrer ersten Vespa gesagt haben .. never ever. Die haben alle beim Beinschild innen gekotzt.

Is tatsächlich scheiße. Die Hälfte der Teile kann er gleich nochmal machen. :-D

Herr, pflasters du grad ganz dezent das Lambretta Forum mit GP125 Topics zu die eindeutig zu den Basics gehören??

Hast du das kleine 1x1 am Werkzeug verlernt?? :-D Du servierst doch sonst im Stundentakt??

Gonzo, hast du Verstärkungen für den Ständer für mich??

Hab den gestern schön zum glühen gebracht und etwas gebogen, hoffe jetzt paßt er.

Die Mamba is aber auch sowas von fett - die braucht fast ein eigenes Typenschild... :-D

Die Dinger sind in ner halben Stunde fertig, hab ich gestern nich mehr geschafft. Scheiß Fußball!

So ein Kackspiel, die ganz Woche kann man sich so versauen und Samstag sollten sie vielleicht erst gar nicht mehr antreten.

Hör auf, mit dem scheiss bin ich sowas von fertig... Diese Arschelöcher, faules Pack, :-D

Hab mit einem lachenden und weinenden Auge das Dortmund Spiel im Dienst auf Premiere gesehen.

Also wenns nicht darum ginge den Bayern die Schale zu klauen würd ich mich ärgern - aber so...

Naja, am Sa. Abend steht alles fest - Aufsteiger, Meister, Absteiger...

Und was kommt dann?? Keine WM, keine EM ???

AAhhhhhh Fussie freie Zeit, bis August - ich kotze!!!

Zum Glück is EL

Hole die Dinger Mittags ab, muß kurz ruhen, die Nacht war mal wieder voll mit Klassikern, Besoffenen Weibern und anderem Scheiss..

Bearbeitet von Schmied

wieso samstag, sind doch noch zwei Spieltage, oder hab ich mich da vertan.....

Paderborn-steigt ab

München-wird Meister

Stuttgart in die CL-Quali

Bremen holt DFB und UEFA-Cup

so kann die Saison zuende gehen

ah, sehr schön, besoffene Weiber gehören auch zu meinen alltime favorites!

Bearbeitet von KCR

ah, sehr schön, besoffene Weiber gehören auch zu meinen alltime favorites!

Hier gibts das auch in verschärfter Ausführung, durchdrehende Britinnen!

Da geht nix mehr drüber.

-

SCHEIßE - kein Fußball bis August - na Gott sei Dank ist die Eurolambretta! :-D

:-D

In PB alle Kisten schon am Laufen? Gonzo bastelt noch, Schmiddy doppelt ready, Füllboy muss sich langsam entscheiden welche beiden der 4 top laufenden Karren auf die Insel dürfen .. und Hansis Zombie ist ja schon länger ready-to-go?

Kelle, du schreibst im Wahn. :-D

Bei Hansi verhält es sich wie bei Herr. Irgendwhairr muss die Karre kurz vor knapp noch richten. Mir fällt bei HG da nur einer ein... :-D Der weiss das vermutlich auch schon, hofft aber noch auf ein Wunder Ferdinandos.

Gonzo: guck mal ... erkennst Du ein paar Nasen aus MS/Pott/PB ? :-D

In PB alle Kisten schon am Laufen? Gonzo bastelt noch, Schmiddy doppelt ready, Füllboy muss sich langsam entscheiden welche beiden der 4 top laufenden Karren auf die Insel dürfen .. und Hansis Zombie ist ja schon länger ready-to-go?

Ich hoffe inständig das Hansi mal wieder eine Nacht-und-Nebel-Aktion startet und mit dem Zombie an Start geht.

Denn dann hat sich noch vor Ipswich das Problem des Fahrer für den Transporter gelöst... :-D

Oups, hatte irgendwie bei Gonzo zwischen den Zeilen die letzten Wochen rausgelesen: Zombie fast fertig aber Motor dikke top und FallGuy ist auch reaktiviert sowie war auch schon auf ner Ausfahrt.

Ja, beide Pik-Asse aus unseren zwei Kartenspielen sind schon jetzt bei Herrchen - also selbst wenn ihm Augenkrebs wegnebelt - der fährt die Strecke auf einer Kiste .. weil ohne seinen Führerschein können wir ihn ja nicht im Vorfeld auf die Transporter eintragen.

Sind ganz normale Mietwagenbedingungen: Alle Fahrer müssen im Vorfeld eingetragen werden. Teilweise kost das sogar richtig Aufpreis.

Türlich könnte man Herr jetzt per Lappen-Scan eintragen, aber mei .. lass den mal Kiste fahren.

ihr schwaenze. ich bin nicht nur ein top fahrer, mit dicker maschine, nein auch bei den weibern loese ich akute penislust aus. das ist schon seit jahren so und ihr wisst das.

hansi will nur die pose fuers scootering vorbereiten, wie '07: aufgeplatzter brustkorb, herz haengt links lose raus, totaler kreislaufkollaps. wenn ich geld auf nen platzer setzen muesste, $10er auf hansi.

Kann ich verstehen, das mit der akuten Penislust. In der Wüste bekomme ich auch immer Bock auf Wasser.

Und in Sachen Hansi wette ich dagegen. Fahre gleich heute noch nach Allach :-D :-D :-D;-)

@Kelle: Neues Zündschloß lag inna Post und wurde eben schnell reinmontiert. Flackern komplett weg. :-D

Bearbeitet von Lacknase

Gonzo: guck mal ... erkennst Du ein paar Nasen aus MS/Pott/PB ? :-D

Leck mich anne Füße, wat war der Martin mal jung! Schick ich dem ollen Verbrecher mal, soll er wohl Tränen inne Augen kriegen.

+ + + + Werkstatt update + + + +

Der weiße Wal bläst wieder! :-D

Und diese Airbox is Gold wert, trotz mit ohne Backen is die Kiste sowas von leise, das kennt man ja so gar nich.

Der WeDi hats scheinbar überstanden, keine Nebelwolken, Kupplung trennt auch schön, nur anne Gänge muss ich noch mal bei, da is Spiel am Lenkkopf.

Werde morgen dicke anne Elektrik bei gehen und dann endlich das Blech finalisieren.

Ich behaupte mal die Kiste steht nächste Woche beim TÜV, dann kommt n olles Bettlaken drüber und vor Engeland wird der Haufen nich mehr angepackt.

Leider musste ich heute einsehen dass das Sitzbankprojekt "-touring-™ " bis nache Euroberta warten muss, das Teil wäre zwar das Sahnehäubchen aber das man einen Mehr-Fronten-Krieg nicht gewinnen kann sollte bekannt sein.

Da muss noch zuviel dran gemacht werden. :-D

Jetzt quäle ich meinen Arsch wieder mit dem original Gestühl.

Ich bin ja schon froh wenn der Rest fertig wird.

- soweit von hier, more beer!

Zu Hansi, am Zombie liegt schon noch einiges im Argen, bin auch überrascht das der Kollege so ruhig ist.

Problematisch sehe ich mein eigenes Zeitfenster, ich hätte die vergangenen Wochen ja Zeit gehabt, bis zur EL aber jetzt wegen der eigenen Baustelle nicht.

Ich glaube der Fall Guy bekommt einen neuen Wellendichtring, danach die dicke Mamba und ein 35er Mikuni verirrt sich da auch noch drauf. . . .

Warum gibts eigentlich noch kein " Hektik vor der EL" Eintrag auf unserer Seite? War doch letzes Mal so schön . . . :-D

Bearbeitet von gonzo

Hairr: nimm den Mund mal nicht zu voll. Bei 80% fehlen 20 zu 100 und Du kannst nur beten, dass Kelles Automatik-Skills reichen, um überhaupt an Deine Massstäbe ranzureichen. Ich habe ja schon vor Wochen drauf gewettet: Deine Gurke wird das halbe WE geschoben und geschraubt und ist spätestens bei der Rückfahrt richtig fahrtüchtig.

pah. bevor ich rechts - halt, nein, links - im graben liege hat otto das hinterrad abgeworfen, KC benutzt die gabel um pasta aufzurollen, und kelle ist mit der neuesten ausgabe der zeit, nem morgenbier, und ner ollen englaenderin im cafe neben seinem seltenen genuss, der - total verduest - bei meereshoehe nicht laeuft, am liebe sprechen dran.

@poppa: laeuft das honigkuchenpferd ueberhaupt? sehe hier nur bilder von MILF bzw cougar-bikes.

Friseur, wo soll ich dich eigentlich abholen?Samstag Mittag? Will nicht mit dem Pussywagon in den Regenbogenbezirk fahren.

Den Haarschnitt spende ich fürn Mop oder Marcy Arschhaare, kannt dir aussuchen!

Schön wars beim Schnitzeln mitm Lehra! Danach wurde noch in Bling-Bling investiert!