Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

mh, lagavulin. sehr lecker. leider nur extrem schwer in einzelfaßabfüllung zu bekommen. hab von meinem nur noch ein paar tropfen über. cask nos. 4095,oak cask, bottled 2001, 58%vol. von the vintage malt whisky co. ltd. - ein sehr feiner tropfen. hab auch noch einen 8 jährigen lagavulin mit 46% bottled by scottish indipendent distillers co.ltd. - den gabs nur in italien zu erstehen. der kann aber an den oben genannten nicht einmal annähernd heran. deshalb ist da auch noch die 3/4 flasche voll. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal muss nach 20-40km der Auslass beim Ancillotti nachgezogen werden. Und da will dann aber mal richtig Geduld mitgebracht werden - Floorboard runter, Topf ab, Motor abblassen, Gaser weg, Haube auf Seiten, dann nachziehen und alles wieder Retour. Übel. Viertelvorelf angefangen und Viertelnachzwei fertig gewesen, Lacknase war auch noch ne Stunde eingespannt. .. Naja egal, der Drops ist gelutscht jetzt.

KC, unbedingt "gut" oder nach "mal eben" anhören tut sich das ja nicht unbedingt. Aber kriegen wir - schau ich mir an nächste Woche mit Marcello. Im Grenzfall, also wenn wir hier in der ganzen Stadt keine gebrauchte GP-Tachowelle für geschenkt auftreiben können, stecken wir deinen Motor in die rare pleasure..

Dr. Spagat, :-D

Marcello, :-D mein Besta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal muss nach 20-40km der Auslass beim Ancillotti nachgezogen werden.

Jedes Mal nach was ? Nachdem Du ihn vorher runtergehabt und wieder fest montiert hast ? Dann noch mal nachziehen und dann hält er ?

Reisegruppe: gute Faat. Mittem Wetter habt ihr ja Glück, nachdem es heute Morgen Katzen und Hunde geregnet hat, häte ich nicht gedacht, dass es ab Mittags trocken und 17+ wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, nach Bremstrommelabrauchern, Auspuff- und Kettenreissern erwartet uns heuer das Ancilotti-Debakel?? Ich hoffe nicht..

War heute kurz am Werkzeug, aber nicht an den Kisten sondern an der neue BBQ Station.

Es wird jetzt mit Gas auf Lavastein und unter der Haube gegrillert, bin schwer inne Liebe drinne.. :-D

Fussi raubt einen den Atem, noch spannender gehts kaum - egal ob 3. oder 1. Liga, alles geil geil geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich!

Ein 6:0 hat den SC wieder auf Spur gebracht!

Diese Arschlöcher hätten Dienstag genau so spielen können wollten den Trainer aber wohl absägen.

Egal, Platz 3 heißt Relegation, im besten Fall gehts nächsten Samstag sogar noch auf Platz 2.

Das Dortmund die Arminia mit dem 6:0 heute auch so gut wie in die 2.Liga geschossen hat macht unseren Aufstieg noch interessanter. Wenn das kein Derby ist weiss ich auch nix mehr! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNGACHTUNG++++ACHTUNGACHTUNG++++

otto auf supersprint irreparabel abgeraucht, fehlzündungen oder sowas...hats nichtmal aus dem münchner s-bahn bereich geschafft.

hat sich vorhin kleinlaut die sx aus der garage geholt, nachdem ihn kelle nochmal heimgefahren hat. ich hoffe die läuft besser :-D

ACHTUNGACHTUNG++++ACHTUNGACHTUNG++++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNGACHTUNG++++ACHTUNGACHTUNG++++

otto auf supersprint irreparabel abgeraucht, fehlzündungen oder sowas...hats nichtmal aus dem münchner s-bahn bereich geschafft.

hat sich vorhin kleinlaut die sx aus der garage geholt, nachdem ihn kelle nochmal heimgefahren hat. ich hoffe die läuft besser :-D

ACHTUNGACHTUNG++++ACHTUNGACHTUNG++++

wer auf Fesspa setzt, ist selber schuld. Kann ja nicht halten. Zündung ? Platzte doch schon diverse Male an dem Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, dat war n Joke mit der Herzverpflanzung, oder wat...kommt nicht in die Tüte, davor fahr ich ohne Lenkung....wäre ja nicht das erste Mal,

spaß beiseite. Ich denke und hoffe es ist nur halb so wild, wenn der Lenker nur durchschlägt, die Kiste dafür aber nur noch 1 anstatt 3 Spuren braucht ists schon mal ein Fortschritt.

Das mit der Tachowelle Sucherei können wir uns sparen, muss eh in die Bestsellerei mit Chock ey rein. Fehlt noch mehr als nur ein Haifischzahn :-D.

Da ich nich immer Online bin, ruf mal durch wenn du wieder im Lande und ansprechbar bist.

Gruss KC

EDITH, oder besser gesagt LIAN schreit, wo ist sein Matchbox Costumkäfer, Marci kuckst du bitte nochmal bei dir, ohne sein Hotrod schläft der Kleine immer so schlecht ein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der Maximilianstrasse. Graumilierte Haare, schwarze Buddy Holly Brille, schwarze Joppe mit türkisenem Fred Perry Logo. Rolf. "Heidi, Du hast mir diese Woche nicht gut gefallen. Deine Laufsteg Performance war schlecht. Und auch Dein Shooting war nicht gut. Du musst einfach mehr Gas geben. Das habe ich vermisst. Nein 'Heidi, isch 'habe 'heute leider keinen 35er Vergaser für Disch."

post-304-1242575721_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder daheim und einigermaßen resozialisiert.

Schön wenn man allein in Ruhe entspannen kann.

Verbrauch: 7,5 Liter auf 100km. gefühlte 80 Bier und 30 Schnäpps! Hälfte des Hirns weg. Kompletter Verlust der olfaktorischen Fähigkeiten aufgrund ständiger Frisen-Flatulenz.

War geil, hätten mehr Leute da sein können und aufm Nighter hat mir noch

gefehlt! :-D

Prost, bis demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls vielen Dank an die Mitstreiter. Es war wie immer ein Fest! Und zum Abraucher: Mei. Es geschah bei laufendem Motor und auf Tour. Da kommt mancher doch gar nicht mehr hin. :-D Der Pokal für die beste Gesamtperformance (ebenfalls komplett schadensfreie Fahrt, geringster Verbrauch, bestens gekleidet, am längsten gesoffen, am frühesten wieder aufgestanden) geht übrigens (wieder mal) an den Lehra. Der hat grad einen Lauf. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann raus mit den Performance Bildern. Oder ist das auf auf´m Rasen rumlümmeln bezogen??

Und wer oder was ist abgeraucht?? Skandale? Leistungskurven? Wer hat wo ins Zelt gekotzt??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Der Pokal für die beste Gesamtperformance (ebenfalls komplett schadensfreie Fahrt, geringster Verbrauch, bestens gekleidet, am längsten gesoffen, am frühesten wieder aufgestanden) geht übrigens (wieder mal) an den Lehra. Der hat grad einen Lauf. :-D

Dat is wohl war, und ein angevögelten festen Bauch hat der auch bekommen.

hab nen Sonnenbrand, jawoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Und wer oder was ist abgeraucht??

[...]

Außer Ottos Zündungvorfall gab es nix. Der Fischbüchsen Guy hatte in Kufstein bei der Heimfahrt ein defektes Zündkabel. War aber kein echter Abraucher.

[...]

Skandale?

[...]

Der größte Skandal war die Bedienung am Bierwagen. Alter Verwalter. Die war schaaf.

[...]

Leistungskurven?

[...]

Zog der schlingernde Kelle in die Wiese, nachdem ihm der Lord (!) in der Früh um 5e angeblich noch erfolgreich nahegelegt hatte, nicht mehr mit der Mopete am Bach lang zum/übern Zeltplatz zu fahren.

[...]

Wer hat wo ins Zelt gekotzt??

[...]

Fiel aus aktuellem Anlaß aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich baue nie wieder, mit der Betonung auf nie wieder, nicht mal für Geld, ein Handschuhfach in ein Lambrettabeinschild rein. Vielleicht hätte ich das doch mal mit Gummi reinhalten sollen vor dem lackieren.

Wat ein Gefummel, ne. Ich glaub Hansi hätte das schon in Klump geschmissen.

Jetzt isse drin und da bleibt die auch, für immer! :-D

Flurbretter sind auch montiert, es fehlt eichelich nur noch der Koti vorn und ein Blödmann der mir die Myriarden von Kabeln dahin fummelt wo sie hin gehören :-D

Ach son Doof gibts nich?

Na dann muss ich das wohl machen . . . . . :-D

Et wird, et wird.

Nächstes Wochenende ist Straßenkreutzer Festival in Kaunitz. 30km von PB. Wer Bock? Hansi und ich wollen hin.

Wer mit Kiste (vor 1970) kommt hat freien Eintritt

Ach! Na sieh mal einer an, was der alles an dem Wochenende vorhat, eigentlich wollte er ja auch zum Worbel die Reuse eindüsen, die natürlich vorher noch einer Schweißerstunde bedarf damit die Kupplung überhaupt funktioniert, was ich also noch irgendwie zwischen mein Projekt reinschieben muss, weil sonst kann er ja nich zur EL, also ohne Mofa.

- ne ne ne ne ne

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, schön wars. Jaa, ich bin abgeraucht, und zwar volle Lotte.

Wollte seit Stunden ins Bett, bin aber auf ner Grillfeier hängengeblieben und hab sogar schon wieder Bier getrunken. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte auch noch ne Vase gestern abend, dann ging auch der Schädel weg!

Lacknase, finde diese Vermutungen mir gegenüber sehr ungerecht, gut, wegmachen kann ich schon gut, aber wenns ums besoffen in der Gegend rumeiern geht bin ich recht strikt, reicht ja meist noch der Tag danach.

Und Kelle, war wirklich sehr gut dabei.

Achja, der Frisöör hat mich scheinbar angesteckt, bin froh allein daheim zu sein, dann riechts niemand.

Gehe jetzt ins Öl, will noch Proberunden auf der Special drehen heute.

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Lacknase, finde diese Vermutungen mir gegenüber sehr ungerecht, gut, wegmachen kann ich schon gut, aber wenns ums besoffen in der Gegend rumeiern geht bin ich recht strikt, reicht ja meist noch der Tag danach.

[...]

War nicht auf Dich als Person bezogen, das Ausrufezeichen, sondern auf Deine Performance an dem Abend. Ließ nicht vermuten, daß ausgerechnet Du dem Kelle (!) um 5e in der früh noch was klar machen kannst - Hut ab. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information