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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

http://bierzapfen.de/

Dort: http://bierzapfen.de/webshop/Preiskatalog_2007.pdf (Pi mal Daumen ab Seite 70.)

Einen Laden wüßte ich in München dafür nicht.

supernase :-D ... im internet bestellen könnte ich auch, leider muss ich das zapfbesteck am Sa. in ein fass fränkisches bier

schlagen und lediglich der gummi für den hahn ist noch zu gebrauchen ... der für die flöte sieht aus wie Marcies puperze ...

trocken, rissig, ausgeleiert ... und da ich mit dem edlen gerstensaft nicht den hügel zu stockach düngen wollte sondern

mein schmerbäuchlein laaben, müsste da flugs ein neues gummi her, welches ich bei einem lokalen händler bar bezahlen

kann :-D

ok, kurz nachgedacht und bemerkt, dass die augustiner bestimmt bier fässer hat .. fässer, gummis ... da schau ich mal ...

danke trotzdem :-D

b

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@BopBa: Ich meinte damit sündhaft teure, weitestgehend wirkungslose, aber dafür optisch auch Annorak-Ansprüchen gaynügende Oanloag'n ...

altHAIR, da sind schon dicke OANlogn dran, und zwar diese hier

klingt aber besser anner BWM

Bearbeitet von poppa
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. der für die flöte sieht aus wie Marcies puperze ...

trocken, rissig, ausgeleiert .

ähm Popos

gerade noch die Buchse aus dem Kupplungskorb gefummelt, die war noch ausgeleierte als Marcis Rosette. Unglaublich :-D

Ist das normal das die so auschlagen? Ich meine soo viel Kilometer hat die jetzt auch nicht runter? Mit den Lagern damals war das jedenfalls nicht so. Der Außenring passt noch sehr gut in den Kulukorb aber innen ist das labberig wie Bobbas Vorhaut. Bhhrrr

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Sieht aus wie ein SX200 Kickstarter .. den ballerst du also eh ständig in den Asphalt.

Bei 6 Euro pro Gummi und ca alle 2 Wochen einen Neuen .. würd ich den aber auch weglassen..

Beim RoZe-Tüv fällt man wegen nem fehlenden Kickstartergummi durch.

Exakt so is das, ein drauf stecken lohnt nicht da es innerhalb einer Woche eh wegfliegt.

Fehlt bei mir aber bestimmt schon seit 3-4 Jahren.

@ Fülle . Nein das sollte nicht so sein das die Buchse so durch ist und ja, mittlerweile gibt es bessere. Allerdings ist da genau deswegen ne Buchse drin, die soll den Finger heben bevor von den teuren Teilen was kaputt geht.

Neue rein, gut is.

Ganz nebenbei erkennt man so auch einen durchgefurzten Kupplungskorb, wenns mit neuer Buxe weiter wackelt gehört das Teil ins Recycling.

-

Bearbeitet von gonzo
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Exakt so is das, ein drauf stecken lohnt nicht da es innerhalb einer Woche eh wegfliegt.

Fehlt bei mir aber bestimmt schon seit 3-4 Jahren.

soll ich Dir nen Trick verraten, so unter uns ? Nach-rainern/nasen kannste den aber nicht. Oder Du kannst ihn auch teuer beim consulter einkaufen.

na, machen wa vor ort, basst scho. :-D

Bearbeitet von Marcello
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Na auf den Trick bin ich aber auch gespannt. Vorgeimpft von den RoZe-Verhältnissen packte ich zum Tüv mein nigelnagelneues Gummi bein Lehra auffe SX auf .. Der Hobel war da ja noch zu mager und sprang erst nach 20 Mal den Kicker in den Asphalt ballern an. Na servus, der Kickstartergummi schaut jetzt aus wie mein alter den ich nach 4,5tkm mit diesem neuem grad getauscht hatte. Aber brauchst mir den Trick auch nicht verraten, so nen Lulatsch kommt mir eh nicht anne Moffa hin. Design follows function.

So, heute Abend gings an Augenkrebs bei. Stehbolzen+Auslassdichtung neu gemacht, Gaser+Luftfilter gesäubert - lief nett - dann zu Lacknase hin. Da dann "5kg Schrauben drangebaut" (O-Ton Lacki) und Gaser abgedichtet sowie Standgas eingestellt - jetzt läuft der Hund richtig geil. Hat jetzt eben "harmonisch Feuer".

Damit aus München: Mission Reusen-ready-to-EL accomplished

:-D

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hatte eben LN im schett und bin auf 50% marcello niveau, was die nervositaet angeht: schwitzige haende, wirren kopf, halbstaender der mit youporn im bueroklo runtergeschlagen werden muss. augenkrebs soll wohl dem rb20 zeigen wo die 20PS marke haengt. schmiddy, halt dich schonmal fest. bring das gelbe trikot am besten mit, das per fedex in die USA zu schicken wird teuer. das geld wirst du brauchen um passend auf- und nachruesten zu koennen! ansonsten ist ja niemand im club leistungstechnisch ernstzunehmen. selbst wenn gonzo was am rad anliegen haette, die gashand waere zu schuechtern. einzig fuellboy... weiss nicht was er im schilde fuehrt.

edit: design follows function?? und das von nem architekten?? glaube es nicht.

Bearbeitet von Arne
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Herr komm klaaar, dein Fön wird nix reissen, oder glaubst du Kelle hat den mal eben in die Ü20 Class geschraubt??

Das gelbe Trikot wackelt ganz stark, werd es dieses Jahr kaum halten können mit dem Setup.

Denke aber wenn geht es an einen Aussenseiter, der kann was - wenn er denn ankommt... :-D

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labberig wie Bobbas Vorhaut. Bhhrrr

Das zeigt mal wieder wie aufmerksam du beim sex bist, ich habe dir das teil nun wahrlich oft genug reingedonnert, dass du wissen solltest, dass ich bayschnitten bin. Das scheit wieder nach ner ordentlichen runde zuechtigung.

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Herr komm klaaar, dein Fön wird nix reissen, oder glaubst du Kelle hat den mal eben in die Ü20 Class geschraubt??

Das gelbe Trikot wackelt ganz stark, werd es dieses Jahr kaum halten können mit dem Setup.

Denke aber wenn geht es an einen Aussenseiter, der kann was - wenn er denn ankommt... :-D

herr haellt es mit den pfherrden wie mit sich. er denkt die wuerden im alter reifen wie guter wein....na denn prost(tata).

trickot koennte auffer insel bleiben.

Bearbeitet von poppa
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Na ich wett mal nen Cider dass ihr Augenkrebs bis so 100kmh nicht knackt -> Täusche mich natürlich gerne.

Das hat jetzt nicht die brachialste Power .. aber 17-18 Automatikpferde marschieren einfach doch recht zügig nach vorne.

Glaube aber soo schnell ist der Bock nicht, lass den 130 laufen, max. Also nach oben hin müsst ihr das Ding wegpusten.

Dann setz ich noch pauschal nen Cider auf den Aussenseiter und genauso pauschal ein Pint gegen England.

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so langsam überleg ich mir doch noch den neu aufgebauten oansa mit auf die insel zu nehmen. aber nix da, hab mich schon auf eine gemütliche nachhut mit chello und jan eingestellt.

@schmied: frage zur fetten würgeschlange: die steht bei meiner S2 mit dem krümmer an der linken querstrebe an, was an sich ja kein thema ist. wird dementsprechend bearbeitet und den rest erledigen die verstellbaren konen. aber wie hast du das brückenstück befestigt? da ist bei mir absolut gar kein platz um irgendwas anzuschrauben. hast du da das teil vom sukram mit den nieten verbaut?

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so langsam überleg ich mir doch noch den neu aufgebauten oansa mit auf die insel zu nehmen. aber nix da, hab mich schon auf eine gemütliche nachhut mit chello und jan eingestellt.

Besser Nachhut als Vorhaut.

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Ich glaube, man nennt es "Pro(l)log" bzw. "Anbellen" :-D HAIRlich. Vergeßt's mir aber die Schwaben-Gaystüte nicht. Da hat Zweistellig-Marcello auch schon 25 Emotionspferde hingesprochen.

Bearbeitet von Lacknase
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Appropos Prolog kann sein dass meiner ganz schnell zum epilog wird. der verfickte honigkuchen hat sich eben mal dazu entschieden sich ne nase nebenluft zu ziehen. Ich koennte kotzen, die kiste faehrt das ganze jahr und genau dann, wenn ich keine zeit habe kackt der haufen ab....

@kelle: pint gegen england wird schwer. die schnelle kiste wurde aus einer mischung aus german und english engeneering aufgebaut und drueckt 24ps bei ca 6400rpm, da liegt torque an.

edith sacht: poppa wird zum legastheniker!

Bearbeitet von poppa
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Stasi: prima Recherche. Ohne das jetzt alles nachlesen zu wollen, gibt's immer mal geänderte Setups auf meiner Kiste. Bei anderen ist das vielleicht anders, egal. Ich muss ja nicht alles kommentieren. Im übrigen schrieb ich vom Tacho. Über 100 auffem Lambretta Tacho ist dann schon mal eben nur 98.5 auf Digi/GPS. Werde bei KC ne GPS Messung machen, damit das ordentlich dokumentiert ist. Prost.

Bearbeitet von Marcello
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Lacknase, du bist so ein linker Hund - mein lieber Schieber. Mach halblang jetzt - der Schwoaben-Oansa hatte 21 amtlich, warum sollten da mit 6-Klappen und ordentlicher Vergasereinstellung nicht jetzt 25 anliegen. Ungefähr 18 sind bei Augenkrebs auch amtlich.

Der Knüller ist - das weißt du alles selber - deshalb bist du ja auch so ein linker Hund! :-D

Cello, lass gut sein :-D

Poppa, Herr hat mit Augenkrebs Kurze-Hosen-Klaus auf seiner ~25PS-GP1 zerledert. Das ist nun tatsache amtlich. Also muss da nun demnach mehr Saft (und je nach dem wohl nen leichterer Jockey) auf die Piste um bis 100kmh nicht nur auf Herrs weißen Arsch schauen zu wollen. Aber zerleder das Teil - holt euch den Pint.

Auweia, ist aber ja noch grad zeitlich ok für die Nebenluftaktion, also hoffentlich kannst du dir die Zeit noch rauskitzeln.

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[...] der Schwoaben-Oansa hatte 21 amtlich, warum sollten da mit 6-Klappen und ordentlicher Vergasereinstellung nicht jetzt 25 anliegen. Ungefähr 18 sind bei Augenkrebs auch amtlich.

Der Knüller ist - das weißt du alles selber - deshalb bist du ja auch so ein linker Hund! :-D

[...]

Wie oft soll ich noch schreiben, daß ich die 25 PS vom Fahrzeug gerne annehme? Hab Dir ja gesagt, wer daran geschraubt hat. Deswegen bat ich ja darum, den Schwaben nicht zu vergessen. Egal ob 18 bei Augenkrebs oder 25 beim Schwabenpfeil, es bleibt Fakt, daß auch im Fall von Zangen-Kaisers Dekret bislang nur "gefühlt" wurde. Deswegen Emotions-PS. (Echte PS werden übrigens auch nicht mit GPS gemessen.)

empoerung.gif

Edith fragt nach: Hilft Issue Management eigentlich auch bei Falschluft?

Bearbeitet von Lacknase
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Ist alles völlig klar, mir zumindest. Aber das könnte ausarten.

Werd übrigens an Ersatzteilen eine neue unbenutzte 12V-Grundplatte sowie ne neue Blackbox mitnehmen. Und einen neuen Schlauch. Und wahrscheinlich, fürs gute Bauchgefühl, noch den AF-Clubman in den Sprinter schmeissen. Das wars, noch ein paar Zündkerzen und so gut wie kein Werkzeug. Fertig.

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Bei mir liegt zum Glück nix an, auf jeden Fall nich mehr als die Jahre davor, also schwach über 20.

Schmiedis Kiste geht da doch deutlich besser und lauter isse auch!

Das Herr mit der SKR überhaupt rumtönt spricht ja wohl Bände . . . . :-D

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