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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

....das ist so fies, da schiel ich seit jahren mal wieder aufs gelbe trikot und dann sprecht ihr mir dermaßen den schmiddy heiß, dass der arme kerl gar nich anders kann als seinen hobel auseinander zu reißen um damit in richtung 30 davon zu galoppieren.....

marci, neinneinnein, wenn jemand die Gaypay zu klump fährt, dann ist das der Besitzer, also bitte keine gps oder sonstige messungen

aber wenn wir schon dabei sind,

aufgrund der frischen, salzhaltigen, feuchten englischen Luft....

Hansi: 19,8

Gonzo: 20,5

Schmiddy: 23.5 (falls nix mehr passiert)

Fülle: 24,5 (großes Fragezeichen)

Miha: 23 (geh mal von TS1 aus)

Poppa: 17.5

HERR: 16,9

Marcello: 11.9

Kelle: 17

Job: 12,1

KC: 23,5

vorausgesetzt alle Kisten erreichen das Ziel..........

Wetten können ab sofort entgegengenommen werden, der Gewinner erhält ne Tüte FishandChips

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aber wenn wir schon dabei sind,

aufgrund der frischen, salzhaltigen, feuchten englischen Luft....

Hansi: 19,8

Gonzo: 20,5

Schmiddy: 23.5 (falls nix mehr passiert)

Fülle: 24,5 (großes Fragezeichen)

Miha: 23 (geh mal von TS1 aus)

Poppa: 17.5

HERR: 16,9

Marcello: 11.9

Kelle: 17

Job: 12,1

KC: 23,5

vorausgesetzt alle Kisten erreichen das Ziel..........

Wetten können ab sofort entgegengenommen werden, der Gewinner erhält ne Tüte FishandChips

sprichst du jetzt runter oder rauf? :-D

jobs 12,1 find ich jetzt auch mit dickerer luft auf meereslevel als hinterradleistung auf einer originalen SX schon mehr als beachtlich. da kann ich mich mit meinen 8,5 bei der TV aber warm anziehen. :-D aber hauptsache mit stil ankommen :-D

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Schönen Motorspocht sprecht ihr, sehr fein... :-D

Puh, weiß nicht wo ich mit- oder gegenhalten soll, hier gehts rund wie am Traysen nächste Woche.

Ok, Kelles Cider is mein, find ich super das um Alkohol gefahren wird, das lohnt sich wenigstens richtig!

Klaro geht der Rasenmäher gut, aber ich denke da greifen noch 1-2 andere mit ab.

Aber es wird lustig, und das ist das wichtigste - nehme wenns sein soll das gelbe Trikot mit rüba!

Aber was einige völlig in ihrer Rechnung vergessen haben: Hansi hat mit Fat Mamab nachgerüstet!

Die aktuellen Tests zeigen deutliches Mehrband und 2 Pferde drauf vs. JL Race beim Oanser!!

Ich lass den RB so wie er ist, ich will diesmla Schriff für Schritt die Evolution festhalten.

Bis jetzt ist er Plug&Play gesteckt, mit Original Ansauger usw. Will erst wissen was da so anliegt.

E-Teile fallen fast flach bis auf Ersatzrad, Werkzeug ok, aber es wird da alles geben, ganz sicher.

Wäre halt super ärgerlich die Ausfahrten nicht mitnehmen zu können, da wird jeden Tag eine sein.

Ach so Maex: die Mamba plus Floorboards und Bridgepiece ist echt ne fummelige Sache. Hab so M6 Muttern mit fester U-Scheibe drann, die leg ich in einen Ringschlüssel und mit etwas Gefühl und Ruhe wird das von oben verschraubt. Die fette Schlange is halt typisch PM, nix für mal eben schnell ab- und wieder hinschrauben. Zum Glück kommt beim RB der Auslass aus der Lufthutze und kann einfach beidseitig beschraubt werden, beim TS1 fliessen da schnell mal Tränen der Verzweiflung. Erst recht auf der Bahn und mit heissem Motor...

Bearbeitet von Schmied
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@schmied: frage zur fetten würgeschlange: die steht bei meiner S2 mit dem krümmer an der linken querstrebe an, was an sich ja kein thema ist. wird dementsprechend bearbeitet und den rest erledigen die verstellbaren konen. aber wie hast du das brückenstück befestigt? da ist bei mir absolut gar kein platz um irgendwas anzuschrauben. hast du da das teil vom sukram mit den nieten verbaut?

schmiddy bitte noch kommentieren, danke ganz lieb!

denke auch daß mit der mamba da einiges besser gehen sollte. würde meinem oansa ja auch ungemessen 27 hineinsprechen. sicherheitshalber tief gestapelt, da ja eigentlich 30 angepeilt. alles virtuell halt. :-D:-D

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Ach so Maex: die Mamba plus Floorboards und Bridgepiece ist echt ne fummelige Sache. Hab so M6 Muttern mit fester U-Scheibe drann, die leg ich in einen Ringschlüssel und mit etwas Gefühl und Ruhe wird das unten gehalten und von oben verschraubt. Die fette Schlange is halt typisch PM, nix für mal eben schnell ab- und wieder hinschrauben. Zum Glück kommt beim RB der Auslass aus der Lufthutze und kann einfach beidseitig beschraubt werden, beim TS1 fliessen da schnell mal Tränen der Verzweiflung. Erst recht auf der Bahn und mit heissem Motor...

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habt ihr schon den tunnel nach innsbruck '05 vergessen? da war grosses geheule angesagt, habe den geruch von hansis vollgestuhlter buxxe noch immer in der nase. einzig das frustfressen bei MCD konnte die stimmung retten. finde marcello und ottos fruehzeitige rueckzieher beschaemend. justin sollte die rote latern ausgraben und marcello - der der lahmste werden wird - um den flatteranus oder die schlepphoden haengen.

koennt ihr nicht das federbein rausnehmen um das bridgepiece dranzumachen? da sollte immer genug luft sein!

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Job: 12,1

Meine Kiste hatte neu 11 PS an der Kurbelwelle, also eher 9 am Rad. Und 43 Jahre später ist da sicher nicht mehr draus geworden.

Aber vielleicht reichts ja wieder für nen Pokal "Beste SX" wie 2005. :-D

Wobei da auf der Insel auch andere Maßstäbe angelegt werden dürften als inner Steiermark.

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Hairr: auf Automatik kann doch jeder. -- Serie II bis zur Zylinderglut orgeln, um in der - von Otto standarbesetzten - 3G (GrauGrussGruppe) nur annähernd Schritt zu halten, das ist die Challange. Kelle solange zu nerven, bis er schlussendlich, dieses Augengeschwür fertig schraubt, ist da natürlich der einfachere Weg, das gebe ich zu. Deine dummen Sprüche wirst Du aber in meiner Bückburg wieder ausbaden müssen, das sag ich Dir. Du weißt ja, dass Zelt-Sharing hart sein kann, wenn man sonne Woche unter Jungens ist... - da fällt mir ein: wer stellt Schlagmaterial ? Bitte auf micro-SD, wir sind ja nicht mehr in 99 wo irgendwelche Magazine durchgereicht werden müssen. Das geht ja heute bequemer. Das könnte man eigentlich an den ohnehin zuhausebleibenden Östherreichhairr outsourcen, der ist ja regelmässig auffem Hub unterwegs. Möchte aber nicht so abgehalfterte Milf-Streifen, das geht nun wirklich nicht.

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Geil, grade war ne Rechnung vonne Bullen im Briefkasten: 1200 Euro für die Falc-Geschichte. Strafe 120 Euro, der Rest fürs Abschleppen und "Verwaltung". :-D:-D

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Geil, grade war ne Rechnung vonne Bullen im Briefkasten: 1200 Euro für die Falc-Geschichte. Strafe 120 Euro, der Rest fürs Abschleppen und "Verwaltung". :-D:-D

Übel... aber ist das überhaupt schon im zweistelligen Prozentbereich von den gesamten Kosten, die im Zuge dieses Motors entstanden sind? :-D

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1200 Euro für die Falc-Geschichte. Strafe 120 Euro, der Rest fürs Abschleppen und "Verwaltung". :-D:-D

is nich wahr, oder? die haben doch nen schlag. :veryangry:

es sei dir ein trostbierchen beim wiedersehen beschieden

b

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Das Mamba Geschwader war gerade da, an Hansis Kiste war das Licht abhanden gekommen.

Zum Glück hab ich es wieder gefunden. :-D

@ KC . Wenn du an den 2 Moppeds vorbei willst muss schon ordentlich was anliegen, Hansis Reuse geht böse nach vorne, wüsste momentan nicht mal ob der RB besser geht.

@ Otto . Da bin ich fast sprachlos! :-D

-

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Kelle ich will ein Kind von dir - :-D Silent Werkzueg ist angekommen :-D

Nach KCs Auflistung hab ich jetzt schon gewonnen,

ohne das ihr wisst was ich noch in der Hinterhand habe :-D

geil wie das hier abgeht

Ach jaaa klaro - Bobba wie konnte ich vergessen, dass du alter Moslem bayschnitten bist.

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Wenn Hansi schub ans Rad gibt komm ich mit dem RB nicht mehr nach, dann isser weg...

Fuel, wenn du grad alle Gummiteile an deiner Mofa erneuerst, vergiss das unterm Kolben nicht, mit etwas mehr Spannung kommt da evtl. auch mal was potentes raus.

:-D

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Wenn Hansi schub ans Rad gibt komm ich mit dem RB nicht mehr nach, dann isser weg...

Fuel, wenn du grad alle Gummiteile an deiner Mofa erneuerst, vergiss das unterm Kolben nicht, mit etwas mehr Spannung kommt da evtl. auch mal was potentes raus.

:-D

wundert mich nicht. Die Kiste war doch schon mit 3 Gängen gut unterwegs. Bei seinem momentanen Kampfgewicht kann er aber auch jedes PeeeEss-chen brauchen. :-D

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Jan, das ist böse. Hätte dazu ja auch noch ruhig eine Woche später kommen können das Schreiben..

Füllboy, vergiss das mit der Trockenübung fürs Kinderkriegen, nicht dafür - ist ja Lacknase sein Werkzeug..

Nicht das die Cider-Geschichte missverständlich war - der Gewinner des gelben Trikots kriegt von KC ne Tüte Fish&Chips - ich geb jedem nen Pint Cider aus der diesen Augenkrebs-Kackhaufen von dem Aufsprecher verbläst. Jedem, Vorraussetzung ist natürlich das die Automatikschüssel nicht vorher hochgeht. Nach der Fähre ihm einfach in den Tank lullen ist also nicht. Und Siege zählen erst 50 Meilen nach Little chef, der Hobel soll ausreichend warm sein und ansonsten feuert der Vogel doch gleich am Treffpunkt los wie ein Irrer, da kennen wir ihn doch.

Naja, ich drück klar die Daumen für die 4-Gang-Getriebe - und freu mich wenn jemand das Cider-Gesöff mit mir trinkt..

:-D

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So, nennt ihn Kupplungs Schmidt!

Der sacht vorhin noch, " Gonzo, deine Kupplung is so schon zu doll vorgespannt" und was soll ich sagen, Recht hat er!

Unter uns, eine Kupplung die durch nachstellen nicht zum richtigen trennen zu bewegen ist, funktioniert einfach nicht richtig. Wahrscheinlich wollte ich es mir nur nicht eingestehen. :-D

Fakt:

Motor is wieder offen, deutliche Schleifspuren am Druckpilz wegen dem zuviel an Vorspannung, die Scheiben kleben irgendwie ganz fürchterlich zusammen und das Öl hat sich auch sehr deutlich dunkel verfärbt.

was ich jetzt machen will:

neue Scheiben, nochmal neues Öl und neue Federn

Der Korb hat kein Spiel, auch sonst scheint alles top.

Frage:

Hat wer in PB noch Kupplungsscheiben liegen? 4 Scheiben Surfelx würden präferiert.

Ansonsonsten bestelle ich morgen, Lieferung Dienstag, Abfahrt Mittwoch, Super!

-

@ Kelle . Mit welchem Schaltroller wollst du denn an einer aufgemachten SKR vorbeifahren? Das Cider wirste wohl alleine trinken müssen.

Wenn Schande mal fertig ist kämpfen wir mit gleichen Waffen, also nächstes Jahr zeig ich dem Ding mal wo der Automatikhammer hängt. :-D Alles andere is doch völlig weltfremd, mit ner originalen 125er fahre ich den meisten TS1ern bis mindestens 60 km/h weg.

Nochwas, Samstag Sauerland fällt auch aus, es ist noch zuviel zu tun :-D

Bearbeitet von gonzo
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Mhhm schade Gonzo, bin grad extra nochmal runter in die Werkstatt, aber da is nix wirklich gutes für dich. Ich meine da is ne Kiste voll mit Belägen, einige von denen würden die Tour auch überstehen, aber Battles mit Kaffeemühlen würd ich damit nicht wagen.. Zudem müßte dann halt spätestens nach der EL der ganze Rotz nochmal auf. Aber wenn du orderst, dann bestell mal dem Hansi einen 2ten Gang mit, der springt nähmlich bei ihm.. Schätze daher du bist nicht der einzige der das We im Öl verbringt.

Herrs Dyson "Beutelfrei" Replika hat schon auf der GadSee Tour mehrfach einen Nasenstüber vom Oanser bekommen. Aber es spricht für ihn und seinen Sportsgeist das er immer wieder die Herrausforderung sucht... Kelle, gibts Cider für jeden der ihn verbläst? oder nur für den ersten der im Reso vom 3. zeigt wo der Bartel den Most holt??

Hach das wird herrlich, schön Motorspocht.

:-D

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Na Servus mit der Kupplung. In einen Briefumschlag als Eilexpress vom Marco morgen früh gleich, ist vielleicht Samstag da. Wenn nicht Dienstagmorgen.

Würde noch mal doppelt das scheiß Getriebespiel messen, obs da noch ne andere Zwischenscheibe braucht, nicht das das Gangspringen auch daher noch unterstützt wird.

Au Junxx, hätt ich gewusst ihr steht die Woche noch so knöcheltief im Öl .. hätt ich mir zB u.a. das OberHorstBush-Zitat "Mission accomplished" gespart. Ich dachte wir sind gegen euch deutlich die Horste und müssen hier eine Woche vorher noch wild neu abdüsen, Gabel einstellen, Auspuff schweissen, GPS-Fahrten ins Büro machen, Auslasstehbolzen erneuern, Aufkleber positionieren usw. Das ist ja alles Schnullipulli gegen die Fronten die ihr noch niederknüppeln müsst. Also: Sorry - in dem Kontext war das nicht gedacht.

Jau, gibt nen Cider für jeden. So schwarz wie Gonzo seh ich das nicht - aber mehr als fünf schaffen das nicht.

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Daß hier mit ner Automatik - die nach zwei Jahren unverändert wieder rausgeholt wird - so für Aufregung gesorgt werden kann hätte ich in Zeiten von RB und Mamba nicht gedacht. Schade daß der Falc grade "verhindert" ist; hätte die Ciderwette gerne angetreten.

Man stelle sich mal vor Blitzkriech hätte es über das Funktionsmusterstadium raus geschafft... :-D

Bearbeitet von JOB
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koennt ihr nicht das federbein rausnehmen um das bridgepiece dranzumachen? da sollte immer genug luft sein!

sicher kann man, aber für die normale schraube ist bei mir leider nicht genug platz, da der krümmer so knapp an die strebe kommt. ich werde den sukramschen weg gehen mit einer zurechtgestutzen schraube. wird schon.

zurück zum motorsport: da fällt mir ein ich könnte noch den JL-road curly unter die TV stecken. damit müßte die 3G gruppe ja anzuführen sein, ansonsten sehe ich mich hinterherzuckeln. aber das würde wieder ein komplett neues gasersetup verlangen, interessiert mich irgendwie gar nicht. wurscht, für die geplanten a+b roads auf der insel wirds schon reichen.

2tage, 7:35 stunden and counting... :-D

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Man stelle sich mal vor Blitzkriech hätte es über das Funktionsmusterstadium raus geschafft... :-D

Jetzt wirst Du aber arg philosophisch, Otto. Please let the church in the village. - um mal gleich in EL-Amtssprache zu sprechen schreiben.

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Ich sehe schon, wie sich Cockney-Gossen und Rhyming-Slang-BopBa grenzwertigst die Rübe andichten, weil sie hier und da wohl auch Denglisch - oder noch schlimmer: Südstaaten Börgöhr Twist - hören müssen.

sicher kann man, aber für die normale schraube ist bei mir leider nicht genug platz, da der krümmer so knapp an die strebe kommt. [...]

Senkkopf- statt Linsenschraube von unten stecken? Mehr Platz gibt's nicht :-D

Bearbeitet von Lacknase
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Senkkopf- statt Linsenschraube von unten stecken? Mehr Platz gibt's nicht :-D

Die Schraube von unten durchs Loch und dann von Oben verschrauben??

Da is so wenig Platz, du kommst nicht mal mit den Fingern ans Schraubenloch.

Ich finds völlig normal das hier alles im Öl schwimmt, so ist das jedesmal vor der großen Tour.

Wer just-in-time schraubt muß leider Nachtschichten einplanen weil die Probefahrten fehlen.

Hab jetzt gute 5-6 Tankfüllungen mit dem RB durch und werd vor Mi. noch mal alle relevanten

Schrauben kontrollieren, die Pelle hinten wechseln und das Motul wash´n´go auftragen.

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