Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scheisse die edelstahlanlage wird platzen, erinnere mich an stockach '06, wo bereits vorm treffpunkt am ring zu otto zum nachschweissen gefahren werden musste. kelle, unbedingt schauen ob der kruemmer am reissen ist!! traue dem teil keine 500km zu. schmiddy, bitte auf jeden fall nen kruemmer, am besten ne ganze anlage, mitbringen.

koennen wir bitte das reglement noch ein bisschen durchgehen? ich will den top speed bei 10km strecke sehen - das ist doch wohl die koenigsdisziplin. QM, langweilig, langstrecke mit topspeed, das zaehlt. wenn der schwabenblitz und der rainer baechle 20 neben mir rasseln wie die tuerklingeln wenn michelin zu viel gesoffen hat und mein durchtrainierter oberarm den 25er riesenlurch nochmal richtig anreisst um die 90 mph marke zu knacken, dann werden die trikots vergeben und die blutenden nasen verbunden.

Geschrieben

mmmh, bei topspeed quali sollte ich fast den kegra 2 wieder montieren....der macht nich so zu wie der jl.

Geschrieben
mmmh, bei topspeed quali sollte ich fast den kegra 2 wieder montieren....der macht nich so zu wie der jl.

Da muss die dicke Mamba dran, frag mal Hansi! :-D

-

Geschrieben
Das schaut schon arschgeil aus mit den 80er Schlappen. Schön gebückt. Best Keil-Optik wo gibt.

80er ? das sind die o-Schlappen. Auslieferungszustand.

Hairr: habe noch die Blue Doyle Oanlogn im Kella.

Geschrieben

....mensch eigentlich sollte ich mich auf so was gar nich mehr einlassen, bin immerhin bald zweifachpappi und sollte lieber an der tresen anstatt auf der straße gas geben...

Geschrieben

Ja auf lange Sicht muss man sich da eine Lösung für den Krümmer überlegen. Haben wir ja auf dem Treffen Zeit für oder auch auf der Fahrt .. wenn man sieht wo er anfängt zu reissen

Cello, da sind K61 Racer 100/80er montiert. Die 80 stehen für die Höhe

Geschrieben

Dann hat sich ja doch was verändert. Am Nürburgring war seinerzeit ein steinharter, schräg abgefahrener Ceat von 1970 montiert, fast ohne Luft auf ner rostigen Felge. :-D

Geschrieben
Dann hat sich ja doch was verändert. Am Nürburgring war seinerzeit ein steinharter, schräg abgefahrener Ceat von 1970 montiert, fast ohne Luft auf ner rostigen Felge. :-D

So hatte ich das auch in Erinnerung. Hat Herr investiert ? Der kann doch sonst nie raus aus der Schwabenhaut.

Geschrieben

otto du hast wohl schon auf die edelpneus geschielt - und bist in allach nachts um die tonnen geschlichen um sie dir zu greifen!

Geschrieben

5 Federn raus, Kupplung trennt zumindest wieder.

Beim bei uns die Straße einmal rauf und runter zum testen ( keine 400 meter) bin ich dann auch noch vonne Sheriffs angehalten worden, fahren ohne Helm, einmal 15? bitte :-D

Ich gelobe Besserung.

Tankanzeige geht jetzt auch, dank Koso Gleichrichter.

-

Geschrieben

1 Satz harte Federn (LTH, Worb, Taffspeed) reicht meines Erachtens auch bis 25 bei 4 Scheiden.

Das mit den Cops ist ärgerlich, dass sie getz trennt sollte den Sch(m)erz aber lindern.

Geschrieben
lass mal so zeugs.. sonnst gehst dir wie mir...

aktueller status.. nach 6 wochen KH wieder zuhause, für 3 wochen,, dann eventuel OP am schlüsselbein. usw. langsam wirds unlusig das ganze...

gruss an alle GADS die mich kennen und in letzter zeit auch grüsse geschickt haben.. das schlimste hab ich vorbei. trozdem werd ich den rest der sason ohne rollerfahrer verbringen müssen :-D

O

schön wieder von dir zu lesen, das beruhigt. halt weiterhin die ohren steiff :-D:-D

Geschrieben

Rechts der Isar - Station 8/0. Da liegen offene Brüche en mass.

Und zur Kupplung und der Onkel-These:

1 Satz harte Federn (LTH, Worb, Taffspeed) reicht meines Erachtens auch bis 25 bei 4 Scheiden.

[...]

Was sollen verstärkte Federn (auch bei 4 Scheiben bis 25Gaul) Gonzo bringen, wenn die Kupplung nicht trennt? Hab den Hinweis nicht verstanden.

Geschrieben
Rechts der Isar - Station 8/0. Da liegen offene Brüche en mass.

Und zur Kupplung und der Onkel-These:

Was sollen verstärkte Federn (auch bei 4 Scheiben bis 25Gaul) bringen, wenn die Kupplung nicht trennt? Hab den Hinweis nicht verstanden.

er hat 5 von 10 rausgenommen, bleiben 5.

Geschrieben (bearbeitet)

Aaaah. Das war so ein Feder-in-Feder-Teil? Verstehe. Merci. Der Onkel empfahl übrigens zuletzt die Worb-Federn für PK. Die ließen sich bei ihm auch HAIRlich ziehen. Nackig. Ohne Assistenz.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Jau war heut bei Jockey:

Lacknase, dein Scheinwerfer kachel ich dir morgen rum.

Otto, treffen uns morgen ja noch kurz mit Cellski.

TV200, Zeug tu ich Dienstag zu Speedy, ansonsten gib Kommando.

Frisöör, liegt alles aufm Werkstatt-Sofa.

:-D

Geschrieben

Hat Hansi auch schon offen?? Der 4te hatte sich ja mal wieder verpisst und irgentwas ruckelte im Kasten...

Hab mir auch feines zum schrauben aufgehoben, muss ganz dringend beiden Kisten neue Pellen aufziehen.

Gonzo, die Cops waren gestern ganz heiß auf Motorspocht, die haben Abends am Westerntor auf der Busspur

nen Streetfighter auseinander genommen, sah beim ersten Vorbeifahren nur das der Cop den Zollstock zückte,

und der Rocker nervös rauchte - kein Wunder, das Heck hörte da auf, wo die HiRa Pelle anfing, und alles so

hochgezimmert das man glauben könnte ihm wäre die Linie 68 hinten reingeballtert - ne wat sieht das kacke aus...

20 Min. später war immer noch großes Palaver angesagt, hehehehe, das kommt vonn der Schweinshautkutte..

Bitte keine Wetterberichte oder anderen Schaiss hier, will über Benzin oder Bier diskutieren.

Alles andere ist nächste Woche eh nicht variabel.

Wir sollten für Lacknase-allein-zuhaus besser 3-4 Diskussionsgrundstoffe da lassen.

Nicht das er sich langweilt und sich andere Freunde zum spielen sucht...

Geschrieben

Schon passiert :-D ( :-D )

@Kelle: Am besten abends. Bin jetzt übern Tag auf Ausritt. Ansonsten nach der EL. Hat keine Eile, wenn Du den 20er so lange auslegen kannst.

Geschrieben

Hansis Probleme wurden bisher nur theoretisch erörtert, bzw. sein Licht hab ich schon wieder gefunden :-D

Grundsätzlich ist der Drop zu heftig, wenn du beim einlenken im dritten Gang schon am Ersatzreifen rumschrappst fällt der 4. Gang eh aus :-D .

Dann ist es wohl eine Kombination aus defekter Schaltwippe und zuviel Spiel im Lenker die ein Einlegen des 4. Gangs verhindern.

Bin gespannt wann Horsti sich meldet und hier aufschlägt, Grillgedönse hat er gestern schon reichlich abgeladen.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Hinten mal Schaltstange umgesetzt ? Wenn die natürlich motorinnenseitig schon nicht richtig sitzt ist es schlecht. Aber meistens geht das mit aussen versetzen und dann halt die Züge genau (!) einstellen. Kann auch sein, daß die Stange an den Schraubenköpfen der Wippe anschlägt und so der vierte nicht reingehen kann. Gibt da was flachere, gibt auch Leute, die verbauen Imbus, die sind noch höher (sprich ungeeigneter).

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben (bearbeitet)

Dieter, Hansis super beschichtete Schaltwippe hat "im Stand" schon mehr als 2mm Spiel nach vorn und hinten, entweder ist die Bohrung zu groß oder der Pin zu dünn. Mir käme der Vergleich von der Salami in der Turnhalle in den Sinn . . .

Theoretisch müsste die Schaltstange so richtig positioniert sein, wie gesagt, bei Hansi heißt das nix.

Die viel größere Problematik ist das die scheiß Hydraulik wegen dem scheiß Drop schon in Postion "Gang 3" so gerade eben am Beinschild vorbei geht, Position "Gang 4" wird also durch das Beinschild verhindert.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Au au, der Norden steht noch satt im Öl. Verdammt was sind wir Spiesser.

Du ahnst es nicht! Gestern um 15 Uhr kam von MadManu eine MMS. Es war ein Foto. Und 24 mal darf geraten werden was da zu sehen war. Kommt keiner drauf. 15 Uhr Samstagnachmittag. Auf dem Bild war seine neue Quartermile-Smallframe (die wo das Beinschild unterhalb Piaggiozeichen bis oberhalb Hupe rausgeschnitten ist) zu sehen - und zwar wie folgt: Komplett zusammengebaut und sogar lackiert, Kühler vorne unterm Trittbrett und sogar ein runder Tank als Ersatzrad. Schien sogar direkt eine Sitzbank draufzusein, die Sitzfläche ist ja großzügig im Chassi eingelassen. Naja, jedenfalls war das Teil komplett fertig - und .. und .. stand in Stockach aufm Platz! 15 Uhr Pfingstsamstag. Die Quatermile ist ja erst JETZT. Du ahnst es nicht!

Na, da sind die Daumen gedrückt er kann was reissen! :-D

Motorentechnisch ist ein wassergekühlter Zirri verbaut, der vor 10 Jahren von den Zirribrüdern aufgebaut wurde. MM hatte ihn letztes Jahr aufm Prüfstand, hat 26PS gedrückt. Und das mit Komponenten die die Zirris eben so vor 10 Jahren auf dem italienischen Land gefunden haben. Jetzt sind da moderne Komponenten verbaut, da sollte also richtig was anliegen.

Lacknase, Glas+Reflektor 34,80. Heute abend will ich die Füsse hochlegen, muss Mo+Di noch in der Arbeit ran. Mir ist das gleich, aber du musst ja immer gleich alle neuen Teile sofort jetzt gleich verbauen..

Geschrieben
[...] Lacknase, Glas+Reflektor 34,80. Heute abend will ich die Füsse hochlegen, muss Mo+Di noch in der Arbeit ran. Mir ist das gleich, aber du musst ja immer gleich alle neuen Teile sofort jetzt gleich verbauen..

Wieso Reflektor? Den hab ich. Und Zeit hat das auch. Dann machen wir das nach der EL.

Geschrieben
Motorentechnisch ist ein wassergekühlter Zirri verbaut, der vor 10 Jahren von den Zirribrüdern aufgebaut wurde. MM hatte ihn letztes Jahr aufm Prüfstand, hat 26PS gedrückt. Und das mit Komponenten die die Zirris eben so vor 10 Jahren auf dem italienischen Land gefunden haben. Jetzt sind da moderne Komponenten verbaut, da sollte also richtig was anliegen.

Berichte mal ob es für Jescos 32+ PS aufm kleinen Zirri gereicht hat die er vorgestern gedrückt hat.

Geschrieben

Phil, werd ihn morgen eh anrufen und fragen wie es gelaufen ist, dann hack ich gerne den Stand hier grob genug rein.

Ja Lacknase, hab ich wohl verbockt. Jetzt wo du es sagst .. ist das klar. Ich hatte Jockey eine Email geschrieben und copy-paste deine 8 Wörter eingefügt. Bei der Übergabe war ich auch kurz stutzig, er meinte jedoch ich hätte doch ´Scheinwerfer´ geschrieben und da gehöre ja der Reflektor dazu. Klang stimmig. Naja, dachte dann ich bin hier nur die Exekutive, nicht die Legislative: Also pack ein.

Ich hätte gerne ein Lambretta-Scheinwerfer-Echtglas. Das mit Innocenti-Schriftzug.

Krieg ich zurückgegeben, kein Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Reuse is zusammen und die Kupplung funktioniert. Schön.

Hansis Schaltproblematik ist scheints nicht behebbar, es ist alles richtig rum drin, sogar die Kupplung tuts aber irgendwas will nicht wie Hansi. Nicht schön.

Da bei Füllboy noch alles offen ist aber schon ein deutlicher Fortschritt. Es fährt und leuchtet, muss ja nicht lange halten

Schmied hats vorhin schön auf den Punkt gebracht, Zitat: " . . . ja Hansi, das issen Showdrop, der war nie zum Fahren gedacht . . . " :-D

-

Bearbeitet von gonzo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information