Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lacknase, für dich wollt ich heut einen Smarten parat haben. Also folgende Situation: Die guilty pleasure ist auf dem Prüfstand, der Oberchecker-Prüfstandsmeister reisst richtig am Hahn, orgelt das Ding schön sauber bis zur Exzesse, hörte sich richtig gut an alles, er hat irgendwann auch den 4. Gang ausgewrungen und geht vom Gas. Nun im Abfall der Drehzahl, also es war jetzt deutlich leiser, schreit sein Helfer (der mit im Prüfstand auf der Motorseite stand) ? also der schrie, nicht gegen mich, sondern er schrie das einfach in der Prüfstand, aus Erstaunen und laut genug dass es der Obermeister durch seinen Gehörschutz auch sicher hört: ?MAN, THE EXHAUST IS KILLING THE ENGINE!?

:-D - :-D - :-D

Bitte dies hier weiterhin pflegen.

Zwar scheint das Servieren längst im Standardgebrauch und etabliert, doch fehlt die Aufdreherei (= Prüfstandslauf) noch eindeutig.

Was da am meisten fehlt , ist das von Mr.100000Volt auf der Fährenrückfahrt kreierte Wringbrett

Was da am meisten fehlt , ist das von Mr.100000Volt auf der Fährenrückfahrt kreierte Wringbrett

Ja dann hopp hopp kleiner Sukram, eingeloggt und reingeschrieben!

@ schmied . supi, bisse heute irgendwann im Hause, komme dann rum.

Sehr schönes Foto, gut das ich meine Kupplung wegen fehlender Federn Alternativen nicht auch noch aufgemacht habe :-D

@ the Stuttis . Gabs noch ein Stelldichein bei Beedspeed? Hansi hat schon wieder Projekte im Kopp, da wird jede Pikenut gebraucht :-D

-

WringTISCH.

Es war ein Wringtisch. Siehe Signatur.

Auffällig an dem Bild: an jeder Kiste sitzen ZWEI Servierer. Noch auffälliger: gerade in dem Moment, als wir unsere Kisten auf hatten, hatte Marco B. Pause gemacht. Das müssen die 10 Minuten vom WE gewesen sein, wo er was gespachtelt hat. :-D

Bearbeitet von Marcello

alle schrauben und otto ist an den weibern bei :-D erzählt wohl die geschichte von der dicken wurst.

Das is nicht Otto, das is Poppa der bei den Weiban am Herd steht und Hoppe Schläuche dreht...

Es war an dem Tag aber die beste Möglichkeit für einige endlich mal gescheit die Kiste zu servieren.

@ the Stuttis . Gabs noch ein Stelldichein bei Beedspeed? Hansi hat schon wieder Projekte im Kopp, da wird jede Pikenut gebraucht :-D

Nee, sind nach Leeds zu Chiselspeed.

Dort gab es Stadiumspiegel im Paket zum Sonderpreis und endlich meine genoppten chromstylischen Trittleisten für die GrHulle.

Der Meister folgte uns treu innen nächsten Pub und gab eine Runde Stella auf´s Haus.

Wenn er seinen Passport noch rechtzeitig bekommt, ist er am kommenden WE in Liedolsheim und kriegt seine Runde zurück - von jedem Einzelnen und in Deutschbier.

Danach sprechen wir von einer sehr gastfreundlichen und weltoffen-international gewünschten Thekenreibe.... :-D

Wring Tisch

(engl. dropbar) Der aus der marcelloanischen Zeitepoche stammende Begriff, [...]

...- in Stuttgart längst als Bonbontheke gehandelt...... :-D

Was ein Gewühl, wenn bei KC die Scheinwerferbirne durch is´.......

208f1579.jpg

Bearbeitet von Companion of Glamour

Seit mal alle froh, dass ich weder bis getz dazu gekommen bin, mein ausführliches Bildmaterial zu sichten, noch entsprechend online zu stellen. Aber heute Abend geh ich das an. Sind sicher einige Kracher dazwischen.

Sag mal ruhig nen Preis an, Maic. Hier kosten sie 70e und aufm Platz warens 40p bis sie alsbald ausverkauft waren

Immerhin "nur" 37 oder 38, aber mit einem kleinen mehr oder minder unschönen Detail. Wie die meisten (alle?) verfügbaren Stadiums dort auf dem Teilemarkt nunmal für den Linksverkehr ausgelegt....

d2bf50fe.jpg

Immerhin "nur" 37 oder 38, aber mit einem kleinen mehr oder minder unschönen Detail. Wie die meisten (alle?) verfügbaren Stadiums dort auf dem Teilemarkt nunmal für den Linksverkehr ausgelegt....

So nicht richtig, auffem Platz gabs rechts und links richtig rum für 40 englische/Stk, die hatten allerdings anderweitige Probleme, frag mal den KC . . . . . :-D

So, musste gerade noch mal anne Uni hoch, große Hausarbeitenabgaberückrufaktion, Alter Vatter, ich falle gleich vor lachen vom Stuhl.

6 Spezialisten hielten sich wohl für deutlich schlauer als der Rest, die haben 1 zu 1 PDF Dokumente die im Internet zu finden sind als Hausarbeit eingereicht, wat für Vollidioten.

Wenn sie gestanden haben gabs nur ne 5, wenn nicht gabs ne 6 und keine Möglichkeit diesen Schein an unserer Uni nach zu machen, die Dozentin ist die Einzige bei der man das machen kann und die weigert sich diesen 1Watt Leuchten eine weiter Chance zu geben :-D

Mich hat einer von den Vollpfosten auch auf diese unmöglich nachzuvollziehende Abkürzung verwiesen, ich habs ihm da schon gesagt aber bitte, wer nicht hören will muss fühlen.

Bei mir liegt ne glatte 2 an und da muss ich mir jetzt mal auf die Schulter klopfen. Nachdem ich mir in GB wegen alkoholbedingtem Abstehens selbst mein Abitur aberkannt habe ist wieder Licht am Ende des Tunnels. :-D

Die viel größere Problematik steht ja heute schon wieder im Haus, morgen is Feiertag und ich wurde zum anglasen aufgefordert, mach ichs oder mach ichs nich??

@ dieter . deine Signatur hatte ich fast schon verdrängt, köstlich!

-

Bearbeitet von gonzo

Hatte mich nicht intensiv mit diesem Ding befasst bis jetzt.

Auf der langen Heimfahrt wurde gestern im Bus zwar mal einer auseinander genommen, aber ich hatte mich nicht gekümmert, da das für mich recht schnell so aussah, als ob da nicht viel zu machen wäre. Aber schön zu wissen, danke Dir.

Die für Linksverkehr sind sogar am smartesten, da die Mutter plus das Schraubenende nach innen ins Beinschild zeigt und der Spiegelhebel oben ist. Also so finds ich am Schönsten. Weil an die Mechanik geh ich nicht ran. Wurst, bei mir zeigt die Mutter eben nach aussen, bin da auch so massig begeistert von dem Teil.

Die für Linksverkehr sind sogar am smartesten, da die Mutter plus das Schraubenende nach innen ins Beinschild zeigt und der Spiegelhebel oben ist. Also so finds ich am Schönsten. Weil an die Mechanik geh ich nicht ran. Wurst, bei mir zeigt die Mutter eben nach aussen, bin da auch so massig begeistert von dem Teil.

Style Konsens auf der Insel ist aber das die Schraube nach außen gehört, wäre also so richtig montiert, nur halt falsch rum.

-

Bearbeitet von gonzo

Naja .. an dem generellen Insel-Style orientieren wir uns ja ein Glück eher weniger. Ja, ich hätt mir den Linken für 40 da kaufen sollen und meinen Rechten, für den ich mit Prozenten 58 langgemacht habe, hier für 50 weiterschieben sollen. Hmm, keine Gedanken für gehabt.

Maic, wenn du gegen meinen tauschen willst .. können wir gerne in Mindelheim machen.

Noch auffälliger: gerade in dem Moment, als wir unsere Kisten auf hatten, hatte Marco B. Pause gemacht. Das müssen die 10 Minuten vom WE gewesen sein, wo er was gespachtelt hat. :-D

das ging am sonntag dann genauso weiter. kurz gefahren, dann wieder geschraubt auf teufel komm raus. aufgrund des sinnflutartigen regens beim stoffi im bus drinnen. als wir in mallory park eingetroffen sind hat ers moped gerade herausgehoben. lief dann auch. durch die auftrocknende strecke war dann aber noch schnell reifenwechseln angesagt. hab ihm da kurz geholfen: stoffi und michi waren eh versorgt mit genug zuschauern. leider hats nicht wirklich lang was gebracht, nach 2 od. 3 runden mußte er aufgeben da der lenker locker war und an lenken nicht mehr zu denken war. hat mir richtig leid getan der marco; hatte sich ganz gut geschlagen.

danke übrigends auch auf diesem weg nochmal fürs vortreffliche bewachen meines motors! :-D

Gonzo du meintest doch du wärst mit Dieter rumgegangen und zusammen hättet ihr sicherlich jede Kiste aufm Platz in die Digitale gebracht.

el_09_276.jpg

:-D

Na jetzt sind wir mal auf Dieter ihren Bildstoff gespannt. Mit dem Teil hab ich ja alleine schon 50 x am Abzug gehangen.