Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lacknase, werde mit dem schwarzen Gaul reiten, Spanierinnen Tüv wird mit viel Glück noch die Woche klappen, aber der kleine Tank und die Versager Unausgegorenheit ist mir für die Tour dann doch noch zu frisch. Mindelheim wird die Präsentation gemacht.

Ansonsten bin ich guter Dinge, der neue Helm kommt diese Woche, und wie sieht das mit dem Zelt aus?

Leihen wir uns das Wurfteil vom Diggler? :-D

Pennen alle in Manus Bumsbomber?

Ich glaub auch, dass unser Begleitfahrzeug-Ritter nicht mitfährt. aber das klären wir noch die Woche am Telefon.

Ansonsten, Topwochenende, Top Hochzeit, Topsuff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab ich das verpasst im letztem Jahr war auch Pfarrkirchen. Schade Max, ist ja von dir auch gleich ums Eck.

Hab ich nicht verstanden, Lacknase. Ich fahr doch überhaupt nirgendwo mehr ?los? diesen Sommer, bin quasi durch für die Saison schrieb ich ja. Mindelheim sind 80km einfach und Celle werd ich wohl nicht mitm Mofa hin (muss am Samstag weiter nach HH, gute Freundin feiert Geburtstag). Gardasee zählt nicht und naja .. dann eben noch mal für einen Samstag (~+Nacht) nach Niederbayern rüber. Hab zwar bis jetzt für meine Verhältnisse echt einen schönen Zacken Kilometer hingelegt (Lammy 1,5tkm, Vespa 2Tkm) - aber das wars dann jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wolltest Du losfahren, um am 8.8. anzukommen? :-D

Kelle, LN hat scheinbar einen Kalender zu Hause! :-D

Schau mal genau hin.

Vielleicht solltest du wirklich auf kein Treffen mehr fahren . . . . . .

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß Du auch mal was nicht verstehst, Kelle. Beruhigt mich. :-D Mindelheim ist übrigens schon in zwei Wochen ... 12.7. Mit Prüfstand.

@MUC: Sollte jemand kurzentschlossen gegen 16 Uhr einen Außendiensttermin einschieben können/wollen, sind rollernd am Curry73. Prosecco trinken und Harleys umschmeißen.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ja, ich habs. Zsorry. Danke, dass ihr mich nur milde gesteinigt habt..

Lacknase, "in 2 Wochen" .. das ist aber in der Marcellonischen Zeitrechnung :-D

Jepp, bin ich d´accord mit. Die Zeit bis dahin sollte/muss reichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUC: Sollte jemand kurzentschlossen gegen 16 Uhr einen Außendiensttermin einschieben können/wollen, sind rollernd am Curry73. Prosecco trinken und Harleys umschmeißen.

Pfarrer mal halblang im Schargong:Harleys umschmeißen...???????Bin ja noch halbhorizontal,also rein körperlich,aber ich krieg dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfarrer mal halblang im Schargong:Harleys umschmeißen...???????Bin ja noch halbhorizontal,also rein körperlich,aber ich krieg dich :-D

mitm zipfel?

Currywurst vom Hermansdorfer war fein mein lieber manN!

Bearbeitet von Frisöör
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute gibts, also da kommt man aus dem Staunen nich raus.

Völlig surreal.

Oder ich hab den größeren Sinn dahinter nicht verstanden :-D

Ich fahre noch mal eben anne Tanke, den günstigen Montagssprit abgreifen. Ich gehe zur Kasse, steht da ein schlecht frisierter und meiner Meinung nach auch schlecht angezogener Anfangfünfziger an der Kasse und möchte Telekom Guthaben kaufen.

Soweit so gut.

Dann gehts los.

Er ordert 3 x 50 € und 2 x 30 €, also für insgesamt 210 Steine.

Gut, ich würde mich fragen warum um viertel vor 11 son Hampelmann inne Tanke kommt um für 210 € Guthaben zu kaufen, den Mann an der Kasse schien das aber überhaupt nicht zu irritieren. Bis der Kollege bezahlen wollte.

Er greift ins Jackett, holt son Stapel rosa raus und fragt: " Funfhunderter gehen doch, oder?"

Dem Kassenmann entgleisen kurz die Gesichtszüge als er die schätzungsweise 5000 Eumel Barschaft erblickt, fängt sich aber ganz schnell wieder und antwortet nur: " Ja, ne, also wie es draußen an der Tür steht, maximal Zweihunderter."

So, Stimmung im Keller.

Die Telekombelege waren ja schon alle ausgedruckt und scheints nicht ganz so einfach wieder einzubongen.

Kollege Eurodrucker fängt also leicht angenervt an in den Klamotten rum zu nesteln und was soll ich sagen, aus einer Hosentasche fummelt er einen Zweihunderter raus, aus der anderen 2 Hunderter. Er legt 300 Steine aus den Tisch und bemerkt dabei leicht genervt: " So ein Unsinn, jetzt kriegst du mein letzes Kleingeld".

Der Kassenmann legt ihm die Belege und 90 Euro retour hin, Kollege Telefonjoker steckt das ganze Paket nicht mal in die Tasche, geht raus, setzt sich in seine winterbereifte X Class Jaguarkiste und braust davon.

Jetzt ihr.

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße jetzt kann ich nichma mehr im Norden bei meinen Mädels abkassieren und die scheine loswerden ohne daß irgend son rollerhorst mich erkennt.

Von der komm ich grad,bestes ferd im stall:

http://busfreunde.chatacomben.de/index.php...5&Itemid=68

einfach in ruhe den text neben dem bild lesen dann n zug aus der pulle cello und bewußt die email-adresse lesen....ich schmeiß mich weg.

Jetzt droge und bett

den kann ich übba:

R0012679.jpg

Gruss aus Altbierhausen.

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kann ich übba:

R0012679.jpg

Gruss aus Altbierhausen.

Ich wuerde echt gerne mal wissen, warum sich die dorfjugend immer so aufregt, wenn es um modische neuerungen geht, mein vorschlag, die bilder einfach immer 2 jahre spaeter anschauen, dann kommt das auch kurz vor hinterwald in die mode rein und wirkt nicht mehr so surreal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa du vollgimmel darf ich dich an die vorne montierte bremse an deinem beschalteten fahrrad erinnern. das geht auch nur kaum.

nach 2 monaten standzeit ist am wochenende der TS1er zur brust genommen worden. kicker hat im april ploetzlich keine wirkung mehr gehabt. gleich sicherheitshalber neuen kettendeckel und kickstart shaft bestellt. also ran und oanlong runter, kettendeckel ab, und... kettendeckel gesprengt (!!). mir fiel kurz darauf ein ca. 5x5cm grosser alu brocken entgegen. waere der ins getriebe gepurzelt... haette schlimm enden koennen!

post-282-1245734912_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde echt gerne mal wissen, warum sich die dorfjugend immer so aufregt, wenn es um modische neuerungen geht, mein vorschlag, die bilder einfach immer 2 jahre spaeter anschauen, dann kommt das auch kurz vor hinterwald in die mode rein und wirkt nicht mehr so surreal.

Poppa: es geht hier nicht um die Neuerungen, die Du meinst, zu Fusse zu tragen - sondern um die Kombination mit der 2 Nummern zu grossen Motorradhose. Die neues Accessoires kombiniert mit irgendwas, was gerade im Schrank hängt, kommt nun mal komisch rüber. Ich trag auch keine Ballerinas zur Bomberjacke, nur weil evtl. eins vom beiden gerade tres chique ist, Du Pfosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leihen wir uns das Wurfteil vom Diggler? :-D

Des Digglers Wurfbumerang is nur eine 1 1/2-Personen-Einliegerwohnung ohne Balkon. Wenn mein Zelt vom letzten Jahr in Mindelheim noch steht (musste ich überhastet, aufgrund der vorrückenden Roten Armee, zurück lassen), kann der Wurfbumerang verliehen werden :-D

Leute gibts, also da kommt man aus dem Staunen nich raus.

Völlig surreal.

Oder ich hab den größeren Sinn dahinter nicht verstanden :-D

Ich fahre noch mal eben anne Tanke, den günstigen Montagssprit abgreifen. Ich gehe zur Kasse, steht da ein schlecht frisierter und meiner Meinung nach auch schlecht angezogener Anfangfünfziger an der Kasse und möchte Telekom Guthaben kaufen.

Soweit so gut.

Dann gehts los.

Er ordert 3 x 50 ? und 2 x 30 ?, also für insgesamt 210 Steine.

Gut, ich würde mich fragen warum um viertel vor 11 son Hampelmann inne Tanke kommt um für 210 ? Guthaben zu kaufen, den Mann an der Kasse schien das aber überhaupt nicht zu irritieren. Bis der Kollege bezahlen wollte.

Er greift ins Jackett, holt son Stapel rosa raus und fragt: " Funfhunderter gehen doch, oder?"

Dem Kassenmann entgleisen kurz die Gesichtszüge als er die schätzungsweise 5000 Eumel Barschaft erblickt, fängt sich aber ganz schnell wieder und antwortet nur: " Ja, ne, also wie es draußen an der Tür steht, maximal Zweihunderter."

So, Stimmung im Keller.

Die Telekombelege waren ja schon alle ausgedruckt und scheints nicht ganz so einfach wieder einzubongen.

Kollege Eurodrucker fängt also leicht angenervt an in den Klamotten rum zu nesteln und was soll ich sagen, aus einer Hosentasche fummelt er einen Zweihunderter raus, aus der anderen 2 Hunderter. Er legt 300 Steine aus den Tisch und bemerkt dabei leicht genervt: " So ein Unsinn, jetzt kriegst du mein letzes Kleingeld".

Der Kassenmann legt ihm die Belege und 90 Euro retour hin, Kollege Telefonjoker steckt das ganze Paket nicht mal in die Tasche, geht raus, setzt sich in seine winterbereifte X Class Jaguarkiste und braust davon.

Jetzt ihr.

- :-D

Das ist Coolness, wie sie mir gefällt. Vor allem der Spruch mit dem Kleingeld und dann noch das ganze Paket liegen lassen. Wo geschehen? Paderborn? Muss doch da hinziehen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute gibts, also da kommt man aus dem Staunen nich raus.

Völlig surreal.

Oder ich hab den größeren Sinn dahinter nicht verstanden :-D

Ich fahre noch mal eben anne Tanke, den günstigen Montagssprit abgreifen. Ich gehe zur Kasse, steht da ein schlecht frisierter und meiner Meinung nach auch schlecht angezogener Anfangfünfziger an der Kasse und möchte Telekom Guthaben kaufen.

Soweit so gut.

Dann gehts los.

Er ordert 3 x 50 ? und 2 x 30 ?, also für insgesamt 210 Steine.

Gut, ich würde mich fragen warum um viertel vor 11 son Hampelmann inne Tanke kommt um für 210 ? Guthaben zu kaufen, den Mann an der Kasse schien das aber überhaupt nicht zu irritieren. Bis der Kollege bezahlen wollte.

Er greift ins Jackett, holt son Stapel rosa raus und fragt: " Funfhunderter gehen doch, oder?"

Dem Kassenmann entgleisen kurz die Gesichtszüge als er die schätzungsweise 5000 Eumel Barschaft erblickt, fängt sich aber ganz schnell wieder und antwortet nur: " Ja, ne, also wie es draußen an der Tür steht, maximal Zweihunderter."

So, Stimmung im Keller.

Die Telekombelege waren ja schon alle ausgedruckt und scheints nicht ganz so einfach wieder einzubongen.

Kollege Eurodrucker fängt also leicht angenervt an in den Klamotten rum zu nesteln und was soll ich sagen, aus einer Hosentasche fummelt er einen Zweihunderter raus, aus der anderen 2 Hunderter. Er legt 300 Steine aus den Tisch und bemerkt dabei leicht genervt: " So ein Unsinn, jetzt kriegst du mein letzes Kleingeld".

Der Kassenmann legt ihm die Belege und 90 Euro retour hin, Kollege Telefonjoker steckt das ganze Paket nicht mal in die Tasche, geht raus, setzt sich in seine winterbereifte X Class Jaguarkiste und braust davon.

Jetzt ihr.

- :-D

Danke Gonzo, hast mir den Tag gerettet. Konnte seit langem mal wieder lachen. Muss meinem Vadder sagen, er soll seine scheiss Telefonkarten noch da abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nette Story von dem Kollege Telefonjoker. Wirklich sehr smart wie einer mit 500ern rumlaufen kann. Nun, ich hab hier auch nen Kumpel, also unter 12-15 Hundert cash verlässt der nicht das Haus. Da ist dann aber maximal ein einziger Grüner dabei. Nimmt hier ja auch eh keiner an, bei nem 100er zuckelts hier schon mal jedem Kassierer die Stirn, meistens wird er angenommen, aber mit nem 200 oder 500 Schein brauchst hier nirgendwo anzukommen. Scheint auch die Bank zu wissen, selbst wenn du dir 600 oder 800 auf einem Mal in cash ausm Automaten saugst - wird dir das alles schön in 50ern rausgelassen. Davon Fünfzig Euro werden dir rausgegeben in 1x20+2x10+2x5 Euro Scheinen - damit man auch ja "Kleingeld" hat :-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Rottach-Egern kommen auch nur zwei Schein ausm Automaten wenn du 200,- eintippst.

Andersrum hast du in Hamburg St.Georg ne 5 Euro Taste in der Auswahl... :-D

Gonzo, wat is mit Monsun Run, Fuels wollen ebenfalls kommen, Absagen is nicht!

Hansi ist schon Ausgefallen, keine Möglichkeit seine Wracks ans laufen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, wat is mit Monsun Run, Fuels wollen ebenfalls kommen, Absagen is nicht!

Hansi ist schon Ausgefallen, keine Möglichkeit seine Wracks ans laufen zu bekommen.

Weiss ich noch nicht, hängt stark davon ab wie weit ich diese Woche die Bude noch leer geräumt kriege. Am besten wäre das nämlich wenn da am Montag nur noch Zeug drin stehen würde das von irgendwem abgeholt wird. Ich hab da Termine und die sind nicht verhandelbar.

Die Berta muss noch geschraubt werden und Schande brauch hinten ne neue Pelle, ich kann mich halt nicht vier teilen.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entspannung bitte.

lake-iseo-with-montisola.jpg

@Lord: Mal ernsthaft. Der Grund, daß die Lami nicht bedüst ist, gilt nicht. Blitz halt nochmal die Zündung ab, wenn Du Mimi sein willst. Nur zur Erinnerung: Die Prüfstandsorgie wurde von Fraire Po Le Position begleitet. Da kann nix mehr schief gehen. Und selbst für evtl. Korrekturen habe ich alles dabei. Spätestens nach 50km ist das auch erledigt. Kostet halt 'ne halbe Stunde extra, wenn man sich beim Backe abnehmen nicht immer lebensgefährlich verletzt. Zudem: Wenn wir (planmäßig) heimkommen, sind es noch 5 Tage bis Minderhighm. Was willste denn da noch Revolutionäres machen? OK, TÜV sollte schon sein. Wir fahren ja nicht durch Frisco, TX.

Aber mal ganz unter uns: Malle-Gayschieber ... na, da kannste gleich auf die EV fahren. Am besten mit dem Auto.

Habe ansonsten den vollen Routenüberblick, die Campingpreise (Übernachtung am ADAC-Gold-5-Sterne Zielplatz für Mopetenreisende 6 EUR pro Person - incl. Garagenstellplatz und individueller Barbarella Life Guard Ische), Vorbestellungen der Hotels (immer mit Bedingung Garage, Whirlpool und Satelliten-TV/Internet), Club-, Rösterei- und Shop-Telephonnummern der "Straßenposten" entlang der Claudia Augusta, Fahrtbier-Order, die Guide-Michelin-Auszüge, sowie das "Tourensetup" fertig. Müßten nur noch Amort mal anhauen, wann er wo erreichbar ist, sollte eine Trommel abrauchen. :-D

Edith emfpiehlt, die Flipflops nicht zu vergessen. In Norditalien hat's ab kommenden Dienstag (incl.) um die 30° C.

Und Edith2 gibt Kelle recht: Bei Wetteränderung wird die Altertnativroute "zeitnah" auch unter Wasser errechnet. Wurde sowohl in einem Münchener Kinderplanschbecken als auch im anhaltenden Monsun getestet.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das war selbstredend zu erwarten .. Lacknase hat das volle Routenprogramm schon lange auf Pfanne. Dabei hat er ja, zurückhaltend wie er nun mal ist, noch nicht mal angegeben dass er ja noch Navi anna Mofa hat. Plus nen Knopf im Ohr, der auch noch mit seinem Mobilapparillo verbunden ist. Also ich würde ihm glatt noch zutrauen .. er hat sein Handy bestimmt auch noch zur Ortung freigeschaltet, sprich er kann sich von diesem Münchner Internetuser während der Fahrt anrufen lassen und sich alle anderen Daten wie Wetter-/Windprognosen vor Ort, lokale Nachrichten, Bräuche der Gegend, regionales-italienisch-zum-mitsingen, usw. durchfunken lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information