Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ alte heimat,

hat noch jemand einen tank für 3. serie abzugeben? bei meinem hat heute nacht das gewinde den finger gehoben.

:-D

gonzo? hansi? schmied? matula? sonst jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch einen in origaynalem Kotz-Beige. Glaube, da ist sogar noch der orischinoole SlowFlow-Hahn drin/dran. Liegt ebenfalls in MUC. HAIRmais-Shop sollte ebenfalls machbar sein.

@Rosetti: Die Lombardei-Station erhöht ab Dienstag auf 32°. Angeblich bis WE durchgehend niederschlagsfrei. Leg eine HD größer drauf. Nicht, daß der Malle schwitzt :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt noch nen neuen Tank von LTH, unbenutzt. Für 30-35 Mücken ist er in PB oder sonstwo in der Nation, Roots.

MM, harter Tobak, mein Guadster. Hast dir die eine weiße Linie bisschen lang gelegt gestern, hmm?

Aber der "Nimm zwei 4er, dann musste nicht mal umspannen" war schon -> :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kellitschka:hab doch die guten Sachen vom onkel doktor bekommen,wirkt länger ,ist gratis und die blutige rotze hängt nicht immer arm ärmel vom ständigen abwischen :-D aber was erzähl ich dich du mußt es ja wissen als kumpel des mannes der nie ohne große Scheine ausm haus geht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wieder dahoim, schön war es. Ganz besonders die Rückfahrt – nicht zu lang nicht – zu kurz, genau richtig für sonntags mit dickem Helm.

Die Monsunern hatten ihrem Namen alle Ehre gemacht. Es war heiss, schwül und regen hatten wir auch. 3 Livebands am Abend setzten noch einen drauf :-D Sogar ein paar Schwaben hats nach Emmerich verschlagen. Cool mal wieder heimatlichen Dialekt im Ohr zu haben.

Leider keine Fotos gemacht weil bei Ankunft der Akku leer war :-D Von dem Borat Flitzer, der beiden 34PS Lambrettas, der Löwensenf Smalframe mit Falk oder den 9 Burnouts hätte sicher ein Schnappschuss auf den Chip gefunden.

und das gelbe Trikot bleibt in Münster :-D

Bearbeitet von Füllboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roots, Tank liegt im Keller - top Kondition, kannste abholen wenn du ihn noch brauchst.

Sprint Rack hat sich erledigt, hab eins bekommen... :-D

So, back from Mars

Monsun Fun Run - der Name ist Programm!

Samstag Morgen um 9 die Lambretta gesattelt und die 238km ausschliesslich per Autobahn quer durch den Pott in unspektakulären 3h hinter mich gebracht. Schöner Platz von den Monsunern, direkt hinter der Rheinrücke, alter Verkehrsübungsplatz, ziemlich runtergerockt - geradezu ideal für´n Run. Und mittendrinn stand die Veltins Oase: der Bierwagen war für den Frühschoppen und die Nachmittagsbetreuung gedacht und wurde reichlich in Anspruch genommen. Einige der Helden der Landstraße haben das ganze gekoppelt und den Fun vor dem Run gestellt, kennt man, Klassiker halt.

Bei schwülen 30° waren nicht nur die Kehlen ständig nass, der Rest des Körpers klebte, es war brutal heiss. Nach dem üblichen Hallo und Servus und "Pah Alder was siehts du fertig aus" gabs ein pisswarmes Ankommer-Holland-Dosenbier und die Standart Geschichten vom Fr. Nighter: Ohhh, geballert bis es hell wurde - das ging dicke was am Glase blablabla..

Also schnell das Zelt aufbauen, 2 Bier runterstürzen, Helm auf, 500m bis zur Quatermile, rumgestanden, geschwitzt, gelangweilt, noch mehr geschwitzt - kacke Bier alle - also zurück, scheiss auf 135er DR vs. 125er PV bäähhhh laaaangweilig... !!

Dann das, molto Problemo - den PM hats geschüttelt: Halterung gelöst, Auslassmutter lose, riesen getöse. Mist, erster Ausfall dieses Jahr, also Werkzeug raus, Motor freilegen, servieren. Und bitte zack zack, es zog ne Pechschwarze grollende Wand über den Rhein auf uns zu. 20min später war alles nass, es goss ordentlich und sah aus als würde es dabei bleiben.

Fuels aus Münster? Immer noch unterwegs, ausweia, hoffentlich haben die Regenkombis dabei.

Was macht man auf nem Run wenns regnet? Klaro, hoch die Tassen!

Als es gute 2h später wieder abtrocknete, hatte ich den großteil des Weges zum Vollrausch schon hinter mir, mein Hirn liess sich dank Jimi Cola, Pfeffi und anderen gebrannten Leckereien ( nein, keine Mandeln! ) langsam in Stand-by abgleiten, die ideale Grundlage für einen erfolgreichen Abend..

Apropo Grundlage: Oha, das Essen nicht vergessen, sonst bekommste zwischen dem Pilsetten am späteren Abend ne Unterzuckerung und leides an Minderperfomance am Glas! Und Essen wird bei den Monsunern bekanntlich ganz groß geschrieben: zur Auswahl stand Steak und Wurst vom Grill, wahlweise als Curry, Pommes, Krautsalat, Nudelpfanne und einen genialen Braten vom Spieß, der mir am meisten zusagte. Und um das ganze Thema abzuschliessen: Frühstück heut Morgen war ebefalls feinst: Rührei mit Zwiebeln und Speck, Brötchen mit allem und Obst - Banane stopft, Melone führt ab, je nach Gusto der Heimscheisser oder Gaststuhler, wieder was gelernt.

Gut, zurück zum Samstag: aufgrund des Regens wurde der Prüftstand im Zelt aufgebaut, direkt neben dem Tresen - sehr geil! Schnell umgedüst - naja so schnell es mit 3 Atü auf Kessel nach Speis und reichlich Trank eben noch geht.. hihi. und ab auf die Rolle: 24 Pferde, alles klar, EL Kurve bestätigt. Leistungskaiser war ne PX mit Nullkomma irgentwas vor LosLowrider mit TS1 und dem RB22 von Käthe sowieso, kennt man aus dem Lambretta Topics. Alles jenseits der 34er Marke übrigends! Dann soll noch Customshow gewesen sein, ich stand da aber schon wieder an der Veltins-Oase... Die Abendliche Belustigung fing mit Live-Bands an, naja Musik halt, haben sich schon Mühe gegeben, is aber nicht so mein Ding. Um die Meute noch zur ganz späten Stunde zu animieren, wurde ne Strip-Show mit praller Brünette dargeboten, daraus entwickelte sich dann aber ne Live-Sex Show mit einem glücklichen und blank-ziehendem Kuttenträger, sehr zur Freude alle Beiwohnenden..

Ich stand immer noch an der Veltins-Oase, wenn Motorsport gesprochen wird kann einen sowas nicht jucken.

Gut, dann gabs nen Nighter und für mich Wodka Energie, nicht viel später soll ich dann wirklich auf der Tanzfläche gesehen worden sein - ich weiss es nicht - denn da waren die Lichter längst aus und ich im Geiste schon im Zelt. Ende-Aus-Micky Maus.

Heute Morgen das übliche gefurze, gestinke, gejammer Aua-Schädel, Katze im Mund, Ihh bähh - Frühstück, Nighter Ich-war-dicke-am-Glas blabla Storys, zusammen packen, schwitzen, Mist muß noch umdüsen wegen Prüfstandskack gestern gestöhne und um Punkt 12 fiel der Startschus für den Rückreiseverkehr. Dank Tims Standart T5 und dem abweisen von Ausfaller Kandidaten wurds ne kleine aber schnelle Reisegruppe bis Rheda. Zwischndurch 2x tanken, 1x burgern, kein Stuhlgang - also mit Druck gen Heimat, ankommen, nicht abgeraucht, Freude ist groß!

Das wars, Fotos lad ich gleich hoch, Prost!

Gruss an Fuels, Tim, Pöbel & Gesocks, Ivo samt Perle, Hidden Pepe und Power Sukram, die üblichen Verdächtigen, alle Freunde des gepflegten Motorsports, Jim Beam, Putoline Vollsynth. Öl und alle anderen die den weiten weiten Weg geschafft haben und hoffentlich alle wieder zuhause sind und nicht auf dem gelben Wagen!!

Dank an die Monsuner, was für eine bescheuerte Idee von mir erstmals in diesem Jahr hinzufahren - was hab ich vorhger nicht alles verpaßt!

Für mich ein Run ganz alter Schule, was war das fein nach all dem Eurolambretta und Race gedöns, endlich wieder normale Leute...

Klassiker, muß ich wieder hin, ganz sicher!

Nächster Ortstermin: Sa. 19. Juli - Destiny Race in Emsbüren.

Fazit des Wochenendes: scheiss auf 500km für 24h Spaß und seid ehrlich: mehr als einen Tag schaffen wir in unserem Körperzustand eh nicht mehr gescheit! :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch noch nen V50Spezial Gaser rumliegen welcher definitiv funktionstüchtig ist/war?! Bin mit meiner am verzweifeln, laufen tut se nur mit halb gezogenem Choke, dann Benzinhahn aufgelassen und prompt ist se abgesoffen (Pfütze unterm Roller, defekte Schwimmerkammer?!)

Hab schon meine zwei Gaser auf ihr ausprobiert und will mit einem 100pro funktionierenden 16/16er diese Baustelle eingrenzen oder ausschließen...

Gracias, Porto und Bier werden übernommen.

Gruss

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wer fährt eigentlich die 2.Serie mit M-LB blabalbla?

Der ist mir gestern entgegengekommen als ich vom Priester zum Schneider fuhr. Trotz winken wurde nicht angehalten. :-D

Wenn sie orischinool Grau-Weiß war, dann war es der Holger. Ist nicht hier im Forum. Und der hält nichtmal, wenn seine Olle oder die Kinder winken. :-D

Edith fügt an: Und für Vespas bremst der erst recht nicht.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaise-Montag! Stolper heut morgen in die Garage, um den Roller zur Fahrt in die Arbeit rauszuholen und muss feststellen, dass sich ein Werkzeug- und Teilewandschrank aus der Beziehung zu Schrauben und Dübeln verabschiedet hat. Inhalt und alles, was auf dem Schrank lag, ist auf die DL gepurzelt. Ich konnte mir das Drama dann gar nicht richtig ansehen, nachdem ich als erstes zwei Felgen und andere Metallteile im Beinschild liegen gesehen habe :-D

Warte jetzt nur noch auf den, schon angekündigten, Anruf vom Chef, dass unser Laden verkauft oder dicht gemacht wird, dann reichts mir auch schon für den Wochenanfang :-D

Will wieder ins Bett :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information