Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe dass der kommt, sonst wirds nicht wirklich sexuell.

Und außerdem glaub ich dass die Nase eher nur zum Vorbier kommt, da sprechen wir dann Urlaub, bis ihr blass vor Neid seid! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

'schlaand! :-D

@Lordschaft: I wo. Nix wird da gesprochen. Ein, zwei Bierchen zu erträglicher Musik und ein "a dopo" langt doch :-D

IMG_2744.jpg

:-D

IMG_2759.jpg

(Terazza del Brivido - 32° C - der Motor hält hoffentlich bis dahin.)

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Lehra: Nee, oder?? Das darf nicht wahr sein, vor allem jetzt wo der Bock erstmal gescheit läuft. :-D

Atomic: Mal schauen, sollte eigentlich schrauben. Ihr könnt ja bei mir vorglühen und mich überreden. :-D

Geschrieben

Oh Mann, noch 3 Stunden arbeiten, dann gehts in die Vorbereitung(rein).

Packen, KrimsKrams suchen, nach München fahren lassen.

Natürlich findet man jetzt seinen Nierengurt nicht mehr, war klar.

Muss wohl noch beim Louis vorbei.

Achso, wegen abends, mir ist alles egal, komme überall hin, will halt nur dann zeitig ins AC, wegen Konzert!

Geschrieben (bearbeitet)

Last exit for the lost ... :-D

castelaz.jpg

[...]

Atomic: Mal schauen, sollte eigentlich schrauben. Ihr könnt ja bei mir vorglühen und mich überreden. :-D

Für Minderhighm? Cool. Dann Vorglühen beim Otto. Ist mit dem Radl näher als TAC, billiger und meist (für mich) nicht ganz so desaströs. Alternativ könnten wir beim Lehra Regale aufhängen. Hab noch ganz dicke Dübel und den Schlagbohrer im Keller ...

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr eigentlich schon Karten? Geben tuts noch welche. Kann der Student :-D vielleicht heut Mittag inne Stadt und mir eine mitbesorgen? Abendkasse suckt und birgt Risiken.

Edit: Schraube für den Alltag - mußte beier Sprint noch mal den Moddor rausreißen. :-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

Otto, ich bin doch total inner Tsene vom Atomic, hoffe evtl ja noch auf nen Gästelistenplatz!

Lacknase, weitermachen, bis der Manu speibt! Achja, wo ist dann nochmal beim Otto, glaub ich war da schonmal, aber irgendwie weiß ichs nichtmehr!

Edith frägt noch ob jemand zu Primal Scream ins Backstage geht nächsten Mittwoch? :-D

Bearbeitet von Lord Sinclair
Geschrieben

Primal Scream? :-D Da müßte ich ja fast mal nach nem Gästelistenplatz fragen, wo ich doch total inner Tsene vom Backstage bin. :-D

Beim Otto is Winterstraße 1.

Geschrieben
[...]

Lacknase, weitermachen, bis der Manu speibt! Achja, wo ist dann nochmal beim Otto, glaub ich war da schonmal, aber irgendwie weiß ichs nichtmehr!

Edith frägt noch ob jemand zu Primal Scream ins Backstage geht nächsten Mittwoch? :-D

ich kotz dir in den semmelteig beim nächsten geburtstag,ich schwör un so

Geschrieben

Ich habe noch ein paar Einstellteile von dem Verkehrtrumkettenspanner. Braucht wer einen? Sind im Prinzip Serienstand, aber mit Kratzern, zu großen oder keinen Fasen etc.

Geschrieben (bearbeitet)

samma dabei. Gonn hingegen ... die kennen den Lehra ja noch als Kind! Sind da die Bärte schon so lang wie die von den ZZ-Top-Typen? (HAIR!HAIR!HAIR!)

@Lindenmeier: Nayhme ich sofort. PM wegen Abnahmemodalitäten.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Ich habe noch ein paar Einstellteile von dem Verkehrtrumkettenspanner. Braucht wer einen? Sind im Prinzip Serienstand, aber mit Kratzern, zu großen oder keinen Fasen etc.

Hätte auch Interesse. Bring mal bitte übriges Material zum Stachinger mit.

Geschrieben

Tach, 60 Grad inne Sonne, 90 Grad unterm Dach und ich hab Schnupfen! :-D

Wat n Kack! :-D

- alles Scheiße

@ lehra . Du hast mein Mitgefühl.

Geschrieben

Danke für die Anteilnahme! Hab wohl Glück gehabt, Schaden scheint sich auf kleine Lackschäden zu beschränken. Genauer werd ich das erst demnächst begutachten können.

Wg. Gonn: ich arbeite heute Abend und kann noch nicht genau sagen, wann ich fertig bin. Wäre nett, wenn ihr mich per SMS auf dem Laufenden halten könnt, wann und wo was geht. Komm dann nach.

Geschrieben

Lehra, na ich drück dir auch die Daumen für deinen Optimismus ? bei ?Felgenhälften im Beinschild? stell ich mir aus der Höhe mal eher relativ hässliche Macken vor..

Lacknase/Lord, bevor ichs nicht mehr packe heute: Gute Fahrt, bestes Wetter und viel Spass on Tour :-D

Meld mich gegen Donnerstagabend. Bin zuversichtlich ich fahr am Freitag 14-15uhr hier los, Timmelsjoch ist Pflicht ? also schlag gegen 22-1uhr da irgendwann auf. Na, ihr wisst ja auch noch nicht mal ob ihr schon am Freitag aufm Treffen seid, sprich alles weitere Donnerstloch via sms (dann weiß zB. Ottili wohl auch ob er fährt). CHEERS (gerne mit nem kühlem 0,66er Forst..)

Geschrieben

- alles Scheiße

Gonzo, Morgen Abend kleine Grillung bei Schniedel, fahre mit dem Auto weil ich Tim noch Teile mitbringe.

Ab ca. 19 Uhr zu den üblichen Konditionen, Hansi sach ich auch noch Bescheid.

Geschrieben

@Celle: Sind zu 99% am Freitag noch in Riva oder Torbole anna Bar (dran). Die zwei Abende vorHAIR eher westlich/seitlich. Treffen wohl erst am Samstag nach dem Frühstück am Wasserfall ein. Nix gegen Auer, aber ich glaube nicht, daß es da am Freitagabend schon so krass rockt. Das Hauptprogramm dürfte Samstag sta'ten. Geben aber auf jeden rechtzeitig den Standort durch.

Geschrieben

lehra, ich drück dir die daumen!

- alles Scheiße

sag mal wo wohnst du denn? in der sahara? bei mir regnets seit weit über einer woche durch. wir hatten am samstag schon den regenreichsten und sonnenstundenärmsten juni seit über 50 jahren. die trockenen phasen seither beschränkten sich aber nur auf vereinzelte stunden. das wird eher ein jahrhundertjuni. heute vormittag mal kurz sonnenschein - aktuell wieder extremes gewitter. da wars ja in england um welten besser. :-D

viel spass den italienern beim serpentinenwürgen. ich hoffe auf reichliche bebilderung der lokalen leckereien :-D