Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lacknase, wie auch immer - checken wir am Donnerstagabend. Ich will eigentlich nur Mofafahren, und das reichlich und gen Italien. Hat mich aber auch schon kurz gewurmt dass ich da runterbrate und um 50km nicht den Gardasee sehe.. Aber kriegen wir dann: vielleicht fahr ich gleich aufs Treffen, vielleicht versacke ich sonstwo zwischen Meran und LaGarda, vielleicht treffen wir uns in Torbole oder Riva, was sagt Otto wenn er denn mitfährt ... Weiß man alles noch nicht. Bis auf 0,66er Forst spätestens am Samstag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe. schoenes topic. freute mich als meine KTM bora endlich 35 lief. da ging 0,0.

habe jetzt eine peugeot 103 die mit 70cc polini zylinder, 19er gaser, und irgendeinem auspuff gut 80 sachen bringt. dann ist aber wirklich ende!

gehört der zu euch :-D

oder er hat sich verlaufen und/oder seine PWs rumliegen lassen, glaub ich :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man so spaet abends rumbreust wie du, da faellt einem alles auf, oder? schleich doch besser rueber auf die pr0n seiten und schlag deinen stiel runter. da haste mehr von als neidisch auf meine mofas zu sein!

he poppa. weiss nicht ob du es schon gehoert hast. aber andre hat sich in virginia beach ne jet200 geschossen. 100 originale meilen drauf, sieht aus wie das honigkuchenpferd. er braucht dringenst nachhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AOL-Terminal anna Aral - gayfühlte 35° C - Rosetti pennte bis eben noch. :-D Mal schaun, ob wir die italienische Grenze heute noch überfahren. Womöglich müssen wir an jeder "weißen Linie" anhalten ... Zum Glück haben wir Urlaub. :-D

LolaRennt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Newsticker von der Südtirolreisetruppe:

Lord ist zwei Stunden nach Abfahrtstermin dann auch mal aufgewacht und ans Telefon gegangen. Isser wohl doch bissl länger im Atomic geblieben als geplant... :-D

War ein geiles Konzert gestern; wenn unsereins mit 60 noch so drauf ist wie die Jungs von Gonn freu ich mich auf die Zeit als Rentner.

Edit: Zu langsam.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön - wir auch! wat is mit muc und pb?

Also da hat der Hansi sich mal sehr weit aus dem Fenster gelehnt, der muss das Wochenende nämlich Familie machen. Ich glaube nicht das der da auftaucht. Sollte ich bis dahin nicht an der Schweinegrippe erkrankt sein bin ich da! :-D

sag mal wo wohnst du denn? in der sahara? bei mir regnets seit weit über einer woche durch. wir hatten am samstag schon den regenreichsten und sonnenstundenärmsten juni seit über 50 jahren. die trockenen phasen seither beschränkten sich aber nur auf vereinzelte stunden. das wird eher ein jahrhundertjuni. heute vormittag mal kurz sonnenschein - aktuell wieder extremes gewitter. da wars ja in england um welten besser. :-D

Her steht seit fast 10 Tagen die Luft, laut Thermometer nur 26, 27 Grad, aber dabei dergestalt schwül das man sich in den Tropen wähnt! :-D

Und da ich unterm Dach nächtige macht schlafen gerade richtig Spaß! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz für mich zum Mitkommen: Da LaNachs vorhin anna Tanke stand .. gehe ich richtig davon aus dass Rosettili die Tage nicht sein Mofa nach MUC schon vorab gebracht hat? Der hat also heute 2 Stunden verschlafen (oder ist dann immerhin mal ans Telefon gegangen) und musste dann von DON nach M erstmal noch auffa Kiste abreissen? Nicht im Ernest oder? Dann steht LaNachs ja wahrscheinlich immernoch an diesem AOL-Terminal?

Hallo Lacknase! *wink*

Auweia. Aber - Muss ja wirklich ein top Konzie gewesen sein gestern im Atom :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AOL-Terminal anna Aral - gayfühlte 35° C - Rosetti pennte bis eben noch. :-D Mal schaun, ob wir die italienische Grenze heute noch überfahren. Womöglich müssen wir an jeder "weißen Linie" anhalten ... Zum Glück haben wir Urlaub. :-D

LolaRennt:

Nee, net für mi, für baby-schimmerlos! Grüßle und kommat mehr guat hoim! LolaFährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inder-polrad dahin

ich montier ersatz von meiner dl runta

lacknase hat gmeind der kelle nimmt ihm dann eins mit nach auer

er braucht nur ersatz ums von bormio nach auer zu schaffen

Diese Alpenstrassen-Lüfterrrad-Ersatzteilversorgungsgeschichten erinnern mich irgendwie an die Bremstrommel-Ersatz-in-den-Alpen Klassiker. :-D

Aber warum soll's anderen besser gehen ? Alp-Armort serviert und versorgt. So muss das. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na tolle Kackewurst. Hat das Inderlüfterrad das Drehmoment dank Ancillotti nicht ausgehalten? Jaja, man glaubt es kaum .. Resopott-Lacknase fährt Clubman derzeit. Nun. Hab grade mit ihm telefoniert: Das 2kg(!) Inderlüfterrad hats schön sauber die Nieten abgedreht .. 200 Höhenmeter vorm Stilfserjoch. Die 200 Höhenmeter mit zig Kehren schiebt kein Hecht im strömenden Regen hoch .. also wieder zurück und die 20km runter rollen lassen. Jetzt sitzen sie da glücklich im Tal bei lekker Schnäpsken. Morgen wird ein Polrad von Werner geholt (Top Werner!) und ich fisch morgen sein AF aus seiner Werkstatt (samt dem ganzen Werkzeugtrum den man ja für diese Mistviecher brauchen tut). Übergabe Freitagabend am Gardasee. "Also alles kein Drama" .. würde Lacknase jetzt wohl schreiben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Also alles kein Drama" .. würde Lacknase jetzt wohl schreiben. :-D

Jetzt mal unter uns. Ernsthaft. :-D

Schöner Mist das. Liegt wohl am Stilfserjoch, da ist doch das vom KHK genauso verreckt.

Fahre übrigens nicht mit nach Südtirol, es sind einfach zu viele Geburtstage am WE. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KHK is gleich zu Anfang am Pimmelsjoch abgekackt wenn ich mich richtig erinnere, und zu Stiflers Mom hoch hatten wir ebenfalls unten Regen und oben Kaiserwetter. Hab die Bergwertung knapp vor Herr geholt, oben wirds dünne an Luft aber die Kehren sind endgeil. Bin sehr auf Fotos gespannt.. Irgentwann mach ich die Tour mal rückwärts, auf den anderen Seiten hoch ist wie "den Pass noch nie gefahren"

Hoffe für LN das durch das Abscheeren des LuRas die Welle gerade geblieben ist bzw. ein verdrehen nicht der Grund für den Abdampfer ist. Als mir der letzte Inderkack hochgegangen ist, hats die Welle gleich mit in den Abgrund gerissen. Und jemand anderes hatte nen LüRa Klemmer dank verdrehter Welle, das hat auf der Aussenseite regelrecht gefressen zwischen LüRa und Maghousing..

OK, genug schwarz gemalt, warschl. werfen die das neue Radl drauf und weiter gehts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Moppedhändler im Tal hat die Junxx in seine Bastelbude/Scheune gelassen (Regen), da wurde dann alles zerrissen und inspiziert: Welle ist top! Also eindeutig toppitschko, da kamen nicht die geringsten Zweifel auf.

Tzorry, das hatte ich vorhin nicht klaro ausgedrückt. War auch ausnahmsweise mal nicht zwischen meinen Zeilen zu lesen..

Vorallem auf 2kg abgedreht gewesen, das Mistding wog nen Kilo weniger. Gruss nach Köln, tät ich sagen, baut doch mal nen schönes bgm Teil..

Otto, :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2kg(!) Inderlüfterrad hats schön sauber die Nieten abgedreht .. 200 Höhenmeter vorm Stilfserjoch.

Das habe ich das erste Mal in Nürnberg'02 gesehen, als einem der Lüfterkranz um die Ohren geflogen ist... da hatte ich aber mit nem Falschluft-geklemmten Oanser zu kämpfen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, diese ollen AF Räder halten und halten und halten, wüsste auch nicht was an so nem Inderteil, selbst wenn abgedreht, besser sein soll? :-D

Naja, LN weiss schon was er tut, besonders das augenscheinliche sezieren einer Kurbelwelle und die daraus folgende Diagnose "alles Tiptop" lässt hoffen. :-D

Bin auch 2 Jahre ne Topwelle gefahren bis der Profi in Büren das Ding in den Händen hatte . . . . :-D

- wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, was an einem Inderlüfterrad besser ist .. ist für mich mal ganz klar das Gewicht. Reicht mir völlig aus als Grund.

Ja, ich will nix anderes als mein 2,8kg schweres fahren und Nö, ich will keinen nervösen Motor mit dem 1,3kg AF-Teil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information