Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So. Bericht ist hiermit durch. Merci, Kelle, für die ergänzenden Bilder.

@MOP: Fahre je nach Wetter auch etwas später.

Gaststuhlen beim Bauern links neben Kehre 7 ist nicht dokumentiert. Bitte nachreichen.

Bedaure, das kommt erst in der von Dir zu promotenden Hochglanz-Presseschau, wo dann auch ein 150x150-Pixel-Bild zu sehen ist, das zeigt, wie Dean Orton unsere Kisten anpinkelt. (Steigert den Wert der Karren um ca. 300% und macht sie für Styler erst so richtig interessant.)

Für solch hochauflösende Riesenbilder ist Hairr zuständig, ich schiesse nur in kleineren Regionen unterhalb der 1,2 MP Marke. Sorry.

Promotion musst Du extra einkaufen bei mir, umsonst geht da goa nischt.

Geb ich zu. Hab aber gestern schon wieder vergessen, Otto zu fragen. Hinwiederum, wenn Du nichts davon weißt, dann kann es fast nicht das Helferfest sein. Wäre ja auch Dein Sponsoring. Aber Kelle war sicher, daß irgendwas Anderes parallel ist.

Emsbüren ist angedacht, ebenfalls erst am Sa. - bin gespannt ob noch wer aus PB mitfährt... :-D

Emsbüren hab ich noch keine Meinung zu, scheiß Klausuren! :-D

Ochtrup geht nich, Pokal!

-

Bearbeitet von gonzo

Ochtrup? Nö! Erstmal is da Libori und zweitens gehörte die Veranstaltung im letzten Jahr zu den "hätte nicht unbedingt sein müssen" Dingen.

Fand das ganze etwas, naja sagen wir mal - ohne Flair, kein wirklicher Run - eher Rollertreffen anner Pommesbude mit Komasaufen.

Dazu diese ganzen Schweinshaut-und-Bratwurst-unter-der-Nase-Träger auf ihren Daelim 125 Toiletten mit Fransen dranne.. :-D

Hast du schon Karten für SCP vs. BVB?? Muß da zur Sicherheitswache, da gibts bestimmt Full House.

Bearbeitet von Schmied

Hast du schon Karten für SCP vs. BVB?? Muß da zur Sicherheitswache, da gibts bestimmt Full House.

Geh ich nich hin, wird bestimmt wieder Oberkante-Unterlippe voll in der Hütte, hab ich keinen Bock drauf.

Und Ochtrup geht bei mir doch nicht, am 1.8. ist um 15.30Uhr Pokal gegen 1860, danach kann ich sicher nicht mehr fahren! :-D

Hatte ich irgendwie verdrängt.

Dann muss ich mich wohl am Samstag bei den LODs passend zurecht machen.

-

Bearbeitet von gonzo

Haste was von Hans-G. Punkt gehört??

Bin heut Abend bei Fuels in Münster und muß am Sa. arbeiten, sehr kurzes We..

Hab am Mo. nen Tagesdienst reingeknallt bekommen, würd aber gerne später noch 1-2 Pils aufm Schützenfest zu mir nehmen?!

Bin heut Abend bei Fuels in Münster und muß am Sa. arbeiten, sehr kurzes We..

Braucht Ihr noch Flyer? Könnte ich dann, der Einfachheit halber, eben vorbeibringen.

Braucht Ihr noch Flyer? Könnte ich dann, der Einfachheit halber, eben vorbeibringen.

Nö, bei mir liegen noch reichlich rum. :-D

@ schmied . Ich soll dir n Zylinder für Fülles mitgeben, wenn ich ihn finde, wann soll ich den rumbringen?

Der hat mich gerade versucht anzurufen, ich war aber auf der anderen Leitung beschäftigt.

edith sagt er wollte was wegen einem SX Dop wissen.

-

Bearbeitet von gonzo

epay, der is auf epay der drop..

zülinda zügig zu mir, oder besser wir holen den ab, fahre um 14 uhr los, muss vorher noch was essen.

hans g punkt meinte das wir am mo. doch 1-2 vasen auf dem mützenfest nehmen sollten, bist dabei?

Ja. Kelle hat mir das auch schon erzählt, dass da was parallel ist. Er meinte Fülles Hochzeit. Die war aber vorletztes Jahr schon. Er war sich dann nicht mehr so sicher.

Jawoll, Marcellsko, der war jetzt echt übel .. da zeig ich dir doch gleich mal den .. *S T I N K E F I N G E R*

- :-D

epay, der is auf epay der drop..

zülinda zügig zu mir, oder besser wir holen den ab, fahre um 14 uhr los, muss vorher noch was essen.

hans g punkt meinte das wir am mo. doch 1-2 vasen auf dem mützenfest nehmen sollten, bist dabei?

Komm halt um 2 hier rum.

Wegen Mützenfest, ich wollte wohl gleich morgens an Start, 9.30 gehts los. Am Abend kann ich nich ( taucht eh nich).

Fall gewünscht hole ich fürs Frühstück ne Gastkarte. Sausefeld und ich sind auf jeden Fall da, ob Nigge am Start is weiss ich nich.

-

Abends taucht nicht?? Hah, da warst du doch eh nie mehr anwesend... :-D

Bin großer Feuerwerk-Fan, das rockt 100%. Aber Mettbrötchen & Heringshappen mit Pils runterspülen und das Montags vor 9 Uhr??

Muss da leider leider passen, hab nen Tagedienst reingeknallt bekommen und hol dann einen der anderen Experten mit Mütze und Promille ab..

Ähh noch wat: HG hat in die Projekte investiert, es ist Licht am Ende des Tunnels.

Bearbeitet von Schmied

Ähh noch wat: HG hat in die Projekte investiert, es ist Licht am Ende des Tunnels.

Und das Ding reißt es jetzt raus? Ich bin gespannt! :-D

@ Fülle . Die Kolbenringe waren nicht mehr optimal, aber ich würde meinen den Zylinder kannste so fahren.

Falls also messen und rechnen alleine nicht zum Ziel führen steckste den einfach mal drauf, Kopf wirste ja wohl haben.

-